Adama Traoré

Diskussionen rund um den FCB.
Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

Dr Urs könnt mi ufstelle - dr gröscht Teil vo Euch würd au an mir öbbis Guets finde und grosses Potenzial gseh...

Absolute Vollpflock, unbruchbar. Was für e Scheisse isch denn das geschter wieder gsi? Mit Abstand dr schlächtischt Maa uff em Platz. Verschängge.

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

Späcki hat geschrieben:Dr Urs könnt mi ufstelle - dr gröscht Teil vo Euch würd au an mir öbbis Guets finde und grosses Potenzial gseh...

Absolute Vollpflock, unbruchbar. Was für e Scheisse isch denn das geschter wieder gsi? Mit Abstand dr schlächtischt Maa uff em Platz. Verschängge.
Du Späcki hesch absolut kei Plan vo Fuessball. Wieme de Adama als absolut schlächteste Maa gestern ka gseh isch scho fast so unverständlich wie de Bender wone Xhaka (mit bester Passquote und Zweikampfstatistik) au in däm Spiel als schlächteste gseh het :D

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

rantanplan hat geschrieben:Ich kann Adam nichts, aber rein gar nichts positives abgewinnen.
90% aller Bälle die er hat spielt er quer oder zurück, verliert sehr viele Zweikämpfe und wirkt auf dem Platz oft wie ein Fremdkörper. Bei mehr Spielpraxis würde sich das sicher etwas relativieren, aber als Stammspieler sehe ich ihn nicht. Da sehe ich lieber einen Aliji spielen, keine Ahnung wofür man den zurück geholt hat.
also gegen st.ettien hat er den zweiten ball avisiert, dribbelt noch um einen Gegner, spielt den pass auf bjarna.. blablabla 2:1
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Gestern leider unter seinen Fähigkeiten, meine Meinung!
Copyrights @ el presidente!

rantanplan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rantanplan »

LordTamtam hat geschrieben:also gegen st.ettien hat er den zweiten ball avisiert, dribbelt noch um einen Gegner, spielt den pass auf bjarna.. blablabla 2:1
Bjarna flankt zu Lang, der köpft in die Mitte und Zuffi schliesst ab.
Jetzt sehe ich es auch, den muss man sofort mit einem 5-Jahresvertrag ausstatten

Also wer ihn nach dem Spiel gestern noch als guten Spieler sieht, dem ist nicht mehr zu helfen. Belastet das Ausländerkontigent und mit 26 Jahren auch kein Jungspunt mehr. Kann Safari nicht im Ansatz das Wasser reichen.
Für mich aber nicht erst seit gestern ein Ärgernis

Platypus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platypus »

Dass es verschiedene Meinungen und Wahrnehmungen zu einzelnen Spielern gibt, ist ja normal. Doch in diesem Ausmass ist verblüfft es mich. Ich finde Traoré offensiv besser als Safari, er spielt in meiner Wahrnehmung auch keineswegs meist Rückpässe, sondern konstruktiv nach vorne. Er spielt Doppelpässe, gute Flanken, harmoniert gut mit dem Mittelfeld. Seine Schwächen sehe ich eher in der Defensive, aber zuletzt fiel er auch da nicht mehr negativ auf.

Mein Fazit: Er ist bereit für einen Stammplatz ab Sommer.

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

Platypus hat geschrieben:Dass es verschiedene Meinungen und Wahrnehmungen zu einzelnen Spielern gibt, ist ja normal. Doch in diesem Ausmass ist verblüfft es mich. Ich finde Traoré offensiv besser als Safari, er spielt in meiner Wahrnehmung auch keineswegs meist Rückpässe, sondern konstruktiv nach vorne. Er spielt Doppelpässe, gute Flanken, harmoniert gut mit dem Mittelfeld. Seine Schwächen sehe ich eher in der Defensive, aber zuletzt fiel er auch da nicht mehr negativ auf.

Find ich auch recht interessant hier... Ich sehs so wie du.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Platypus hat geschrieben:Dass es verschiedene Meinungen und Wahrnehmungen zu einzelnen Spielern gibt, ist ja normal. Doch in diesem Ausmass ist verblüfft es mich. Ich finde Traoré offensiv besser als Safari, er spielt in meiner Wahrnehmung auch keineswegs meist Rückpässe, sondern konstruktiv nach vorne. Er spielt Doppelpässe, gute Flanken, harmoniert gut mit dem Mittelfeld. Seine Schwächen sehe ich eher in der Defensive, aber zuletzt fiel er auch da nicht mehr negativ auf.

Kann ich so unterschreiben.

Die schlechte Beurteilung ist nur auf die - zugegebenermassen - miserable Ballannahme gestern einmal im Strafraum, wo er wie ein Anfänger ausgesehen hat, zurück zu führen. Aber der Mann kann definitiv etwas und ich freue mich, mehr von ihm zu sehen.

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

Späcki hat geschrieben:Dr Urs könnt mi ufstelle - dr gröscht Teil vo Euch würd au an mir öbbis Guets finde und grosses Potenzial gseh...

Zufällig im C gehockt? Da gabs auch einen der bei jedem Ballkontakt von Adama am motzen war.
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

Dr urs söll mol däm späcki mehr spielpraxis geh, de het no potenzial.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

zum glück bini nid allei mit minere meinig
g
ha gescht, au nach de umstellige, alli guet gfunde, ok 1 isch abgfalle, aber dä het uns i anderne mätsch scho der "arsch" grettet

FCBasel1967
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCBasel1967 »

Der Adame kommt gut. Wenn er am Donnerstag statt klaeglich in den Boden zu hauen den Ball unter die Latte gezimmert haette, wuerden hier schon die ersten Transfergeruechte auftauchen....

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

FCBasel1967 hat geschrieben:Der Adame kommt gut. Wenn er am Donnerstag statt klaeglich in den Boden zu hauen den Ball unter die Latte gezimmert haette, wuerden hier schon die ersten Transfergeruechte auftauchen....
Jap. Er braucht Spiele. Aber er steigert sich von Spiel zu Spiel.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Binggis1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Binggis1893 »

Weiss in den bisherigen Spielen der neuen Saison zu gefallen.

Hätte ich so ehrlich gesagt nicht erwartet.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

FCBasel1967 hat geschrieben:Der Adame kommt gut. Wenn er am Donnerstag statt klaeglich in den Boden zu hauen den Ball unter die Latte gezimmert haette, wuerden hier schon die ersten Transfergeruechte auftauchen....
Hatte Päuli doch eine gute Nase. ;)

ballhawk
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ballhawk »

Naja offensiv hat er gegen Luzern überzeugt aber defensiv stimmt da einiges nicht.
Beim 1. Gegentor hat die Abstimmung mit Balanta nicht funktioniert. Hinzu kommt, dass Bjarnason keine Lust auf defensiv Arbeit hatte. Da hat eigentlich alles von vorne bis hinten nicht gepasst. Da kann man ihn in Schutz nehmen aber beim 2:1 nicht.
Beim 2. Tor verlässt er seine Position ohne Grund und wird ausgespielt und öffnet somit den Konterraum für Schneuwly was dann zum 2. Tor führte.
Er ist besser in Form als zum Schluss der Rückrunde aber ob diese linke Seite gut genug für die CL ist wage ich stark zu bezweifeln.

Teigaff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Teigaff »

ballhawk hat geschrieben: Er ist besser in Form als zum Schluss der Rückrunde aber ob diese linke Seite gut genug für die CL ist wage ich stark zu bezweifeln.
Nur langsam. Mit Cravero, Berner und Voser waren wir auch nicht immer perfekt aufgestellt, und doch fielen diese Spieler international nicht ab.

S-Klasse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von S-Klasse »

Dr Adama gnüegt international überhaupt nid:
kei wille, kei biss und e stelligsspiel vomene C-Junior.

Leider hän mr absolut keini Alternative uf dere Position.
Ich würds in zuekunft mitem Tauli uf dr linke sit probiere und dr Serey in ZDM stelle.
Alles besser als die Gurke.

Guinnes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Guinnes »

iiverstande, deffensiv/stelligsspiil isch international eifach ungnüegend. ich gseh em adama sini qualitäte au eher im offensiv spiel, dört halt lücke uufrisse und druck mache. sproblem isch halt, gestern isch es garnid sowiit ko das är sich hätt gross offensiv iihschalte könne will mir eifach viel zu sehr hinte ihnedruggt worde sind...

Fiskaren
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fiskaren »

abschieben....aber schnell
Alte Säcke Basel (Chris)

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Fiskaren hat geschrieben:abschieben....aber schnell
Mach doch einen Abschiebthread auf :rolleyes:
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

Fiskaren
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fiskaren »

teutone hat geschrieben:Mach doch einen Abschiebthread auf :rolleyes:
Nein, das könnte mir dann als politische Unkorrektheit untergeschoben werden :o
Alte Säcke Basel (Chris)

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Fiskaren hat geschrieben:Nein, das könnte mir dann als politische Unkorrektheit untergeschoben werden :o
:eek: :D :D
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

canon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canon »

Fiskaren hat geschrieben:abschieben....aber schnell
Wär i au nid trurig, wenn me denn aber drfür eine holt wo chli öbis cha.
also hinte miest me us minere sicht mol no 2 hole. eine für s zentrum und eine für die linki abwehrsite.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

finde ihn jetzt gar nicht schlechter als andere...

FC Bâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC Bâle »

canon hat geschrieben:Wär i au nid trurig, wenn me denn aber drfür eine holt wo chli öbis cha.
also hinte miest me us minere sicht mol no 2 hole. eine für s zentrum und eine für die linki abwehrsite.
Hm, das wussten wir bereits im Juli, dass das die beiden Schwachpunkte sind... Im Zentrum versuchte man wenigstens was, aber links wurde einfach nicht reagiert.

Fairplay
Neuer Benutzer

Beitrag von Fairplay »

Wir schlechter gemacht als was er ist. Sind schon andere gegen Arsenal ins straucheln gekommen ....
In der Liga fand ich ihn praktisch immer gut.

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

Auch er wird, wie einige andere auch, aufblühen sobald der Kraut und Rüben Ursli weg ist und man wieder ein modernes System mit Pressing und Positionsspiel spielt.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

rodolfo hat geschrieben:Auch er wird, wie einige andere auch, aufblühen sobald der Kraut und Rüben Ursli weg ist und man wieder ein modernes System mit Pressing und Positionsspiel spielt.
Nur weil das "halbe" forum jetzt aus dem gleichen loch pisaunt bedeutet das noch lange nicht dass jetzt die unterste schublade aufgemacht werden muss
du bist einfach nur peinlich

joggeliwurst
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggeliwurst »

Bei Traoré ist das Problem einfach, dass ihn seine Berater nur mal so bei Basel parkieren wollte, um ihn rumzuzeigen so dass ein "grosser Verein" auf ihn aufmerksam wird. Nun wittert er in jedem internationalen Spiel einfach zu viel und das geht immer nach hinten los...

Antworten