CL-Play-Off 2015/2016: Maccabi Tel Aviv - FC Basel 1893 (25. August 2015)

Diskussionen rund um den FCB.
Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Sarault hat geschrieben:Kah me dä Israeli nit do usseschmeisse,Admin?
Los dä doch schwätze. Für dä isch es halt e Riesesach, wenn si Witzvereinli bi de Grosse ka spiele. Am Dsischtig obe spot wirdr denn plötzlich wortlos verschwunde si.

Btw., bwin: Israeli 3.10
x 3.40
Basel 2.20

Lällekönig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lällekönig »

MTAMTA hat geschrieben:… Die Bookies, übrigens, sehen Maccabi als Favorit zum weiterkommen:

[ATTACH]21347[/ATTACH]

(vor dem ersten Spiel war die Quote auf ein Weiterkommen von Basel 1.25 glaub ich)
Aber schön die Favoritenrolle von sich weisen. :D
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.

MTAMTA
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MTAMTA »

Rey2 hat geschrieben: Btw., bwin: Israeli 3.10
x 3.40
Basel 2.20
Das sind die Quoten zum Spiel, nicht zum Weiterkommen. Auch bwin sieht Maccabi als leichte Favoriten.

[ATTACH]21348[/ATTACH]
Lällekönig hat geschrieben:Aber schön die Favoritenrolle von sich weisen. :D
:D
Wie gesagt, ich halte diese Quoten für leicht übertrieben.
Dateianhänge
??????????.png

Lällekönig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lällekönig »

An deiner Stelle würde ich ein Sümmchen, das in etwa dem entspricht, was dir ein Weiterkommen von MTA wert wäre, auf Basel setzen. So wäre ein Ausscheiden wenigstens nicht ganz so schlimm … ich glaube der Verlust des Einsatzes wäre angesichts des Weiterkommens durchaus zu verkraften. ;)
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.

Gavrilo Princip
Benutzer

Beitrag von Gavrilo Princip »

Falls jemand am Dienstag Geld verdienen will: Unbedingt auf betfair.com zocken. Das ist eine Wettbörse ohne Buchmacher und folglich gibt es dort die besten Quoten.

Back bet = die herkömmliche Wette, d. h. man setzt auf das Eintreten eines Ereignisses.
Lay bet = das ist die traditionelle Buchmacher-Wette, die es nur auf Wettbörsen gibt. D. h. man setzt auf das Nichteintreten eines Ereignisses.

[ATTACH]21349[/ATTACH]
Dateianhänge
BETFAIR BS-MTA.JPG
«Tod dem Faschismus, Freiheit für das Volk!» rief der kroatische Partisane Filipović als die deutschen Nazis die Schlinge um seinen Hals legten.

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Lällekönig hat geschrieben:An deiner Stelle würde ich ein Sümmchen, das in etwa dem entspricht, was dir ein Weiterkommen von MTA wert wäre, auf Basel setzen. So wäre ein Ausscheiden wenigstens nicht ganz so schlimm … ich glaube der Verlust des Einsatzes wäre angesichts des Weiterkommens durchaus zu verkraften. ;)
Psst, das sin doch Insidertipps. Ich setz e 100erter uf Maccabi. Das isch dr sicherscht Wäg, dass dr FCB witer kunnt. ;)

MTAMTA
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MTAMTA »

Lällekönig hat geschrieben:An deiner Stelle würde ich ein Sümmchen, das in etwa dem entspricht, was dir ein Weiterkommen von MTA wert wäre, auf Basel setzen. So wäre ein Ausscheiden wenigstens nicht ganz so schlimm … ich glaube der Verlust des Einsatzes wäre angesichts des Weiterkommens durchaus zu verkraften. ;)
Langweilig. Ich setze auf Maccabi, alles oder nichts ;)

Sarault
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sarault »

Rey2 hat geschrieben:Los dä doch schwätze. Für dä isch es halt e Riesesach, wenn si Witzvereinli bi de Grosse ka spiele. Am Dsischtig obe spot wirdr denn plötzlich wortlos verschwunde si.

Btw., bwin: Israeli 3.10
x 3.40
Basel 2.20
Hoffe mirs :D
Kein Geld für eine Signatur;)

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

Ich war so eben auf der Uefa hompage und fand heraus wer am Dienstag der REF ist. Es Ist der Damir Skomina aus Slowenien.Ich meinte das er eher einer der Besseren Schiris in Europa ist.
Mir müssen auch ohne den Schiris gegen die Gewinnen!!
Vorwärts Fcb!!!

schaempien
Neuer Benutzer

Beitrag von schaempien »

Tip fur das Spiel in Tel Aviv:
Fur gunstige Taxis, ladet die Applikation Gett Taxi runter. Gunstig Preise und mit dem Rabattcode GTELIEG1 gibts 30 NIS Rabatt (ca. 8 CHF) ZUM LINK DER APPLIKATION: http://invite-il.gett.com/code/GTELIEG1

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Juha hat geschrieben:Ich war so eben auf der Uefa hompage und fand heraus wer am Dienstag der REF ist. Es Ist der Damir Skomina aus Slowenien.Ich meinte das er eher einer der Besseren Schiris in Europa ist.
Mir müssen auch ohne den Schiris gegen die Gewinnen!!
Vorwärts Fcb!!!
Ich habe den Eindruck, dass dies der Weg der uEfa ist, zu sagen, dass der Schiri scheisse war. Ist doch öfters mal so, dass nach einer miserablen Schiedsrichterleistung im Rückspiel dann plötzlich ein Webb auf dem Platz steht.

