Andrin hat gestern klar gezeigt wo seine Grenzen sind. Blieb sehr Blass, bis auf seine Kopfballvorlage, die Arnold zwingend verwerten müsste.
Ist zwar der Falsche thread aber für nächste Saison wäre ich froh wenn Ajeti und Bro verkauft werden könnten und wir einen zusätzlichen Nr. 1 Stürmer holen der sich dann mit Koloto konkurieren könnte. An eine Systemumstellung glaube ich nicht.
Man könnte auch eine hängende Spitze verpflichten, also ein Spieler der dann anstelle vom 10er eine Offensive Variante mit der 9 bilden könnte.
Andrin Hunziker
-
Flachzange1981
- Erfahrener Benutzer
-
imoht_1893
- Erfahrener Benutzer
Re: Andrin Hunziker
Für mich ist Hunziker halt so der Spielertyp, den du bei Stand von 1:1 in der 80' einwechselt, wenn du noch irgendwie ein Tor reindrücken musst. Als Stürmer Nr. 1 sehe ich ihn bei uns auch nicht.Flachzange1981 hat geschrieben: 23.03.2026, 08:36 Andrin hat gestern klar gezeigt wo seine Grenzen sind. Blieb sehr Blass, bis auf seine Kopfballvorlage, die Arnold zwingend verwerten müsste.
Ist zwar der Falsche thread aber für nächste Saison wäre ich froh wenn Ajeti und Bro verkauft werden könnten und wir einen zusätzlichen Nr. 1 Stürmer holen der sich dann mit Koloto konkurieren könnte. An eine Systemumstellung glaube ich nicht.
Man könnte auch eine hängende Spitze verpflichten, also ein Spieler der dann anstelle vom 10er eine Offensive Variante mit der 9 bilden könnte.