joha95 hat geschrieben: 15.07.2021, 17:04 https://www.fcb.ch/aktuell/videos/ueber ... 7906-10986
Wenn er so spielt wie er sich hier im Talk gibt dann kommt das sehr gut. Man muss ihn einfach mögen.
Sehe ich genauso. Cool Socke.
Und ist ehrgeizig.
joha95 hat geschrieben: 15.07.2021, 17:04 https://www.fcb.ch/aktuell/videos/ueber ... 7906-10986
Wenn er so spielt wie er sich hier im Talk gibt dann kommt das sehr gut. Man muss ihn einfach mögen.
Kaufmann hat gestern im FCB total gesagt, dass alle Verletzten (ob das auch auf Padula bezogen weiss ich nicht (mehr)) plus minus während der Nati-Pause wieder ins Mannschaftstraining einsteigen können. Teilweise sogar schon früher. Gut möglich also, dass Jordi in den nächsten Tagen wieder einsteigen kann.Basler_Monarch hat geschrieben: 24.08.2021, 08:11 Ich denke, Quintilla wird für den FC Basel „matchentscheidend“ für den weiteren Verlauf der Saison sein. Weiss jemand wie ernst er verletzt ist? Auf Instagram habe ich ihn mal mit einer Schiene auf dem Sofa liegen gesehen…
joha95 hat geschrieben: 24.08.2021, 08:19Kaufmann hat gestern im FCB total gesagt, dass alle Verletzten (ob das auch auf Padula bezogen weiss ich nicht (mehr)) plus minus während der Nati-Pause wieder ins Mannschaftstraining einsteigen können. Teilweise sogar schon früher. Gut möglich also, dass Jordi in den nächsten Tagen wieder einsteigen kann.Basler_Monarch hat geschrieben: 24.08.2021, 08:11 Ich denke, Quintilla wird für den FC Basel „matchentscheidend“ für den weiteren Verlauf der Saison sein. Weiss jemand wie ernst er verletzt ist? Auf Instagram habe ich ihn mal mit einer Schiene auf dem Sofa liegen gesehen…
Edit: Zudem denke ich, dass der FCB sicherlich etwas kommuniziert hätte, wenn es etwas Schlimmeres wäre.
BaslerBasilisk hat geschrieben: 24.08.2021, 08:49joha95 hat geschrieben: 24.08.2021, 08:19Kaufmann hat gestern im FCB total gesagt, dass alle Verletzten (ob das auch auf Padula bezogen weiss ich nicht (mehr)) plus minus während der Nati-Pause wieder ins Mannschaftstraining einsteigen können. Teilweise sogar schon früher. Gut möglich also, dass Jordi in den nächsten Tagen wieder einsteigen kann.Basler_Monarch hat geschrieben: 24.08.2021, 08:11 Ich denke, Quintilla wird für den FC Basel „matchentscheidend“ für den weiteren Verlauf der Saison sein. Weiss jemand wie ernst er verletzt ist? Auf Instagram habe ich ihn mal mit einer Schiene auf dem Sofa liegen gesehen…
Edit: Zudem denke ich, dass der FCB sicherlich etwas kommuniziert hätte, wenn es etwas Schlimmeres wäre.
Auch Zegrovai demnach?
Für mich ist mit ihm die Defensive viel stabiler, er wird meiner Meinung nach hier drinnen unterschätzt.Basler_Monarch hat geschrieben: 24.08.2021, 08:11 Ich denke, Quintilla wird für den FC Basel „matchentscheidend“ für den weiteren Verlauf der Saison sein. Weiss jemand wie ernst er verletzt ist? Auf Instagram habe ich ihn mal mit einer Schiene auf dem Sofa liegen gesehen…
Bei Frei wird sichtbar, dass es keine Sahnesaison war. Was mich aber erschreckt: wie zweikampfschwach Serey Die letzte Saison angeblich war. Und auch Zuffis Statistiken sind naja.joha95 hat geschrieben:https://www.footballytics.ch/post/die-b ... ue-2020-21
Nach dem Tagi hat nun auch footballytics.ch eine Analyse zu den ZMs der CH gemacht. Auch dort ist man der Meinung, dass Jordi zu den Besten gehört.
Hoffe nun, dass er bald wieder spielen und mal 3-4 Spiele machen kann. Dann kommt das gut.