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

Gavrilo Princip hat geschrieben:Falls jemand am Dienstag Geld verdienen will: Unbedingt auf betfair.com zocken. Das ist eine Wettbörse ohne Buchmacher und folglich gibt es dort die besten Quoten.

Back bet = die herkömmliche Wette, d. h. man setzt auf das Eintreten eines Ereignisses.
Lay bet = das ist die traditionelle Buchmacher-Wette, die es nur auf Wettbörsen gibt. D. h. man setzt auf das Nichteintreten eines Ereignisses.

[ATTACH]21349[/ATTACH]
Wenn ich also Macabbi Sieg laye (3.35) gewinne ich wenn es ein draw oder Sieg Basel gibt? Wäre ja zu schön. :)
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Vaclik
Lang(Degen); Samuel; Suchy; Safari/Traore
Elneny; Xhaka
Boëtius(Callà); Zuffi(Ajeti*); Bjarnason
Embolo

* Ajeti übernimmt Embolos Position und Embolo lässt sich zurückfallen und macht den 10er.

Tore

7' Zahavi
34' Embolo
65' Callà
88' Ajeti
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Gavrilo Princip
Benutzer

Nervenbündel hat geschrieben:Wenn ich also Macabbi Sieg laye (3.35) gewinne ich wenn es ein draw oder Sieg Basel gibt? Wäre ja zu schön. :)
Ja, so ist es. :)

Allerdings musst Du bei Lay-Wetten die umgekehrte Payoff-Struktur berücksichtigen, wäre ansonsten zu schön um wahr zu sein. :D

Quote der Lay-Wette auf Sieg Maccabi 3.35.

Dein Einsatz: 100.- CHF. --> D. h. Du musst diesen Betrag der Gegenpartei, z. B. dem User MTAMTA :D , auszahlen können. Da Du quasi der Buchmacher bist, ist MTAMTA in der Lage 100 CHF zu gewinnen, eingesetzt hat er 100/3.35 = 29.85 CHF

Dein Payoff bei Unentschieden resp. Sieg FCB: 100 + [das Geld von MTAMTA] = 129.85 CHF
«Tod dem Faschismus, Freiheit für das Volk!» rief der kroatische Partisane Filipović als die deutschen Nazis die Schlinge um seinen Hals legten.

Gavrilo Princip
Benutzer

Nervenbündel hat geschrieben:Wenn ich also Macabbi Sieg laye (3.35) gewinne ich wenn es ein draw oder Sieg Basel gibt? Wäre ja zu schön. :)
Ja, so ist es. :)

Allerdings musst Du bei Lay-Wetten die umgekehrte Payoff-Struktur berücksichtigen, wäre ansonsten zu schön um wahr zu sein. :D

Quote der Gegenpartei der Lay-Wette auf Sieg Maccabi 3.35.

Einsatz der Gegenpartei: 100 CHF. --> D. h. Da Du quasi der Buchmacher bist, könnte die Gegenpartei, z. B. der User MTAMTA :D , [3.35] x [100 CHF] = 335 CHF gewinnen.

Dein Einsatz resp. Deine Liability im worst-case Szenario (Sieg Maccabi): [335 CHF] - [Einsatzgeld von MTA = 100 CHF] = 235 CHF. D. h. diesen Betrag verlierst Du, da damit MTAMTA ausbezahlt wird.

Dein Gewinn bei Unentschieden resp. Sieg FCB: 100 CHF resp. der Einsatz von MTAMTA. :D

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

Hattrick Zahavi

Embolo, Delgado(P), Lang......................Schlussresultat: 3:3
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

sotchi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sotchi »

Man bin Ich heiss uf das Spiel. Kas chum erwarte..

s erschte mol dass Ich mi freu dass bald mäntig isch und die neui wuche afoht. :D

tipp: 3:1 für uns. 2x Embolo 1x Lang
Hier könnte ihre Werbung stehen ;)

