Cupfinal 2019 FC Basel vs. FC Thun, So: 19. Mai, Bern

Diskussionen rund um den FCB.
kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

PEZZO hat geschrieben:Ihm zuliebe gehe ich ja in die Kurve, weil da gesungen wird, die Fahnen wehen und es ab und zu so schön funkelt. Natürlich am Rand, da klappt das mit der Sicht schon. Aber Danke für den Tip!

Ja, alles in allem ist es ist wirklich nicht viel! Jetzt habe ich auch gerechnet...
...da Kinder sich doppelt freuen können, halbiert sich der Betrag ;-)
Was, Du gehst mit einem KIND in die Kurve? :eek: :eek: Liest Du denn keine Zeitungen, da werden Knallpetarden gezielt gegen Kinder geworfen! Ich gehe nicht mehr mit meinen Kindern ins Stadion, nur noch an Schwingfeste oder nach München, wo es noch um Sport geht. Ok, war jetzt nicht besonders witzig.. die letzten 2 Spiele habe ich auch meiner Tochter zuliebe besucht... aber den Cupfinal werde ich voll betrunken ohne Kind geniessen, und sollte das mit dem GA (auch für die bereits verkaufen Tix) stimmen, dann vielen Dank an die Verantwortlichen dieser Protestaktion. So hätte ich wohl schon für die Bahn alleine 50.- bezahlt.

Ich fände es wichtig, dass schlussendlich alle bis auf Nause zufrieden sind und einen tollen Tag erleben dürfen.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Faniella Diwani hat geschrieben:Nun kann ich auch dahinter stehen. Vorhin tönte es ("die Verantwortlichen") nach Einzelpersonen.
Aber andrerseits: Ich habe keine Lust die Verantwortung für die Idioten zu tragen.
Das verlangt auch keiner
Trage sie für dich, eventuelle für die mit denen du das spiel besuchst
Das reicht

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

für 4 minute het angäblich dr VVK für JK inhaber und mitglieder agfange. i bi jk inhaber, aber mir wird nix azeigt im login....was geht bi euch???

stuessy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stuessy »

ych wart au no uffs freischalte...
...::: SektZioN sPIckScHnur oHne puLVEr :::...

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

stuessy hat geschrieben:ych wart au no uffs freischalte...
jetzt wirds mr azeigt, aber no ohni kaufen button.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Goldust hat geschrieben:jetzt wirds mr azeigt, aber no ohni kaufen button.
Same here
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Nakata
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nakata »

Ha denkt ich z blöd um e Ticket kaufe, aber anschienend isch das ned nur bi mir s Problem :)
S kunnt scho guet :cool:

Inspirion88
Benutzer

Beitrag von Inspirion88 »

Goldust hat geschrieben:jetzt wirds mr azeigt, aber no ohni kaufen button.
Scho chli peinlich...

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Also mir hän sie.

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Bei mir ists auch noch nicht freigeschaltet. Easy. Wird wohl noch kommen.

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Also ich kann die Tickets noch nicht kaufen. Aber bei mir scheint das Ticketing sowieso immer verflucht zu sein.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Bierathlet hat geschrieben:Also ich kann die Tickets noch nicht kaufen. Aber bei mir scheint das Ticketing sowieso immer verflucht zu sein.
Ha jo dänggt, jetzt wo si IT-mässig ufgrüstet hän sötti das mol besser ablaufe, abr isch immer wieder sgliche ;) .
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Rumpelstilzchen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rumpelstilzchen »

Jetzt gehts
Heimat Joggeli..!

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

Rumpelstilzchen hat geschrieben:Jetzt gehts
s wird azeigt,het aber e mäldig dases nid goht...?

stuessy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stuessy »

jetzt funggtionierts.
...::: SektZioN sPIckScHnur oHne puLVEr :::...

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Bi mir hets au klappt

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

dito.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Jetzt wärs schön, wenn denn d kurve rot/blau isch

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Bei mir hat es jetzt endlich auch geklappt.

Die Meldung, dass Sie ein technisches Problem haben, war zwar immer noch da, wird aber laut FCB noch rausgenommen. Bestätigung der Tickets habe ich erhalten.

