ich rede von der 2. Halbzeit.Frau Ti hat geschrieben:Was willsch du genau? Das alli dini meinig anähme? Ich seh das nur nit so schwarz wie du!
SL 16. Runde, Sonntag, 23.11.2015, 13:45 Uhr: FC St. Gallen - FC Basel
-
- Erfahrener Benutzer
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
was pfeifft der schiri wieder im angriff ab? 

EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
Über die Qualität des Fussballs mag man ja noch diskutieren.
Aber die Resultate sprechen Bände:
Von den letzten 24 Punkten (8 Spiele) hat der FCB nur 54% ! (13) geholt. (Nur 1 Verlustpunkt besser als Aufsteiger Lugano…)
Aber klar sich anfängerhaft an der Tabelle und der Differenz zur noch schlechteren Konkurrenz orientieren, anstatt sich an seinen eigenen Möglichkeiten messen.
Von den letzten 24 Punkten (8 Spiele) hat der FCB nur 54% ! (13) geholt. (Nur 1 Verlustpunkt besser als Aufsteiger Lugano…)
Aber klar sich anfängerhaft an der Tabelle und der Differenz zur noch schlechteren Konkurrenz orientieren, anstatt sich an seinen eigenen Möglichkeiten messen.
du sagst es. eigentlich oberpeinlich. das innenverteidiger-duo heisst angha/gelmi... und wir schaffen 2.5 Torchancen.... das sagt doch schon allesPatzer hat geschrieben:absolut unötige niederlage gegen ein kämpferisch gutes, aber spielerisch sehr bescheidenes st. gallen. das sollte uns zu denken geben!
Sehe ich auch so. Aber als Leader mit 7 Punkten Vorsprung ist noch alles in Ordnung...4059 hat geschrieben:vorne harmlos, hinde afällig, spielerisch unfähig (het me überhaupt 1 chance usegspielt usser standards und behinderti langi bäll?), scheiss spiel und vo dene gits definitv zviel in letschter zit...

was gits denn objektiv guets unter em fischer, usser d tabälle? nüt. etlichi spiiler usser form,Frau Ti hat geschrieben:Nei er isch eine wo alles nur negativ seht und bi ihm goht alles schlächte vor allem über dr Fischer.. Null objektiv..
Aber jo find in derre Hz au viel fähler bi uns
kei (positivi) entwicklig. kei system... (und jetzt schiebt ers ufe schnee...). ich lueg halt, was passiert, und bi nid e fcb-fan wo nachem prinzip hoffig läbt... aber halt du nur fescht dra, dass mir super sin mitem fischer... was dr fcb im momänt zeigt, isch em fcb eifach nid würdig...
-
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Das mitm Abpfiff isch wirklig miehsam.
Ansunschte: Dasch schwach gsi gegene St.Galler Mannschaft wo eigentlig zimlig verunsicheret gspielt het.
Verstand immer noni wieso vieli dr Bjarnason so toll finde. Vergit viel zviel 100prozäntigi. Und isch au sunsch oft z fahrig in sine Aktione. Gashi: Hm, dä schynt offebar kei blasse drvo zha was dr Fischer vo ihm will. Eso ischs e Fähler vom Fischer ihn zbringe. Do het niemer öbbis drvo, au nid dr Gashi sälber.
Da warens nur noch 7... Jetz mues VOR dr Winterpause nomol e kräftige Rugg durch d Mannschaft goh, sunsch wirds e ungmietligi Pause.
Ansunschte: Dasch schwach gsi gegene St.Galler Mannschaft wo eigentlig zimlig verunsicheret gspielt het.
Verstand immer noni wieso vieli dr Bjarnason so toll finde. Vergit viel zviel 100prozäntigi. Und isch au sunsch oft z fahrig in sine Aktione. Gashi: Hm, dä schynt offebar kei blasse drvo zha was dr Fischer vo ihm will. Eso ischs e Fähler vom Fischer ihn zbringe. Do het niemer öbbis drvo, au nid dr Gashi sälber.
Da warens nur noch 7... Jetz mues VOR dr Winterpause nomol e kräftige Rugg durch d Mannschaft goh, sunsch wirds e ungmietligi Pause.
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Lugano hat 9 geholt.alatariel hat geschrieben:Über die Qualität des Fussballs mag man ja noch diskutieren.
Von den letzten 24 Punkten (8 Spiele) hat der FCB nur 54% ! (13) geholt. (Nur 1 Verlustpunkt besser als Aufsteiger Lugano̷)
Die Frage muss gestellt werden.
WIE IST ES MÖGLICH, DASS SEID FINK KEIN TRAINER DIESER DIVATRUPPE EINE SCHEISS SPIELWEISE BEIBRINGEN KONNTE?!!!?
Was stimmt bei uns nicht?? Jede Mannschaft in dieser Liga hat ein bekanntes Spielsystem, und sie können dieses System, nur unsere nicht. Konstantes rumwursteln und auf Einzelleistungen hoffen. Wird ein heiterer Frühling, GC kann sich verstärken (haben 8 Plätze noch frei in der Kaderliste) und wir werden wohl nochmals 3-6 Punkte einbüssen mit solchen Leistungen.
WIE IST ES MÖGLICH, DASS SEID FINK KEIN TRAINER DIESER DIVATRUPPE EINE SCHEISS SPIELWEISE BEIBRINGEN KONNTE?!!!?
Was stimmt bei uns nicht?? Jede Mannschaft in dieser Liga hat ein bekanntes Spielsystem, und sie können dieses System, nur unsere nicht. Konstantes rumwursteln und auf Einzelleistungen hoffen. Wird ein heiterer Frühling, GC kann sich verstärken (haben 8 Plätze noch frei in der Kaderliste) und wir werden wohl nochmals 3-6 Punkte einbüssen mit solchen Leistungen.
-
- Erfahrener Benutzer
Verdiente Niederlage (im Gegensatz zu GC haben sich die Güller die drei Punkte verdient).
Ist alles eine Kopf- und Einstellungssache. Bis zum 0-1 und erst nach dem 2-1 Fussball spielen reicht halt nicht.Dass es trotz dieser Nicht-Leistung fast zu einem Punkt gereicht hat, spricht leider für die Qualität der Liga.
Ist alles eine Kopf- und Einstellungssache. Bis zum 0-1 und erst nach dem 2-1 Fussball spielen reicht halt nicht.Dass es trotz dieser Nicht-Leistung fast zu einem Punkt gereicht hat, spricht leider für die Qualität der Liga.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
- Rasensprenger
- Erfahrener Benutzer
Das war nix. Kuzo und Gashi ne schweinerei. Elneny heute schwach. Embolo verpasst zu oft das Abspiel und von Kampf und Laufbereitschaft bis auf ca 15 minuten am Anfang und 5 am Ende war nichts zu sehen.
Ich bin keiner der den Trainer anprangert, aber jetzt MUSS ein Ruck durchs Team gehen. Sonst wirds schwierig.
Ich bin keiner der den Trainer anprangert, aber jetzt MUSS ein Ruck durchs Team gehen. Sonst wirds schwierig.