Transfergerüchte 14/15

Diskussionen rund um den FCB.
Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

tanner hat geschrieben:ER??
wenn du 45 minuten auf dem Platz stehst, dich anbietest und "wissentlich" ignoriert wirst, kann man es wohl nicht so nennen :(
Und wenn er ihn mal hatte, konnte er nicht viel Schlaues mit anfangen. Komm, er hatte halt einfach einen schlechten Tag, wie die meisten andern auch. Kann mal passieren. Wollte hier keine Blasphemie betreiben. :D
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Latteknaller hat geschrieben:wo er für den unterirdischen auftritt der anderen 10 den sündenbock geben durfte.
Hatte er andere als nur unterirdische Auftritte in der Nati?

black/white
Erfahrener Benutzer

Beitrag von black/white »

*13* hat geschrieben:Hatte er andere als nur unterirdische Auftritte in der Nati?
Bist wohl auch noch etwas angepisst, dass unser Vali in die BuLi gewechselt ist, oder lese ich da kein Nachtrauern heraus?

Mal ganz ohne FCB-Brille auf der Nase, er hat in der Nati nie voll eingeschlagen, aber hat schon einige solide und mannschaftsdienliche Leistungen gezeigt und gehört mMn zum erweiterten Stamm. Und im Ecuador-Spiel war er nicht unterirdisch, höchstens wenn man es so definiert, dass ihm keine Bälle zugespielt wurden, egal ob er sich auf rechts oder links angeboten hat. Dann war er wohl aus Sicht der Mitspieler unterirdisch, sprich unter der Grasnarbe nicht sichtbar... :confused:

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

tanner hat geschrieben:ER??
wenn du 45 minuten auf dem Platz stehst, dich anbietest und "wissentlich" ignoriert wirst, kann man es wohl nicht so nennen :(
Das sehe ich genau so!
Warum gestern (der Angeschlagene) Seferovic anstelle von Stocker eingewechselt wurde verstehe ich nicht ganz. Die Schlussminuten wären genau das richtige für einen wie Stocker gewesen.
declaravit iam mortuum vivere

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

black/white hat geschrieben:Bist wohl auch noch etwas angepisst, dass unser Vali in die BuLi gewechselt ist, oder lese ich da kein Nachtrauern heraus?

Mal ganz ohne FCB-Brille auf der Nase, er hat in der Nati nie voll eingeschlagen, aber hat schon einige solide und mannschaftsdienliche Leistungen gezeigt und gehört mMn zum erweiterten Stamm. Und im Ecuador-Spiel war er nicht unterirdisch, höchstens wenn man es so definiert, dass ihm keine Bälle zugespielt wurden, egal ob er sich auf rechts oder links angeboten hat. Dann war er wohl aus Sicht der Mitspieler unterirdisch, sprich unter der Grasnarbe nicht sichtbar... :confused:
Nein bin ich nicht.

Nur halte ich nicht viel von "Verschwörungstheorien"
Habe meine Meinung bezüglich Stocker ein paar Posts vorher schon kund getan.

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

<blockquote class="twitter-tweet" lang="de"><p>[News] Yoichiro Kakitani already in Basel (NHK) <a href="http://t.co/QVKBr8ECPd">http://t.co/QVKBr8ECPd</a></p>— CRZ Tweets (@crz_tweets) <a href="https://twitter.com/crz_tweets/statuses ... 9026689">2. Juli 2014</a></blockquote>
<script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>
NHK: "We understand that Kakitani is already in Basel and discussing to reach an agreement"

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Käsebrot hat geschrieben:<blockquote class="twitter-tweet" lang="de"><p>[News] Yoichiro Kakitani already in Basel (NHK) <a href="http://t.co/QVKBr8ECPd">http://t.co/QVKBr8ECPd</a></p>— CRZ Tweets (@crz_tweets) <a href="https://twitter.com/crz_tweets/statuses ... 9026689">2. Juli 2014</a></blockquote>
NHK: "We understand that Kakitani is already in Basel and discussing to reach an agreement"
Der Transfer von Kakitani zum FCB rückt immer näher.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Käsebrot hat geschrieben:<blockquote class="twitter-tweet" lang="de"><p>[News] Yoichiro Kakitani already in Basel (NHK) <a href="http://t.co/QVKBr8ECPd">http://t.co/QVKBr8ECPd</a></p>— CRZ Tweets (@crz_tweets) <a href="https://twitter.com/crz_tweets/statuses ... 9026689">2. Juli 2014</a></blockquote>
Gut, hoffe sehe ihn Morgen schon in Innsbruck ;-)

black/white
Erfahrener Benutzer

*13* hat geschrieben:Nein bin ich nicht.

Nur halte ich nicht viel von "Verschwörungstheorien"
Habe meine Meinung bezüglich Stocker ein paar Posts vorher schon kund getan.
Ok, du meinst also ohne vom Abgang angefressen zu sein (das nehme ich dir auch ab), dass VS jeweils in der Nati unterirdisch gespielt hat?

Welche Verschwörungstheorie? Sorry, stehe etwas auf dem Schlauch...

Meinst du die Aussagen, dass im Ecuador-Spiel alle "Nati-Stars" in der 1. Hälfte eher "unterirdisch" gesielt haben und Stocker dafür die Zeche bezahlen musste?

