Es gibt halt überall frustierte Menschen, welche unzufrieden sind, da kann man nichts machen.noomy hat geschrieben:dann bist du wohl kaum im d-balkon oder hast was auf den ohren..
wie dort während und nach dem schlusspfiff eins über den taktikfuchs hergezogen wird geht auf keine kuhhaut. da sind die negativen kommentare hier im forum geradezu heilig.
zumindest die etwas monotonen 'muri raus'-rufe waren alles andere als leise und sollten bei gutem gehör auch auf dem feld hörbar gewesen sein..![]()
Yakin raus
So etwas hat es in der Geschichte des FCB noch nie gegeben. Selbst wenn man den Trainer nicht sympathisch findet, von Fussball versteht er allemal 1000x mehr als jeder einzelne MY-Gegner. Was mich deshalb ärgert ist die elende Respektlosigkeit gegenüber Yakin. Klar, in der Regel kritisiert man, was man liebt. Zudem gibt ihm der Erfolg recht! Nach der Logik der MY-Gegner aergern sich diese ueber jeden Erfolg unter MY. Wenn ich zB Muri mit Gross vergleiche....wer war wohl sympathischer????
ich lach mich kaputt. Ihr bringt ja nicht einmal eine anstaendige Choreo zustande. Und, weisst du was? Auf Euch Fans kann der FCB sehr wsohl verzichten. Dann kaemen wieder mehr "normale" Zuschauer ins Stadion.alatariel hat geschrieben:das grösste plus am vorstand ist, dass sie bisher ziemlich viel vertrauen von uns fans bekommen haben. somit konnten sie in ruhe arbeiten, und die fehler welche sie sicher gemacht haben, wurden ihnen eher verziehen.
diese täubeli aktionen von häusler und heiz sind sofort wieder abzustellen.
beim FC Basel 1893 sind ALLE ersetzbar ausser die FANS. ohne uns ist der FCB gar nichts.
wieso? unrecht hat er ja nicht. der fcb ist von seinen fans als haupteinnahmequelle schon abhängigKuma hat geschrieben:ich lach mich kaputt. Ihr bringt ja nicht einmal eine anstaendige Choreo zustande. Und, weisst du was? Auf Euch Fans kann der FCB sehr wsohl verzichten. Dann kaemen wieder mehr "normale" Zuschauer ins Stadion.
Gross!Kuma hat geschrieben:So etwas hat es in der Geschichte des FCB noch nie gegeben. Selbst wenn man den Trainer nicht sympathisch findet, von Fussball versteht er allemal 1000x mehr als jeder einzelne MY-Gegner. Was mich deshalb ärgert ist die elende Respektlosigkeit gegenüber Yakin. Klar, in der Regel kritisiert man, was man liebt. Zudem gibt ihm der Erfolg recht! Nach der Logik der MY-Gegner aergern sich diese ueber jeden Erfolg unter MY. Wenn ich zB Muri mit Gross vergleiche....wer war wohl sympathischer????
Wie willst du das beurteilen? Die Fakten sprechen eindeutig gegen eine erfolgreiche Zusammenarbeit.Kuma hat geschrieben:Selbst wenn man den Trainer nicht sympathisch findet, von Fussball versteht er allemal 1000x mehr als jeder einzelne MY-Gegner.
2x mal den Cupfinal vergeigt
In der CL gegen mittelmässige Gegner alles verbockt, wer die stärkste Mannschaft schlägt MUSS Gruppensieger werden
Nach einem 3:0 gegen Valencia kläglich versagt, sowas darfs nicht geben
Offensiv überhaupt keine spielerischen oder kreativen Elemente
In der Liga wird, trotz höchstem Budget nichts geboten
Nüchtern und sachlich gesehen und anhand der Möglichkeiten und der Konstellationen, eine Saison zum Vergessen.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Zwischen Schwarz und Weiss gibts doch auch Nuancen. Ich denke mal, der Vorstand weiss mehr, was Yakin wert ist. Und auch bei negativen Dingen: Red Bull Salzburg rausgekickt. Das war eines der Höhepunkte unter Murat. Wichtig ist doch eher mal, wie das Verhältnis zwischen Trainer und Team ist und ob Murat die Vorgaben erfüllt, die vom Vorstand vorgegeben sind. Und vorallem: Wer sagt nicht, dass Murat ein gutes Angebot hat? Freuen wir uns doch auf Morgen. Der Rest kommt nach der Saison...
