ja super argumentation, well played. *hust*Keano hat geschrieben:nun wirds eindeutig. fake.
zitat von dir:" ganz generell: wenn einer dem druck nicht gewachsen ist, ist er kein profi."Keano hat geschrieben:nun zeig mir mal, wo von entlassung die rede war?
kein profi = entlassung bei basel, denn bei basel spielen _nur_ profis.
verstehe diese aussage nicht wirklich. *schulterzuck*Keano hat geschrieben:wenn jemand immer spielt, nun dann nicht auf dem platz steht, wird wohl kaum jemand keine chance erhalten haben?
wo habe ich geschrieben das _du_ geschrieben hast, er spielt scheisse? um hier alle möglichen missverständnisse vorzubeugen, ich schrieb IHR, weil das dann ein generellen "angriff" auf die petric hasser war von meiner seite aus.Keano hat geschrieben:wo habe ich geschrieben, er habe scheisse gespielt? meinst du nicht, du bringst da was durcheinander?
nein war er noch nicht, vll wird ers auch nie. gegenfrage, muss man seine ablöse nach einem jahr gerecht werden? darf man ihn wegen seiner für schweizer verhältnisse hohen ablöse so unmenschlich angreifen? (auch hier, um missverständnisse vorzubeugen, ich spreche vll nicht von dir, sondern von den attacken von denen du sicher auch gehört / gelesen hast)Keano hat geschrieben:ausserdem kämpfen eigentllich immer mind. 5 leute pro team. viele spieler gewinnen wichtige zweikämpfe. nun meine frage: war petric seine 2.8 wert?
als antipathie würde ich diese aktion nicht bezeichnen, sondern als seitenhieb. dies ist _meine persönliche auffassung dieser aktion_. ich war auch nicht froh als ich von seiner verpflichtung gehört habe, aber die reaktionen gewisser "menschen" halte ich für 100000000000x schlimmer als ein seitenhieb für den er sich dann entschuldigt hat.Keano hat geschrieben:du hast vollkommen recht. er hat nichts gesagt, sondern einen schal verbrannt. wenn man seine antipathie gegenüber einem verein kundt tut, dann dort spielen wird, muss man damit rechnen, dass man nicht gleich von jedem zum abendessen eingeladen wird.