liveticker zypern-schweiz
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
senderos schon jetzt für mich motm (man of the match).
die schweizer jetzt plötzlich wieder mit mehr druck nach vorne. die logik ist aber hier noch zu suchen.
hatsch kommt für frei - für meine begriffe falsch (ausser frei ist verletzt). mal sehen ob er 18 min aushält als joker. lustrinelli sollte umbedingt vonlanthen ersetzen ....
die schweizer jetzt plötzlich wieder mit mehr druck nach vorne. die logik ist aber hier noch zu suchen.
hatsch kommt für frei - für meine begriffe falsch (ausser frei ist verletzt). mal sehen ob er 18 min aushält als joker. lustrinelli sollte umbedingt vonlanthen ersetzen ....
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
Merkst Du nicht, dass sich dieser Smasi sich nur in unser Forum eingeschlichenSão Paulino hat geschrieben:Goofy, bei allem Respekt, können wir hier den soziologischen und psychologischen Bullshit mal kurz weglassen? Wir sprechen hier von Zubis Performance in den letzten eineinhalb Nati-Spielen, insbesondere von der Aktion der ersten Halbzeit. Hallo!! Es geht um die verdammte WM-Teilnahme der Schweiz! (Und ich möchte, dass die Schweiz dabei ist!)
Danke.
hat um uns zu verhöhnen. Würde Zubi nicht beim FCB spielen, dann würde
er seinen Senf hier nicht ablassen. Ist vermutlich Fan eines unter
"ferner liefen" Fussballclubs und ist neidisch auf unseren FCB.
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
bin ich mir nicht ganz sicher. senderos und müller machen ihre aufgaben als IV recht gut, degen hat sich jetzt mehr nach hinten orientiert, spycher eigentlich auch ganz ok ...panda hat geschrieben:ich hätte gegen das nun zu erwartende Offensiv-Feuerwerk der als angriffslustig bekannten Zyprioten einen Verteidiger gebracht. Resultathalten um jeden Preis!!
würde eher das MF verstärken und die entscheidung suchen ....
lustrinelli ist technisch halt limitierter als vonlanthen und hat fast keine int. erfahrung. und ausserdem EinjahresfliegeAuckland hat geschrieben:tja und Lustrinelli bekommt wohl erst wieder in der 85 Minute rein. Verstehe das einfach nicht.
Vonlanthen gelingt einfach nichts. nicht mal alleine vor dem Tor bringt er das Ding rein. Der Ball verspringt Ihm oder beim Schuss vorhin der Rist.....
jaja...

Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
Das ist wie oben schon von mir erwähnt das Problem, wir haben nunmal allgemein keinen überragenden Hüter mehr... Nochmals wann hatten wir zuletzt wirklich einen soliden und auch überzeugenden Mann im Tor? Auch Stiel machte seine Fehler, ebenso Pascolo etc.?Querdängger hat geschrieben:Wir haben tatsächlich keine grosse Auswahl. Der Coltorti überzeugte mich bei
GC auch nicht. Der andere ist im Moment eine Eintagesfliege, der bei GC
abgeschoben wurde. Man tut Zubi aber keinen Gefallen, wenn man ihn trotzdem
weiter spielen lässt. Der Mann ist offensichtlich total verunsichert.
War es Engel? Oder gar der gute alte Burgener?
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- schnauz
- Erfahrener Benutzer
marcel kunz ?????????????Goofy hat geschrieben:Das ist wie oben schon von mir erwähnt das Problem, wir haben nunmal allgemein keinen überragenden Hüter mehr... Nochmals wann hatten wir zuletzt wirklich einen soliden und auch überzeugenden Mann im Tor? Auch Stiel machte seine Fehler, ebenso Pascolo etc.?
War es Engel? Oder gar der gute alte Burgener?
.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !
als dr FCB und schwizer Geld !
ich hätt den Smilie doch dazu setzen sollenzul alpha 3 hat geschrieben:bin ich mir nicht ganz sicher. senderos und müller machen ihre aufgaben als IV recht gut, degen hat sich jetzt mehr nach hinten orientiert, spycher eigentlich auch ganz ok ...
würde eher das MF verstärken und die entscheidung suchen ....

- el presidente
- Erfahrener Benutzer