und der alten säcke...!!
fühle mich wochenende für wochenende total überfordert!!
Pioneer hat geschrieben:Verfluchtes Dreckspack
http://bazonline.ch/basel/stadt/Betrunkene-Asylbewerber-begrapschten-Frauen/story/12158018
ich fasse zusammen:Shurrican hat geschrieben:das sieht das schöne geschlecht aber anders:
basel, stadt der jungen frauen:
http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten ... gen-Frauen
Zwei betrunkene Asylbewerber aus Nordafrika haben am Dienstagabend mehrere Frauen handgreiflich sexuell belästigt.
Basel ist weiblich und jung. Nirgendwo sonst fühlt sich das schöne Geschlecht wohler als am Rhein.
aus dem 1. link.Zudem müssen sie mit Privatklagen der belästigten Frauen rechnen.
willst du damit sagen, dass wegen 2 betrunkenden asylbewerber nicht stimmt dass basel eines der sichersten städte ist? hansy-svp-logik?hansy hat geschrieben:ich fasse zusammen:
nein überhaupt nicht. ich habe die zwei links kurz zusammengefasst und EXTRA noch zwei sätze daraus kopiert. wenn man jetzt meine, nicht mehr ganz so subtile, anspielung nicht versteht, kann ich nichts dafür. ein wenig enttäuscht bin ich aber trotzdem.Shurrican hat geschrieben:willst du damit sagen, dass wegen 2 betrunkenden asylbewerber nicht stimmt dass basel eines der sichersten städte ist? hansy-svp-logik?
Typischer Speichellecker...Blutengel hat geschrieben:http://bazonline.ch/basel/stadt/Gewaltv ... y/10256190
Nach seiner stillen Wahl ist er wohl seinen links/grünen Kollegen noch immer was schuldig.
von deinem link:Blutengel hat geschrieben:http://bazonline.ch/basel/stadt/Gewaltv ... y/10256190
Jetzt ist auch klar, warum Gass sich die Kriminalstatistik der Stawa unter den Nagel reissen wollte. Nach seiner stillen Wahl ist er wohl seinen links/grünen Kollegen noch immer was schuldig.
achso, die bösen medien sind schuld, ich verstehe. ehrliche berichterstattung ist in dieser bananenrepublik gemäss linken politiker und medien nicht mehr erlaubt.Der Basler SP-Präsident Martin Lüchinger gab beispielsweise den Medien die Schuld: Wenn diese nicht mehr von Raubüberfällen berichten würden, steige auch das Sicherheitsgefühl der Bevölkerung wieder, argumentierte der Sozialdemokrat.
hat aber was...warum muss jeder Junkie, der einem Ömchen das Handtäschchen klaut, in den Medien erwähnt werden? weil es ein reisserisches Thema ist, das Aufmerksamkeit generiert. dabei sind es inhaltlich immer die gleichen Meldungen. die für keinen Leser einen Mehrwert haben, dafür jedoch eben das Gefühl bestärken, hey, in dieser Stadt wird es immer schlimmer, was so einfach nicht wahr ist.hansy hat geschrieben:von deinem link:
achso, die bösen medien sind schuld, ich verstehe. ehrliche berichterstattung ist in dieser bananenrepublik gemäss linken politiker und medien nicht mehr erlaubt.
es geht nicht mehr um fakten, sondern um politik / personen. scheiss heuchler die sonst immer mit der moralkeule schwingen.
wer nennt dich denn hier rassist? immer locker hey.Tycoon hat geschrieben:Laut Kriminalstatistik beträgt der Ausländeranteil aller angezeigten Straftaten in Basel 61 %.
nun könnt ihr mich wieder Rassist nennen.
Mehr Gewalt in Basel im 2011
Wir sind auch bald bei einem Ausländeranteil von 40% in Basel!Tycoon hat geschrieben:Laut Kriminalstatistik beträgt der Ausländeranteil aller angezeigten Straftaten in Basel 61 %.
Interessant dass gerade ein Linker mehr Zensur fordert... Aber sind wir ja gewohnt, keine Prinzipien, bzw. nach Lust und Laune mal wechseln...Somnium hat geschrieben:hat aber was...warum muss jeder Junkie, der einem Ömchen das Handtäschchen klaut, in den Medien erwähnt werden? weil es ein reisserisches Thema ist, das Aufmerksamkeit generiert. dabei sind es inhaltlich immer die gleichen Meldungen. die für keinen Leser einen Mehrwert haben, dafür jedoch eben das Gefühl bestärken, hey, in dieser Stadt wird es immer schlimmer, was so einfach nicht wahr ist.
