Von ihm kommen auch keine Emotionen. Steht wie ein angewurzelter Baum in der Gegend herum. Ich wäre schon längstens explodiert. Die Zeichensprache spricht Bände...Subbuteo hat geschrieben:Wiederholter Auftritt in der Liga gegen den Trainer?
Lausanne vs. FCB - 24.02.2018
- König Fussball
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ich hoffe, dass dies eine reine Schutzbehauptung nach aussen hin ist, ansonst haben wir ganz andere Probleme in der nahen Zukunft. Wir brauchen keine verblendete Teppichetage sondern Leute, die erkennen was mies läuft und dies korrigieren!B.Richterstatter hat geschrieben:Er sieht keine Krise. Die Mannschaft sei sehr gut. Naja.
1983 0:7 - war nach dem Cup Out in Mendrisio. Die Lausanneois leisteten sich sogar die Frivolität, einen Penalty indirekt zu versenken. 1984 0:4, 1985 0:1 mit anschliessender Entlassung des Trainers Kühnecke..Rey2 hat geschrieben:Naja, wir haben seit 2000 genau 1x hoch (3 oder mehr Tore Differenz) gewonnen in LS (unter Fischer...) - und 1x hoch verloren....oder vergess ich da jetzt was?
Und in den 80ern und 90ern war Lausanne auswärts eh Angstgegner pur. 2x 0:5, 1:4 etc...
um das geht es doch nicht. es geht darum, dass wir einen spielertyp wie ihn bräuchten, der auch mal gegen eigene mitspieler laut wird. die krise hat mit steffen nichts zu tun, aber in dieser krise, wäre er wohl viel wert...Manu hat geschrieben:Stimmt, Steffen zeigt ja derzeit im Abstiegskampf bei Wolfsburg so tolle Leistungenach warte der spielt ja gar nicht, weil ihm ein gewisser Admir Mehmedi vorgezogen wird..
Die Krise hat nichts mit Steffen zu tun
genau...harry99 hat geschrieben:Sorry aber Steffen könnten wir auf Hundert gebrauchen.
was sagt brigger da? wir spielen gut? dieses gekuschele ist in dieser situation einfach nicht hilfreich, sondern falsch. es braucht jetzt einen arschtritt. die sind alle zu lieb beim fcb, hat sich abgezeichnet, nachdem streller in der winterpause den kuschelkurs gegenüber YB gross verkündet hat... dann den einzigen bösen buben (steffen) ziehen lassen...
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Interessiert mich einen Scheiss was mit Steffen in Wolfsburg ist. Steffen und Akanji könnten uns zu 100% weiterhelfen und der FCB hätte im Winter ein Statement gesetzt: Nein uns ist die Meisterschaft zu wichtig um jetzt Spieler abzugeben. Ihr dürft im Sommer gehen und ihr dürft gerne auch schon jetzt verhandeln (Analog Shaqiri)Manu hat geschrieben:Stimmt, Steffen zeigt ja derzeit im Abstiegskampf bei Wolfsburg so tolle Leistungenach warte der spielt ja gar nicht, weil ihm ein gewisser Admir Mehmedi vorgezogen wird..
Die Krise hat nichts mit Steffen zu tun
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Es läuft alles so gemählich ab, fehlerhafter Zeitlupen Fussball. Ständig den Ball nach hinten spielen, warten bis der Gegener wieder aufgerückt ist.
Was mich dermassen ärgert die verdienen alle viel Geld und liefern so einen scheiss ab. Würde man in der Arbeit so einen scheiss abliefern, würde man gekündigt werden.
Was mich dermassen ärgert die verdienen alle viel Geld und liefern so einen scheiss ab. Würde man in der Arbeit so einen scheiss abliefern, würde man gekündigt werden.
und vor allem do im forum muess no lütter, aggressiver, pointierter gschriebe wärdeMistahG hat geschrieben:aber au vo dr kurve muess doch jetzt gopferglemmi meh koh, als das schiess e goool für uns trällere... mindeschtens e "wo isch unsere fcb?" oder kämpfe, oder härter und intensiver...
am BESCHTE IN FUCKING KAPITALSCHRIFFFFFFFT UND MIT FIEL FÄHLRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Gröschte Respäkt, dass sich öpper dr FCB 2018 freiwillig am Mittwoch Obe in Lausanne live atuehtMistahG hat geschrieben:aber au vo dr kurve muess doch jetzt gopferglemmi meh koh, als das schiess e goool für uns trällere... mindeschtens e "wo isch unsere fcb?" oder kämpfe, oder härter und intensiver...
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Schon mehrere Jahre ist die FCB-Mannschaft eine, die das Beissen verlernt hat. Es waren immer wieder Einzelkönner (mal der eine, mal der andere), die die Kohle aus den Feuer geholt haben. Solche fehlen derzeit. Also: züchten, ausbilden, finden - oder sich auf andere Tugenden besinnen. Laufen, beissen, kratzen - Herr Wicky hat es schon bemerkt. Muss auch selber etwas härter werden.lattemacchiato hat geschrieben:Ich hoffe, dass dies eine reine Schutzbehauptung nach aussen hin ist, ansonst haben wir ganz andere Probleme in der nahen Zukunft. Wir brauchen keine verblendete Teppichetage sondern Leute, die erkennen was mies läuft und dies korrigieren!