Cool,Alternativprogramm zu Zirülastigem SF,TSR2 bringt mal Sion,mal Yverdon,TV-Chauvinismus rulez.Balisto hat geschrieben:TSR2 nicht TSI2
Nicht zu missen!

Ich hoff, dass dä Sarkasmus mit emne Goal bestrooft wirdÉder de Assis hat geschrieben:Gimenez:"Ich konzentriere mich nun voll auf den FCB.."![]()
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Code: Alles auswählen
TED
[color=DarkOrange]Yverdon spielt erstmals im St.Jakob-Park in Basel[/color]. Welchen Einfluss hat das auf den Neuling in der Super League?
Auswertung
Das ist eine Motivationsspritze. Vor so viel Publikum wird Yverdon aufblühen.
15.4%
Yverdon wird sich wie ein Igel zusammenziehen. Die Atmosphäre kann für kleine Clubs beängstigend sein.
59.0%
Das ist von Spieler zu Spieler verschieden. Am Ende gleicht sich das in der Mannschaft aus.
25.6%
ich befürchte do bisch du nit eleiBlutengel hat geschrieben:Aktuelle Umfrage auf Sportradio.chCode: Alles auswählen
TED Yverdon spielt erstmals im St.Jakob-Park in Basel. Welchen Einfluss hat das auf den Neuling in der Super League? Auswertung Das ist eine Motivationsspritze. Vor so viel Publikum wird Yverdon aufblühen. 15.4% Yverdon wird sich wie ein Igel zusammenziehen. Die Atmosphäre kann für kleine Clubs beängstigend sein. 59.0% Das ist von Spieler zu Spieler verschieden. Am Ende gleicht sich das in der Mannschaft aus. 25.6%
Hani do öbis verpasst?![]()
Lässt wohl aufs nächste Spiel schliessen von Yverdon gegen BaselBlutengel hat geschrieben:Aktuelle Umfrage auf Sportradio.chCode: Alles auswählen
TED [color=DarkOrange]Yverdon spielt erstmals im St.Jakob-Park in Basel[/color]. Welchen Einfluss hat das auf den Neuling in der Super League? Auswertung Das ist eine Motivationsspritze. Vor so viel Publikum wird Yverdon aufblühen. 15.4% Yverdon wird sich wie ein Igel zusammenziehen. Die Atmosphäre kann für kleine Clubs beängstigend sein. 59.0% Das ist von Spieler zu Spieler verschieden. Am Ende gleicht sich das in der Mannschaft aus. 25.6%
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Ha grad e schock bekoh wonni das gläse ha...Blutengel hat geschrieben:Aktuelle Umfrage auf Sportradio.chCode: Alles auswählen
TED [color=DarkOrange]Yverdon spielt erstmals im St.Jakob-Park in Basel[/color]. Welchen Einfluss hat das auf den Neuling in der Super League? Auswertung Das ist eine Motivationsspritze. Vor so viel Publikum wird Yverdon aufblühen. 15.4% Yverdon wird sich wie ein Igel zusammenziehen. Die Atmosphäre kann für kleine Clubs beängstigend sein. 59.0% Das ist von Spieler zu Spieler verschieden. Am Ende gleicht sich das in der Mannschaft aus. 25.6%
Lut Sportradio krankArcanis hat geschrieben:cha mer mol öper sage wieso dr delgado nitt spilt ? verletzt ? gschont ? chrank ? oder e grossexperiment ?
Code: Alles auswählen
Yverdon ohne: Corriente, Malacarne, Grosso, Lengen, Grubesic und Jenny (alle verletzt)
Basel ohne: Carignano, M. Yakin, Kléber (alle verletzt) Delgado (krank)
CG's Experimentierlust kennt keine Grenzen,das einzige Experiment,das Früchte trägt,und zwar auf den Punkt genau,ist Quennoz'Einstand,wo immer er auch spielt,er ist für mich gesetzt für MI,noch mehr als jeder der anderen möglichen Innenverteidigerkollegen.Er wird Klose,Klasnic,Valdez genauso neutralisieren,ausschalten wie damals Owen.FCB Forever hat geschrieben:Chipperfield hinte links
Baykal Mittelfäld Links