Du redest von Fakten. Dabei drehst du einfach alles so dass es zu deiner Meinung passt. Man kann das auch anderst intepretieren:No_IP hat geschrieben:Wie willst du das beurteilen? Die Fakten sprechen eindeutig gegen eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
In der CL gegen mittelmässige Gegner alles verbockt, wer die stärkste Mannschaft schlägt MUSS Gruppensieger werden
Nüchtern und sachlich gesehen und anhand der Möglichkeiten und der Konstellationen, eine Saison zum Vergessen.
Wer Chelsea schlägt muss jetzt auch im CL Final stehen. Zum Glück ist Fussball so logisch und vorraussagbar! Vielleicht kann Steaua auch ein klein wenig Fussball spielen? Und Schalke hat die Saison jetzt nur gerade auf dem 3ten Platz der BuLi abgeschlossen. Stimmt schon, wenn wir die nicht einfach 2 Mal weghauen ist das schon ein Skandal. Die Spiele gegen Chelsea waren einfach überragend, die restlichen waren plus / minus im normalen Leistungskatalog was unsere internationalen Spiele der letzten paar Jahre angeht.
Valenica hat gegen Sevilla auch ein 2:0 Rückstand aus dem Hinspiel zwischenzeitlich in ein 3:0 gedreht zuhause. Scheinbar ist Valencia vielleicht doch nicht so schlecht, dass dies mal passieren kann? Letztes Mal haben wir da ja mit einem grandiosen 6:2 brilliert. Wäre es nicht möglich dass das 3:0 im Hinspiel eigentlich über unseren Möglichkeiten war, und das Rückspiel eher dem richtigen Verhältnis entspricht? Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen.
Hat irgendjemand ernsthaft erwartet, dass MY als gelernter IV ein offensives Spektakel bieten wird? Weil er dies ja z.B. in Thun und Luzern auch schon geboten hat? Ja genau...
Basel hat mit Abstand am wenigsten Tore bekommen. Basel hat nur 1 Spiel verlohren. Das sind Statistiken die ich von einem IV als Trainer erwarte. Trotzdem mit GC zusammen am meisten Tore geschossen.
Du bist einfach vom Erfolg gesättigt. "Nichts geboten und eine Saison zum Vergessen" frag doch mal die Fans von einem x beliebigen Verein was sie für diese Saison bieten würden. Schreib dir diese Zeilen auf und lies sie in 15 Jahren wieder, wenn wir gegen den Abstieg spielen. Eine Saison zum Vergessen wenn man gerade zum 5ten Mal in Serie Meister wird und den Ungeschlagenheitsrekord der Liga gebrochen hat. Das ist Arroganz pur! Kannst ja zu Red Bull Salzburg gehen. Da bekommst sicher immer noch eine tolle Show geboten....
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
hey hueresohn.... seisch mol hallo ?Kuma hat geschrieben:ich lach mich kaputt. Ihr bringt ja nicht einmal eine anstaendige Choreo zustande. Und, weisst du was? Auf Euch Fans kann der FCB sehr wsohl verzichten. Dann kaemen wieder mehr "normale" Zuschauer ins Stadion.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
jeder Trainer beim fcb steht unter druck. abgerechnet wird am ende. jetzt mal den titel ins trockene bringen und dann kann man nüchtern das Fazit ziehen. was heusler und co sicherlich tun werden.The_Dark_Knight hat geschrieben:dieser thread ist echt zum fremdschämen. yakin hat fast 30 spiele nicht verloren und trotzdem steht er in der kritik. stellt euch vor ein neuer trainer kommt. wisst ihr wie sehr er unter druck wäre?
Es hat einfach zu viele GC Fans in diesem Forum oder wie kann man einfach alles so verdrehen?No_IP hat geschrieben:Wie willst du das beurteilen? Die Fakten sprechen eindeutig gegen eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
Die Diskussion sind auf einem brutalen Tiefpunkt angekommen.
