Konter hat geschrieben: 07.12.2021, 09:56
@ footbâle
Oder man kann es sich einfach machen und alle in den gleichen Topf schmeissen, und als Schönredner abtun. Und sich selber kann man dann als den Klardenker inszenieren, der den ganzen Bullshit hier im Forum durchschaut und die Wahrheit für sich gepachtet hat.
Das ist aber intellektueller Müll und billigste Polemik.
Soviel dann mal zum Thema 'Polemik'. Da kann ich nur laut lachen. Damit hätte ich sogar ein Problem, wenn mich das irgendwie berühren würde. Gerne nochmal: Ich "inszeniere" hier gar nichts, sondern gebe einfach meine Meinung zum besten.
Der Sachverhalt ist letztlich sehr einfach. Für mich sind wiederholte Niederlagen und Punktverluste gegen Amateure und Schwanzclubs der Liga ein sehr valabler Anlass zu sehr deutlicher Kritik. Dass wir absolut jedes Mal, wenn YB Punkte gelassen hat, es ihnen gleich tun, ärgert mich. Dass man solche Spiele wie gegen SG oder LS im Joggeli nicht einfach mal humorlos mit 3:0 gewinnen kann - dito.
Warum also soll ich dann hier die Füsse still halten und wie viele andere von einer "guten Leistung" sprechen? Dass du dich am Begriff "Einheitsmeinung" aufreibst, lasse ich gelten. Das geschah unter dem (übrigens zutreffenden) Eindruck, dass die Mehrheit nach dem Lausanne Spiel fand, so what, wir hatten wenigstens Torchancen. Und die wenigen kritischen Stimmen einfach runtergemacht haben.
Was ich nicht wirklich schätze, sind bemitleidenswerte persönliche Angriffe. Habe ich dich auch des "Mülls" und "billigster Polemik" bezichtigt. Falls ja - wo und wann? Kann ja sein. Dann gelobe ich Besserung.
Ansonsten freue ich mich genauso sehr über gute Leistungen und Siege, wie ich mich über das Gegenteil ärgere. Es geht mir absolut nicht darum, nur aus Prinzip zu stänkern und mich als Oberkritiker zu profilieren bzw. zu "inszenieren". Es geht mir darum, dass wir nicht auf den Platz bringen, was wir eigentlich könnten. Ich werde morgen am Start sein und hoffe - wie wir alle - auf eine überzeugende Leistung und ein erfreuliches Ergebnis.