und no öpis. streller, sorry, abr du bisch scho ne dumme siech, jetzt im interview öffentlich übere frei go abläschtere! in sonere situation wie dr alex gsi isch no d'übersicht bhalte wennmr sich voll ufe abschluss konzentriert, isch nid eifach! zuedäm isch no en irische abwehrspieler mitgloffe und wär evt (ok, glaub jo au nid unbedingt dra) no in pass ine grutscht! für das wodr marco in dere quali gleischtet het söttr dschnurre nid zwiit ufrisse! dä penner het sich bi jedem abschluss gnärvt, dass dr ball nid zu ihm ko isch!
Sehe ich genau so. Sorry Streller, Selbstvertrauen und ein dominantes Auftreten sind ja schon ok im Fussball, aber momentan übertreibst Du ein bisschen. Kämpf Dich erstmal wieder in die Clubmannschaft zurück und schiess mal ein paar Tore bevor Du hier wie in Weltmeister auftrittst!
Wenn ein Vollblutstürmer in der Situation in welcher Frei gestern war nicht direkt das Tor sucht, dann ist er kein Stürmer. Ausserdem sind ja noch zwei Iren mitgelaufen, der Querpass wäre nicht unbedingt die bessere Lösung gewesen (zudem ist Streller, wenn ich mich nicht täusche sogar noch gestolpert

). (Ideal wäre gewesen: Schuss antäuschen, Haken nach Links und dann einschieben.

)
Auch bei der Situation als Magnin (?) vors Tor passte und Frei beinahe noch reingerutscht wäre, hat Streller rumgehampelt weil er den Ball nicht erhalten hat.
Sonstige Bemerkungen:
Senderos ist unglaublich - ein Kerl, ein Typ, ein Turm! Man vergisst immer, wie jung der Kerl noch ist.
Cabanas Freistösse waren mal wieder eine Frechheit.

Hakan, wo bist Du??!!!
Barnetta: Immer wieder eine Freude. Technisch stark, spielfreudig, schlau, ideenreich, Kämpfer - was will man mehr?
Publikum: Immer wieder erstaunlich, welchen Druck das Publikum auf der Insel im Stadion erzeugt. Dass sollten wir in der Schweiz auch noch hinbekommen - 90 Minuten stehen und bei jeder auch nur minimalen Chance ein Orkan im Stadion.
Schlussbemerkung: Mit Hakan hätten wir gestern wohl gewonnen. Es kann immer mal wieder passieren, dass man 1-2 100% Chancen versiebt. Mit anständigen Yakin Freistössen und mit 2-3 Zuckerpässen von ihm, hätten wir die notwendigen zusätzlichen Torchancen gehabt und dann bestimmt auch eine davon verwertet.
Fazit:
Diese Mannschaft kann es auch gegen Tschechien, Spanien oder die Türkei packen, wenn alle fit sind und über sich hinauswachsen in den beiden Spielen.