Ich möchte keinen neuen Trainer nur damit der Aktuelle weg ist, dies macht keinen Sinn.
Ein Interview mit Heusler in der heutigen Sonntagspresse lässt auf jeden Fall nicht gerade darauf schliessen, dass man Yakin nach dem Gewinn des Titels feuern wird. Ich setze darauf, dass man im Sommer zwei bis drei Transfers tätigen wird und Offensivpower einkaufen wird. Die zusätzlichen 20 Mio., die die CL bringen werden plus die mutmasslichen 8 Mio. für Sommer plus der riesige Transferüberschuss durch den Transfer von Salah plus die mutmasslichen 7-8 Mio. für Stocker lassen das zu. Ich denke, dass der FCB auch mit Yakin im nächsten Jahr ein anderes Gesicht haben wird und auch offensiver spielen wird.Onkel Tom hat geschrieben:jeder Trainer beim fcb steht unter druck. abgerechnet wird am ende. jetzt mal den titel ins trockene bringen und dann kann man nüchtern das Fazit ziehen. was heusler und co sicherlich tun werden.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
Wir sind ALLE! Fans von unserem FCB ob in der MK im Gellert/ Bahndamm oder Cüplifront. Mein Vater sagte vor 20 Jahren schon die Menschheit sei am verblöden. Hier wieder einmal der Beweis das er Recht hatte!Kuma hat geschrieben:Ihr macht ja nicht einmal 10% der Zuschauer aus. Also halblang bitte.
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]
Gross.Kuma hat geschrieben:So etwas hat es in der Geschichte des FCB noch nie gegeben. Selbst wenn man den Trainer nicht sympathisch findet, von Fussball versteht er allemal 1000x mehr als jeder einzelne MY-Gegner. Was mich deshalb ärgert ist die elende Respektlosigkeit gegenüber Yakin. Klar, in der Regel kritisiert man, was man liebt. Zudem gibt ihm der Erfolg recht! Nach der Logik der MY-Gegner aergern sich diese ueber jeden Erfolg unter MY. Wenn ich zB Muri mit Gross vergleiche....wer war wohl sympathischer????
Zudem hat er sportlich den grössten Schritt mit dem FCB nach vorne gemacht.
Aber klar, Muri hat Erfolg. Zumindest in der Tabelle bekommt er recht.
Muris Problem ist einfach, dass er der Nachfolger von Fink und Vogel ist. Er wird am (ebenfalls erfolgreichen) Spektakelfussball von denen gemessen. Da kann Muri nichts dafür.
Bei jedem anderen Club wäre das egal. Hauptsache endlich einmal Meister! Bei uns ist das schon schwieriger, da wir massiv erfolgsverwöhnt sind.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
was bist denn du für eine Grummbirne...so ein Scheiss in unser Forum zu stellen. Husch unter deinen Stein und weiter schlummern !Kuma hat geschrieben:ich lach mich kaputt. Ihr bringt ja nicht einmal eine anstaendige Choreo zustande. Und, weisst du was? Auf Euch Fans kann der FCB sehr wsohl verzichten. Dann kaemen wieder mehr "normale" Zuschauer ins Stadion.
Aber klar, Muri hat Erfolg. Zumindest in der Tabelle bekommt er recht.
Muris Problem ist einfach, dass er der Nachfolger von Fink und Vogel ist. Er wird am (ebenfalls erfolgreichen) Spektakelfussball von denen gemessen. Da kann Muri nichts dafür.
[/QUOTE]
Spektakelfussball unter Fink/Vogel?
Es gab ein paar spektakuläre Spiele ja, aber in den meisten Fällen musste dabei der FCB einem Rückstand nachrennen, aber dies kann kein Trainer so planen.
Es gab auch da einige Spiele mit sehr viel Ballbesitz und null Chancen, welche brutal zum gähnen waren.
[/QUOTE]
Spektakelfussball unter Fink/Vogel?
Es gab ein paar spektakuläre Spiele ja, aber in den meisten Fällen musste dabei der FCB einem Rückstand nachrennen, aber dies kann kein Trainer so planen.
Es gab auch da einige Spiele mit sehr viel Ballbesitz und null Chancen, welche brutal zum gähnen waren.