CarloCosta hat geschrieben: 11.02.2025, 06:23
Wenn das stimmen würde was Su schreibst, hätten wir nur perfekte Mitarbeiter

Jemand der schlecht in Deutsch ist kannst Du Grammatik nicht einprügeln. Der Lerneffekt ist nicht linear.
Wieso gibt es eigentlich soviel Teamcoachings? Jeder hat das Gefühl seine Art ist der richtige.
Schreibfehler sind nur bedingt mit Fussball zu vergleichen, im Fussball kannst Du etwas nicht zwei Mal lesen um den Fehler zu korrigieren.
Zur Erinnerung, auch die besten Trainer wurden schon entlassen und ersetzt. Wieso ist das Deiner Meinung so?
Ein Team, Mannschaft, Staff hat eine gewisse Dynamik, da kannst Du nicht alles planen und lernen.
Wo war Avdullahu vor Celestini? Wo war Adjetey vor Celestini? Wie sind jetzt ihre Marktwerte, obwohl wir so viel verloren hatten letzte Saison?
du widersprichst dir gleich x mal selbst.
gibt es nun einen lerneffekt und celestini hat die fähigkeiten von deinen genannten spielern verbessert oder nicht? (ich sage ja, in dieser hinsicht ist seine arbeit sehr gut, die fehler im spiel haben nicht die ursache, dass die spieler die pässe nicht können, sondern hängen mit der taktischen und mentalen vorbereitung auf das jeweilige spiel zusammen und das kummuliert sich, wenns dann nicht so läuft, wie geplant. mahomes im superbowl ist auch so ein beispiel...). gerade deutsch und grammatik kann man bis zur perfektion verbessern. gerade das ist viel übungssache...
dieses schreiben beispiel ist blödsinn, habe ich ja geschrieben...
und dann eben, also kann man die spieler verbessern und durch spielpraxis und übung die fehler minimieren? also doch aufgabe des trainers?
oder sind unsere spieler alles pfeiffen und können keinen geraden pass spielen, deshalb sind wir auch erster?
celestini macht gute arbeit, deshalb darf und muss man auch kritisieren, dass er noch in gewissen bereichen schwächen hat. ist auch logisch, hätte er diese nicht, wäre er, der kein trainer novize ist, auf einem niveau von mou oder pep... und auch deren pläne gehen nicht immer auf. aber glaubst du, die werden dann nicht kritisiert? ich habe bei FC einfach manchmal das gefühl, er muss noch mehr an seinen schwächen arbeiten. dann kann er imho auch der grosse trainer sein, der er sein will und der er sein muss, will er tatsächlich mal einen guten club in der primera division trainieren... wenn wir, bei der qualität der liga diese saison, nicht meister werden, dann liegt das nicht an FC s fähigkeiten, die mannschaft weiter zu bringen, sondern an den punkten, die er verliert, weil er sich zu sehr für den taktikfuchs hält... also, sein pre- und ingame coaching... wenn er die mannschaft so festigt, dass dies am schluss trotzdem reicht, dann ist diese schwäche kein problem, wenn aber genau diese punkte fehlen am ende, dann ist das sehr ärgerlich. allemal sind diese niederlagen unnötig, und deshalb nerven die mich auch so dermassen...
[/quote]
Boah

Wenn jeder deutsch bis zu Perfektion lernen könnte, hätten wir lauter Migranten, die Germanistik studieren könnten (mich eingeschlossen), von Talenten reden wir schon gar nicht.
Du vergisst einfach dem Faktor Mensch, überlegen wir mal was Einfluss auf die Tagesform haben könnte:
1. Energielevel – Schlafqualität, körperliche Verfassung
2. Emotionale Verfassung – Stimmung, Stress, persönliche Erlebnisse
3. Fokus & Konzentration – Ablenkungen, mentale Klarheit
4. Motivationsschwankungen – Tagesform, Sinnhaftigkeit der Aufgabe
5. Kreativität & Inspiration – Variierende Einfälle und Lösungsansätze
6. Belastbarkeit – Individuelle Stressresistenz je nach Tagesverfassung
7. Routinen & Gewohnheiten – Unterschiedliche Tagesstrukturen und Rituale
8. Selbstwirksamkeit – Glaube an die eigene Fähigkeit, Aufgaben zu bewältigen
9. Entscheidungsfähigkeit – Klarheit in Gedanken und Handlungen
10. Interne Biorhythmen – Morgen- oder Abendmensch, hormonelle Schwankungen
Und wenn in einer Mannschaft ein paar davon auf mehrere Spieler treffen, reibt man sich die Augen wieso die Spieler schlecht spielen und wieso der Trainer so einen überhaupt aufstellt.
Mehr hab ich dazu nichts zu sagen… Wie andere schon geschrieben haben, wir drehen und im Kreis. Und es bringts nicht…
[/quote]
Lueg, wär dä post liist vo dir, dä wird gar kei antwort vo irgendöpperem bruuche, du nimmsch di grad sälber komplett usenander...