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

2:0 für uns. Wenn der FCB Normalform erreicht und der Schiri neutral pfeifft, dann hat Macabri keine Chance. Bis auf Zahavi haben die nix zu bieten. Die Leistung in Basel war dürftig. MTA hätte sich über eine Packung und eine rote Karte nicht beklagen können. Hoffe, der FCB behält die Nerven und bleibt cool. Dann kommt es gut.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Rhyyläx hat geschrieben:2:0 für uns. Wenn der FCB Normalform erreicht und der Schiri neutral pfeifft, dann hat Macabri keine Chance. Bis auf Zahavi haben die nix zu bieten. Die Leistung in Basel war dürftig. MTA hätte sich über eine Packung und eine rote Karte nicht beklagen können. Hoffe, der FCB behält die Nerven und bleibt cool. Dann kommt es gut.
Ich hab' immer noch den Horror-Traum, dass Macabi uns verarscht hat und eigentlich so gut ist wie bei den beiden Toren. Die Fehlpässe waren nur Show. Arghhhh. Ich hoffe ich wache bald auf.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Knapps 2:1 für dr FCB.

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

Verletzt:
Ivanov
Kuzmanovic
Delgado?
Janko?

Gesperrt:
Keiner. (extra die Regeln nachgelesen.)

Tippe daher auf folgende Aufstellung:

VACLIK (3)

LANG (3) SUCHY (4) Hoegh (2) /Samuel (3) SAFARI (3)
XHAKA (3) ELNENY (4)
CALLA (4) ZUFFI (3) BOETIUS (3)
EMBOLO (4)

Bank:
Vailati (3)
Hoegh/Samuel
Degen (?)
Traoré (?)
Bjarnasson (2)
Kakitani (?)
Gashi (1)

4=top form
3=konstant
2=durchzogen
1=ausser form

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

So, in rund anderdhalb Stunden Landen unsere Jungs in Tel Aviv.
Bin jetzt schon kribbelig.
Die packen das, tippe auf ein 1:3 .

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

alatariel hat geschrieben: VACLIK (3)
LANG (3) SUCHY (4) Hoegh (2) /Samuel (3) SAFARI (3)
XHAKA (3) ELNENY (4)
CALLA (4) ZUFFI (3) BOETIUS (3)
EMBOLO (4)
Meine Aufstellung sieht so aus:
[CENTER]Vaclik
Lang-Suchy-Samuel-Traoré*
Elneny-Xhaka
Calla-Zuffi-Boëtius
Embolo
Ajeti[/CENTER]

*gefällt mir seit Saisonbeginn besser als Safari
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

Trekbebbi hat geschrieben:Meine Aufstellung sieht so aus:
[CENTER]Vaclik
Elneny-Xhaka
Calla-Zuffi-Boëtius
Embolo
Ajeti[/CENTER]

mit deiner Aufstellung hätte man gar nicht in den Flieger steigen müssen ;-)

schnelle Leute brauchts - Calla raus und Embolo auf den Flügel...

Malinalco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malinalco »

Hmm, folgender Tweet von Razinger, mittlerweile Tagesanzeiger-Journalist.

Bedeutung?

<blockquote class="twitter-tweet" lang="en"><p lang="de" dir="ltr">ER ist nicht auf dem Flug nach Tel Aviv. <a href="https://twitter.com/hashtag/rotblaulive ... laulive</a> <a href="https://twitter.com/hashtag/FCBasel?src ... FCBasel</a> <a href="https://twitter.com/hashtag/Delgado?src ... ado</a></p>— Florian Raz (@razinger) <a href="https://twitter.com/razinger/status/635 ... 73">August 24, 2015</a></blockquote>
<script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Malinalco hat geschrieben:Hmm, folgender Tweet von Razinger, mittlerweile Tagesanzeiger-Journalist.

Bedeutung?

<blockquote class="twitter-tweet" lang="en"><p lang="de" dir="ltr">ER ist nicht auf dem Flug nach Tel Aviv. <a href="https://twitter.com/hashtag/rotblaulive ... laulive</a> <a href="https://twitter.com/hashtag/FCBasel?src ... FCBasel</a> <a href="https://twitter.com/hashtag/Delgado?src ... ado</a></p>— Florian Raz (@razinger) <a href="https://twitter.com/razinger/status/635 ... 73">August 24, 2015</a></blockquote>
<script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>
Verletzt (BAZ)

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Trekbebbi hat geschrieben:Meine Aufstellung sieht so aus:
[CENTER]Vaclik
Elneny-Xhaka
Calla-Zuffi-Boëtius
Embolo
Ajeti[/CENTER]

Jä doch. Zu 12 stiege natürlich d chance für d qualifikation.....

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

D-Balkon hat geschrieben:Jä doch. Zu 12 stiege natürlich d chance für d qualifikation.....
Tel Aviv het schliesslich 16 Spieler uf em Platz gha am Mittwuch... :p
Ok, striiche mr dr Zuffi.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

fand das 3:3 damals super
würde ich auch dieses mal nehmen

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

tanner hat geschrieben:fand das 3:3 damals super
würde ich auch dieses mal nehmen
Aber dieses mal nach einem 0-3 Rückstand.... :)
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Gesperrt