Wenn das in diesem Stil weiter geht, wird das noch eine bittere Saison werden. Spieler die sich nicht bedingungslos für rotblau bekennen, sollten sich besser irgendwo anders umsehen.
FC Thun - FC Basel
-
Grga Pitic
-
Grautvornix
- Neuer Benutzer
- Bebbionist
- Erfahrener Benutzer
ICH WILL SIE KÄMPFEN SEHN!!!Grga Pitic hat geschrieben:Bravo! Nun hat man Thun wieder aufgebaut.![]()
Wenn das in diesem Stil weiter geht, wird das noch eine bittere Saison werden. Spieler die sich nicht bedingungslos für rotblau bekennen, sollten sich besser irgendwo anders umsehen.
[CENTER]"jetzt wird nüm gsunge - jetzt wird do gschraue! … s'isch Zit zum bisse - dr Arsch ufrisse!"[/CENTER]
Konnte Gross das erste Spiel noch schön reden, wird es diesmal für ihn schon einiges schwieriger. Aber sein Ignoranz-Potential scheint unerschöpflich zu sein.Coolmann hat geschrieben:Das war voraus zu sehen nach der sehr schwachen Vorbereitung und dem erstem Spiel
[CENTER].
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
.
[CENTER]..[/CENTER]
Spannend??? Vielleicht die ersten 10 Minuten, bis der FCB 0:2 zurückliegt.modefan83 hat geschrieben:Und es wird wieder spannende FCB Matches geben...Der erste Knüller FCB-fcz am Samstag!!Juhui!!!
[CENTER].
.
[CENTER]..[/CENTER]
.
[CENTER]..[/CENTER]
-
Grga Pitic
Ich glaube eher an den 5. Platz. Die Star-Spieler sind satt! Das Feuer brennt nicht, kein Kampf und keine Aussicht auf einen Wechsel ins geliebte Ausland.Pusher hat geschrieben:Maximal UEFA-Cup Platz?![]()
Hat Jimmy überhaupt gespielt? Delgado hängt so langsam den Star raus. Rossi ist unzufrieden. Chippy ist gesättigt. Müller wahrscheinlich depressiver als Ergic. Boris limitiert und so weiter...
vielleicht schon mit beiden Augen, die blinden Lölis!Pusher hat geschrieben:Das Positive: Zubi scheints noch zu können.
Das Negative: Müller, von Lustrinelli ausgetanztna vielleicht wird der noch CL-Torschützenkönig
. Jimmy und Rossi mit einem Auge in der Serie A?
Sex und losfliegen oder: FUCK OFF ihr abwanderungswillligen faulen ABZOCKER!!!!!!!!!!
Der Zbinden im Basilisk
De lalled weder en müll im Basilisk.
wen mer hättet oder söttet usw.
absolute schönredner.
wen mer hättet oder söttet usw.
absolute schönredner.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
-
Grga Pitic
[B
[/BWORD!!!!!!!!!!lätschi hat geschrieben:Sind diese überbezahlten Hobbykicker vom FCB wirklich ihren Lohn wert?
Spendet die Lohnsumme von 30Mio. lieber einer Wohltätigkeitsstiftung.
Keine echte Chance keine wechselalternative auf der Bank und kein
Nachwuchsspieler eingesetzt.
Das ist zum kotzen. Ich bin frustriert![]()
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Nein, eher an ein 8:1 gegen St. Güllen - und wie kams danach raus? Gut hats dazwischen ein Testspiel gegen Freiburg.Grga Pitic hat geschrieben:Irgendwie erinnert mich die ganze Scheisse an das Jahr in dem Berger und die anderen faulen Bundesliga-Profis geholt wurden.![]()
![]()
Es wurde ein Spiel ziemlich kläglich verloren. Das ist kacke. Aber die Saison ist genau 2 Spiele alt - also Bier vom Kühlschrank holen, wieder mal etwas runterkommen. Und das erste Fazit in ein paar Monaten ziehen.
- Dome
- Erfahrener Benutzer
boah im zweite match vo dr saison e niederlag igfange... amene ort wo dr FCB anschienend momentan eifach nit gwünne cha...
und scho brüelle einigi vo wäge "nur UEFA cup platz, " , "platz 5" etc
goz no?
dr erscht meischtertitel syt langem hämmer nocherere 8:1 schlappe gwunne...
also nit jetzt scho depressiv wärde...
ächt müehsam
läck Du mir, gwüssi fans do inne sin scho guet erfolgsverwöhnt...
und scho brüelle einigi vo wäge "nur UEFA cup platz, " , "platz 5" etc
goz no?
dr erscht meischtertitel syt langem hämmer nocherere 8:1 schlappe gwunne...
also nit jetzt scho depressiv wärde...
ächt müehsam
läck Du mir, gwüssi fans do inne sin scho guet erfolgsverwöhnt...
Signatur zu vermieten.
Trübe Aussichen...Grga Pitic hat geschrieben:Ich glaube eher an den 5. Platz. Die Star-Spieler sind satt! Das Feuer brennt nicht, kein Kampf und keine Aussicht auf einen Wechsel ins geliebte Ausland.
Hat Jimmy überhaupt gespielt? Delgado hängt so langsam den Star raus. Rossi ist unzufrieden. Chippy ist gesättigt. Müller wahrscheinlich depressiver als Ergic. Boris limitiert und so weiter...
-
Grga Pitic
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer