SL 16. Runde, Sonntag, 23.11.2015, 13:45 Uhr: FC St. Gallen - FC Basel

Diskussionen rund um den FCB.
Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Frau Ti hat geschrieben:Was willsch du genau? Das alli dini meinig anähme? Ich seh das nur nit so schwarz wie du!
ich rede von der 2. Halbzeit.

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

MistahG hat geschrieben:ich freu mi nid. ich liid...
Denn simmer scho zwei.. :(
Der Ball ist rund!

RIDE THE LIGHTNING
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RIDE THE LIGHTNING »

wider mol e starke abpfiff

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Schiri war gut, Linienrichter nicht so. fcb war ungenügend. solange Kuzmanovic und gashi in der Startelf sind, kommt das nicht gut. von daher auch fischer ungenügend, zumal die rausnahme von akanji rein gar nichts gebracht hat.

Brummler-1952
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brummler-1952 »

Gopferdammi, wieder im Schussasatz abpfiffe. Kenne mir efang. Sunscht e Schyssleischtig !
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

absolut unötige niederlage gegen ein kämpferisch gutes, aber spielerisch sehr bescheidenes st. gallen. das sollte uns zu denken geben!

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Het jetzt dä au wieder abpfiffe wo dr Ball no im 16er gsi isch?!
declaravit iam mortuum vivere

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Scho wieder abpfiff in dr "Chance"..
Ich verabschied mich e Woche us em Forum dass will ich mir nit atue :D
Und nei schiri isch nit schuld bevor öper mi Post falsch verstoht..
Der Ball ist rund!

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

was pfeifft der schiri wieder im angriff ab? :mad:
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

wenn man in insgesamt 94 Minuten EINE Torchance kreiert, darf man sich über eine Niederlage nicht beklagen!
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

shady hat geschrieben:Het jetzt dä au wieder abpfiffe wo dr Ball no im 16er gsi isch?!
ist das relevant. der ball trudelte schon wieder raus

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

Über die Qualität des Fussballs mag man ja noch diskutieren.

Aber die Resultate sprechen Bände:

Von den letzten 24 Punkten (8 Spiele) hat der FCB nur 54% ! (13) geholt. (Nur 1 Verlustpunkt besser als Aufsteiger Lugano…)
Aber klar sich anfängerhaft an der Tabelle und der Differenz zur noch schlechteren Konkurrenz orientieren, anstatt sich an seinen eigenen Möglichkeiten messen.

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

vorne harmlos, hinde afällig, spielerisch unfähig (het me überhaupt 1 chance usegspielt usser standards und behinderti langi bäll?), scheiss spiel und vo dene gits definitv zviel in letschter zit...

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Am Teleclub Kommentator goht fascht de schuss ab, dass de FC Basel verlohre het! :confused: :D
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Patzer hat geschrieben:absolut unötige niederlage gegen ein kämpferisch gutes, aber spielerisch sehr bescheidenes st. gallen. das sollte uns zu denken geben!
du sagst es. eigentlich oberpeinlich. das innenverteidiger-duo heisst angha/gelmi... und wir schaffen 2.5 Torchancen.... das sagt doch schon alles

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

4059 hat geschrieben:vorne harmlos, hinde afällig, spielerisch unfähig (het me überhaupt 1 chance usegspielt usser standards und behinderti langi bäll?), scheiss spiel und vo dene gits definitv zviel in letschter zit...
Sehe ich auch so. Aber als Leader mit 7 Punkten Vorsprung ist noch alles in Ordnung... :cool:

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Längi hat geschrieben:Am Teleclub Kommentator goht fascht de schuss ab, dass de FC Basel verlohre het! :confused: :D
würde dir auch so ergehen, wenn der fcb im Mittelfeld dümpeln und den serienmeister schlagen würde...

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

Frau Ti hat geschrieben:Nei er isch eine wo alles nur negativ seht und bi ihm goht alles schlächte vor allem über dr Fischer.. Null objektiv..
Aber jo find in derre Hz au viel fähler bi uns
was gits denn objektiv guets unter em fischer, usser d tabälle? nüt. etlichi spiiler usser form,
kei (positivi) entwicklig. kei system... (und jetzt schiebt ers ufe schnee...). ich lueg halt, was passiert, und bi nid e fcb-fan wo nachem prinzip hoffig läbt... aber halt du nur fescht dra, dass mir super sin mitem fischer... was dr fcb im momänt zeigt, isch em fcb eifach nid würdig...

littlesnow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von littlesnow »

so nach dem motto: wir greifen dann im frühling wieder an... zum x-ten mal grösstenteils grottenkick in gurkenliga..

