Es wird immer schlimmer in Basel - Fortsetzung

Der Rest...
l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

Shurrican hat geschrieben: basel, stadt der jungen frauen:
und der alten säcke...!!

fühle mich wochenende für wochenende total überfordert!!
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Shurrican hat geschrieben:das sieht das schöne geschlecht aber anders :) :

basel, stadt der jungen frauen:
http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten ... gen-Frauen
ich fasse zusammen:
Zwei betrunkene Asylbewerber aus Nordafrika haben am Dienstagabend mehrere Frauen handgreiflich sexuell belästigt.

Basel ist weiblich und jung. Nirgendwo sonst fühlt sich das schöne Geschlecht wohler als am Rhein.
;)

was ich aber nicht nachvollziehen kann:
Zudem müssen sie mit Privatklagen der belästigten Frauen rechnen.
aus dem 1. link.

ich will das ganze nicht verharmlosen, ist natürlich scheisse. bei vernünftiger erziehung wird sowas auch in diesem masse nicht gemacht!
aber, wenn die polizei einen "hintern grabscher" als sexuelle belästigung an den staatsanwalt weitergibt, wozu eine privatklage?
seelische / physische schmerzen die geld einbringen? wird dies nicht sowas im strafmass festgelegt?
hab im leben noch nie gehört, dass einer privat verklagt wurde, weder in .ch noch .de, der einer anderen an hintern grabscht.

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

hansy hat geschrieben:ich fasse zusammen:

;)

willst du damit sagen, dass wegen 2 betrunkenden asylbewerber nicht stimmt dass basel eines der sichersten städte ist? hansy-svp-logik?

klar ist das die restlichen übergriffe auch gezielt weiterverfolgt werden müssen, trotzdem sollte man nicht vergessen, dass man in anderen städten sicherlich nicht sicherer ist. egal mit welcher regierung. drama-queens wie pascilious hin oder her....
FOOTBALL'S LIFE!

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Shurrican hat geschrieben:willst du damit sagen, dass wegen 2 betrunkenden asylbewerber nicht stimmt dass basel eines der sichersten städte ist? hansy-svp-logik?
nein überhaupt nicht. ich habe die zwei links kurz zusammengefasst und EXTRA noch zwei sätze daraus kopiert. wenn man jetzt meine, nicht mehr ganz so subtile, anspielung nicht versteht, kann ich nichts dafür. ein wenig enttäuscht bin ich aber trotzdem.

scheinbar muss ich das jetzt noch schreiben, die anspielung war nicht ganz ernst gemeint.

Cello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cello »

Shurrican hat geschrieben: willst du damit sagen, dass wegen 2 betrunkenden asylbewerber nicht stimmt dass basel eines der sichersten städte ist? hansy-svp-logik?
hesch natürlich rächt. im vergliich zu basel, herrscht in lieschtel mord und totschlag! :eek:

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

http://bazonline.ch/basel/stadt/Gewaltv ... y/10256190

Jetzt ist auch klar, warum Gass sich die Kriminalstatistik der Stawa unter den Nagel reissen wollte. Nach seiner stillen Wahl ist er wohl seinen links/grünen Kollegen noch immer was schuldig.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Blutengel hat geschrieben:http://bazonline.ch/basel/stadt/Gewaltv ... y/10256190

Nach seiner stillen Wahl ist er wohl seinen links/grünen Kollegen noch immer was schuldig.
Typischer Speichellecker... :(
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Blutengel hat geschrieben:http://bazonline.ch/basel/stadt/Gewaltv ... y/10256190

Jetzt ist auch klar, warum Gass sich die Kriminalstatistik der Stawa unter den Nagel reissen wollte. Nach seiner stillen Wahl ist er wohl seinen links/grünen Kollegen noch immer was schuldig.
von deinem link:
Der Basler SP-Präsident Martin Lüchinger gab beispielsweise den Medien die Schuld: Wenn diese nicht mehr von Raubüberfällen berichten würden, steige auch das Sicherheitsgefühl der Bevölkerung wieder, argumentierte der Sozialdemokrat.
achso, die bösen medien sind schuld, ich verstehe. ehrliche berichterstattung ist in dieser bananenrepublik gemäss linken politiker und medien nicht mehr erlaubt.
es geht nicht mehr um fakten, sondern um politik / personen. scheiss heuchler die sonst immer mit der moralkeule schwingen.

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

Laut Kriminalstatistik beträgt der Ausländeranteil aller angezeigten Straftaten in Basel 61 %.

nun könnt ihr mich wieder Rassist nennen.

Mehr Gewalt in Basel im 2011

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Tycoon hat geschrieben: nun könnt ihr mich wieder Rassist nennen
ich nenne dich Realist
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

hansy hat geschrieben:von deinem link:

achso, die bösen medien sind schuld, ich verstehe. ehrliche berichterstattung ist in dieser bananenrepublik gemäss linken politiker und medien nicht mehr erlaubt.
es geht nicht mehr um fakten, sondern um politik / personen. scheiss heuchler die sonst immer mit der moralkeule schwingen.
hat aber was...warum muss jeder Junkie, der einem Ömchen das Handtäschchen klaut, in den Medien erwähnt werden? weil es ein reisserisches Thema ist, das Aufmerksamkeit generiert. dabei sind es inhaltlich immer die gleichen Meldungen. die für keinen Leser einen Mehrwert haben, dafür jedoch eben das Gefühl bestärken, hey, in dieser Stadt wird es immer schlimmer, was so einfach nicht wahr ist.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

Tycoon hat geschrieben:Laut Kriminalstatistik beträgt der Ausländeranteil aller angezeigten Straftaten in Basel 61 %.

wer nennt dich denn hier rassist? immer locker hey.

sag mal du nörgelischer und jammernder kleingeist - wie würdest du denn die deiner meinung nach so extrem berdohliche situation in der stadt basel verbessern wollen?

svp wählen? Bild

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Tycoon hat geschrieben:Laut Kriminalstatistik beträgt der Ausländeranteil aller angezeigten Straftaten in Basel 61 %.

Wir sind auch bald bei einem Ausländeranteil von 40% in Basel!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Somnium hat geschrieben:hat aber was...warum muss jeder Junkie, der einem Ömchen das Handtäschchen klaut, in den Medien erwähnt werden? weil es ein reisserisches Thema ist, das Aufmerksamkeit generiert. dabei sind es inhaltlich immer die gleichen Meldungen. die für keinen Leser einen Mehrwert haben, dafür jedoch eben das Gefühl bestärken, hey, in dieser Stadt wird es immer schlimmer, was so einfach nicht wahr ist.
Interessant dass gerade ein Linker mehr Zensur fordert... Aber sind wir ja gewohnt, keine Prinzipien, bzw. nach Lust und Laune mal wechseln...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

wer in unserer so vielseitig erfolgreichen mulit-kulti-gesellschaft in basel noch immer gegen ausländer hetzt, ist von gestern oder ein rassist ähnlich wie es die nazi-schweine waren. :cool:

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Vielleicht sollte man diesen Thread einfach anpassen. Es wird immer schlimmer in der schweiz!
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Pioneer hat geschrieben:Vielleicht sollte man diesen Thread einfach anpassen. Es wird immer schlimmer in der schweiz!
Oder: PISA und die fortschreitende Verblödung der Schweizer Bevölkerung

Wobei: dieses Forum ja nicht repräsentativ für den helvetischen Durchschnitt sein sollte.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Joker59 hat geschrieben:wer in unserer so vielseitig erfolgreichen mulit-kulti-gesellschaft in basel noch immer gegen ausländer hetzt, ist von gestern oder ein rassist ähnlich wie es die nazi-schweine waren. :cool:
Was verstehst du unter erfolgreicher multi-kulti? Selbst grüne Politiker in Deutschland bestätigen mittlerweile, dass multi-kulti nicht funktioniert!
Träum weiter!

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Agent Orange hat geschrieben:Was verstehst du unter erfolgreicher multi-kulti? Selbst grüne Politiker in Deutschland bestätigen mittlerweile, dass multi-kulti nicht funktioniert!
Träum weiter!
Wahrscheinlich hat er eine Russin oder Thailänderin importiert und geehelicht weil er sonst keine gefunden hat. Aus seinem Blickwinkel funktioniert multi-kulti also sehr wohl :cool:
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

Joker59 hat geschrieben:wer nennt dich denn hier rassist? immer locker hey.

sag mal du nörgelischer und jammernder kleingeist - wie würdest du denn die deiner meinung nach so extrem berdohliche situation in der stadt basel verbessern wollen?

svp wählen? Bild
so, so, und dann schreibst Du dass :

Joker59 hat geschrieben:wer in unserer so vielseitig erfolgreichen mulit-kulti-gesellschaft in basel noch immer gegen ausländer hetzt, ist von gestern oder ein rassist ähnlich wie es die nazi-schweine waren. :cool:
also bin ich zuerst ein nörgelischer Kleingeist und dann doch ein Rassist gem. Deinen Beiträgen.

Ich bedanke mich herzlich.

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

Tycoon hat geschrieben:also bin ich zuerst ein nörgelischer Kleingeist und dann doch ein Rassist gem. Deinen Beiträgen.

Ich bedanke mich herzlich.
ich versuch es einfach nochmals. warst wohl gerade nicht in der lage auf die frage einzugehen. :D
wie würdest du denn die deiner meinung nach so extrem berdohliche situation in der stadt basel verbessern wollen?