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

könnt ihr das stocki/nati geschwafel hier nicht endlich beenden. die nati ist raus ( :p ) und stocki (leider) ein ehemaliger...!

mich würden viel mehr weitere news/wasserstandsmeldungen zu kakitani interessieren od. ob diaz wirklich nochmals zum fcb zurück kommt...
F.R.B. - Freie Republik Basel

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

black/white hat geschrieben:Ok, du meinst also ohne vom Abgang angefressen zu sein (das nehme ich dir auch ab), dass VS jeweils in der Nati unterirdisch gespielt hat?

Welche Verschwörungstheorie? Sorry, stehe etwas auf dem Schlauch...

Meinst du die Aussagen, dass im Ecuador-Spiel alle "Nati-Stars" in der 1. Hälfte eher "unterirdisch" gesielt haben und Stocker dafür die Zeche bezahlen musste?
meine mit nicht anspielen und ignorieren.

Hier sind wir im Transfergerüchte Faden, lassen wir dieses Thema

black/white
Erfahrener Benutzer

*13* hat geschrieben:meine mit nicht anspielen und ignorieren.

Hier sind wir im Transfergerüchte Faden, lassen wir dieses Thema
Ok, das mit dem "bewusst" meiden ist totaler Müll, da haste Recht.

Aber wie du sagst, lassen wir das Thema und hoffen heute noch dem Kakitani über den Weg zu laufen.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

black/white hat geschrieben:Ok, das mit dem "bewusst" meiden ist totaler Müll, da haste Recht.

Aber wie du sagst, lassen wir das Thema und hoffen heute noch dem Kakitani über den Weg zu laufen.
Hoffe die Warterei lohnt sich auch ;)

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

Kein Gerücht: Voser zu Fulham :o

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

SimonFCB hat geschrieben:Kein Gerücht: Voser zu Fulham :o
Shhhhhhhhhhhhh....it
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

SimonFCB hat geschrieben:Kein Gerücht: Voser zu Fulham :o
Ja, habe es auch eben gelesen. Macht jetzt keinen Sinn, weder für ihn noch für den FCB.

Wünsche ihm natürlich viel Erfolg und dass er doch das eine oder andere Spiel machen kann.

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

voser war solide und immer voll engagiert. danke für den einsatz.

trotzdem freue ich mich auf seinen nachfolger, der so hoffe ich fussballerisch nicht ganz so limitiert sein wird.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Tsunami hat geschrieben:Ja, habe es auch eben gelesen. Macht jetzt keinen Sinn, weder für ihn noch für den FCB.

Wünsche ihm natürlich viel Erfolg und dass er doch das eine oder andere Spiel machen kann.
Denke auch, bin aber froh dass er weg ist. Grössenwahnsinniger arroganter Typ.

Costanzo_1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Costanzo_1 »

Voser zu Fulham. Der Transfer mittlerweile offiziell bestätigt von den Klubs.
ROT UND BLAU TILL I DIE

Baslerbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baslerbueb »

*13* hat geschrieben:Denke auch, bin aber froh dass er weg ist. Grössenwahnsinniger arroganter Typ.
:eek:

Problem wo mit Voser?
Hat er deine alte gepoppt oder was?

Hobbes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hobbes »

*13* hat geschrieben:Denke auch, bin aber froh dass er weg ist. Grössenwahnsinniger arroganter Typ.
Schleiffts? Wenn ein Fussballer weder grössenwahnsinnig und arrogant ist, dann Voser. Menschlich brauchts mehr von solchen Typen! Schade, dass er geht.

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Schade, Voser war mir seeeehr sympathisch.
Dafür darf jetzt P.Degen öfter ran, was noch mehr Offensive verspricht. :)

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Baslerbueb hat geschrieben: :eek:

Problem wo mit Voser?
Hat er deine alte gepoppt oder was?
Dumme Klappe gehabt in Tuggen.
Glaube nicht dass sie so einen Kotzbrocken auch nur anschaut.

TheBobby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TheBobby »

Was ist denn mit dir los?
Voser war super symphatisch!
Und für mich ein grosser Verlust, da er schnell, dribbelstark und trickreich war. Und er konnte gute Flanken schlagen.
Trotzdem viel Glück und bis bald ;)

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

voser war ok. wenn es sein wunsch war zu fulham zu wechseln, dann ist es halt so. mich irritiert aber ein bisschen, dass einer der wenigen AVs den klub verlässt, aber von den 150 DMs immer noch alle da sind. jänu, die transerperiode geht ja noch ein weilchen. bin echt gespannt, wie der definitive kader des fcb nach beendigung dieser aussehen wird.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Marcomunetti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marcomunetti »

Ich dänk das ein vo de überzählige IV ufd usseposition wird wächsle

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Marcomunetti hat geschrieben:Ich dänk das ein vo de überzählige IV ufd usseposition wird wächsle
das will ich mal nicht hoffen.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Vielleicht wird Xhaka wieder öfters als AV auflaufen.

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

cool, man fängt an das bidere Mittelmass abzustossen. sportlich kein verlust und als lav bleiben safari und adili, welche über einiges mehr talent verfügen...

hoffe, das geht weiter so, meine nächsten kandidaten: ajeti und xhaka

Marcomunetti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marcomunetti »

Ich dänk mir buuche au nit uf jedere position personell doppelt bsetzt si... grad usseverteidiger chame e xhaka oder frei als 2. wahl isetze, statt mind. 22 maa im kader ha für jed position 2. je mehr lüt desto eher ein unzfriede

Antworten