imoht_1893 hat geschrieben: 08.12.2025, 14:01
JackR hat geschrieben: 08.12.2025, 13:41
fcbblog.ch hat geschrieben: 08.12.2025, 13:33
Trainer die sich grösser sehen als der beste Spieler einer Mannschaft... damit habe ich jeweils wenig Mitleid.
Lustig. Die meisten (inkl. mir) sehen es genau andersrum. Salah torpediert gerade seinen Legenden-Status und zeigt sich als Diva. Man bedenke, dass er die letzten gut 10 Spiele nicht geliefert hat. Da würde ich als Trainer auch wechseln - das Salah damit klar kommt ist sein Problem. NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN - auch kein Starspieler.
Wow er hat 10 Spiele nicht übermässig abgeliefert. Aber dass er vorher den Verein 7 Jahre oder so auf seinen Schultern getragen hat und den Verein zu jedem nur möglichen Titel verholfen hat wird nach 10 Spielen natürlich sofort vergessen. Die ach so tollen Liverpool Fans wie sie sich ja selbst immer als die grössten und besten betiteln.
Was sich gerade mit Mo Salah abspielt, ist nichts anderes als eine Demontage eines Verdienten Spielers. Ein Spieler, der den Klub über Jahre getragen hat, Rekorde gebrochen hat und sportlich wie wirtschaftlich einer der wichtigsten Faktoren war — und jetzt plötzlich auf der Bank verschwindet, als wäre er irgendein Mitläufer.
Das erinnert fatal an Ten Hag vs. CR7. Ein Trainer, der meint, ein Statement setzen zu müssen, indem er ausgerechnet einen der verdientesten Spieler öffentlich klein hält. Ein Machtspiel, das selten gut endet.
Ähnliches passierte bei uns auch mal... Als Muri Alex absägte. Kam bei uns auch nicht gut an und ich hätte verstanden wenn AF ausgeholt hätte in diesr Zeit.
Niemand ist grösser als der Verein - auch nicht der Trainer.