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Pioneer hat geschrieben:Wahrscheinlich hat er eine Russin oder Thailänderin importiert und geehelicht weil er sonst keine gefunden hat. Aus seinem Blickwinkel funktioniert multi-kulti also sehr wohl :cool:
Genau, und zudem arbeitet er vermutlich in der "Asyl und Sozial-Industrie" und macht dort ganz dick Kohle!

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

Joker59 hat geschrieben:ich versuch es einfach nochmals. warst wohl gerade nicht in der lage auf die frage einzugehen. :D
Du erwartest von einem gemäss Deinen Aussagen kleingeistigen Nörgler und Rassisten eine Antwort ?

kannst Du vergessen, denn jede Antwort von mir würde mich ja erneut wie einen kleingeistigen Nörgler und Rassisten aussehen lassen.....

somit lasse ich es vergesse aber nicht mich nochmals herzlich zu bedanken, somit habe ich schon 3 Titel auf meiner Visitenkarte, dass reicht beinahe für eine Ehrenmitgliedschaft bei der SVP.

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

Tycoon hat geschrieben:Du erwartest von einem gemäss Deinen Aussagen kleingeistigen Nörgler und Rassisten eine Antwort ?

kannst Du vergessen, denn jede Antwort von mir würde mich ja erneut wie einen kleingeistigen Nörgler und Rassisten aussehen lassen.....

somit lasse ich es vergesse aber nicht mich nochmals herzlich zu bedanken, somit habe ich schon 3 Titel auf meiner Visitenkarte, dass reicht beinahe für eine Ehrenmitgliedschaft bei der SVP.
wie erwartet - keine anwort auf eine einfach frage.

bitte entschuldige. nichts liegt mir ferner, wie dich überfordern zu wollen ;)

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

Agent Orange hat geschrieben:Genau, und zudem arbeitet er vermutlich in der "Asyl und Sozial-Industrie" und macht dort ganz dick Kohle!
hey hallo - merkst du es effektiv nicht?

meine person steht hier gar nicht zur diskussion ;)

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

Joker59 hat geschrieben: meine person steht hier gar nicht zur diskussion ;)
Das wäre die Diskussion auch nicht wert.
LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Cello hat geschrieben:hesch natürlich rächt. im vergliich zu basel, herrscht in lieschtel mord und totschlag! :eek:
liestal eine stadt zu nennen diskreditiert dich irgendwie für die weitere diskussion. äpfel und birnen vergleichen macht einfach keinen sinn....

rassist :D

nein quatsch. das schlichte festhalten der tatsache, dass ausländer überproportional viel straftaten begehen, ist weder umstritten, noch wird es verheimlicht, noch macht es irgendjemanden zum rassisten.

wo sich allerdings die geister scheiden ist beim umgang mit dieser tatsache und der gegebenen begründung. rassistisch sind zum beispiel verallgemeinerungen. nur weil 80 von 100 schwarzen drogendealer sind, leitet sich daraus kein recht ab, alle 100 an den pranger zu stellen. und genau das macht die rechte in diesem land seit jahrzehnten, das ist es was mich stört...
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

rethabile hat geschrieben:liestal eine stadt zu nennen diskreditiert dich irgendwie für die weitere diskussion. äpfel und birnen vergleichen macht einfach keinen sinn....

rassist :D

nein quatsch. das schlichte festhalten der tatsache, dass ausländer überproportional viel straftaten begehen, ist weder umstritten, noch wird es verheimlicht, noch macht es irgendjemanden zum rassisten.

wo sich allerdings die geister scheiden ist beim umgang mit dieser tatsache und der gegebenen begründung. rassistisch sind zum beispiel verallgemeinerungen. nur weil 80 von 100 schwarzen drogendealer sind, leitet sich daraus kein recht ab, alle 100 an den pranger zu stellen. und genau das macht die rechte in diesem land seit jahrzehnten, das ist es was mich stört...
Würde man die 80 (ist die Zahl nicht ein wenig hoch?) konsequent bestrafen und dorthin zurückbringen wo sie herkommen, würde auch kein Hahn nach den übrigen 20 krähen.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

LiveForever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LiveForever »

nicht Basel, aber gehört irgendwie doch hierhin...Evt hats ja der eine oder andere von euch geschaut gestern. Erinnert extrem an den Fall Roland Maag.

http://www.videoportal.sf.tv/video?id=e ... 69c55ebe2f

Solch verdammte Einzeller, welche zu siebt einen 15-jährigen wegen einer Mütze (!) oder [setze irgendeinen blöden Grund ein] behindert prügeln und keinerlei Reue zeigen sollten selber mal ihre eigene Medizin kosten dürfen.
Hat mich noch selten ein Bericht so sauer gemacht, wie kann man nur so blöd sein, echt... :mad:
And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

sone hueresohn
http://bazonline.ch/basel/stadt/21Jaehr ... y/31535975

no jääs dass si dbar genau nenne. würd mi nid wundere wenn das no könnt konsequänze ha (i mein jetzt für dbar an sich).

Antworten