Schatschiri hat geschrieben: 29.10.2025, 22:36
Alitive hat geschrieben: 29.10.2025, 22:32
Schatschiri hat geschrieben: 29.10.2025, 22:25
Sehr gute Leistung ausser der Chancenauswertung. Speziell hervorzuheben ist die
gesamte Verteidigung plus die beiden 6er die den Laden dicht gehalten haben. Auch Traoré mit einer tollen Leistung nach dem Comeback. Die beiden "Stürmer" hingegen haben diese Bezeichnung nicht verdient. Gebt doch einfach mal Kaio Eduardo eine Chance.
Barisic und Daniliuc sind ein tolles Duo. Die muss man spielen lassen
Vouilloz allerdings völlig überfordert
Ausser den Laufduellen war es ok aber ja die Tempodefizite merkt man klar.
Ich finde Vouilloz macht seine Sache als RV stabil. Klar ist, das er Tsunemoto nicht ersetzen kann, dass kann aber in der Super League niemand. Das Vouilloz tempodefizite hat ist klar ersichtlich, dafür kann er aber nichts.
Was mir an Vouilloz einfach gefällt ist, dass er genau weiss, was er kann und was er nicht kann. Ihm ist bewusst das der Flügel zu 98% schneller sein wird als er, aber ich finde er macht dies mit seinem Stellungsspiel häufig gut. Vouilloz ist wie Tsunemoto einfach ein stiller Arbeiter, der immer alles gibt, seine Stärken und schwächen kennt und alles für den Teamerfolg gibt. Dadurch macht er seine Sache als RV solid. Ich bin froh haben wir Vouilloz im Kader aber freue mich natürlich trotzdem wen Tsunemoto wieder zurück ist.