Was verstehst du unter erfolgreicher multi-kulti? Selbst grüne Politiker in Deutschland bestätigen mittlerweile, dass multi-kulti nicht funktioniert!Joker59 hat geschrieben:wer in unserer so vielseitig erfolgreichen mulit-kulti-gesellschaft in basel noch immer gegen ausländer hetzt, ist von gestern oder ein rassist ähnlich wie es die nazi-schweine waren.![]()
Wahrscheinlich hat er eine Russin oder Thailänderin importiert und geehelicht weil er sonst keine gefunden hat. Aus seinem Blickwinkel funktioniert multi-kulti also sehr wohlAgent Orange hat geschrieben:Was verstehst du unter erfolgreicher multi-kulti? Selbst grüne Politiker in Deutschland bestätigen mittlerweile, dass multi-kulti nicht funktioniert!
Träum weiter!
so, so, und dann schreibst Du dass :Joker59 hat geschrieben:wer nennt dich denn hier rassist? immer locker hey.
sag mal du nörgelischer und jammernder kleingeist - wie würdest du denn die deiner meinung nach so extrem berdohliche situation in der stadt basel verbessern wollen?
svp wählen?
also bin ich zuerst ein nörgelischer Kleingeist und dann doch ein Rassist gem. Deinen Beiträgen.Joker59 hat geschrieben:wer in unserer so vielseitig erfolgreichen mulit-kulti-gesellschaft in basel noch immer gegen ausländer hetzt, ist von gestern oder ein rassist ähnlich wie es die nazi-schweine waren.![]()
ich versuch es einfach nochmals. warst wohl gerade nicht in der lage auf die frage einzugehen.Tycoon hat geschrieben:also bin ich zuerst ein nörgelischer Kleingeist und dann doch ein Rassist gem. Deinen Beiträgen.
Ich bedanke mich herzlich.
wie würdest du denn die deiner meinung nach so extrem berdohliche situation in der stadt basel verbessern wollen?
Genau, und zudem arbeitet er vermutlich in der "Asyl und Sozial-Industrie" und macht dort ganz dick Kohle!Pioneer hat geschrieben:Wahrscheinlich hat er eine Russin oder Thailänderin importiert und geehelicht weil er sonst keine gefunden hat. Aus seinem Blickwinkel funktioniert multi-kulti also sehr wohl![]()
Du erwartest von einem gemäss Deinen Aussagen kleingeistigen Nörgler und Rassisten eine Antwort ?Joker59 hat geschrieben:ich versuch es einfach nochmals. warst wohl gerade nicht in der lage auf die frage einzugehen.![]()
wie erwartet - keine anwort auf eine einfach frage.Tycoon hat geschrieben:Du erwartest von einem gemäss Deinen Aussagen kleingeistigen Nörgler und Rassisten eine Antwort ?
kannst Du vergessen, denn jede Antwort von mir würde mich ja erneut wie einen kleingeistigen Nörgler und Rassisten aussehen lassen.....
somit lasse ich es vergesse aber nicht mich nochmals herzlich zu bedanken, somit habe ich schon 3 Titel auf meiner Visitenkarte, dass reicht beinahe für eine Ehrenmitgliedschaft bei der SVP.
liestal eine stadt zu nennen diskreditiert dich irgendwie für die weitere diskussion. äpfel und birnen vergleichen macht einfach keinen sinn....Cello hat geschrieben:hesch natürlich rächt. im vergliich zu basel, herrscht in lieschtel mord und totschlag!![]()
rassistTycoon hat geschrieben:Laut Kriminalstatistik beträgt der Ausländeranteil aller angezeigten Straftaten in Basel 61 %.
Würde man die 80 (ist die Zahl nicht ein wenig hoch?) konsequent bestrafen und dorthin zurückbringen wo sie herkommen, würde auch kein Hahn nach den übrigen 20 krähen.rethabile hat geschrieben:liestal eine stadt zu nennen diskreditiert dich irgendwie für die weitere diskussion. äpfel und birnen vergleichen macht einfach keinen sinn....
rassist
nein quatsch. das schlichte festhalten der tatsache, dass ausländer überproportional viel straftaten begehen, ist weder umstritten, noch wird es verheimlicht, noch macht es irgendjemanden zum rassisten.
wo sich allerdings die geister scheiden ist beim umgang mit dieser tatsache und der gegebenen begründung. rassistisch sind zum beispiel verallgemeinerungen. nur weil 80 von 100 schwarzen drogendealer sind, leitet sich daraus kein recht ab, alle 100 an den pranger zu stellen. und genau das macht die rechte in diesem land seit jahrzehnten, das ist es was mich stört...