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

Sehr bescheidene Leistung. Wieder einmal.

Schade.
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

Das mitm Abpfiff isch wirklig miehsam.

Ansunschte: Dasch schwach gsi gegene St.Galler Mannschaft wo eigentlig zimlig verunsicheret gspielt het.

Verstand immer noni wieso vieli dr Bjarnason so toll finde. Vergit viel zviel 100prozäntigi. Und isch au sunsch oft z fahrig in sine Aktione. Gashi: Hm, dä schynt offebar kei blasse drvo zha was dr Fischer vo ihm will. Eso ischs e Fähler vom Fischer ihn zbringe. Do het niemer öbbis drvo, au nid dr Gashi sälber.

Da warens nur noch 7... Jetz mues VOR dr Winterpause nomol e kräftige Rugg durch d Mannschaft goh, sunsch wirds e ungmietligi Pause.

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

Langsam muss ich MistahG Recht geben...leider!
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

alatariel hat geschrieben:Über die Qualität des Fussballs mag man ja noch diskutieren.

Aber die Resultate sprechen Bände:

Von den letzten 24 Punkten (8 Spiele) hat der FCB nur 54% ! (13) geholt. (Nur 1 Verlustpunkt besser als Aufsteiger Lugano̷)
Aber klar sich anfängerhaft an der Tabelle und der Differenz zur noch schlechteren Konkurrenz orientieren, anstatt sich an seinen eigenen Möglichkeiten messen.
Lugano hat 9 geholt.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

aber es gab auch viel positives:
a) Wir sind Wintermeister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (zwar schon lange...., aber egal. das ist ein grund zum feiern!)
b) es gab keine terroranschläge
c) die skisaison ist eröffnet

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Die Frage muss gestellt werden.

WIE IST ES MÖGLICH, DASS SEID FINK KEIN TRAINER DIESER DIVATRUPPE EINE SCHEISS SPIELWEISE BEIBRINGEN KONNTE?!!!?

Was stimmt bei uns nicht?? Jede Mannschaft in dieser Liga hat ein bekanntes Spielsystem, und sie können dieses System, nur unsere nicht. Konstantes rumwursteln und auf Einzelleistungen hoffen. Wird ein heiterer Frühling, GC kann sich verstärken (haben 8 Plätze noch frei in der Kaderliste) und wir werden wohl nochmals 3-6 Punkte einbüssen mit solchen Leistungen.

DasRasenschacharovding
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DasRasenschacharovding »

Verdiente Niederlage (im Gegensatz zu GC haben sich die Güller die drei Punkte verdient).
Ist alles eine Kopf- und Einstellungssache. Bis zum 0-1 und erst nach dem 2-1 Fussball spielen reicht halt nicht.Dass es trotz dieser Nicht-Leistung fast zu einem Punkt gereicht hat, spricht leider für die Qualität der Liga.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!

Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.

Rasensprenger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rasensprenger »

Tja, wenn man über 90 Minuten VOLL gespielt hätte... Und Schnee ist definitiv kein Argument... :o

faederli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von faederli »

e witteri grotteschwachi Leistig, sorry, aber dr Fischer mues weg, dä hets nit im Griff
ich will widder Fuessball gseh!!!

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Das war nix. Kuzo und Gashi ne schweinerei. Elneny heute schwach. Embolo verpasst zu oft das Abspiel und von Kampf und Laufbereitschaft bis auf ca 15 minuten am Anfang und 5 am Ende war nichts zu sehen.
Ich bin keiner der den Trainer anprangert, aber jetzt MUSS ein Ruck durchs Team gehen. Sonst wirds schwierig.

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

wenn gashi noch einmal von anfang an spielt, dann soll fischer ernsthaft darüber nachdenken, ob er ein guter trainier ist. Kuzmanovic heute auch nur leicht verbessert. aber vielleicht kommt er noch. bjarnasson keine Verstärkung. vielleicht hätte man ihm besser schon auf dem Schnee gebracht...

Antworten