word! was für ein beauty!!AJBS hat geschrieben:![]()
![]()

hingegen seit dieser subzonic-story bei mir unten durch, das kann ja wohl nicht wahr sein!

sollte sie etwa das einzige, dir bekannte, weibliche wesen sein?Digge hat geschrieben:so unterem motto: zerscht chumm ich und profiter vo allem, egal wie, alli andere kümmere mi nid.....
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
wieso gitt's eigentlich kei Reaktion uff das vo de betroffene Dame??Zemdil hat geschrieben:wie wär's, wenn die Dame emoll würde ihri Titte poste, damit me könnt luege, ob sie berächtigt sinn, so z' läschtere?![]()
![]()
wann wohl die zeiten kommen wird, in welcher wir beginnen werden, über männerärsche zu lästern...?Zemdil hat geschrieben:wieso gitt's eigentlich kei Reaktion uff das vo de betroffene Dame??![]()
Mümpfeli? Päddy?
do no d' Einzelheite
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
als ob es an diesem knackarsch was auszusetzen gäbe......tz tz tzZemdil hat geschrieben:bi dir und dym Partner, dr Lucy, sinn die Zytte jo scho lang do ...![]()
da aber frauen sowieso auf die inneren werte zählen und nicht so unsäglich oberflächlich wie die männer sind, stellt diese tatsache für das weibsvolk der region basiliensis keinerlei problem dar.Female-Supporter hat geschrieben:Naja, was Männer angeht ist Basel auch nicht gerade das Wahre. Prominenz: - nicht einer, Ausgang: all Schaltjahr mal ein wirklicher Leckerbissen und dieser ist sicher Zugezogen oder hat sich sonst nach Basel verirrt!!
Okay, ich steh dazu, bin auch a bisserl oberflächlich. Meine letzten Freunde waren Holländer, Oesterreicher, Italiener...., ein Basler war wirklich noch nie dabeiSeemann hat geschrieben:da aber frauen sowieso auf die inneren werte zählen und nicht so unsäglich oberflächlich wie die männer sind, stellt diese tatsache für das weibsvolk der region basiliensis keinerlei problem dar.
Jä jä,Seemann hat geschrieben:Basler sind halt wählerisch.
schätz dich glücklich! ich hab' seit ewigkeiten keine baslerinnen mehr gesehen auf der "strasse".Female-Supporter hat geschrieben:aber wenn me in de Strosse luegt was es so für Basler ume het