Das Match der internationalen Weichenstellung: FC BASEL - ZSKA MOCKBA
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Nein bist du nicht. Dabei ist es doch gerade er, welcher sich international in seiner besten Form präsentieren möchte - wie übrigens in Moskau. Da spielte er stark.NaSrI hat geschrieben:Bin ich der einzige der Elyounoussi richtig schlecht fand? für mich hätte der nach 60 min. gerne unter die Dusche dürfen.
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
Auch wenn sie mit der B-Elf anfangen, auf der Bank sitzen die vom A-Team...auch ManU will nicht verlieren, wie kein Team.aguero hat geschrieben:Ich tippe auf einen Sieg gegen ManU. Die werden mit einem B oder C team antreten da sie in der PL den Anschluss an City nicht verlieren wollen. Und jede Pause ist für die Engländer und ihr dichtgedrängtes Programm willkommen.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
au gäge die vermeindlich chliinere miend sie gwünnebrewz_bana hat geschrieben:was mir e biz Sorge macht isch d'Rolle vo Manchester United in de letzte zwei Spiel:
18.11.2017 deheim gege Newcastle
22.11.2017 usswärts gege FCB
25.11.2017 deheim gege Brighton & Hove Albion
02.12.2017 usswärts gege Arsenal
05.12.2017 deheim gege ZSKA Moskau
09.12.2017 deheim gege Manchester City
![]()
vor allem dehei
mir miend nid uf manu oder moskau luege
sondern uf uns
leischtig wie in der 1. halbzyt
und swüsse dass ängländer im joggeli uns liige

sehe ich leider auch so. warum lernt man es denn nie beim FCB? immer, wenn man zu verwalten versucht, gehts schlecht aus, schon gegen middlesbrough war es so... und ich will das auch vom fcb nicht sehen!!! ich hoffe, wicky lernt daraus...fixi hat geschrieben:Meine Fresse ging mir das gestern auf den Sack, das war sowas von absehbar, dass das nicht gut kommen wird. Die Niederlage muss Wicky auf seine Kappe nehmen, absolut unnötig. Man hätte vehementer auf das 2:0 pochen müssen, aber irgendwie war der absolute Wille in der zweiten Halbzeit nicht vorhanden. Auch die Wechsel sind für mich unverständlich. Diese Niederlage ist wirklich schwer zu verdauen (nicht unverdient für Moskau), man hatte den Matchball in den Füssen. Klassisch veryoungboyst.
Absolut meine Meinung, will nicht wissen wieviele Punkte der FCB national als auch international schon verloren hat, weil man nach dem 1:0 dem Gegner das Spiekdiktat FREIWILLIG übergab. Ich will sowas nicht sehen, ganz speziell zu Hause nicht. Ganz ehrlich, ich glaube das ist der grosse Unterschied zwischen der schweizer und deutschen Mentalität. Nebst der Tatsache dass die deutschen sehr cool bleiben bei internationalen Turnieren, so suchen sie nach Führung weiterhin ein Tor damit beim Gegner gar nicht der Glaube aufkeimen kann, dass sie zurückkommen können.MistahG hat geschrieben:sehe ich leider auch so. warum lernt man es denn nie beim FCB? immer, wenn man zu verwalten versucht, gehts schlecht aus, schon gegen middlesbrough war es so... und ich will das auch vom fcb nicht sehen!!! ich hoffe, wicky lernt daraus...
Hätte Wicky ansatzweise eine ähnliche Einstellung, wäre der FCB seit Dienstag im Achtelfinale der CL. Behindertste Niederlage in der Clubgeschichte nach Middlesborough.
Da du RW offensichtlich so gut zu kennen scheinst: Könntest du uns mal seine Einstellung erläutern (vielleicht besser im Wicky-Faden!)?barracuda hat geschrieben:Absolut meine Meinung, will nicht wissen wieviele Punkte der FCB national als auch international schon verloren hat, weil man nach dem 1:0 dem Gegner das Spiekdiktat FREIWILLIG übergab. Ich will sowas nicht sehen, ganz speziell zu Hause nicht. Ganz ehrlich, ich glaube das ist der grosse Unterschied zwischen der schweizer und deutschen Mentalität. Nebst der Tatsache dass die deutschen sehr cool bleiben bei internationalen Turnieren, so suchen sie nach Führung weiterhin ein Tor damit beim Gegner gar nicht der Glaube aufkeimen kann, dass sie zurückkommen können.
Hätte Wicky ansatzweise eine ähnliche Einstellung, wäre der FCB seit Dienstag im Achtelfinale der CL. Behindertste Niederlage in der Clubgeschichte nach Middlesborough.