Komischerwiis het das vor paar minute no alles GANZ anderst töntgruusigeSiech hat geschrieben:WORD. Dort (und nur dort) gab der SR eine wirklich himmeltraurige Figur ab. Solche unsportlichen Mätzchen gehören mE mit Gelb bestraft.

Komischerwiis het das vor paar minute no alles GANZ anderst töntgruusigeSiech hat geschrieben:WORD. Dort (und nur dort) gab der SR eine wirklich himmeltraurige Figur ab. Solche unsportlichen Mätzchen gehören mE mit Gelb bestraft.
Der Busacca sieht immer so aus. Ich will aber damit nicht andeuten, dass er Alki sei.Maischter04 hat geschrieben:Dr Schiri hett au sunscht nid guet zer Wösch ussgluegt....glaub är hett geschter z viil gsoffe...
Wurde Zubi in Budapest verwarnt?Captain Sky hat geschrieben:Wenn wir schon beim Thema Schiri sind:
Wie beurteilt ihr das Verhalten vor dem Penalty-Schuss? Für mich war es eigentlich offensichtlich, dass gewisse FCZler versuchten chaos zustiften (um Gimenez abzulenken), allen vor an Filipescu. Hat der Schiri richtig gehandelt oder wäre eine Verwarnung nötig gewesen?
Wenn zwei Mal der gleiche Fehler gemacht wird, ist es dann auf einmal richtig?plutokennedy hat geschrieben:Wurde Zubi in Budapest verwarnt?
das hani au ganz 'guet' gfunde - näbe mir hets öbe so tönt: "so geil, jetzt zeige sis no uf dr linwand, klar offside - busacca du arschloch, wixr! dräcksschiri, du pfiffsch doch für züri, das gits doch gar nit. so fehlentscheidigä koste uns dr titel, ich fass es nit, me hets klar gseh! arschloch, arschloch"panda hat geschrieben:was eigentlich auf der (unerlaubten) TV-Wiederholung auf der Grossleinwand auch schon festzustellen gewesen ist... Das fachkundige Stadion-Publikum sah aber anscheinend Müller am oberen Bildrand nicht![]()
alter sack hat geschrieben:dieser miese beschissene kleine hungerleidende drecksrumäne hätte vom platz gehört...
ja, z.b. die stinkende karpaten-hyäne tarararararache sowie ilie ...Captain Sky hat geschrieben:Gibt es da nicht mehrere?
sag das mal Beni Huggel. Der wollte es auch nach der zehnten Wiederholung auf SAT 1 nicht wahrhaben dass es KEIN offside warj-brel hat geschrieben:das hani au ganz 'guet' gfunde - näbe mir hets öbe so tönt: "so geil, jetzt zeige sis no uf dr linwand, klar offside - busacca du arschloch, wixr! dräcksschiri, du pfiffsch doch für züri, das gits doch gar nit. so fehlentscheidigä koste uns dr titel, ich fass es nit, me hets klar gseh! arschloch, arschloch"
ich erwart jo nit, dass ame fcb spiel intellektuelli diskussione stattfinde, aber wenni so lüt näbe mir ha, frog i mich scho... me darf trotz allne emotione no biz überlege, es isch jo nit verbote...
panda hat geschrieben:sag das mal Beni Huggel. Der wollte es auch nach der zehnten Wiederholung auf SAT 1 nicht wahrhaben dass es KEIN offside war("Sträng nach Reglement isch es vilicht kei offside, aber in fascht allne anderne Spiel wird do offside pfiffe" und churz spöter "me hets nid genau gseh" oder so ähnlich
toll beni )
Bravo Beni, absolut seiner Meinungpanda hat geschrieben:sag das mal Beni Huggel. Der wollte es auch nach der zehnten Wiederholung auf SAT 1 nicht wahrhaben dass es KEIN offside war("Sträng nach Reglement isch es vilicht kei offside, aber in fascht allne anderne Spiel wird do offside pfiffe" und churz spöter "me hets nid genau gseh" oder so ähnlich
toll beni )
Papperlapapp das war 50 Meter Offside, Mindestens !j-brel hat geschrieben:das hani au ganz 'guet' gfunde - näbe mir hets öbe so tönt: "so geil, jetzt zeige sis no uf dr linwand, klar offside - busacca du arschloch, wixr! dräcksschiri, du pfiffsch doch für züri, das gits doch gar nit. so fehlentscheidigä koste uns dr titel, ich fass es nit, me hets klar gseh! arschloch, arschloch"
ich erwart jo nit, dass ame fcb spiel intellektuelli diskussione stattfinde, aber wenni so lüt näbe mir ha, frog i mich scho... me darf trotz allne emotione no biz überlege, es isch jo nit verbote...
sitzisch du öbbe näbe mir...j-brel hat geschrieben:... näbe mir hets öbe so tönt: "so geil, jetzt zeige sis no uf dr linwand, klar offside - busacca du arschloch, wixr! dräcksschiri, du pfiffsch doch für züri, das gits doch gar nit. so fehlentscheidigä koste uns dr titel, ich fass es nit, me hets klar gseh! arschloch, arschloch"
Könnt ich gsi si.....ah nei, ich ha no gege dr Stuehl kickt (nei es isch niemerts druff gsässe) vor mir. Scheissegal, emotione köre derzue, jetzt simmer halt emol falsch gläge.j-brel hat geschrieben:das hani au ganz 'guet' gfunde - näbe mir hets öbe so tönt: "so geil, jetzt zeige sis no uf dr linwand, klar offside - busacca du arschloch, wixr! dräcksschiri, du pfiffsch doch für züri, das gits doch gar nit. so fehlentscheidigä koste uns dr titel, ich fass es nit, me hets klar gseh! arschloch, arschloch"
1. Diese Weisung gilt sowieso nur für die Deutschschweiz. In Neuenburg wurde praktisch alles gezeigt.panda hat geschrieben:aber nid offside-Szene mit Zitluppe und aghaltenem Bild....
stritigi Szene darf me lut SFV-Wisig (wie auf Fifa und Uefa) NID uf Grosslinwand widerhole
in Neuenburg war die Videowand derart kaputt, dass man die Pixel eh nicht mehr in die richtige Reihenfolge bringen konnte um zu erkennen was da grad gezeigt wirdStadtbasler hat geschrieben:1. Diese Weisung gilt sowieso nur für die Deutschschweiz. In Neuenburg wurde praktisch alles gezeigt.
2. Wieso sah dies der Schiri überhaupt? Soll sich auf den Rasen konzentrieren und nicht auf das, was ca. 40 Meter über grünen Teppich von sich geht.
demfall wollte ich schreiben:chef-teleboy hat geschrieben:ja, z.b. die stinkende karpaten-hyäne tarararararache sowie ilie ...![]()