Stimmungsflaute???

Diskussionen rund um den FCB.
baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

CubaLibre hat geschrieben:ja, und das alles nur wegen den bösen bösen frauen in der mk, welche sich 90 min. schminken und sms schreiben.
:D
der seemann und meine wenigkeit mussten gestern nach dem ausgleichstreffer die beiden damen vor uns darauf aufmerksam machen, das dieser störende lärm um sie rum, aufgrund des eben gefallenen tores entstand. lediglich aufgrund des optischen erscheinungsbild der einen, wurde das üble vokabular nicht ausgefahren.........

wann habt ihr das "so, so, soooo...." das letzte mal gehört?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

besteht eigentlich das joggeli nur aus der MK?????
die anderen könnten doch auch mal für stimmung sorgen statt sich immer nur beschweren!!!!!!!!
nehme an, dass die choreo nicht einfach vom himmel viel, sondern massig arbeit dahinter stand
wenn die im B die kraft fürs gemotzen in gesang umwandeln würden, bräuchten wir bald oropax, aber eben

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

baslerstab hat geschrieben:der seemann und meine wenigkeit mussten gestern nach dem ausgleichstreffer die beiden damen vor uns darauf aufmerksam machen, das dieser störende lärm um sie rum, aufgrund des eben gefallenen tores entstand. lediglich aufgrund des optischen erscheinungsbild der einen, wurde das üble vokabular nicht ausgefahren.........

wann habt ihr das "so, so, soooo...." das letzte mal gehört?
Beim vorletzten Heimspiel sicher...
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Antworten