Was ich lustig finde, da werden die Jahreskarteninhaber bevorteilt, man kann aber nachher trotzdem mehrere Tickets pro Karte bestellen. Logisch wäre gewesen, dass die Tickets auf 1 pro Karte begrenzt sind, analog der CL.
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

RotblauAmbassador hat geschrieben: Was ich lustig finde, da werden die Jahreskarteninhaber bevorteilt, man kann aber nachher trotzdem mehrere Tickets pro Karte bestellen. Logisch wäre gewesen, dass die Tickets auf 1 pro Karte begrenzt sind, analog der CL.
Der ganze Zirkus ist eh umsonst. Jeder wird zu seinem Ticket kommen. Die einen früher, die anderen später.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Es wird wie immer mehr als genügend Tickets haben. Ob mit oder ohne JK

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Wurde eigentlich vom Verband und/oder der SBB mal genau kommuniziert, dass das Ticket als "Tages-GA" auch wirklich gültig ist? So ganz offiziell? ;)

Nakata
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nakata »

Kurze Frage: Ich schwanke zurzeit zwischen den 100 Franken Tickets und den 50 Franken Tickets. Ist es für einen Nicht-Kurvengänger zu empfehlen Tickets für den Stehplatz Sektor zu holen? Letztes Mal in Genf gab es eben noch Sitzplätze grad im Sektor neben dem Block für den gleichen Preis meinte ich.

P.S. Für manche mag das eine dumme Frage sein...

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Zaunbesteiger hat geschrieben:Wurde eigentlich vom Verband und/oder der SBB mal genau kommuniziert, dass das Ticket als "Tages-GA" auch wirklich gültig ist? So ganz offiziell? ;)
http://www.football.ch/SFV/Schweizer-Cu ... reise.aspx

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faniella Diwani »

Nakata hat geschrieben:Kurze Frage: Ich schwanke zurzeit zwischen den 100 Franken Tickets und den 50 Franken Tickets. Ist es für einen Nicht-Kurvengänger zu empfehlen Tickets für den Stehplatz Sektor zu holen? Letztes Mal in Genf gab es eben noch Sitzplätze grad im Sektor neben dem Block für den gleichen Preis meinte ich.

So lange du nicht mitten im Sektor stehen willst ist die Kurve kein Problem. Ich hatte bei den letzten beiden Cupfinals in Bern keinerlei Probleme.

Nakata
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nakata »

Das ist klar. Danke für die Antwort.

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Nakata hat geschrieben:Kurze Frage: Ich schwanke zurzeit zwischen den 100 Franken Tickets und den 50 Franken Tickets. Ist es für einen Nicht-Kurvengänger zu empfehlen Tickets für den Stehplatz Sektor zu holen? Letztes Mal in Genf gab es eben noch Sitzplätze grad im Sektor neben dem Block für den gleichen Preis meinte ich.

Keine dumme Frage. An Auswärtsspielen und besonders an Cupfinals besteht die Kurve eigentlich aus mehreren, völlig verschiedenen "Kurven"... Die eigentliche "Kurve" wird nur ein kleiner Teil der ganzen sein. Nimm ruhig das normale und geh dann eher zur Seite, dann wird sich auch keiner genötigt sehen, dich blöd anzumachen wenn du dir gemütlich sitzend das Spiel ansehen willst.

Legände
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legände »

Sektor B 380 freie Plätze
Sektor C 410 freie Plätze

Het dr FCB so wenig Tickets vom SFV übernoh oder sind die rästliche grad unter de Hand zu de Fanclubs, Kurve usw gange? Äntwäder ischs e Aazeigefähler oder dr FCB het wirklig nur so wenigi selber zum verkaufe.

Was isch am Aafang gstande wieviel Billett no zum verkaufe sind?

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Die geben wohl nicht alle aufs mal frei

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

...und nehmen auch nicht alle. Da sie ja scheinbar für jene, die sie nicht verkaufen, bezahlen müssen. Der öffentliche Verkauf via ticketcorner per Ende Woche wurde ja bereits angekündigt, dort wird dann der ganze Rest der rein kommen. Sollten sie bis dahin unerwartet viele verkaufen, haben sie noch genügend Zeit um aufzustocken.

Antworten