Fussball-WM 2026 in USA/CAN/MEX (Qualifikation)
-
Appendix_2
- Erfahrener Benutzer
Re: Fussball-WM 2026 in USA/CAN/MEX (Qualifikation)
Habe vorhin auf FB zahlreiche Reels aus den USA gesehen: der überwältigende Teil der Kommentare lautet "well deserved" ...als sich Trump seinen Friedenspreis umhänkt..
-
Basler Beobachter
- Erfahrener Benutzer
1) Trump wird dafür sorgen, dass er noch zu zu seinen Lebzeiten den Titel als "Der wichtigste, grösste und beste Mensch aller Zeiten" erhalten wird.
2) Da die Schweiz der Kanada-Gruppe zugelost wurde, gehe ich davon aus, dass wir die Gruppenphase in Kanada bestreiten. Ich würde lieber dorthin reisen als in die USA.
2) Da die Schweiz der Kanada-Gruppe zugelost wurde, gehe ich davon aus, dass wir die Gruppenphase in Kanada bestreiten. Ich würde lieber dorthin reisen als in die USA.
-
Appendix_2
- Erfahrener Benutzer
Keine Ahnung was sich Trump und Infantilo für die Feierlichkeiten bei der WM-Pokalübergabe ausgedacht haben, aber eines ist ganz gewiss: Diesen Riesenwixer und ebenfalls grössenwahnsinnigen Hurensohn vor dem Herrn, werden wir nicht sehen müssen:

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/imag ... R5LTQ&s=10

Basler Beobachter hat geschrieben: 05.12.2025, 21:46 1) Trump wird dafür sorgen, dass er noch zu zu seinen Lebzeiten den Titel als "Der wichtigste, grösste und beste Mensch aller Zeiten" erhalten wird.
Nur das Spiel gegen Kanada selbst (in Vancouver), die anderen zwei Spiele sind in LA und San Francisco. Immerhin California, Best Case in den USA
Würde man die Gruppe gewinnen wären die Sechzehntel- und Achtelfinalspiele in Vancouver.