Meine Güte, muss das in jedem Thread wieder ausgepackt werden? Ich bin definitiv nicht Kawa, aber ihr dürft mich gerne so nennen wenn ihr dann nen harten kriegt.Kurtinator hat geschrieben:Leck mich doch, du bist Kawa!!!![]()
![]()
Nationalliga A Saison 2012/13
Ts, sicher nicht. Das sieht man doch sofort. Völlig andere Art, Schreibstil, Ausdrucksweise.Kurtinator hat geschrieben:Leck mich doch, du bist Kawa!!!![]()
![]()
Ich würde sehr viel darauf wetten, dass der (mittelmässig) geschätzte Bobadischa die gleiche Person ist, wie ehemals ScHaTt.
Leider sind es meist die Nervigsten, die einfach nicht verschwinden wollen.
Aber hey, nicht mein Forum, hier kann jeder Treiben was er will solange es dem Admin passt. Dummköpfe findet man auch in der Realität genug, wieso nicht auch hier?
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
dass ihr immer alles so ernst nehmen müsst.Master hat geschrieben:Ts, sicher nicht. Das sieht man doch sofort. Völlig andere Art, Schreibstil, Ausdrucksweise.
Ich würde sehr viel darauf wetten, dass der (mittelmässig) geschätzte Bobadischa die gleiche Person ist, wie ehemals ScHaTt.
Leider sind es meist die Nervigsten, die einfach nicht verschwinden wollen.
Aber hey, nicht mein Forum, hier kann jeder Treiben was er will solange es dem Admin passt. Dummköpfe findet man auch in der Realität genug, wieso nicht auch hier?

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Ach ja, er wurde ja zum ersten mal gesperrt und hatte vorher noch nie einen AussetzerGrambambuli hat geschrieben:Was hat er wiederholt?
Bei anderen wird sowas gar nicht bzw. mit gelb geahndet *HUSTAlexFreiHUST*, von dem her wären schon drei Sperren am oberen Limit.

http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussb ... y/29988431
Wann hatte Alex eine solche Aktion?
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Ursli Fischer neuer Thun-Trainer.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
is nich wahr....stacheldraht hat geschrieben:Ursli Fischer neuer Thun-Trainer.

das überrascht mich jetzt echt. sich fischer bei einem anderen verein vorzustellen fällt irgendwie schwer...jetzt also bei den kinderschänder, auch ne mischung....

[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
Kannst du das Wort (Kinderschä...) nicht bitte für solche Leute aufsparen, die es wirklich verdient haben?rethabile hat geschrieben:is nich wahr....
das überrascht mich jetzt echt. sich fischer bei einem anderen verein vorzustellen fällt irgendwie schwer...jetzt also bei den kinderschänder, auch ne mischung....![]()
Wenn sich irgendwelche 15-jährigen Möchtegernweiber im Wettstreit miteinander befinden, welche mehr "Stars" ins Bett bekommt, finde ich das Wort doch recht deplatziert.. (auch wenn es von der rechtlichen Seite illegal war, keine Frage)
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
kannst du nicht einfach wieder ins gcn-forum?
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
Blutengel hat geschrieben:Wäre wohl das Beste für YB:
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 20995.html
In der Druckausgabe von 20min ist zu lesen, dass ein Spieler der Zeitung gesteckt hat, dass Bobadingsbums von Rueda bervorzugt wird. Ebenso soll es bei Farnerud sein. Dies scheint bei den restlichen Spielern nicht sehr gut anzukommen.
Weiter soll Rueda Spieler zu sich ins Büro holen und diese über die Leistung der Anderen befragen.
Da brodelt es mächtig in Bern und Zürich und Bickel wird wohl vom Regen in die Traufe kommen.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
bird1893 hat geschrieben:was kann dieser Bickel denn so tolles, dass er bei allen vereinen im gespräch ist/ war???!??!?![]()
...unter den Blinden ist der Einäugige König...
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Hat Bickel bei Granit abgekupfert? So ist man glaubwürdig und macht sich FreundeMundharmonika hat geschrieben:Tolle Aussage...
Mag ja sein, dass es stimmt, aber dies sagt man doch am Tag des Abgangs nicht.
Dieser Spruch werden ihm die FCZ-Fans (zu Recht) im letzten Monat noch zu spüren geben.
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
respektloses Verhalten.. v.a. ist er ja noch beim FCZ einen Monat tätig.
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
yb gege luzärn:
http://88.80.11.29/55945/watch-young-bo ... -vs-luzern
http://88.80.11.29/55945/watch-young-bo ... -vs-luzern
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer