Fighter
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
@ Hajdin
das kannst du vergessen das brock clean ist. der war mal weit über 300 lbs, deutlich muskulöser als ubereem. wie soll das sein. einer hat mehr muskelmasse als der andere, aber ist clean während der mit weniger dopt?
dafuq?
es gab noch eine lustige szene in der undercard, möchte ich euch nicht vorenthalten wers nicht gesehen hat:
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... 4Ic_tppSho
das kannst du vergessen das brock clean ist. der war mal weit über 300 lbs, deutlich muskulöser als ubereem. wie soll das sein. einer hat mehr muskelmasse als der andere, aber ist clean während der mit weniger dopt?
dafuq?
es gab noch eine lustige szene in der undercard, möchte ich euch nicht vorenthalten wers nicht gesehen hat:
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... 4Ic_tppSho
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
so, overeem hatte sein hearing. es scheint (habs nur gelesen) noch viel peinlicher gewesen zu sein, als man hätte annehmen können. overeem hat mehrmals betont, er hätte sich freiwillig vom main event bei ufc 146 zurück gezogen. so im sinne, sie sollten das berücksichtigen und deshalb gnädiger urteilen. sein "doc", der ihm den shot verabreicht hat, bestätigte nun die geschichte. es wirkte aber angeblich alles komisch, zudem hat der doc einen sehr unseriösen background, indem er leuten per internet rezepte verschrieb und auch mal wegen häuslicher gewalt angeklagt war. kann mir gut vorstellen, dass overeem da einen dubiosen dr. nick riviera angeheuert und ihm was bezahlt hat. zudem soll overeem nach der ufc 146 pk im märz nach ankündigung des drogentests fluchtartig das gebäude verlassen haben. als kommentar meinte er dazu irgendwas a la er hatte gedacht, dass golden glory-leute da seien, um eine szene zu machen.
overeem ist nun neun monate gesperrt. d.h. er kann sich 2013 wieder um eine lizenz bewerben.

du scheinst meine postings nicht zu lesen.Corpsegrinder hat geschrieben: bei den prelims gab es übrigens noch was lustiges: http://www.mixedmartialarts.com/news/39 ... -flip-out/![]()

- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
habt ihr gewusst dass die deutschen alle ppvs, wahrscheinlich auch free tv cards auf ufc.tv umsonsts in HD sehen können. Der Grund ist anscheinend, dass die UFC probleme hat einen TV Deal in Deutschland abzuschliessen und somit als gegenleistung die cards am PC umsonst anbieten.
Wir haben auch keinen TV deal aber müssen Geld bezahlen wollen wir die Cards legal und in HD auf ufc.tv sehen. Ich zahle zwar kein Geld für die cards (Torrents am Sonntag und oft auch in HD) aber ich finds tortzdem scheisse. Z.B. habe ich für die show in Schweden 10 dollar bezahlt, damit ich es live und in guter Qualität sehen konnte.
Wir haben auch keinen TV deal aber müssen Geld bezahlen wollen wir die Cards legal und in HD auf ufc.tv sehen. Ich zahle zwar kein Geld für die cards (Torrents am Sonntag und oft auch in HD) aber ich finds tortzdem scheisse. Z.B. habe ich für die show in Schweden 10 dollar bezahlt, damit ich es live und in guter Qualität sehen konnte.
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
überlesen, kann passieren.Corpsegrinder hat geschrieben: du scheinst meine postings nicht zu lesen.![]()

overeem story ist schon lustig.
die deutschen hatten die ufc shows, inkl. ppv, gratis auf sport1 (einfach verspätet).PBVI hat geschrieben:habt ihr gewusst dass die deutschen alle ppvs, wahrscheinlich auch free tv cards auf ufc.tv umsonsts in HD sehen können. Der Grund ist anscheinend, dass die UFC probleme hat einen TV Deal in Deutschland abzuschliessen und somit als gegenleistung die cards am PC umsonst anbieten.
seit die gekauften hunde (ka wie die gruppe heisst, darf einfach so entscheiden was gezeigt werden darf und was nicht) das ganze aus dem deutschen fernsehen verbannt hat, wurde es für die deutschen gratis gezeigt online.
ich kannte es aber nur auf spox, ob es irgendwann gewechselt ist oder beides geht, ka.
die engländer kriegen es sehr günstig (pay tv?) auf espn uk in hd.
wieso wir schweizer das nicht auch kriegen, liegt klar auf der hand. die ufc interessiert sich einen scheiss für uns und kennt sich geographisch nicht aus -> dana findet die schweiz nicht mal auf einem globus.
man könnte ihm aber trotzdem mal via twitter die meinung geigen.
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
bei uns ist das mma-interesse leider gering. merke es immer wieder. selbst viele kampfsportler (muay thai, boxer etc.), die ich kenne, finden mma quatsch. jänu, ist halt nicht jedermanns sache. mir persönlich ist es eigentlich wurscht. möchte um diese zeit eh nicht ufc schauen, von dem her...
hector lombard hat bei der ufc unterschrieben!
hier noch was lustiges. irgendein comedian (?!) stellt als reporter lustige fragen an gsp, torres, evans, macdonald, brown etc. http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... q-7IJqoyaU
hector lombard hat bei der ufc unterschrieben!
hier noch was lustiges. irgendein comedian (?!) stellt als reporter lustige fragen an gsp, torres, evans, macdonald, brown etc. http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... q-7IJqoyaU
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
wtf? ufc 148 hat die vermutlich geilste card der letzten drei jahren!! 
öhm, ich glaube über den einen link von coolio? oder wer war's? qualität war okay, hatte in den zwei stunden glaub zweimal ein kurzes buffering von 15 sekunden. elend waren nur die popups, die sich gelegentlich für ein paar sekunden auf dem video festgesetzt haben.

öhm, ich glaube über den einen link von coolio? oder wer war's? qualität war okay, hatte in den zwei stunden glaub zweimal ein kurzes buffering von 15 sekunden. elend waren nur die popups, die sich gelegentlich für ein paar sekunden auf dem video festgesetzt haben.
ich werde am nächsten tag schon alles reinziehen, keine angst. nur, den ganzen event, zuaufwändig mit den langen pausen auf einmal.
hab auf sherdog gelesen, wie winkeljohn sein auge verlor.
das ist schon sehr heftig.
ich halte ihn für einen sehr guten standup coach. iirc, war er es, der jon sagte, wie er machida kontern muss -> in der pause, gibt leute die sagen greg wars oder beide. müsste ein video sehen um auf nr sicher zugehen.
hab auf sherdog gelesen, wie winkeljohn sein auge verlor.

das ist schon sehr heftig.
ich halte ihn für einen sehr guten standup coach. iirc, war er es, der jon sagte, wie er machida kontern muss -> in der pause, gibt leute die sagen greg wars oder beide. müsste ein video sehen um auf nr sicher zugehen.
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
die deutschen müssen den event nicht mal live schauen. Anscheinend können sie z.B. am Sonntag Mittag den Event in voller länge sehen.
Ich folge auf Twitter irgend ein UFC employee (glaub Public Relations oder so) muss den mal drauf ansprechen.
Für Hector Lombard wünsche ich mir Brian Stann im ersten fight oder der sieger aus Bisping vs Boetsch.
Ich folge auf Twitter irgend ein UFC employee (glaub Public Relations oder so) muss den mal drauf ansprechen.
Für Hector Lombard wünsche ich mir Brian Stann im ersten fight oder der sieger aus Bisping vs Boetsch.
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
no risk no fun! die chance ist aber nicht allzugross, dass ich gerade bei einem schluss reinspringe.Corpsegrinder hat geschrieben:Ja, aber je nachdem wirst du dann gespoilert.

hier der link wie er sein auge verlor:Corpsegrinder hat geschrieben:Winkeljohn hat nur ein auge? Ja, ich habe es auch so in erinnerung, dass es zu 80% john und zu 20% greg war.
http://www.sherdog.com/news/articles/1/ ... -Eye-42167

ich habe es als 100% winkeljohn, 0% greg in erinnerung.
gib mal sein twitter link. ich werde mal ihn und lorenzo drauf ansprechen.PBVI hat geschrieben:die deutschen müssen den event nicht mal live schauen. Anscheinend können sie z.B. am Sonntag Mittag den Event in voller länge sehen.
@Hansy Er heisst Dave Sholler und ist UFC Director of Cumminactions. Da er 9290 followers hat kann es gut sein, dass er unsere nachricht liest.
Sein Twitter: @Sholler_UFC
Link: https://twitter.com/#!/search/dave%20sholler
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
Na ja, es ist immer schwierig einzuschätzen, wann der main event beginnt. Die wahrscheinlichkeit, dass du beim co-me oder während des me reinspringst ist imo grösser als dazwischen.hansy hat geschrieben:no risk no fun! die chance ist aber nicht allzugross, dass ich gerade bei einem schluss reinspringe.
hier der link wie er sein auge verlor:
http://www.sherdog.com/news/articles/1/ ... -Eye-42167
ich habe es als 100% winkeljohn, 0% greg in erinnerung.
gib mal sein twitter link. ich werde mal ihn und lorenzo drauf ansprechen.
Zu winklejohn/greg: w'john gibt ihm eine anweisung, jon fragt auf welche stance von lyoto sich das bezieht und greg antwortet mit: sowohl als auch. Also sagen wir 90-10 für winklejohn.

- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
harte sache mit winklejohn, habe den artikel gelesen. die chance, dass so etwas passiert, ist wirklich extrem gering.
dana musste angeblich anderson 75 minuten überzeugen, den kampf in vegas anzunehmen. am ende hat er ihm einen wesentlich höheren ppv-cut angeboten als sonst. money talks!
sonnen hatte übrigens trotz sehr guter security die begegnung mit einem "shock pen", also einem stift, der stromschläge generiert. ein reporter hat ihm den gegeben.
"You know those disguises with the mustaches and the glasses you get at a joke shop?" White asked. "He had one of those on and he said ‘you wonder how I got into this country, this was my disguise.’ He says, ‘everyone was asking me if I was one of the Nogueira brothers, and the people were asking, which Nogueira brother was I, the fat one or the bald one? The one that was good or the one that was never good?’"
dana musste angeblich anderson 75 minuten überzeugen, den kampf in vegas anzunehmen. am ende hat er ihm einen wesentlich höheren ppv-cut angeboten als sonst. money talks!
sonnen hatte übrigens trotz sehr guter security die begegnung mit einem "shock pen", also einem stift, der stromschläge generiert. ein reporter hat ihm den gegeben.
"You know those disguises with the mustaches and the glasses you get at a joke shop?" White asked. "He had one of those on and he said ‘you wonder how I got into this country, this was my disguise.’ He says, ‘everyone was asking me if I was one of the Nogueira brothers, and the people were asking, which Nogueira brother was I, the fat one or the bald one? The one that was good or the one that was never good?’"

danke, muss mir noch überlegen was ich schreibe. twitter hat ja nicht viel zeichen. sollte schon schiefgehen, auch lorenzo liest gerne mal mit. werde definitiv beide anschreiben.PBVI hat geschrieben:@Hansy Er heisst Dave Sholler und ist UFC Director of Cumminactions. Da er 9290 followers hat kann es gut sein, dass er unsere nachricht liest.
selbst wenn ich cruz vs faber reinswitch, seh ich dann runde x min x, das ist für mich kein weltuntergang.Corpsegrinder hat geschrieben:Na ja, es ist immer schwierig einzuschätzen, wann der main event beginnt. Die wahrscheinlichkeit, dass du beim co-me oder während des me reinspringst ist imo grösser als dazwischen.
Zu winklejohn/greg: w'john gibt ihm eine anweisung, jon fragt auf welche stance von lyoto sich das bezieht und greg antwortet mit: sowohl als auch. Also sagen wir 90-10 für winklejohn.![]()
also ich sehe daraus, gute und korrekte anweisung von winkeljohn (was wann wie machen) und greg der seine hässliche fresse aufreisst und einfach mal reinplappert. so wie du es geschildert hast.

100 zu -50
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
joa, meinetwegen.hansy hat geschrieben: also ich sehe daraus, gute und korrekte anweisung von winkeljohn (was wann wie machen) und greg der seine hässliche fresse aufreisst und einfach mal reinplappert. so wie du es geschildert hast.
100 zu -50

nicht nur bei dir. in den foren hab ich oft gelesen, allerspätestens seit prime time (hab ich übrigens angeschaut, war aber nichts super erwähnenswertes dabei das mir geblieben ist) sagten die meisten, seine worte und seine taten stimmen nicht überein. -> two faced.Corpsegrinder hat geschrieben:joa, meinetwegen.greg hat sich bei mir durch die ganze jbs vs. rashad-sache viel an kredit verspielt...
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
was mich am meisten gestört hat, war seine äusserung nach der ansetzung jones vs. evans, dass er jones nicht cornern wird. als er dann meinte, er wäre sich nicht sicher, wusste ich, dass er 100% in jons corner sein wird. sein argument, er muss an das team denken, ist blanker hohn. dennoch ein genialer coach, vermutlich der beste mma-coach.
ich finde das beste von greg jackson ist, sein team. er hat viele gute kämpfer -> gute sparringpartner und viele gute coaches.
ihn selber empfinde ich als nicht so gut.
er hat deutliche schwächen im bjj (natürlich hat er dafür bjj coaches. aber nach dem gsp vs hardy fight zu behaupten, gsp hätte keine technischen fehler gemacht und hardy den arm gebrochen...), im standup hat er winkeljohn. denke auch dass er gute ringer coaches hat.
er ist halt der kopf, der alles überwacht. seine fähigkeiten in sachen fights und gameplan halte ich aber für überbewertet.
was jon jones vs rashad anbelangt. da war greg von anfang an nicht ehrlich. weder mit rashad, noch mit den fans.
da geb ich dir 100% recht.
ein grosser ufc sponsor hat, wenn ich das richtig verstanden habe, die ufc aufgefordert, die fighter mehr zu kontrollieren. es geht um das verhalten der kämpfer. konkrete probleme die der sponsor hat, hab ich keine gefunden.
nur eine generelle, wir tolerieren keine anti gay / racist etc. standard aussage.
bud light ist als big sponsor dieser firma in der ufc vertreten.
ihn selber empfinde ich als nicht so gut.
er hat deutliche schwächen im bjj (natürlich hat er dafür bjj coaches. aber nach dem gsp vs hardy fight zu behaupten, gsp hätte keine technischen fehler gemacht und hardy den arm gebrochen...), im standup hat er winkeljohn. denke auch dass er gute ringer coaches hat.
er ist halt der kopf, der alles überwacht. seine fähigkeiten in sachen fights und gameplan halte ich aber für überbewertet.
was jon jones vs rashad anbelangt. da war greg von anfang an nicht ehrlich. weder mit rashad, noch mit den fans.
da geb ich dir 100% recht.
ein grosser ufc sponsor hat, wenn ich das richtig verstanden habe, die ufc aufgefordert, die fighter mehr zu kontrollieren. es geht um das verhalten der kämpfer. konkrete probleme die der sponsor hat, hab ich keine gefunden.
nur eine generelle, wir tolerieren keine anti gay / racist etc. standard aussage.
bud light ist als big sponsor dieser firma in der ufc vertreten.
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
Na ja, ähnliche situation wie bei dana. greg ist der head coach, sprich er ist für sein staff verantwortlich. wer jetzt dort genau was macht, darüber können wir nur spekulieren. aber wenn es in deinem gym gut läuft, erntest du als head coach die früchte, genauso wie du bei misserfolg die schelte kriegst. gregs gameplans sind die mit abstand besten. ich sage sogar: das team um greg ist das einzige, das sich mit den regeln der ufc ernsthaft auseinander setzt und den gegner aufs kleinste detail analysiert. oder sag mir sonst einen coach, der bessere gameplans hat. die brasilianer? Die haben gar keine richtigen gameplans. zahabi? bei gsp würde ich ja sagen, die kenny florian-gameplans sind teilweise richtig schlecht. bob cook von aka? dessen gameplans sind ganz ok. die gameplans des renzo gracie teams für edgar sind eigentlich auch ok, die von cesar gracie sind solala, besonders nach dem nick diaz-carlos condit-fight würde ich sagen, dass sie schlecht sind. ich sehe kein team, das nur annähernd so taktik fightet wie das greg jackson-team. man kann es mögen oder nicht, aber mma ist kein barfight und es gibt regeln, die man durch geschickte taktiken für sich nutzen kann. mit guter taktik kann auch ein fighter einen kampf gegen einen gegner gewinnen, der vielleicht alles in allem besser ist als er, aber halt einen scheiss gameplan hat.
ja, anheuser busch hat sich beschwert. beispiele wurden sogar genannt, z.b. rampage, der einen japanischen fan „i’m a fag“ sagen lässt, rashad, der zu phil davis sagte, er würde ihn noch härter anfassen als dieser pädophile (ehemaliger college wrestling trainer von davis) die kinder oder joe rogan, der eine reporterin als cunt bezeichnete. so ist das halt, wenn man mehr in richtung main stream geht, da meckern schnell mal alle seiten.
ja, anheuser busch hat sich beschwert. beispiele wurden sogar genannt, z.b. rampage, der einen japanischen fan „i’m a fag“ sagen lässt, rashad, der zu phil davis sagte, er würde ihn noch härter anfassen als dieser pädophile (ehemaliger college wrestling trainer von davis) die kinder oder joe rogan, der eine reporterin als cunt bezeichnete. so ist das halt, wenn man mehr in richtung main stream geht, da meckern schnell mal alle seiten.

at corps
bei dana bleibt die frage, wer ist für den stuff ursprünglich verantwortlich? sie haben eine firma gekauft mit mitarbeitern. lorenzo war bei der nsac und könnte durchaus die leute zusätzlich (mit)ausgewählt haben.
bei greg, ka. ich lese ständig das rashad / jardine und später gsp das team geformt haben. das diese leute andere mit eingebracht haben und es deswegen zu dem höhepunkt kam.
was gameplan anbelangt, wer sagt den, das greg diese (alleine) beschliesst?
wie gut waren seine gameplans bei den niederlagen? nate vs cowboy als bsp.
nick diaz vs condit, da ist nick immernoch der inoffizielle sieger.
apropos, nick diaz verklagt die nsac weil er keine anhörung innert 45 tagen bekam. er will angeblich gegen condit asap kämpfen!
sein bruder sagte aber, nick bereit sich auf einen triathlon vor und hat zurzeit keine lust / zeit zu kämpfen.
was anheuser-busch anbelangt, entweder mach ich da einen fehler oder du.
die spezifischen dinge die du aufgelistet hast, sind von einer webseite von den unionsleuten die anti ufc / zuffa sind. so sehe ich das zumindest beim überfliegen.
at PBVI
marloes coenen kämpft dort. für den kampf könnte ich mich noch interessieren.
bei dana bleibt die frage, wer ist für den stuff ursprünglich verantwortlich? sie haben eine firma gekauft mit mitarbeitern. lorenzo war bei der nsac und könnte durchaus die leute zusätzlich (mit)ausgewählt haben.
bei greg, ka. ich lese ständig das rashad / jardine und später gsp das team geformt haben. das diese leute andere mit eingebracht haben und es deswegen zu dem höhepunkt kam.
was gameplan anbelangt, wer sagt den, das greg diese (alleine) beschliesst?
wie gut waren seine gameplans bei den niederlagen? nate vs cowboy als bsp.
nick diaz vs condit, da ist nick immernoch der inoffizielle sieger.

apropos, nick diaz verklagt die nsac weil er keine anhörung innert 45 tagen bekam. er will angeblich gegen condit asap kämpfen!
sein bruder sagte aber, nick bereit sich auf einen triathlon vor und hat zurzeit keine lust / zeit zu kämpfen.
was anheuser-busch anbelangt, entweder mach ich da einen fehler oder du.
die spezifischen dinge die du aufgelistet hast, sind von einer webseite von den unionsleuten die anti ufc / zuffa sind. so sehe ich das zumindest beim überfliegen.
at PBVI
marloes coenen kämpft dort. für den kampf könnte ich mich noch interessieren.
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
niemand sagt, dass greg die alleine beschliesst, aber ich gehe mal stark davon aus, dass er daran beteiligt ist. schliesslich rechtfertigt er die gameplans ja nach den fights.
wenn fighter wie cerrone die gameplans nicht verfolgen, können die coaches ja auch nichts dafür. kann mir kaum vorstellen, dass greg donald gesagt hat, er soll sofort wie ein verrückter auf nate losspringen gleich zu beginn des fights. eher im gegenteil, schau dir die ansprache zwischen runde 2 und 3 an, da sah man deutlich, dass greg mit donalds auftritt alles andere als zufrieden war.
es ist einfach bemerkenswert, dass teilweise eher durchschnittliche fighter wie bspw. brian stann, melvin guillard oder carlos condit zum greg jackson-team wechseln und danach gut bzw. sehr gut werden. das liegt sicherlich auch an den guten fightern dort, aber hätte ein condit unter einem xtreme couture-coach gegen nick diaz gewonnen? vermutlich nicht. auch nicht mit den selben trainingspartnern.
zusammengefasst: du stellst die behauptung auf, greg kann eher nichts, die anderen leisten den grössten teil dort. kann ich nicht nachvollziehen. greg geniesst ein enorm hohes ansehen in der mma-community, wird regelmässig "coach of the year"... wenn er so schlecht wäre, dafür aber alle lorbeeren einheimst, würden winklejohn und co. doch sagen: eeeh, wofür feiern die den eigentlich ab? ziehen wir doch am besten unser eigenes ding durch.
nick, der scheisskiffer, soll seine schnauze halten und die strafe absitzen.
apropos retirement... bj ist angeblich auf dem weg zurück in die ufc.
wenn fighter wie cerrone die gameplans nicht verfolgen, können die coaches ja auch nichts dafür. kann mir kaum vorstellen, dass greg donald gesagt hat, er soll sofort wie ein verrückter auf nate losspringen gleich zu beginn des fights. eher im gegenteil, schau dir die ansprache zwischen runde 2 und 3 an, da sah man deutlich, dass greg mit donalds auftritt alles andere als zufrieden war.
es ist einfach bemerkenswert, dass teilweise eher durchschnittliche fighter wie bspw. brian stann, melvin guillard oder carlos condit zum greg jackson-team wechseln und danach gut bzw. sehr gut werden. das liegt sicherlich auch an den guten fightern dort, aber hätte ein condit unter einem xtreme couture-coach gegen nick diaz gewonnen? vermutlich nicht. auch nicht mit den selben trainingspartnern.
zusammengefasst: du stellst die behauptung auf, greg kann eher nichts, die anderen leisten den grössten teil dort. kann ich nicht nachvollziehen. greg geniesst ein enorm hohes ansehen in der mma-community, wird regelmässig "coach of the year"... wenn er so schlecht wäre, dafür aber alle lorbeeren einheimst, würden winklejohn und co. doch sagen: eeeh, wofür feiern die den eigentlich ab? ziehen wir doch am besten unser eigenes ding durch.
nick, der scheisskiffer, soll seine schnauze halten und die strafe absitzen.
apropos retirement... bj ist angeblich auf dem weg zurück in die ufc.
aso, wenns klappt, ist greg das genie, ansonsten sind die kämpfer schuld. ich verstehe.Corpsegrinder hat geschrieben: wenn fighter wie cerrone die gameplans nicht verfolgen, können die coaches ja auch nichts dafür. kann mir kaum vorstellen, dass greg donald gesagt hat, er soll sofort wie ein verrückter auf nate losspringen gleich zu beginn des fights. eher im gegenteil, schau dir die ansprache zwischen runde 2 und 3 an, da sah man deutlich, dass greg mit donalds auftritt alles andere als zufrieden war.

spekulationen. wann ist condit zu greg gewechselt und war er davor wirklich durchschnittlich?Corpsegrinder hat geschrieben:es ist einfach bemerkenswert, dass teilweise eher durchschnittliche fighter wie bspw. brian stann, melvin guillard oder carlos condit zum greg jackson-team wechseln und danach gut bzw. sehr gut werden. das liegt sicherlich auch an den guten fightern dort, aber hätte ein condit unter einem xtreme couture-coach gegen nick diaz gewonnen? vermutlich nicht. auch nicht mit den selben trainingspartnern.
wo hab ich dieses behauptet?Corpsegrinder hat geschrieben:zusammengefasst: du stellst die behauptung auf, greg kann eher nichts, die anderen leisten den grössten teil dort. kann ich nicht nachvollziehen.
wusste nicht, dass die mma community insider wissen hat und deswegen das ganze genauer betrachten kann. die meisten der sogenannten mma community wissen nicht, das gsp jackson verlassen hat. (davor war gsp schon lange bei tri star btw) jetzt könnte ich auf deinem niveau doof antworten, wieso soll gsp jackson verlassen, wenn er so scheiss gut ist?Corpsegrinder hat geschrieben:greg geniesst ein enorm hohes ansehen in der mma-community, wird regelmässig "coach of the year"... wenn er so schlecht wäre, dafür aber alle lorbeeren einheimst, würden winklejohn und co. doch sagen: eeeh, wofür feiern die den eigentlich ab? ziehen wir doch am besten unser eigenes ding durch.
ist normal das spezifische trainer wie standup coaches oder bjj weniger lob einheimsen als "die gesichter bzw der name der ganz oben steht". deswegen muss man sie aber nicht unterschätzen. -> siehe jbj vs machida zwischen den runden.
ich sehe winkeljohn als einen harten hund, der mir persönlich, wäre ich fighter, 100x lieber ist als ein greg jackson. gameplans krieg ich selber hin, diese techniken die aus einem rashad und einem jbj das gemacht haben, was sie heute sind, kann dir nicht jeder verschaffen.
er macht mir den eindruck, das ihm das spass macht und er gar nicht das ganze leiten will. ansonsten macht er ein eigenes gym auf.