bekommen vorallem schöne gegentoreChrisixx hat geschrieben:YB schiesst schon tolle Tore.

Dr bia isch au nid grundschlächt... dr konaté isch au erscht 23...barracuda hat geschrieben:Beobachte Akolo von Sion nun seit einigen Monaten und ich muss sagen, ein hochinteressanter Spieler, wohl der talentierste seit 15 Jahren. Spielt wie Embolo auf dem rechten Flügel, ist aber weitaus effektiver (ok ist auch 2 Jahre älter).
Leider kein schweizer, dürfte dem Club aber eine Rekordablöse bescheren.
logisch pumpt canepa geld hinein, drumm auch das jämmerliche organigramm des fcz. die stricher hatten schon in der sl zeit >5mio strukturelles defizit im jahr. und für die chl wurde ja das sl kader mehr oder weniger gehalten. ohne canape ist fcz so tot wie gc.lpforlive hat geschrieben:https://www.nzz.ch/sport/fussball/grass ... -ld.145575
GC einmal mehr vor dem (finanziellen) Abgrund. Ein Abstieg hätte definitiv gravierende Folgen als z.B. beim FCZ. Ich denke Canepa pumpt immer noch Geld in den Verein, sieht man schon als das Budget für die ChL nicht heruntergefahren wurde. GC hängt dagegen praktisch nur an diesen Club fest. Der FCZ dagegen hat neben dem Präsi auch die Gönners.
Man hätte ihn am besten in der Winterpause zum FCB geholt. So wie der seit dem Rückrundenauftakt (er war schon vorher nicht schlecht) aufspielt, gibt das eine zweistellige Millionenablöse!barracuda hat geschrieben:Beobachte Akolo von Sion nun seit einigen Monaten und ich muss sagen, ein hochinteressanter Spieler, wohl der talentierste seit 15 Jahren. Spielt wie Embolo auf dem rechten Flügel, ist aber weitaus effektiver (ok ist auch 2 Jahre älter).
Leider kein schweizer, dürfte dem Club aber eine Rekordablöse bescheren.
Dein Wort in Fussballgottes Ohr!Nervenbündel hat geschrieben:Ohne gewisse Investoren wäre so mancher Club tot. Auch in der Schweiz. Ich hoffe die Insekten steigen ab. Im Gegensatz zum FCZ werden die auch die Wiederaufstieg nicht sofort packen. So schnell kanns gehen im Leben. Rekkkkckckoordmaister
Bis der böse FCB kommt und mit seinen fiesen von der UEFA geschenkten Millionen lockt.. ;pTaratonga hat geschrieben:Hoarau bis 2020 bei YB. Ganz geile news!![]()