17. Runde: BSC Young Boys - FC Basel 1893, Sa. 03.12.16, 20 Uhr
Aso ich gseh scho e FCB wo will nach vorne spiele.alatariel hat geschrieben:ein "normaler" FCB würde spätestens nach dem Anschlusstor voll gas geben und dieses spiel drehen.
aber eben man ist zufrieden. cheftrainer, Torhüter und abwehrchef sind ja auch Persönlichkeiten und winner.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Meiner meinung nach spielen sie seit dem anschluss ziemlich gutalatariel hat geschrieben:ein "normaler" FCB würde spätestens nach dem Anschlusstor voll gas geben und dieses spiel drehen.
aber eben man ist zufrieden. cheftrainer, Torhüter und abwehrchef sind ja auch Persönlichkeiten und winner.
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
Wenn Du es sagst....MistahG hat geschrieben:ja, aber für diese derart verklärte feststellung, kann es keinen anderen grund geben, als partout nicht sehen zu wollen, was für einen schlechten fussball wir spielen, seit ursli an der linnie steht... mit ein, zwei ausnahmen, die die regel bestätigen...
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
-
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
MED spielt über 90min? was ist da los? Leistungssteigernde Substanzen im Spiel?
Edit: Jaaaa, wenn man es trotz so viel gütiger Hilfe des Schiris nicht hin kriegt hat man es auch nicht anders verdient.
Edit: Jaaaa, wenn man es trotz so viel gütiger Hilfe des Schiris nicht hin kriegt hat man es auch nicht anders verdient.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Tja. Fischers Taktik "Zufall" funktioniert halt für einmal nicht.Rhyyläx hat geschrieben:YB heute effizienter als der FCB.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Finde den Unterschied:
-Hütter lässt seine 9 Feldspieler in der 2. Hälfte Vollgas spielen, wechselt einen weiteren Stürmer für einen Mittelfeldspieler ein, und lässt noch mehr pressen als in hälfte 1.
-UF schafft es dass die Wolfsrudel-siegerhorde des CH Fussballs innerhalb von 18 Monaten gegen die versagermannschaft schlecht hin, wie eine gedemütigte Ego Truppe von Wallachen spielt, und dies in überzahl…
Quote in der Liga trotz bescheidenen Gegner bei 86% soviel zu Fischers 6.0 in der Meisterschaft...
-Hütter lässt seine 9 Feldspieler in der 2. Hälfte Vollgas spielen, wechselt einen weiteren Stürmer für einen Mittelfeldspieler ein, und lässt noch mehr pressen als in hälfte 1.
-UF schafft es dass die Wolfsrudel-siegerhorde des CH Fussballs innerhalb von 18 Monaten gegen die versagermannschaft schlecht hin, wie eine gedemütigte Ego Truppe von Wallachen spielt, und dies in überzahl…
Quote in der Liga trotz bescheidenen Gegner bei 86% soviel zu Fischers 6.0 in der Meisterschaft...
Als ob wir das Spiel nur wegen der Aktion von Suchy verlieren werden...zeni hat geschrieben:Klar ist er das. Dass Thor überhaupt auf dem Feld stand ist ihm anzukreiden. Schon ein verlorener Wechsel und mal in Unterzahl starten.
Aber für die Mongiaktion von Suchy kann er wirklich nichts dafür. Auch da höchstens weil Suchy überhaupt auf dem Feld steht. Aber wenn er mit Balanta und Hoegh spielen würde, wäre er schon vor Anpfiff gelyncht worden.
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer