FC Basel - FC Luzern, So 27.07.2014, 16:00

Diskussionen rund um den FCB.
1893_fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893_fcb »

dasto hat geschrieben:Gashi und Gonzales gefallen.

ich habe das gefühl, wenn sie noch ein wenig zeit zum trainieren bekommen, wird uns das trio gashi/streller/delgado noch viel spass bereiten :-)
Das Trio Gashi/Streller/Delgado? Kakitani, Gonzalez, Embolo werden da was dagegen haben...
PRO SEREY DIE!

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

zBasel Fondue hat geschrieben:In your Face Magnin
Magnin ist wirklich eine Zumutung!.. :mad:

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

Resultat fiel heute zu hoch aus, gegen Aarau zu niedrig. Die besten auf dem Feld waren für mich Gashi, Safari und Gonzalez, der Rest durchschnittlich bis gut (phasenweise).
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

singhabird
Erfahrener Benutzer

Beitrag von singhabird »

Gonzalez ist jetzt schon ein starker Flügel der kann noch mehr, grosses Talent
Gashi auch schon stark
wir haben ein verdammt gutes Kader

und Ja Wyler und Magnin eine verdammte Katastrophe

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Und für diese Packung hat also der FC Luzern Spieler geschont und ist quasi freiwillig aus der EL (Quali) ausgeschieden?

Idioten.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Somnium hat geschrieben:Und für diese Packung hat also der FC Luzern Spieler geschont und ist quasi freiwillig aus der EL (Quali) ausgeschieden?

Idioten.
Gemäss A.F. haben sie ja immerhin zwei Mal nicht verloren im Europacup! :o

Clive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Clive »

Sio 2x 140% Chancen vertan....
Gits e Choreo?

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Magnin ist wirklich eine Zumutung!.. :mad:
Magnin ganz übel

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Magnin super

plutokennedy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von plutokennedy »

*13* hat geschrieben:Magnin super
gleicher Meinung.
Huggel dagegen diplomatische Schlaftablette.

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

hanen au nid schlächt gfunde

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Gonzales ist wirklich eine gute Neuverpflichtung. Hinten wars vielleicht doch keine schlechte Idee, den Gaucho-Eisenfuss zu holen. Sagen wir mal: ein Novum, dass man mal erfolgreich in eine Saison einsteigen kann. Wann gabs dies das letzte mal? Wenn der Gaucho und Japaner einschlagen, Embolo durchstartet (spätestens bei internationalen Spielen braucht man ihn als Backup) usw ... vielleicht haben wir das beste Spielekader seit längerem.

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

zwei siege zum auftakt gabs zuletzt 10/11, letzte saison waren es zwei siege und ein unentschieden in den ersten drei spielen

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Den FCZ Fan Magnin findest du Super? Da war Huggel neutraler.
Bin gespannt wie du Magnin findest wenn wir gegen den FCZ spielen und er Co Kommentator ist.

Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

SubComandante hat geschrieben:... Sagen wir mal: ein Novum, dass man mal erfolgreich in eine Saison einsteigen kann. Wann gabs dies das letzte mal?
2008, das letzte Mal, als wir nicht meister geworden sind, hehe. Aber diesmal glaube ich nicht daran. Anderer Trainer, anderer Geist und das Kader einfach zu gut.

Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

Erstaunlich, BaZ und Tageswoche melden sichere Siege. Also, ich fand das gar nicht so souverän in der zweiten Halbzeit. Ein Pfosten schuss, weitere nicht verwertete Chancen und ein nicht gegebener Penalty... das hätte auch anders rauskommen können. Wie sieht ihr das?

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Marek hat geschrieben:Erstaunlich, BaZ und Tageswoche melden sichere Siege. Also, ich fand das gar nicht so souverän in der zweiten Halbzeit. Ein Pfosten schuss, weitere nicht verwertete Chancen und ein nicht gegebener Penalty... das hätte auch anders rauskommen können. Wie sieht ihr das?
Ich sah dies anders. Der FCB hatte es stets im Griff und der Sieg war in meinen Augen nie gefährdet.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

zBasel Fondue hat geschrieben:Den FCZ Fan Magnin findest du Super? Da war Huggel neutraler.
Bin gespannt wie du Magnin findest wenn wir gegen den FCZ spielen und er Co Kommentator ist.
Schlechter als Huggel und Co. kann er auch nicht sein wenn er 90 Minuten die Zürcher anfeuern würde.

