Champions League 2016/2017
-
OnlineKäppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Bis auf Topf 4 überall den einfachsten Gegner. Wäre eine machbare Gruppe.Malinalco hat geschrieben:Wer die Gruppeneinteilungen ein bisschen möglichere Varianten möchte, kann es mit diesem Draw Simulator versuchen: https://inker.github.io/cl-draw
Und ja, nehmen wir wie's kommt(aber hoffentlich nicht so, wie ich gezogen hatte: CSKA Moskau, FC Porto, FC Basel, Besiktas Istanbul.. brrr...)
Ja ok, so gesehen schon. Aber ein grosser Name wäre doch mal wieder schön, auch nur um zu sehen, was die Sportzeitungen der grossen Länder schreiben würdenrodolfo hat geschrieben:Bis auf Topf 4 überall den einfachsten Gegner. Wäre eine machbare Gruppe.

Auch spannend, alle müssen den Simulator durchklicken, obwohl es ja ewig dauert und die chancentabelle eigentlich viel spannender wäre. (also wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, auf club x zu treffen - ist abhängig von den Ländern und darum nicht gleich verteilt). Aber das hab ich bisher nicht gefunden.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Isch no e glatti Sach...Malinalco hat geschrieben:Wer die Gruppeneinteilungen ein bisschen möglichere Varianten möchte, kann es mit diesem Draw Simulator versuchen: https://inker.github.io/cl-draw
Und ja, nehmen wir wie's kommt(aber hoffentlich nicht so, wie ich gezogen hatte: CSKA Moskau, FC Porto, FC Basel, Besiktas Istanbul.. brrr...)

Die Gruppe nehme ich!
[ATTACH]22780[/ATTACH]
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
B E N F I C A A PORTUGAL !dr poet hat geschrieben:Wie kann man sich nur freiwillig diese (Brasil-)Portugiesen wünschen? Unattraktiv und die Chance auf ein positives Resultat ist klein.
wie kann man einen der traditionsreichsten Vereine mit den meisten Mitgliedern weltweit NICHT attraktiv finden ?
Es ist das Jahr der Portugiesen, zuerst Europameister, bald CL-Gewinn.

Meine Wunschgruppe:
Basel, Benfica oder Leicester, Napoli, Legia Warszaw/Kobenhavn
einfach bitte keine deutschen Teams.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Tschanky, du schiessisch dr Vogel abtschanky hat geschrieben:Ich will aus dem Topf Z
den FC Züri
mir fehlen die Hassgesänge im Stadion alles zu brav
und dan noch Feyernoord und St.Etienne ev.Salzburg
Kai Erbarme und kai Gnade

Topf Z...Z...Z...
Aber mit Legia wärsch glaub nid unzfride ? Leider hets kaini Ungare . Je chaotischer desto besser... d'Schtadt söll brenne, scheiss uf Familiekonfekt-CL ! Hoch die Faust
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Bitte gerne:
Leicester / PSG / ZSKA Moskau
BVB / Arsenal / Man City / Napoli
Basel
Celtic / Warschau / Zagreb / Kopenhagen
Tolle, neue Gegner & sportlich kein Horrorlos
Auf gar keinen Fall:
Real / Barca / Bayern / Benfica
Sevilla / Porto
Basel
Monaco / Besiktas / Rasgrad / Rostov
Scheiss Gegner, teilweise unattraktiv, sportlich sauschwer
Mit den Gegnern aus Topf 1 & 2 kann man sich wohl irgendwie abfinden, bei Pott 4 besteht 50% Wahrscheinlichkeit auf ein Kacklos.
Nun denn, wenn wir unserem Lospech der letzten Jahre treu bleiben, werden es wohl Bayern, Porto & Besiktas

Leicester / PSG / ZSKA Moskau
BVB / Arsenal / Man City / Napoli
Basel
Celtic / Warschau / Zagreb / Kopenhagen
Tolle, neue Gegner & sportlich kein Horrorlos
Auf gar keinen Fall:
Real / Barca / Bayern / Benfica
Sevilla / Porto
Basel
Monaco / Besiktas / Rasgrad / Rostov
Scheiss Gegner, teilweise unattraktiv, sportlich sauschwer
Mit den Gegnern aus Topf 1 & 2 kann man sich wohl irgendwie abfinden, bei Pott 4 besteht 50% Wahrscheinlichkeit auf ein Kacklos.
Nun denn, wenn wir unserem Lospech der letzten Jahre treu bleiben, werden es wohl Bayern, Porto & Besiktas

... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Das Problem ist vor allem, dass dies keine möglche Gruppe für uns istBloodMagic hat geschrieben:Das Problem ist wenn man eine Gruppe mit ZSKA, Seville und Rostov hat das Stadion wohl nicht mal annähernd voll wird.

Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
-
OnlineKäppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Abwarten, irgendjemand von denen wird sich bis dahin als unabhängige Republik losgesagt haben.Konter hat geschrieben:Das Problem ist vor allem, dass dies keine möglche Gruppe für uns ist.

Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
so. hab nun auch noch das orakel befragt:
real
bvb
fcb
zagreb
real
bvb
fcb
zagreb
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
-
OnlineKäppelijoch
- Erfahrener Benutzer