Das Trio Gashi/Streller/Delgado? Kakitani, Gonzalez, Embolo werden da was dagegen haben...dasto hat geschrieben:Gashi und Gonzales gefallen.
ich habe das gefühl, wenn sie noch ein wenig zeit zum trainieren bekommen, wird uns das trio gashi/streller/delgado noch viel spass bereiten :-)
FC Basel - FC Luzern, So 27.07.2014, 16:00
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Gonzales ist wirklich eine gute Neuverpflichtung. Hinten wars vielleicht doch keine schlechte Idee, den Gaucho-Eisenfuss zu holen. Sagen wir mal: ein Novum, dass man mal erfolgreich in eine Saison einsteigen kann. Wann gabs dies das letzte mal? Wenn der Gaucho und Japaner einschlagen, Embolo durchstartet (spätestens bei internationalen Spielen braucht man ihn als Backup) usw ... vielleicht haben wir das beste Spielekader seit längerem.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
2008, das letzte Mal, als wir nicht meister geworden sind, hehe. Aber diesmal glaube ich nicht daran. Anderer Trainer, anderer Geist und das Kader einfach zu gut.SubComandante hat geschrieben:... Sagen wir mal: ein Novum, dass man mal erfolgreich in eine Saison einsteigen kann. Wann gabs dies das letzte mal?
Ich sah dies anders. Der FCB hatte es stets im Griff und der Sieg war in meinen Augen nie gefährdet.Marek hat geschrieben:Erstaunlich, BaZ und Tageswoche melden sichere Siege. Also, ich fand das gar nicht so souverän in der zweiten Halbzeit. Ein Pfosten schuss, weitere nicht verwertete Chancen und ein nicht gegebener Penalty... das hätte auch anders rauskommen können. Wie sieht ihr das?
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Einverstanden, richtig gefährdet nicht, weil Luzern den Anschluss einfach nicht gelingen wollte. Vom "lockeren Heimsieg" oder davon, das man den Gegner vom "Platz gefegt" hat (bluewin.ch) finde ich zuviel gesagt. Gegen kaltblütigere Gegner muss man hinten besser spielen. Aber ok, ich bin ja nicht unzufrieden, aber so locker sah ich das nicht. Aber immer noch besser als der klassische Fehlstart, das ganz bestimmt.Konter hat geschrieben:Ich sah dies anders. Der FCB hatte es stets im Griff und der Sieg war in meinen Augen nie gefährdet.
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
viele Chancen hatte Luzern ja nicht. und FCB hätte ja auch noch 1-2 machen kônnen/müssen. 2x Sio und Gashi noch in der 1.HZMarek hat geschrieben:Erstaunlich, BaZ und Tageswoche melden sichere Siege. Also, ich fand das gar nicht so souverän in der zweiten Halbzeit. Ein Pfosten schuss, weitere nicht verwertete Chancen und ein nicht gegebener Penalty... das hätte auch anders rauskommen können. Wie sieht ihr das?
Nein vom Platz gefegt wurde bestimmt niemand. Erste Halbzeit war gut bis sehr gut und die 2. Halbzeit stark abgebaut.Marek hat geschrieben:Einverstanden, richtig gefährdet nicht, weil Luzern den Anschluss einfach nicht gelingen wollte. Vom "lockeren Heimsieg" oder davon, das man den Gegner vom "Platz gefegt" hat (bluewin.ch) finde ich zuviel gesagt. Gegen kaltblütigere Gegner muss man hinten besser spielen. Aber ok, ich bin ja nicht unzufrieden, aber so locker sah ich das nicht. Aber immer noch besser als der klassische Fehlstart, das ganz bestimmt.
Wooooord. Fand es sogar sehr gutBierathlet hat geschrieben:Ich fand El Neny lieferte heute eine gute Partie ab!
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
Unter der Berücksichtigung, dass Südamerikaner in der Regel eine gewisse Eingewöhnungszeit brauchen und der Junge erst 20jährig ist:
Guter bis sehr guter Auftritt von Derlis González im ersten Heimspiel!!!
Mein Bauchgefühl sagt mir, an dem werden wir noch viel Freude haben. Wieso hat der eigentlich noch keinen eigenen Faden?
Guter bis sehr guter Auftritt von Derlis González im ersten Heimspiel!!!
Mein Bauchgefühl sagt mir, an dem werden wir noch viel Freude haben. Wieso hat der eigentlich noch keinen eigenen Faden?
Vorbeugen ist besser als sich auf die Füsse zu kotzen