Umfroog beträffend d' Vergob vo dr Nummere 10 am Petric

Diskussionen rund um den FCB.

Euri Meinig isch gfroggt...

Ich finds schlächt, är hett sich d'Nr. 10 nid verdient!
263
55%
Ich finds ok, är hett sich d'Nr. 10 verdient!
82
17%
Mir ischs egal.
129
27%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 474

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Keano hat geschrieben:nun wirds eindeutig. fake.
ja super argumentation, well played. *hust*

Keano hat geschrieben:nun zeig mir mal, wo von entlassung die rede war?
zitat von dir:" ganz generell: wenn einer dem druck nicht gewachsen ist, ist er kein profi."

kein profi = entlassung bei basel, denn bei basel spielen _nur_ profis.

Keano hat geschrieben:wenn jemand immer spielt, nun dann nicht auf dem platz steht, wird wohl kaum jemand keine chance erhalten haben?
verstehe diese aussage nicht wirklich. *schulterzuck*

Keano hat geschrieben:wo habe ich geschrieben, er habe scheisse gespielt? meinst du nicht, du bringst da was durcheinander?
wo habe ich geschrieben das _du_ geschrieben hast, er spielt scheisse? um hier alle möglichen missverständnisse vorzubeugen, ich schrieb IHR, weil das dann ein generellen "angriff" auf die petric hasser war von meiner seite aus.

Keano hat geschrieben:ausserdem kämpfen eigentllich immer mind. 5 leute pro team. viele spieler gewinnen wichtige zweikämpfe. nun meine frage: war petric seine 2.8 wert?
nein war er noch nicht, vll wird ers auch nie. gegenfrage, muss man seine ablöse nach einem jahr gerecht werden? darf man ihn wegen seiner für schweizer verhältnisse hohen ablöse so unmenschlich angreifen? (auch hier, um missverständnisse vorzubeugen, ich spreche vll nicht von dir, sondern von den attacken von denen du sicher auch gehört / gelesen hast)

Keano hat geschrieben:du hast vollkommen recht. er hat nichts gesagt, sondern einen schal verbrannt. wenn man seine antipathie gegenüber einem verein kundt tut, dann dort spielen wird, muss man damit rechnen, dass man nicht gleich von jedem zum abendessen eingeladen wird.
als antipathie würde ich diese aktion nicht bezeichnen, sondern als seitenhieb. dies ist _meine persönliche auffassung dieser aktion_. ich war auch nicht froh als ich von seiner verpflichtung gehört habe, aber die reaktionen gewisser "menschen" halte ich für 100000000000x schlimmer als ein seitenhieb für den er sich dann entschuldigt hat.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Balisto hat geschrieben:Mit "Anti-Basel-Schal" brauchst du nicht mehr zu kommen. Du und ich kennen die wahre Motivation des damaligen Schalverbrennens.

Du hast verloren, gemerkt?
ich kann keine gedanken lesen, genausowenig wie du. die fakten sprechen aber ne klare sprache. es war ein antischal, da müssen wir wohl nicht darüber labern. auch wer sich mit einem antifcb schal als symbol anschaut, dem kann ich nicht helfen. die motivation, aus meiner sicht, war n seitenhieb, nicht mehr, nicht weniger. da ich der 100% überzeugung bin, ein mladen petric kann zwischen PRO fcbasel schal und einen ANTI fcbasel schal unterscheiden, und hier ist für mich der springende punkt.

was das verloren angeht, nein ich sehe mich nicht als verlierer, wieso auch? ich sehe hier die vernunft, das fairplay und die intelligenz als klarer verlierer in diesem forum.

Heavy hat geschrieben:Bitte lass doch diesen Kindergarten... und tu uns den gefallen die anderen 3469 Threads zu der Schalverbrennung zu lesen. So ersparst du vielen Lesern einen Aufreger der m.E. völlig unnötig ist!
ich habe genügend threads / antworten über dieses thema gelesen, doch noch kein argument sagte mir, dass petric wirklich ein basler hasser oder fc basel hasser ist. mag sein dass ich nicht alle threads gelesen habe, falls _du_ mal von deinem kindergarten wegkommst, schreib mir ne pm wo genau ich denn diese fakten finde, und bitte, _fakten_, thx. irgendwelche vermutungen / unterstellungen bezeichne ich nicht als fakten btw.

@ nogomet, nette unterstellung, aber ob dus glaubst oder nicht, is mein 1. nick in diesem forum. in dem "alten" forum war ich nur stiller leser.

@ dingo, ja die schadenfreude hier bringt mir auch öfters ein schmunzeln, aber ob MED oder Petric, ist mir egal wer diese nummer hat.

@ goldfisch, ja ich sehe MED auch als ein besseren spieler als petric an, ich sehe MED als den besten basler an. aber er will die nr nicht, petric will sie. ich sehe das nicht so eng, früher gab man wirklich sehr viel auf die rückennummern, heute weniger, darum ist es mir persönlich egal wer welche nummer hat. abgesehen von der nr 2, [sarkasmus]die darf nur petric haben[/sarkasmus] :D

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

hansy hat geschrieben:ja super argumentation, well played.
billige kopie!

zitat von dir:" ganz generell: wenn einer dem druck nicht gewachsen ist, ist er kein profi."
kein profi = entlassung bei basel, denn bei basel spielen _nur_ profis.
habe ich nicht geschrieben. ist deine alleinige erfindung.

verstehe diese aussage nicht wirklich. *schulterzuck*
pardon, der satz sollte heissen: wenn jemand immer spielt, nun dann nicht auf dem platz steht, wenn er verletzt ist, wird wohl kaum jemand keine chance erhalten haben?

wo habe ich geschrieben das _du_ geschrieben hast, er spielt scheisse? um hier alle möglichen missverständnisse vorzubeugen, ich schrieb IHR, weil das dann ein generellen "angriff" auf die petric hasser war von meiner seite aus.
zitat von dir: auch tut ihr so, als hätte er nur scheisse gespielt, ich will mal fcb vs gc aufzeigen, dort war er sackstark, er hat gekämpft wie man es vll von keinem anderen im spiel gesehen hat. er hat sehr viele wichtige zweikämpfe gewonnen. ein wunderbares, wenn auch glückliches, freistoss tor erzielt.

nein war er noch nicht, vll wird ers auch nie.
danke, keine weiteren fragen.
gegenfrage, muss man seine ablöse nach einem jahr gerecht werden? darf man ihn wegen seiner für schweizer verhältnisse hohen ablöse so unmenschlich angreifen? (auch hier, um missverständnisse vorzubeugen, ich spreche vll nicht von dir, sondern von den attacken von denen du sicher auch gehört / gelesen hast)
vielleicht sind die "attacken" gegen ihn in der schweiz unmenschlich, im ausland aber gang und gäbe. ausserdem würde ich nicht-physische angriffe als nicht-unmenschlich bezeichnen (nach dem motto, so lange er nicht körperlich angegriffen wird...) aber das ist nun wieder individuelle ermessenssache
zu guter letzt musste er wissen, auf was er sich da einlassen würde.
als antipathie würde ich diese aktion nicht bezeichnen, sondern als seitenhieb. dies ist _meine persönliche auffassung dieser aktion_. ich war auch nicht froh als ich von seiner verpflichtung gehört habe, aber die reaktionen gewisser "menschen" halte ich für 100000000000x schlimmer als ein seitenhieb für den er sich dann entschuldigt hat.
seitenhieb? inwiefern? als neutraler beobachter sind mir die dinge so reingekommen. wenn man gegen einen club, eine ganze region öffentlich so wenig respekt entgegenbringt, bzw lächerlich macht, dann später zu jenem besagten klub wechselt, kann ich sehr wohl den groll einiger fans verstehen.

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

hansy:
Von mir aus darf man Petric toll finden (solang man nicht ein "Trötzel-Klatscher" ist) oder eben nicht. Aber über den Anti-Basel Schal muss man wohl nicht mehr diskutieren: Petric wollte unsere Farben verbrennen und hatte einfach "Pech".
Ob man jetzt der Meinung ist, dass es nichts macht, einen Spieler in den eigenen Reihen zu haben, der vor Kurzem noch die eigenen Farben verbrennen wollte, oder nicht, ist eine andere Diskussion.
Und wenn Petric wirklich nur einen Anti-Schal verbrennen wollte, hätte er das sicher schon lange kommuniziert. So weit ich mich erinnern kann, sagte er aber nur, dass er einen Fehler gemacht hat.

edge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edge »

bis ufs 2 ischs mir eigentlich egal, wer mit wellere nummere uflauft, solang nid en feldspiler s 1 het wie z griecheland. nummere händ nümm so viel z sage wie früener schüsch müsste jo fast alli d nummere wechsle. so gseh ischs mir scheiss egal, ob dr petric s 10 het odr nid. i ha zwar gfunde, dass s sibni zu ihm passt het, abr jänu jetzt het er halt s 10. wenn be beachtet, dass dr delgado gseit het, dass er s 10 NID will, find ichs kei schand vom petric die z verlange, dass ischs privileg vo jedem spiler. wenn me objektiv luegt isch dr petric nach em delgado sicher de spiler, wo die nummere am ehnste cha trage, denn er isch technisch eine vo de beste. vo dem her gseh find ichs nid so schlimm, dass er s 10 het.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

hansy hat geschrieben:ich kann keine gedanken lesen, genausowenig wie du. die fakten sprechen aber ne klare sprache. es war ein antischal, da müssen wir wohl nicht darüber labern. auch wer sich mit einem antifcb schal als symbol anschaut, dem kann ich nicht helfen. die motivation, aus meiner sicht, war n seitenhieb, nicht mehr, nicht weniger. da ich der 100% überzeugung bin, ein mladen petric kann zwischen PRO fcbasel schal und einen ANTI fcbasel schal unterscheiden, und hier ist für mich der springende punkt.
Seitenhieb? Für wen, wozu?

Ja hansy, und die andern GC-Spieler, die Petric den Schal zum Anzünden in die Luft hielten, wollten der ganzen Schweiz demonstrieren, dass sie beim falschen Verein spielen (GC) und wie oberhammergeil doch der FCB ist. Ach hansy...

Bild Bild

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

hansy hat geschrieben:ich kann keine gedanken lesen, genausowenig wie du. die fakten sprechen aber ne klare sprache. es war ein antischal, da müssen wir wohl nicht darüber labern. auch wer sich mit einem antifcb schal als symbol anschaut, dem kann ich nicht helfen. die motivation, aus meiner sicht, war n seitenhieb, nicht mehr, nicht weniger. da ich der 100% überzeugung bin, ein mladen petric kann zwischen PRO fcbasel schal und einen ANTI fcbasel schal unterscheiden, und hier ist für mich der springende punkt.
Seitenhieb? Für wen, wozu?

Ja hansy, und die andern GC-Spieler, die Petric den Schal zum Anzünden in die Luft hielten, wollten der ganzen Schweiz demonstrieren, dass sie beim falschen Verein spielen (GC) und wie oberhammergeil doch der FCB ist. Ach hansy...

Bild Bild

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LaFamigliaCrew »

Hansy:
Du bist wohl wirklich ein Fake. Du machst dich von post zu post laecherlicher. Jetzt kommst du mit der "Anti-Schal" Theorie, obwohl dein Liebling sich bei den Fans ja schon mehrmals entschuldigt hat... Weshalb entschuldigt er sich dann?

Weisst du Hansy, als Kroate wusste Petric genau was fuer einen Fehler er gemacht hat. Petric hat sich fuer die Kroatische Nati entschieden, weil er der kroatischen Mentalitaet naeher ist als der schweizerischen. Oder gibt es andere Gruende?

Nun wie du weisst, sind Kroaten wie z.B. auch die Sizilianer bekannt dafuer, dass sie "vergeben" und "entschuldigen" koennen. Ganz klar, probier es aus:

Nehme eine kroatische Fahne, stehe auf den Barfi und zuende sie an!

Du wirst sehen, alle Kroaten nehmen dich in die Haende, streicheln dir den Arsch und vergeben dir von Anfang an!

Was isch damit sagen will: Ein Kroate (natuerlich nicht alle) wird dich keine Sekunde Ernst nehmen, wenn er dich zuerst disst und du ihn anschliessend dafuer noch belohnst!
Deshalb wird DICH ein Petric kaum Ernst nehmen! Wahrscheinlich bist du selbst fuer ihn ein Fake! Ein Mann ohne Stolz.. ..komm geh zum Grasshopper Club und gruende dort einen Fan-Club...
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

hansy hat geschrieben:(...)da ich der 100% überzeugung bin, ein mladen petric kann zwischen PRO fcbasel schal und einen ANTI fcbasel schal unterscheiden, (...)
Er vielleicht schon, du aber sicherlich nicht.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Sorry Hansy, aber spötestend Jetzt hesch dr chürzer Zoge. Und zwar deftig.

Ja, es war ein Anti-Basel Schal. ABER:
Es war eine GC-Meisterfeier. Dass es dort einen Pro-FcB-Schal gegeben hat um zu verbrennen, diese Chance war ja wohl klein. Bei der Verbrennungsaktion ging es ganz eindeutig um das BASEL auf dem Schal. Ob dort jetzt Anti-, Super-, Scheiss-, Fc- oder was auch immer vor dem BASEL stand, dass war sowohl Petric als auch jedem anderen dort anwesenden Scheiss egal.

Und genau dass haben etwa 99.9% hier in Basel auch gemerkt. Es gibt welche, denen ist dies Egal und es gibt welche, denen stösst dies verdammt sauer auf. Von Seiten der Pro-Petric-(Fans) haben wir das Argument "Aber es war ein Anti-Basle-Schal" oft gehört, meistens nur in Irronisch-Provokativer absicht.

Du aber bist dir 100% sicher, dass ER, ein GC-Spieler an der GC-Meisterfeier vor GC-Fans beim zücken des Feuerzeuges so verdammt viel Wert auf das kleine Wort "Anti" auf diesem Schal legte. Das ist nur noch peinlich. :o

Taylor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taylor »

Was wird eigentlich no alles erfunde um e anti petric thread z starte?
Armi forum wält
"Wenn der letzte Strohhalm, an den man sich klammert, in einem Gin Tonic steckt, geht's eigentlich"

Angus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Angus »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:Hansy:
Petric hat sich fuer die Kroatische Nati entschieden, weil er der kroatischen Mentalitaet naeher ist als der schweizerischen. Oder gibt es andere Gruende?
Klar gibt es andere mögliche Gründe, die sind vermutlich auch Dir klar.
Heute würde er sich anders entscheiden und sagt, es sei ein Fehler gewesen sich damals so zu entscheiden.
Zur Frage ob er mit Dzombic auch über dieses Thema spricht meinte er ja und er würde Ihm heute die CH-Nati empfehlen. Irgendwie in der Art habe ich dies gelesen.
Auf den Rest möchte ich nicht eingehen, könnt Euch selber bekriegen :o

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

wollt ihr ins guiness buch der rekorde?????

oder ist eine wette am laufen????

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

over...

Bild

and out!

:p
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

salegh hat geschrieben:over...

[img]dä%20gruusigi%20siech[/img]

and out!

:p
Wenn i dä Film no rächt in erinnerig ha, denn ändet unsere Held nid wirklich guet oder? :)
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

rotoloso hat geschrieben:Wenn i dä Film no rächt in erinnerig ha, denn ändet unsere Held nid wirklich guet oder? :)
"unsere held" hört hört! hehehehe...

stimmt... aber ebe als held... und vorher werde sie ihn im "grosse rund" bejuble... AVE CESARE...
nur ebe sini nieder... allne vorah dr "como-rotol-us"

wämer doch nit hoffe das es glich endet wie im film... ;)
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

[quote="salegh"]"unsere held" hört hört! hehehehe...

stimmt... aber ebe als held... und vorher werde sie ihn im "grosse rund" bejuble... AVE CESARE...
nur ebe sini nieder... allne vorah dr "como-rotol-us"

wämer doch nit hoffe das es glich endet wie im film... ]
Hoffi au nid... i hoff dassr sich früe gnueg ussem Staub macht...
[/CENTER]

penalty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von penalty »

Angus hat geschrieben:Heute würde er sich anders entscheiden und sagt, es sei ein Fehler gewesen sich damals so zu entscheiden.
Seine Fehler im Nachhinein einzusehen, darin scheint er gut zu sein. Vielleicht sollte er mal lernen, (vorher) zu denken, um die Fehler gar nicht erst zu machen...

Freue mich auf die Reaktion der PRO-Fraktion, wenn er nach seinem Wechsel zu [ ] YB [ ] GC [ ] Milan [ ] Scheissegal (bitte ankreuzen) in einem Interview zugibt, sein Wechsel nach Basel sei ein Fehler gewesen. Think about it.
's Runde muess ins Eggige!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

sollte er es als fehler betrachten dann wäre er wenigstens ehrlich

nur es ist und wird für kein fehler gewesen sein

denn ihm gefällts ja da, sogar sehr gut :D

nur euch gefällts ja nicht

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Isch jo scho interessant...

Verbrennt FCB Schal und merkt 1 Johr spöter nachdäm er bim FCB e Mio. Vertrag unterschriebe hett, dasses e Fähler gse isch.

Entscheidet sich für die Koratischi Nati und merkt erscht nochdämm dassr dört nie zum iisatz kunnt (käi wunder in Kroatie verstönn sie öbbis vo Fuessball) dasses e Fähler gse isch.

Ich ka dä siech eifach nid ärnscht neh... das isch doch e Gloon...
[/CENTER]

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

man sollte dies ein wenig objektiv betrachten

meistens werden diese spieler noch von Ihren eltern beeinflusst
und wenn der ch verband es verschläft die jungen spieler zu fragen

also locker bleiben
es wird noch eine schwere saison für dich

Angus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Angus »

penalty hat geschrieben:Seine Fehler im Nachhinein einzusehen, darin scheint er gut zu sein. Vielleicht sollte er mal lernen, (vorher) zu denken, um die Fehler gar nicht erst zu machen...

Freue mich auf die Reaktion der PRO-Fraktion, wenn er nach seinem Wechsel zu [ ] YB [ ] GC [ ] Milan [ ] Scheissegal (bitte ankreuzen) in einem Interview zugibt, sein Wechsel nach Basel sei ein Fehler gewesen. Think about it.
Naja lieber Penalty.
Dir und scheinbar auch Roti ist dies ja ohne Probleme in Eurem ganzen Leben gelungen. Ich ziehe den Hut!
Ich kann das nicht behaupten - tja vermutlich nennen mich nun alle Angus Petric. :o

Angus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Angus »

tanner hat geschrieben: also locker bleiben
es wird noch eine schwere saison für dich
Bingo - glaube auch, dass hier diverse Schreiberlinge noch in Erklärungsnotstand kommen könnten. Wär doch schön :D

penalty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von penalty »

Angus hat geschrieben:Naja lieber Penalty.
Dir und scheinbar auch Roti ist dies ja ohne Probleme in Eurem ganzen Leben gelungen. Ich ziehe den Hut!
Ich kann das nicht behaupten - tja vermutlich nennen mich nun alle Angus Petric. :o
Zum Glück stehen wir nicht so in der Oeffentlichkeit wie der Fladen. Und dazu gehört es eben, dass man sich eher überlegt, was man tut, da es deutlich mehr Leute zur Kenntnis nehmen.

Abgesehen davon tönen seine Entschuldigungen und Fehlereingeständnisse für mich sehr danach, dass er zwar hinter seinen Taten bzw. Entscheidungen steht, aber um als reuiger Sünder dazustehen, sagt er halt, es sei ein Fehler gewesen.

Was sagt denn die kroatische Oeffentlichkeit dazu, wenn er sich quasi von deren Nati distanziert? Oder sagt er bei Interviews mit kroatischen Medien, es sei richtig gewesen, für Kroatien zu spielen?

penalty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von penalty »

Angus hat geschrieben:Bingo - glaube auch, dass hier diverse Schreiberlinge noch in Erklärungsnotstand kommen könnten. Wär doch schön :D
Glaubst Du nicht auch, mir wäre lieber, der Antichrist könnte nicht Fussballspielen? Dann müssten wir hier nämlich gar nicht über ihn diskutieren, weil er sicher nicht beim FCB spielen würde. ;)

Nur hat er von seinem angeblich riesigen Talent noch nicht sehr viel gezeigt. Mir soll es eigentlich recht sein, wenn er eine super Saison spielt und Tore am Laufmeter produziert, denn so steigen die Chancen, dass er endlich ins Ausland verkauft wird. :D

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

also bis jetzt hanni vo im no keini widerspüchliche oder nit verständlige ussage gehört

im gägesatz vo etliche do inne

und wenn duse nit verstosch heist das no lang nid, das sie nit korräkt sind :D

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LaFamigliaCrew »

penalty:

----
Was sagt denn die kroatische Oeffentlichkeit dazu, wenn er sich quasi von deren Nati distanziert? Oder sagt er bei Interviews mit kroatischen Medien, es sei richtig gewesen, für Kroatien zu spielen?
---

Du bringst es ganau auf den Punkt! Das würde mich eben auch wundern, falls unsere kroatischen Mitbürger resp. die Kroaten in Kroatien z.B. mit so einer Aussage anfangen.

Im einen Interview sagt er :"Ja, ich bin regelmässig im Gespräch mit dem kroatischen Nati-Trainer" im anderen rät er davon ab für die kroatische Nati zu spielen. Man kann es drehen und wenden wie man will.. ..irgendjeman verarscht er immer. Ich sehe keine gradlinigkeit.. ..ich sehe immer wieder Widersprüche in seinen Taten und seinen Interviews.

Und da wunderst mich schon, dass so viele gescheite Leute ihm auf's Wort glauben. Ein Cecca hatte seine Linie, ein MP kaeumlichst...

Frage an die Kroaten im Forum:
Was haltet ihr von MP?
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

sorry lfc aber du verdreisch do öbbis.

er het nid gseit, es sig e fehler, dass er für kroatie spielt. er würd immerno glich entscheidä. er het aber gseit, dass er im fall vom rakitic däm würd rote sich für d'schwiz z'entscheidä. das au, well dr rakitic bisher sämtlichi nochwuchsmannschafte vom sfv durlofe het!

bitte nid immer jedi ussag verdreiä!!!
jag älskar gnaget!!!

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

wikinger hat geschrieben:er würd immerno glich entscheidä.

bitte nid immer jedi ussag verdreiä!!!
Absolut falsch!

Was letzten Sommer im 'Magazin' des Tagesanzeigers (Nr. 23-2004) bereits zwischen den Zeilen gelesen werden konnte wurde kürzlich in einem Sport-/oder Fussballmagazin (eventuell war's im "Sport", Ausgabe Mai) ganz klar von Petric präzisiert - heute würde er sich gegen Kroatien und für die Schweiz entscheiden. Bitte bei den Fakten bleiben.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

Ernesto hat geschrieben:Absolut falsch!

Was letzten Sommer im 'Magazin' des Tagesanzeigers (Nr. 23-2004) bereits zwischen den Zeilen gelesen werden konnte wurde kürzlich in einem Sport-/oder Fussballmagazin (eventuell war's im "Sport", Ausgabe Mai) ganz klar von Petric präzisiert - heute würde er sich gegen Kroatien und für die Schweiz entscheiden. Bitte bei den Fakten bleiben.
ne ne auf sf2 im fussballtalk sagte er dies ganz klar so. er habe auch ständig kontakt mit dem natitrainer kroatiens.
jag älskar gnaget!!!

Antworten