Transfergerüchte 2012/2013

Diskussionen rund um den FCB.
rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

shady hat geschrieben:Wir brauchen keinen Schwalbenkönig, wir brauchen richtige Grassfresser, spieler die schon wieder auf den Beinen stehen bevor der Schiri pfeifen kann.
wenn die so schnell wieder oben sind, wann fressen die denn das gras?

ansonsten: holt nen verfluchten konditionstrainer der die jungs so richtig schön ran nimmt. müsste doch eingentlich selbstverständlich sein, dass man aus technisch limitierten spieler wenigsten physisch das maximum rauszuholen versuchen müsste.... oder habe nur ich den eindruck, shaq hat gut an muskelmasse zugelegt, seit er bei den rotweissen mitturnt?
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

FC Bâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC Bâle »

rethabile hat geschrieben:wenn die so schnell wieder oben sind, wann fressen die denn das gras?

ansonsten: holt nen verfluchten konditionstrainer der die jungs so richtig schön ran nimmt. müsste doch eingentlich selbstverständlich sein, dass man aus technisch limitierten spieler wenigsten physisch das maximum rauszuholen versuchen müsste.... oder habe nur ich den eindruck, shaq hat gut an muskelmasse zugelegt, seit er bei den rotweissen mitturnt?
Vielleicht war der Abgang des Konditionstrainers zum HSV viel entscheidender als Fink, so wie man es nun am FCB-Spiel sieht...

PrOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PrOv »

shady hat geschrieben:Wir brauchen keinen Schwalbenkönig, wir brauchen richtige Grassfresser, spieler die schon wieder auf den Beinen stehen bevor der Schiri pfeifen kann.
Wir haben bereits genug Grassfresser mit technischen Mängeln. Wir brauchen einen Spielmacher (und ja von mir aus der auch mal Schwalben reisst) Lezcano passt schlicht genaustens ins Profil. Obwohl ich von Scarione noch mehr halte. Oder meinst Du mit nur Fairplay gewinnst du etwas in der heutigen Fussballwelt?

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

PrOv hat geschrieben:Wir haben bereits genug Grassfresser mit technischen Mängeln. Wir brauchen einen Spielmacher (und ja von mir aus der auch mal Schwalben reisst) Lezcano passt schlicht genaustens ins Profil. Obwohl ich von Scarione noch mehr halte. Oder meinst Du mit nur Fairplay gewinnst du etwas in der heutigen Fussballwelt?
Also bitte alle anderen aber nicht Lesczano ! Schon wenn ich diesen Namen höre stehen mir die Haare zu Berge ! :mad:

Bei beiden Spielen gegen Basel war er die Reizfigur Nr.1, bei jeder kleinen Berührung liegt der am Boden, so einen brauchen wir sicher nicht bei uns !

Wir brauchen richtige Männer nicht Ballettänzerinnen !
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

papa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von papa »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Also bitte alle anderen aber nicht Lesczano ! Schon wenn ich diesen Namen höre stehen mir die Haare zu Berge ! :mad:

Bei beiden Spielen gegen Basel war er die Reizfigur Nr.1, bei jeder kleinen Berührung liegt der am Boden, so einen brauchen wir sicher nicht bei uns !

Wir brauchen richtige Männer nicht Ballettänzerinnen !
vor allem ist er stürmer und nicht spielmacher
SCOTT CHIPPERFIELD

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

PrOv hat geschrieben:Wir haben bereits genug Grassfresser mit technischen Mängeln. Wir brauchen einen Spielmacher (und ja von mir aus der auch mal Schwalben reisst) Lezcano passt schlicht genaustens ins Profil. Obwohl ich von Scarione noch mehr halte. Oder meinst Du mit nur Fairplay gewinnst du etwas in der heutigen Fussballwelt?
Den Schwalbenkönig brauchen wir nicht. Den hab ich auch noch nie in der Freien Strasse einkaufen sehen.

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Ein Grassfresser muss nicht technisch limitiert sein (Oerian, Ado) kommt mir spontan das Blondchen von den Isländern in den Sinn, der wäre was.
declaravit iam mortuum vivere

heja
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heja »

rethabile hat geschrieben:wenn die so schnell wieder oben sind, wann fressen die denn das gras?

Magath ware frei, das wär mal ein Kondi-Trainer.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

heja hat geschrieben:Magath ware frei, das wär mal ein Kondi-Trainer.
Zu kostenintensiv, nebst der neuen 20 Stück Spieler müssten noch Medizinbälle und ein künstlicher Hügel herangeschafft werden
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Shamrock hat geschrieben:Zu kostenintensiv, nebst der neuen 20 Stück Spieler müssten noch Medizinbälle und ein künstlicher Hügel herangeschafft werden
Spalebärg? :p

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Käppelijoch hat geschrieben:Spalebärg? :p
Mit dem Tram rauf und runter? :D Viel zu weit weg, da müsste das tägliche Training ja auf 3 Stunden ausgedehnt werden, wo simmer denn doo?
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

The_Dark_Knight hat geschrieben:scarione zu basel?

http://www.nachrichten.ch/detail/562134.htm
würde ich begrüssen als dritten Stürmer

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

Der kostet aber ein paar Millionen Ablöse...

:D

PrOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PrOv »

Wäre die einzig richtige Entscheidung und schon längst überflüssig.

Und nein nicht prinzipiell als 3. Stürmer sondern eher auf der 10 bei uns.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

PrOv hat geschrieben:Wäre die einzig richtige Entscheidung und schon längst überflüssig.

ja was denn jetzt? :D :p
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

PrOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PrOv »

Sharky hat geschrieben:ja was denn jetzt? :D :p
Nur für Dich: Eine längst überflüssige einzig richtige Entscheidung. :p

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

PrOv hat geschrieben:Nur für Dich: Eine längst überflüssige einzig richtige Entscheidung. :p
überfällige?
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Also in meinen Augen wird Scarione massiv überschätzt. Der fällt in die Kategorie Raimondi/Stahel

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Voyager hat geschrieben:Also in meinen Augen wird Scarione massiv überschätzt. Der fällt in die Kategorie Raimondi/Stahel
Seh ich auch so. Könnte aber schon sein, dass das der ehemalige Sportjournalist anders sieht...
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Bin jetzt auch nicht wahnsinnig Begeistert von dem Namen Scarione .. da gäbe es andere wo ich Freudensprünge machen würden, aber Scarione der seit Jahren zwischen den grossen des Schweizer Fussballs hin und her wechselt (Thun, Güllen, Luzern) und nie ein Schritt vorwärts gemacht hat - ich weiss ja nicht

PrOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PrOv »

Voyager hat geschrieben:Also in meinen Augen wird Scarione massiv überschätzt. Der fällt in die Kategorie Raimondi/Stahel
Nenne einen besseren für diese Position in der Supi League..

PrOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PrOv »

Blutengel hat geschrieben:überfällige?
Tüpflikacker.. :D

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

PrOv hat geschrieben:Wäre die einzig richtige Entscheidung und schon längst überflüssig.

ja, möglicherweise....

PrOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PrOv »

In meinen Augen wird er von Leuten wie Dir unterschätzt.. :p

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Cocolores hat geschrieben:Schönbächler: Bei Basel ein Thema

Flügelspieler Marco Schönbächler vom FC Zürich ist nach Informationen von "4-4-2.com" ein Thema beim FC Basel. Der 25-Jährige ist bei den Zürchern in dieser Saison häufig nur Ergänzungsspieler, erzielte in 10 Ligaspielen bisher aber immerhin zwei Tore. Sein Vertrag läuft noch bis 2015. Auch Luzern hat ein Auge auf ihn geworfen.

:o
klar, wir suchen Spieler, die bei den Strichern bald ausgemustert werden, und dann womöglich noch für viel Geld aus einem laufenden Vertrag herausgekauft werden müssen. Schade gibt es kein kopfschüttelndes Smiley :(

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Balotelli hat geschrieben:Dann lieber Andrist zurückholen dazu noch Zuber, Koch. Lezkano und Dingsdag.
Warum wird immer wieder dieser Dingsdag gefordert. Das ist ein Auslaufmodell in einem Jahr ähnlich wie Kovac.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

PrOv hat geschrieben:Tüpflikacker.. :D
Tüpflischisser :p
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Gegen YB werden diverse Scouts vom Ausland anwesend sein. Udinese Calcio, Napoli, Schalke, Gladbach, Arsenal. :cool:

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

Catch22 hat geschrieben:Gegen YB werden diverse Scouts vom Ausland anwesend sein. Udinese Calcio, Napoli, Schalke, Gladbach, Arsenal. :cool:
Und von wo weiss der feine Herr das?
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]

Antworten