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

Tomaten in den Ohren? Dem Magnin konnte man nun wirklich nicht zuhören, das Deutsch eine Zumutung und zu 70% den Wyler-Stuss wiederholt... nein danke.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Konter hat geschrieben:Ich sah dies anders. Der FCB hatte es stets im Griff und der Sieg war in meinen Augen nie gefährdet.
Während der ganzen zweiten Halbzeit wirkte es so wie wenn wir einen Gang höher schalten könnten, bei Angriffen waren wir sehr spielerisch.

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

Zum Spiel:

ganz ehrlich, die zweite HZ war miserabel. langweilig, kaum Offensivaktionen (erst wieder, als die Lutschen aufgegeben haben)

positiv waren für mich Gonzalez und nach seiner Einwechslung Zuffi, der hat ein Auge für den vertikalen Pass!

Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

Konter hat geschrieben:Ich sah dies anders. Der FCB hatte es stets im Griff und der Sieg war in meinen Augen nie gefährdet.
Einverstanden, richtig gefährdet nicht, weil Luzern den Anschluss einfach nicht gelingen wollte. Vom "lockeren Heimsieg" oder davon, das man den Gegner vom "Platz gefegt" hat (bluewin.ch) finde ich zuviel gesagt. Gegen kaltblütigere Gegner muss man hinten besser spielen. Aber ok, ich bin ja nicht unzufrieden, aber so locker sah ich das nicht. Aber immer noch besser als der klassische Fehlstart, das ganz bestimmt.

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Ich fand El Neny lieferte heute eine gute Partie ab!

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Marek hat geschrieben:Erstaunlich, BaZ und Tageswoche melden sichere Siege. Also, ich fand das gar nicht so souverän in der zweiten Halbzeit. Ein Pfosten schuss, weitere nicht verwertete Chancen und ein nicht gegebener Penalty... das hätte auch anders rauskommen können. Wie sieht ihr das?
viele Chancen hatte Luzern ja nicht. und FCB hätte ja auch noch 1-2 machen kônnen/müssen. 2x Sio und Gashi noch in der 1.HZ

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Marek hat geschrieben:Einverstanden, richtig gefährdet nicht, weil Luzern den Anschluss einfach nicht gelingen wollte. Vom "lockeren Heimsieg" oder davon, das man den Gegner vom "Platz gefegt" hat (bluewin.ch) finde ich zuviel gesagt. Gegen kaltblütigere Gegner muss man hinten besser spielen. Aber ok, ich bin ja nicht unzufrieden, aber so locker sah ich das nicht. Aber immer noch besser als der klassische Fehlstart, das ganz bestimmt.
Nein vom Platz gefegt wurde bestimmt niemand. Erste Halbzeit war gut bis sehr gut und die 2. Halbzeit stark abgebaut.
Bierathlet hat geschrieben:Ich fand El Neny lieferte heute eine gute Partie ab!
Wooooord. Fand es sogar sehr gut
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Bis jetzt sind die Spiele genau so langweilig wie unter MY. Aber die Resultate stimmen. Bin zuversichtlich.

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

Luigi hat geschrieben:Bis jetzt sind die Spiele genau so langweilig wie unter MY. Aber die Resultate stimmen. Bin zuversichtlich.
???? :confused:

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Luigi hat geschrieben:Bis jetzt sind die Spiele genau so langweilig wie unter MY. Aber die Resultate stimmen. Bin zuversichtlich.
Kommt schon noch besser da bin ich überzeugt davon

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

souveräner sieg. mehr nicht.

elnenny, gonzales haben mir sehr gut gefallen.!
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

Corleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corleone »

Unter der Berücksichtigung, dass Südamerikaner in der Regel eine gewisse Eingewöhnungszeit brauchen und der Junge erst 20jährig ist:

Guter bis sehr guter Auftritt von Derlis González im ersten Heimspiel!!!

Mein Bauchgefühl sagt mir, an dem werden wir noch viel Freude haben. Wieso hat der eigentlich noch keinen eigenen Faden?
Vorbeugen ist besser als sich auf die Füsse zu kotzen

Antworten