Felipe hat geschrieben: 16.09.2021, 09:41Bei Frei wird sichtbar, dass es keine Sahnesaison war. Was mich aber erschreckt: wie zweikampfschwach Serey Die letzte Saison angeblich war. Und auch Zuffis Statistiken sind naja.joha95 hat geschrieben:https://www.footballytics.ch/post/die-b ... ue-2020-21
Nach dem Tagi hat nun auch footballytics.ch eine Analyse zu den ZMs der CH gemacht. Auch dort ist man der Meinung, dass Jordi zu den Besten gehört.
Hoffe nun, dass er bald wieder spielen und mal 3-4 Spiele machen kann. Dann kommt das gut.
Felipe hat geschrieben: 18.09.2021, 08:33 Wen seht ihr aktuell als Stamm ZM Duo bzw Trio?
ZOM / LZM und RZM
Aus meiner Sicht,
ZOM Espositio (Kasami, Males)
ZM Quintilla - Palacios (Xhaka, Burger)
Exakt. Burger kommt in dieser Plusminus-Pseudostatistik ganz schlecht weg, was kein Wunder ist, wenn man (gefühlt) dann eingewechselt wird, wenn die Mannschaft in den Verwaltungsmodus geschaltet hat und den Zugriff aufs Spiel hergibt. Und die Rechnung korrelliert mit der resultatmässig guten Mannschaftsleistung zu Anfang der Saison, wo Quintilla halt auf dem Platz stand. Ob jetzt der FCB dann so erfolgreich war wegen Quintilla oder ob dessen Statistik deshalb so gut ist, darüber darf man sich streiten. Trotzdem: Ich denke, man sieht immerhin, dass Quintilla sehr solid spielt und keine grossen Schwächen hat - ob das nun Angriff oder Defence ist.EffCeeBee hat geschrieben: 27.11.2021, 14:16 Ob jetzt diese Plus/Minus-Bilanz der Weisheit letzter Schluss sein soll, sei mal dahingestellt...
So hat beispielsweise Burger ein besseres durchschnittliches Sofascore-Rating als Quintilla.
Yazid hat geschrieben: 16.12.2021, 08:03 Gestern sehr (und eigentlich viel zu) unauffällig.
Verstehe Rahmens Vorgehen betreffend Quintillà nicht ganz: Lässt ihn nur selten spielen und bringt ihn dann beim Spitzenspiel. Ein gewisses Vertrauen ist somit schon da.
Weshalb stellt er ihn also nicht öfter auf? Gerade Spieler auf dieser Position (s. Palacios) brauchen mehr Spielzeit als z.B. ein Stürmer oder ein Flügel, um sich entfalten zu können.
Ergic89 hat geschrieben: 16.12.2021, 08:08Yazid hat geschrieben: 16.12.2021, 08:03 Gestern sehr (und eigentlich viel zu) unauffällig.
Verstehe Rahmens Vorgehen betreffend Quintillà nicht ganz: Lässt ihn nur selten spielen und bringt ihn dann beim Spitzenspiel. Ein gewisses Vertrauen ist somit schon da.
Weshalb stellt er ihn also nicht öfter auf? Gerade Spieler auf dieser Position (s. Palacios) brauchen mehr Spielzeit als z.B. ein Stürmer oder ein Flügel, um sich entfalten zu können.
Mehr Spielzeit für Quintilla bin ich absolut dafür. Aber gegen YB wäre der physisch starke Burger doch die bessere Variante gewesen.
whizzkid hat geschrieben: 16.12.2021, 08:52Ergic89 hat geschrieben: 16.12.2021, 08:08Yazid hat geschrieben: 16.12.2021, 08:03 Gestern sehr (und eigentlich viel zu) unauffällig.
Mehr Spielzeit für Quintilla bin ich absolut dafür. Aber gegen YB wäre der physisch starke Burger doch die bessere Variante gewesen.
Find Burger hat bisher überhaupt keine Argumente für weitere Start-11 Einsätze geliefert.
Aus dem Nichts.Schambbediss hat geschrieben:per sofort zurück zu den güllis.
Fiskaren hat geschrieben: 22.01.2022, 17:31 Für beide Seiten das Beste ich jedenfalls werde ihn nicht vermissen
Bis 2024. Ich frag mich, ob der FCSG eine Ablöse zahlt.Schambbediss hat geschrieben: 22.01.2022, 17:36 Wielange hatte der noch einen Vertrag bei uns? Wir holten ihn ja ablösefrei im Sommer...