Dörf me scho, nur isch es mMn seeehr unrealistisch aznäh dass dr FCB dr Rossi zumene direkte Liga-Konkurränt abgitt wo massiv uffgstoggt hett.....ChosenOne hat geschrieben:]
Tröime dörfe mir doch, oder?
Rossi zu YB ? ? ?
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Ich glaube nicht, dass Erich Hänzi schon ins Museum möchte.ChosenOne hat geschrieben:villecht het dr Hottiger ja im Tusch füre Rossi äs paar Puppene ir Hingerhang. Mi weiss nie...![]()
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
ach komm', würde doch reichen, wenn er uns verlassen würde. sei es zu einem anderen verein oder er sieht sich endlich berufen, in jenes metier zu wechseln, für welches er mit seinen fähigkeiten prädistiniert ist: leichtathletik!snake hat geschrieben:Würde den Typ gerne gehängt oder geköpft bei Madame Tussaudu2019s sehen!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
du, Stäbchen, sie sprechen von Fussball-Gott Hänzi nicht von Rossi.baslerstab hat geschrieben:ach komm', würde doch reichen, wenn er uns verlassen würde. sei es zu einem anderen verein oder er sieht sich endlich berufen, in jenes metier zu wechseln, für welches er mit seinen fähigkeiten prädistiniert ist: leichtathletik!
Lesen und verstehen.
Nö Du, ich denke, wirklich prädestiniert ist der Typ nur für den Job als Leiche!baslerstab hat geschrieben:ach komm', würde doch reichen, wenn er uns verlassen würde. sei es zu einem anderen verein oder er sieht sich endlich berufen, in jenes metier zu wechseln, für welches er mit seinen fähigkeiten prädistiniert ist: leichtathletik!
(Meine allerdings Heino Hänzi, nicht JHR!)

ich werde gegen meinen Willen hier festgehalten!
Dann weiss ich jetzt also wer die Seele des Fussballs verkauft hat, merci Taratonga...Taratonga hat geschrieben:kann deine smilies nicht wirklich richtig interpretieren... Der Junge hat den Fussball zu dem gemacht was er heute ist, hat ihn quasi erfunden!
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
du unterschätzt mich immernoch?????? da bin ich aber enttäuscht!Taratonga hat geschrieben:du, Stäbchen, sie sprechen von Fussball-Gott Hänzi nicht von Rossi.
Lesen und verstehen.
ps: heino ist kult und e geile siech!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Ich weiss nicht voher das Geld kommt, aber ich finde, dass YB fast so viel Geld wie Basel für die Transfers hat. Aber Basel hat dieses Jahr nicht viel bezahlt, oder?
-Berner
-Crayton
Und? ist alles oder?
-Berner
-Crayton
Und? ist alles oder?
FC BASEL MEISTER- Leidenschaft Um Die O- Caceido, Carignano, Eduardo, Matias Emilio Delgado Oooleee
mann, mann mannLudo hat geschrieben:Ich weiss nicht voher das Geld kommt, aber ich finde, dass YB fast so viel Geld wie Basel für die Transfers hat. Aber Basel hat dieses Jahr nicht viel bezahlt, oder?
-Berner
-Crayton
Und? ist alles oder?

1. yb het 2 neui investore, do isch scho gäld umme
2. d'meischterschaft wird nit entschiede durch hochwärtigi transfers, scho gar nit wenn meh scho letscht johr e qualitativ sehr guets kader kaa het und uff die saison nur 2 abgäng het miesse in kauf näh. wieso rite immer alli uff däm umme, dass sich dr fcb nit gross verstärkt het. kontinuität isch viel wichtiger. dorum glaub y, dass dr fcb u. fcz die beide erschte plätz unter sich wärde ussmache !!
MIR BRUCHE IM MOMÄNT KEINI NEUE SPIELER !!! paschta
F.R.B. - Freie Republik Basel
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
sischa nisch!!!!! kuckst dusergipe hat geschrieben:Das mit em FCZ meinsch aber als Joke.![]()
harrharrRED&BLUE hat geschrieben:d'meischterschaft wird nit entschiede durch hochwärtigi transfers
Dienstag, 13. Dezember 2005 14:52 -- Tages-Anzeiger Online
YB will Rossi und Aguirre
Spielt Rossi bald für Gelb-Schwarz?
Die Young Boys streben nach einer unbefriedigenden Vorrunde einige Veränderungen im Team an. Christian Schwegler und je ein Ausländer fürs Mittelfeld und den Angriff sollen kommen. Einige passen nicht mehr ins Team.
«Wir planen einige Wechsel. Seit Wochen sind wir an Christian Schwegler interessiert. Mit seiner Dynamik würde er zu uns passen», sagt YB-Sportchef Marcel Hottiger. Beim Bundesligisten Arminia Bielfeld kam er in der ersten Mannschaft nie, und in der zweiten Mannschaft nur zu sechs Einsätzen. Schwegler könnte bei uns als Rechtsverteidiger eine Vakanz schliessen, so Hottinger.
Für den Sturm werden Yverdons argentinischer Torschützenleader Francisco Aguirre, dessen Vertrag bei den Waadtländern im Sommer endet, und Basels Julio Hernan Rossi (nicht zum ersten Mal) als Wunschzuzüge genannt. Fürs Mittelfeld sondiert Trainer Gernot Rohr vor allem in Frankreich.
Einige Spieler passen bei den Young Boys dafür nicht mehr ins Team, so Francisco Neri, Adrian Eugster, Gabriel Urdaneta und Roma Friedli. «Für Neri gibt es verschiedene Anfragen. Konkret ist das Angebot von Schaffhausen», verriet Hottiger. Für Eugster interessieren sich Aarau, Schaffhausen und Thun, das mit Xamax angeblich auch um Friedli buhlt. (cpm/si)
YB will Rossi und Aguirre
Spielt Rossi bald für Gelb-Schwarz?
Die Young Boys streben nach einer unbefriedigenden Vorrunde einige Veränderungen im Team an. Christian Schwegler und je ein Ausländer fürs Mittelfeld und den Angriff sollen kommen. Einige passen nicht mehr ins Team.
«Wir planen einige Wechsel. Seit Wochen sind wir an Christian Schwegler interessiert. Mit seiner Dynamik würde er zu uns passen», sagt YB-Sportchef Marcel Hottiger. Beim Bundesligisten Arminia Bielfeld kam er in der ersten Mannschaft nie, und in der zweiten Mannschaft nur zu sechs Einsätzen. Schwegler könnte bei uns als Rechtsverteidiger eine Vakanz schliessen, so Hottinger.
Für den Sturm werden Yverdons argentinischer Torschützenleader Francisco Aguirre, dessen Vertrag bei den Waadtländern im Sommer endet, und Basels Julio Hernan Rossi (nicht zum ersten Mal) als Wunschzuzüge genannt. Fürs Mittelfeld sondiert Trainer Gernot Rohr vor allem in Frankreich.
Einige Spieler passen bei den Young Boys dafür nicht mehr ins Team, so Francisco Neri, Adrian Eugster, Gabriel Urdaneta und Roma Friedli. «Für Neri gibt es verschiedene Anfragen. Konkret ist das Angebot von Schaffhausen», verriet Hottiger. Für Eugster interessieren sich Aarau, Schaffhausen und Thun, das mit Xamax angeblich auch um Friedli buhlt. (cpm/si)
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Nur diesmal kann man's nicht wirklich ernst nehmen...sergipe hat geschrieben:Und wieder einmal mehr die Gerüchte in der bald fussballfreien Winterpause.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.