FC Basel - FC Zürich

Diskussionen rund um den FCB.
FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

gruusigeSiech hat geschrieben:WORD. Dort (und nur dort) gab der SR eine wirklich himmeltraurige Figur ab. Solche unsportlichen Mätzchen gehören mE mit Gelb bestraft.
Komischerwiis het das vor paar minute no alles GANZ anderst tönt ;)
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

Maischter04
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maischter04 »

gruusigeSiech hat geschrieben:WORD. Dort (und nur dort) gab der SR eine wirklich himmeltraurige Figur ab. Solche unsportlichen Mätzchen gehören mE mit Gelb bestraft.
Dr Schiri hett au sunscht nid guet zer Wösch ussgluegt....glaub är hett geschter z viil gsoffe...
Was Denn?

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

[quote="FCB Forever"]Komischerwiis het das vor paar minute no alles GANZ anderst tönt ]
Wer Lesen kann, ist im Vorteil. ;)
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Maischter04 hat geschrieben:Dr Schiri hett au sunscht nid guet zer Wösch ussgluegt....glaub är hett geschter z viil gsoffe...
Der Busacca sieht immer so aus. Ich will aber damit nicht andeuten, dass er Alki sei. ;)
[LEFT][/LEFT]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

Maischter04
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maischter04 »

[quote="gruusigeSiech"]Der Busacca sieht immer so aus. Ich will aber damit nicht andeuten, dass er Alki sei. ]

Aha...so isch das...na dann prost! :)
Was Denn?

plutokennedy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von plutokennedy »

Captain Sky hat geschrieben:Wenn wir schon beim Thema Schiri sind:
Wie beurteilt ihr das Verhalten vor dem Penalty-Schuss? Für mich war es eigentlich offensichtlich, dass gewisse FCZler versuchten chaos zustiften (um Gimenez abzulenken), allen vor an Filipescu. Hat der Schiri richtig gehandelt oder wäre eine Verwarnung nötig gewesen?
Wurde Zubi in Budapest verwarnt?

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

plutokennedy hat geschrieben:Wurde Zubi in Budapest verwarnt?
Wenn zwei Mal der gleiche Fehler gemacht wird, ist es dann auf einmal richtig?

Ich wollte übrigens nicht sagen, dass der Schiri da falsch gehandelt hat. Mir scheint die Szene einfach diskussionswürdig (da ich mich im Stadion wahnsinnig geärgert habe), das Urteil überlass ich den Experten...

plutokennedy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von plutokennedy »

Captain Sky hat geschrieben:Wenn zwei Mal der gleiche Fehler gemacht wird, ist es dann auf einmal richtig?
Natürlich nicht...Fairness auf dem Platz kann man halt (meistens) vergessen,es geht um's Gewinnen,und da sind viele Mittel recht...der Gimenez hat mir richtig Leid getan in dieser Situation

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Wo bleibt eigentlich Bender???
[LEFT][/LEFT]

[CENTER]
[/CENTER]

j-brel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von j-brel »

panda hat geschrieben:was eigentlich auf der (unerlaubten) TV-Wiederholung auf der Grossleinwand auch schon festzustellen gewesen ist... Das fachkundige Stadion-Publikum sah aber anscheinend Müller am oberen Bildrand nicht :rolleyes:
das hani au ganz 'guet' gfunde - näbe mir hets öbe so tönt: "so geil, jetzt zeige sis no uf dr linwand, klar offside - busacca du arschloch, wixr! dräcksschiri, du pfiffsch doch für züri, das gits doch gar nit. so fehlentscheidigä koste uns dr titel, ich fass es nit, me hets klar gseh! arschloch, arschloch"

ich erwart jo nit, dass ame fcb spiel intellektuelli diskussione stattfinde, aber wenni so lüt näbe mir ha, frog i mich scho... me darf trotz allne emotione no biz überlege, es isch jo nit verbote...

chef-teleboy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chef-teleboy »

alter sack hat geschrieben:dieser miese beschissene kleine hungerleidende drecksrumäne hätte vom platz gehört...
Captain Sky hat geschrieben:Gibt es da nicht mehrere?
ja, z.b. die stinkende karpaten-hyäne tarararararache sowie ilie ... :rolleyes:
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

j-brel hat geschrieben:das hani au ganz 'guet' gfunde - näbe mir hets öbe so tönt: "so geil, jetzt zeige sis no uf dr linwand, klar offside - busacca du arschloch, wixr! dräcksschiri, du pfiffsch doch für züri, das gits doch gar nit. so fehlentscheidigä koste uns dr titel, ich fass es nit, me hets klar gseh! arschloch, arschloch"

ich erwart jo nit, dass ame fcb spiel intellektuelli diskussione stattfinde, aber wenni so lüt näbe mir ha, frog i mich scho... me darf trotz allne emotione no biz überlege, es isch jo nit verbote...
sag das mal Beni Huggel. Der wollte es auch nach der zehnten Wiederholung auf SAT 1 nicht wahrhaben dass es KEIN offside war :D ("Sträng nach Reglement isch es vilicht kei offside, aber in fascht allne anderne Spiel wird do offside pfiffe" und churz spöter "me hets nid genau gseh" oder so ähnlich :D toll beni )

j-brel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von j-brel »

panda hat geschrieben:sag das mal Beni Huggel. Der wollte es auch nach der zehnten Wiederholung auf SAT 1 nicht wahrhaben dass es KEIN offside war :D ("Sträng nach Reglement isch es vilicht kei offside, aber in fascht allne anderne Spiel wird do offside pfiffe" und churz spöter "me hets nid genau gseh" oder so ähnlich :D toll beni )
:p ohje, wo wird das no hiefiere mitem beni - aber guet, är isch jo erscht grad vatter worde, das cha gwüssi sinn scho e biz triebe ;)

sunrider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sunrider »

Der Keita sollte mit dem Lichtsteiner zusammen ein Selbsthilfegruppe gründen
"Fallsüchtiges Obst wie mir geholfen werden kann" .

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

panda hat geschrieben:sag das mal Beni Huggel. Der wollte es auch nach der zehnten Wiederholung auf SAT 1 nicht wahrhaben dass es KEIN offside war :D ("Sträng nach Reglement isch es vilicht kei offside, aber in fascht allne anderne Spiel wird do offside pfiffe" und churz spöter "me hets nid genau gseh" oder so ähnlich :D toll beni )
Bravo Beni, absolut seiner Meinung :D ! Für mich war es im Stadion 200 %ig
Offside und auch nach der x-ten Wiederholung, will ich nicht einsehen, dass es keines war. Ich will mich einfach nicht eine halbe Stunde vergebens zu Tode genervt haben... ;) !
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

chef-teleboy hat geschrieben:ja, z.b. die stinkende karpaten-hyäne tarararararache sowie ilie ... :rolleyes:
Ich mag deinen abwertenden Tonfall im Zusammenhang mit dem Wort "Hyäne" überhaupt nicht :D !!
.
.

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

j-brel hat geschrieben:das hani au ganz 'guet' gfunde - näbe mir hets öbe so tönt: "so geil, jetzt zeige sis no uf dr linwand, klar offside - busacca du arschloch, wixr! dräcksschiri, du pfiffsch doch für züri, das gits doch gar nit. so fehlentscheidigä koste uns dr titel, ich fass es nit, me hets klar gseh! arschloch, arschloch"

Papperlapapp das war 50 Meter Offside, Mindestens ! :D
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

j-brel hat geschrieben:... näbe mir hets öbe so tönt: "so geil, jetzt zeige sis no uf dr linwand, klar offside - busacca du arschloch, wixr! dräcksschiri, du pfiffsch doch für züri, das gits doch gar nit. so fehlentscheidigä koste uns dr titel, ich fass es nit, me hets klar gseh! arschloch, arschloch"
sitzisch du öbbe näbe mir... :D ?
.
.

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Könnt ich gsi si.....ah nei, ich ha no gege dr Stuehl kickt (nei es isch niemerts druff gsässe) vor mir. Scheissegal, emotione köre derzue, jetzt simmer halt emol falsch gläge.

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

BS-Supporter hat geschrieben:... Scheissegal, emotione köre derzue, jetzt simmer halt emol falsch gläge.
ich glaubs immer nonig :D :D !
.
.

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

DerZensor hat geschrieben:Hat Chippy nicht sogar kurz zugelangt - oder habe ich mich da verkuckt

bei Gygax darf man immer zulangen ;)

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

panda hat geschrieben:aber nid offside-Szene mit Zitluppe und aghaltenem Bild....

stritigi Szene darf me lut SFV-Wisig (wie auf Fifa und Uefa) NID uf Grosslinwand widerhole
heul doch

Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Stadtbasler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stadtbasler »

panda hat geschrieben:aber nid offside-Szene mit Zitluppe und aghaltenem Bild....

stritigi Szene darf me lut SFV-Wisig (wie auf Fifa und Uefa) NID uf Grosslinwand widerhole
1. Diese Weisung gilt sowieso nur für die Deutschschweiz. In Neuenburg wurde praktisch alles gezeigt.
2. Wieso sah dies der Schiri überhaupt? Soll sich auf den Rasen konzentrieren und nicht auf das, was ca. 40 Meter über grünen Teppich von sich geht.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Stadtbasler hat geschrieben:1. Diese Weisung gilt sowieso nur für die Deutschschweiz. In Neuenburg wurde praktisch alles gezeigt.
2. Wieso sah dies der Schiri überhaupt? Soll sich auf den Rasen konzentrieren und nicht auf das, was ca. 40 Meter über grünen Teppich von sich geht.
in Neuenburg war die Videowand derart kaputt, dass man die Pixel eh nicht mehr in die richtige Reihenfolge bringen konnte um zu erkennen was da grad gezeigt wird :D

zu zweitens: wenn ein ganzes Stadion auf mal zu pfeifen beginnt, schaut sich der schiri logischerweise auch um was der Grund dafür gewesen sein könnte ;)

@Falcao: hab nur gesagt wie's ist

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

chef-teleboy hat geschrieben:ja, z.b. die stinkende karpaten-hyäne tarararararache sowie ilie ... :rolleyes:
demfall wollte ich schreiben:

dieser miese beschissene kleine hungerleidende GLATZKOEPFIGE drecksrumäne hätte vom platz gehört...
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

Antworten