FC Basel 1893 - FC Lugano, So. 26.07.2020, 16:00

Diskussionen rund um den FCB.
Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Schambbediss hat geschrieben:bin nach wie vor für thorsten fink. "deutsche mentalität" würde unseren buben mal wieder gut tun. ausserdem lässt thorsten keinen angsthasen fussball spielen... also ist zumindest ned bekannt dafür.
Fink hat seit seinem miesen Abgang bei uns nicht mehr gross etwas gerissen.
Ich glaube nicht, dass er noch der richtige Mann wäre wie damals nach der Ära Gross.

dasrotehaus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasrotehaus »

Mundharmonika hat geschrieben:Fink hat seit seinem miesen Abgang bei uns nicht mehr gross etwas gerissen.
Ich glaube nicht, dass er noch der richtige Mann wäre wie damals nach der Ära Gross.
Fink ohne Vogel ist weder Fisch noch Vogel.....

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

Mampfi hat geschrieben:Viellicht weil er einen neuen Vertrag für die nächste Saison im Sack hat? Das wäre allerdings aus meiner Sicht die grösst mögliche Katastrophe.
ich weiss, dass es nicht so ist. (zum glück)
Basler_Monarch hat geschrieben:Wohl kaum. Das hätte die „Führung“ doch bereits kommuniziert.
zumindest wäre es nicht verborgen geblieben, so, wie im moment ALLES an die öffentlichkeit gelangt...
Schambbediss hat geschrieben:bin nach wie vor für thorsten fink. "deutsche mentalität" würde unseren buben mal wieder gut tun. ausserdem lässt thorsten keinen angsthasen fussball spielen... also ist zumindest ned bekannt dafür.
ganz sicher nicht. fink ist vorbei, der ist nicht mehr der richtige mann...

einer wie Pepijn Lijnders muss es imho sein. einer, der seine karriere erst startet, aber sich schon die sporen als assi abverdient hat in einem grösseren club... der ahnung hat, und den respekt der spieler... der einen modernen fussball spielen lassen will, und weiss, wie man motiviert...

ayrton_michael_legends
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ayrton_michael_legends »

MistahG hat geschrieben:einer wie Pepijn Lijnders muss es imho sein. einer, der seine karriere erst startet, aber sich schon die sporen als assi abverdient hat in einem grösseren club... der ahnung hat, und den respekt der spieler... der einen modernen fussball spielen lassen will, und weiss, wie man motiviert...
pepijn lijnders wäre ein interessanter kandidat - you dreamer you... hast du echt das gefühl so einer möchte zu so einem kautten club wie dem fcb?

wir können froh sein wenn wir geiger oder evt. berner oder schneider kriegen. obwohl auch die wohl x-mal überlegen würden...
STAYTHEFUCKSAFE!!!

... erkennt die gefährlichkeit des virus aber lasst euch nicht von all den unseriösen prognosen der experten verunsichern...

... eine kurz- oder mittelfristige lösung dieser pandemie und infodemie ist utopisch...

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Onkel Tom hat geschrieben:An welcher Niederlage? Diejenige gegen Sion? Die liegt schon geraume Zeit zurück. Darüber sollten wir nicht mehr diskutieren...
Sorry, Typo Unentschieden.
Dem Geheule an könnte man meinen Niederlage.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

lpforlive hat geschrieben:Also eins muss mal gesagt werden: Finde es eine Frechheit wenn von fairen Auslosungen redet aber trotzdem gewisse JK-Inhaber zweimal im Joggeli zu sehen sind. Und es nicht verwunderlich das ausgerechnet die kurven- und Fanclubnahen Fans bevorzugt werden. Sorry das ist überhaupt nicht in Ordnung.

PS Ich war kurz nach Schlusspfiff im Joggeli und nicht während dem Spiel so als Info
Kenne Leute die waren schon an 3 Spielen.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Man hat ja gesehen wie gut er mit GC umging.
Ich denke Fink hatte damals einfach Glück mit dem Personal beim FCB.
Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Spielt Tauli eigentlich auf dem rechten Flügel? Hat gerade so ausgesehen bei diesem langen Ball. Aber vermutlich eher hinten rechts oder?
Spielte als RV nach der Pause
BloodMagic hat geschrieben:Wieso bringt er 3 Spieler aber Cabral ist nicht dabei?
Meine Güte.
Cabral hat genau 1 Saisontor mehr geschossen als Ademi.
Ausserdem hat Ademi gerade nen lauf. Die Saison ist mehr oder weniger fertig also lasst mal andere "tschutte" als immer die gleichen.
Onkel Tom hat geschrieben:jeder lugano-spieler darf mal.... wie immer nach einem grossen Sieg kommt die Ernüchterung.... wie lange geht das noch so weiter?
War doch interessant. War im Stadion und konnte 8 Tore bestauenen in einem Spiel in dem es faktisch um nichts mehr geht beim FCB.
Da spielen mal überwiegend junge (mit aussnahmen von 3 Positionen) wie die ganze Zeit gefordert und dann stänkert man rum wenn man nicht gewinnt.
Einfach mal geniessen dass die Ligaspiele nicht so langweilig wie anno 2015 sind.
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

LordTamtam hat geschrieben: War doch interessant. War im Stadion und konnte 8 Tore bestauenen in einem Spiel in dem es faktisch um nichts mehr geht beim FCB.
Da spielen mal überwiegend junge (mit aussnahmen von 3 Positionen) wie die ganze Zeit gefordert und dann stänkert man rum wenn man nicht gewinnt.
Einfach mal geniessen dass die Ligaspiele nicht so langweilig wie anno 2015 sind.
Eigentlich egal wer Trainer ist und wer spielt es
gibt Leute die sind eh nie zufrieden.
War doch unterhaltsam.
Schade hat man ungewohnt viele Fehler in der Verteidigung gemacht.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

*13* hat geschrieben:...
Schade hat man ungewohnt viele Fehler in der Verteidigung gemacht.
Fand ich zwar auch schade, denoch rege ich mich schon lange nicht mehr auf.
Lugano stand sehr offen weshalb ich nie die Angst sah, dass der FCB nciht zurückkommen kann. Auch nicht nach Minute 94
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

LordTamtam hat geschrieben:Fand ich zwar auch schade, denoch rege ich mich schon lange nicht mehr auf.
Lugano stand sehr offen weshalb ich nie die Angst sah, dass der FCB nciht zurückkommen kann. Auch nicht nach Minute 94
Nach der Logik hätte der FCB aber eigentlich gewinnen müssen.

Antworten