1. Bundesliga 2015/16

Alles über Fussball, ausser FCB.
stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Latrinenblau hat geschrieben:Hitz ist ja ein Teufelskerl. In Dortmund würden sie den liebend gern gegen den Bürki tauschen.
In Dortmund würden sie aktuell auch einen Mühlsack anstatt Bürki ins Tor stellen..
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Costanzo_1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Costanzo_1 »

badandugly hat geschrieben:Ich habe soeben das Spiel dortmund- ingolstadt gesehen. Skandalspiel! Bayern mag ja ab und zu auch bevorteilt werden, aber sowas geht echt nicht. SAUEREI DAS!
ruhig Blut, es gab genau Einen Fehlentscheid, nämlich das nicht aberkannte Tor zum 1:0, wo Aubameyang knapp im Abseits steht. Sehr unglücklich dazu, dass die Dortmunder die Wiederholung des Tores auf der Grossleinwand zeigen und der Schiri so zwar merkt, dass er einen Fehler gemacht hat, den Entscheid aber nicht mehr zurücknehmen kann...
ROT UND BLAU TILL I DIE

badandugly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badandugly »

Costanzo_1 hat geschrieben:ruhig Blut, es gab genau Einen Fehlentscheid, nämlich das nicht aberkannte Tor zum 1:0, wo Aubameyang knapp im Abseits steht. Sehr unglücklich dazu, dass die Dortmunder die Wiederholung des Tores auf der Grossleinwand zeigen und der Schiri so zwar merkt, dass er einen Fehler gemacht hat, den Entscheid aber nicht mehr zurücknehmen kann...
Also bitte, was sollte das beim Eigentor?? Wenn das gepfiffen wird kannst du jeden Körperkontakt pfeiffen. Möchte die Reakionen sehen wenn Basel so beschissen würde.
Fussball ist ein Spiel, das uns erfreuen sollte! Es darf nie als Vorwand missbraucht werden, um, Straftaten zu begehen oder Mitmenschen schlecht zu behandeln.

Latrinenblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latrinenblau »

badandugly hat geschrieben:Also bitte, was sollte das beim Eigentor?? Wenn das gepfiffen wird kannst du jeden Körperkontakt pfeiffen. Möchte die Reakionen sehen wenn Basel so beschissen würde.
Ich bin ja sonst einer, der immer die Schiris verteidigt, aber das Eigentor ist ein krasser Fehlentscheid. Vor allem wenn er voher die Strafraumszene Hummels vs. Lezcano nicht pfeift (kann man pfeifen, muss man nicht), dann kann er nicht später Lezcanos "Eingreifen" pfeifen (wobei hier der Fehler laut Stellungnahme nicht beim Schiedsrichter, sondern bei seinem Assistenten liegt).

Costanzo_1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Costanzo_1 »

Latrinenblau hat geschrieben:Ich bin ja sonst einer, der immer die Schiris verteidigt, aber das Eigentor ist ein krasser Fehlentscheid. Vor allem wenn er voher die Strafraumszene Hummels vs. Lezcano nicht pfeift (kann man pfeifen, muss man nicht), dann kann er nicht später Lezcanos "Eingreifen" pfeifen (wobei hier der Fehler laut Stellungnahme nicht beim Schiedsrichter, sondern bei seinem Assistenten liegt).
Ich glaube, wenn Hummels an der Mittellinie so an der Wade getroffen wird, regt sich keiner auf, dass Foul gepfiffen wird. Logisch ist es gesamthaft enorm bitter für Ingolstadt, die ein richtig gutes Spiel machten, gegen ein Dortmund kaum Torchancen zuliessen und dann in 2 spielentscheidenden Situationen nicht von Glück gesegnet waren. Von Skandal zu sprechen finde ich übertrieben, aber klar hatte Hummels in beiden Situationen sehr viel Glück. Was ich mich auch fragte - Wieso versucht da Bürki den "Schuss" von Hummels noch mit dem Kopf abzuwehren? :P
ROT UND BLAU TILL I DIE

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Costanzo_1 hat geschrieben:Ich glaube, wenn Hummels an der Mittellinie so an der Wade getroffen wird, regt sich keiner auf, dass Foul gepfiffen wird. Logisch ist es gesamthaft enorm bitter für Ingolstadt, die ein richtig gutes Spiel machten, gegen ein Dortmund kaum Torchancen zuliessen und dann in 2 spielentscheidenden Situationen nicht von Glück gesegnet waren. Von Skandal zu sprechen finde ich übertrieben, aber klar hatte Hummels in beiden Situationen sehr viel Glück. Was ich mich auch fragte - Wieso versucht da Bürki den "Schuss" von Hummels noch mit dem Kopf abzuwehren? :P
Bürki hatte fast mehr glück als hummels, da 2 goaliefehler. Ganz schlecht rausgelaufen bei der 1. Szene, in der 2. Musste er zumindest den ball auf kosten eines indirekten freistosses abwehren statt ins tor lassen. Hitz momentan der beste ch buli goalie.
FOOTBALL'S LIFE!

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Was für ein Arschloch dieser Robben :(

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Balotelli hat geschrieben:Was für ein Arschloch dieser Robben :(
Sagt einer, der sich Balotelli nennt :o Deine Beiträge sind zu 95% sowieso nicht ernst zu nehmen, aber was macht Robben falsch? Er fällt etwas theatralisch, aber die Berührung war eindeutig. Und sein Gesichtsschlag gegen den Bochumer war sicher keine Absicht. Jeder der selber Fussball spielt, weiss, dass das passieren kann. Aber ziemlich peinliches Geheule wieder, dass jetzt wieder gegen Arjen stattfindet, aber er hat bereits mit seiner Einleitung des zweiten Tores die Antwort gegeben

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Petric_10 hat geschrieben:Sagt einer, der sich Balotelli nennt :o Deine Beiträge sind zu 95% sowieso nicht ernst zu nehmen, aber was macht Robben falsch? Er fällt etwas theatralisch, aber die Berührung war eindeutig. Und sein Gesichtsschlag gegen den Bochumer war sicher keine Absicht. Jeder der selber Fussball spielt, weiss, dass das passieren kann. Aber ziemlich peinliches Geheule wieder, dass jetzt wieder gegen Arjen stattfindet, aber er hat bereits mit seiner Einleitung des zweiten Tores die Antwort gegeben
Gesichtsschlag interessiert mich nicht, aber der 11er als ob er von hinten angeschossen würde.

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Balotelli hat geschrieben:Gesichtsschlag interessiert mich nicht, aber der 11er als ob er von hinten angeschossen würde.
theatralisch aber dennoch ein foul

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

Balotelli hat geschrieben:Was für ein Arschloch dieser Robben :(
Das Problem ist nicht Robben, sondern dass die deutschen Schiris und Medien Oberpussys geworden sind. Wage zu behaupten, der deutsche Fussball ist mittlerweile der verweichlichste überhaupt. Nicht mal in Spanien und Italien wird soviel Seich gepfiffen wie in DE. Man sollte sich einfach mal ein Vorbild an den englischen Schiris nehmen. Dort hätte Robben vermutlich nur ein "get on with it" für die peinliche Flugeinlage bekommen. Nicht jeder Kontakt ist auch ein Foul, auch wenn das deutsche Sportjournalisten immer wieder runterbeten ("es gab den Kontakt").
Lustig wie standfest Robben bei der Aktion mit dem Augenschlag war, als der Verteidiger klar ersichtlich den Ball traf, und sich dann beim Penalty wie ein nasser Sack fallen lässt. Solche Sachen sind einfach lächerlich und machen den Sport kaputt. Aber die Schiris sind ja selber Schuld, genau so wie die anderen Ligen wenn sie sich so noch mehr von der PL abhängen lassen in Sachen Attraktivität. In Deutschland gibt ja mittlerweile auch jedes zweite angeschossene Hands einen Penalty. Wie mir diese Weicheier auf die Nerven gehen...

Passend dazu: http://www.zeit.de/sport/2015-01/fandel ... ehrung-dfb

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

rodolfo hat geschrieben:Das Problem ist nicht Robben, sondern dass die deutschen Schiris und Medien Oberpussys geworden sind. Wage zu behaupten, der deutsche Fussball ist mittlerweile der verweichlichste überhaupt. Nicht mal in Spanien und Italien wird soviel Seich gepfiffen wie in DE. Man sollte sich einfach mal ein Vorbild an den englischen Schiris nehmen. Dort hätte Robben vermutlich nur ein "get on with it" für die peinliche Flugeinlage bekommen. Nicht jeder Kontakt ist auch ein Foul, auch wenn das deutsche Sportjournalisten immer wieder runterbeten ("es gab den Kontakt").
Lustig wie standfest Robben bei der Aktion mit dem Augenschlag war, als der Verteidiger klar ersichtlich den Ball traf, und sich dann beim Penalty wie ein nasser Sack fallen lässt. Solche Sachen sind einfach lächerlich und machen den Sport kaputt. Aber die Schiris sind ja selber Schuld, genau so wie die anderen Ligen wenn sie sich so noch mehr von der PL abhängen lassen in Sachen Attraktivität. In Deutschland gibt ja mittlerweile auch jedes zweite angeschossene Hands einen Penalty. Wie mir diese Weicheier auf die Nerven gehen...

Passend dazu: http://www.zeit.de/sport/2015-01/fandel ... ehrung-dfb
Mich nervts brutal weil gestern der unterdog gut mitgespielt hat bis zum 11er inklusive rot.

[ATTACH]22035[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Tor des Monats Januar 2015... was für eine 08/15-Kiste... Einfach mal Fallrückzieher (im 5-er drin) und viele Zuschauer kriegen den Mund nicht mehr zu... :rolleyes:

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Taratonga hat geschrieben:Tor des Monats Januar 2015... was für eine 08/15-Kiste... Einfach mal Fallrückzieher (im 5-er drin) und viele Zuschauer kriegen den Mund nicht mehr zu... :rolleyes:
ist effektiv kein wahnsinniges Tor, aber halt spektakulär.
Was das extremst "gehypte" Tor ever, für mich war, ist das 1:1 von Madjer vom FC Porto, im damaligen Finale des Cups der Landesmeister (Vorgänger der CL) im Jahre 1987. Die älteren Semster unter Euch können sich bestimmt noch an sein Tor erinnern, mit der Hacke. Eigentlich war sein Tor nicht wirklich der absolute, technisch hochstehende, Geniestreich....und doch wurde dieses Tor glaube ich fast überall zum Tor des Monats, bzw Jahres gekürt.
Porto gewann übrigens das Finale gegen die Bayern 2:1

https://m.youtube.com/watch?v=nk6ZtOEmP4w
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

also ich has geil gfunde :D
und fyr damals scho eher selte... mit dr hacke und das gege bayern.

edit maint no, das im e finale.... do bruchsch scho eier!
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

littlesnow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von littlesnow »

Djourou in 5 Minuten 2 x Gelb...

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

0:0 gegen Hartz4, 0:2 in Berlin und ein 1:1 gegen Ingoldstadt. Absturz auf den Relegationsplatz nach der englischen Woche. Zu viel für die Eintracht, Veh muss gehen.
Schade verfällt man mal wieder in blinden Aktionismus; die Mannschaft hat sich nach dem Spiel klar für Veh ausgesprochen und noch appelliert, auch auf die Spieler zu hören. Die Krawatten-Träger in der VIP-Lounge hatten darauf aber keine Lust und machten, was man so oft macht - den Trainer feuern.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

James Blond
Erfahrener Benutzer

Beitrag von James Blond »

Naja, Veh hat sich schon längst selbst aufgegeben, gestern musste der Sportchef ( Bruno Hübner ) während des Spiel Anweisungen geben, Veh sass regungslos auf der Bank ...

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

:p :p gehts es noch dämlicher?? Zirü lässt grüssen
[ATTACH]22124[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg

Admiral von Schneider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Admiral von Schneider »

Bild
&quot hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
&quot hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Admiral von Schneider hat geschrieben:Bild
Grosses Kino! :D

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

in diesem Zusammenhang

https://www.youtube.com/watch?v=GsNYVBUBHN8
Während dem Bundesligaspiel zwischen Borussia Dortmund und dem 1.FSV Mainz 05 ein Fan von Borussia Dortmund starb, stellte die Südtribüne die Stimmung ein.
Am Ende des Spiels sangen die BVB-Fans You'll never walk alone.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Ka mir mol öbber erkläre, warum Wolfsburg dr Kruse biesst, will dä im Taxifahrer z'viel Trinkgäld git? (Achtung, Ironie im zweite Teilsatz) ;)
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Trekbebbi hat geschrieben:Ka mir mol öbber erkläre, warum Wolfsburg dr Kruse biesst, will dä im Taxifahrer z'viel Trinkgäld git? (Achtung, Ironie im zweite Teilsatz) ;)
http://www.blick.ch/sport/fussball/international/bundesliga/nachdem-er-82000-franken-liegen-liess-jetzt-muss-kruse-noch-tiefer-in-die-tasche-greifen-id4799942.html
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Schwegler kein Thema mehr in Hoffenheim, trotz Vertrag bis 2017
http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 32891.html
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Hannover 96 hat seinen erfolglosen Trainer Thomas Schaaf beurlaubt

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Dieser Lezcano hat ja voll eingeschlagen in der BuLi!

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Balotelli hat geschrieben:Dieser Lezcano hat ja voll eingeschlagen in der BuLi!
hey nei megaaa lääaääss!

54, 74, 90 - 2014!

Antworten