Nationalliga A Saison 14/15
Wäre dann nicht wenigstens ein Leihgeschäft ein Thema? Man könnte ja auch mal einem Spieler die Chance geben, auf dem Bitz Praxis zu sammeln, nicht nur im Training oder südöstlich in den Voralpen.gooner hat geschrieben:Mvogo kann ein ganz toller Goalie werden, aktuell fehlt ihm aber noch ein bisschen die Routine. Daher sehe ich Wölfli ebenfalls noch vor Mvogo. Beide gehören aber wohl zu den Top-5 Goalies welche aktuell 2014/2015 in der Nati A spielen werden. Und mit von Ballmoos ist ein weiteres Talent als #3 mit von der Partie.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Gavranovic ebenfalls mit Kreuzbandriss out
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- FlYiNgIcEmAn
- Erfahrener Benutzer
- Neymar
- Erfahrener Benutzer
YB, FC Aarau und FCZ bei zwei Rivale von FC Basel haben schon verletztde das bei womöglichen wichtigen Spieler vorallem bei Gavranovic wäre es schlimm für denn FCZ wenn es auch Gavranovic lange aus fallen würde da die schon Sadiku auch schon Kreuzbandgerissen hat verletzung wünscht man keinem darum gute besserung an dennen drei spielern 
Diese Saisson rechne ich mit FC Luzern, FC St.Gallen, FC Sion, FC Zürich das sie eine Starke Saisson spielen können an Basel können die vermutlich nicht nahe kommen aber an GC können sie denn härtester Konkurenz werden für denn 2ten Platz wenn es beim FC Basel lauft dann wird es schwierig für die anderen Meister zu werden
Wenn man die Transfers ansieht nur von denn Namen her ist der FC Basel der Transfer Sieger
Ich freu mich schon auf die Kommende Saisson die kann von mir aus morgen beginnen

Diese Saisson rechne ich mit FC Luzern, FC St.Gallen, FC Sion, FC Zürich das sie eine Starke Saisson spielen können an Basel können die vermutlich nicht nahe kommen aber an GC können sie denn härtester Konkurenz werden für denn 2ten Platz wenn es beim FC Basel lauft dann wird es schwierig für die anderen Meister zu werden

Wenn man die Transfers ansieht nur von denn Namen her ist der FC Basel der Transfer Sieger

Ich freu mich schon auf die Kommende Saisson die kann von mir aus morgen beginnen

Pro Junge FC Basel Talente.
Bitter ...FlYiNgIcEmAn hat geschrieben:Feltscher bricht sich das Wadenbein
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 48597.html
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Aso gsehni dass richtig, dass schomol bi drei SL-Mannschafte verletzigsbedingt Leistigsträger zu Beginn vo dr Saison usfalle wärde. " 2 devo ghöre zuedäm zu de grösste Verfolger vom FCB. Zuedäm hämmer vom Hauptverfolger Nummer 1 dr Ligatopskorer zu uns gholt...
Aso i wott mi jo nit zuuu wit ussem Fänster lehne, aber momentan stöhn alli Vorzeiche zimmlig eso, dass dr FCB au Sächserpack hole wird. Und das wohrschins zimmlig unufgreggt, denn:
-YB griegts jo nit emol uf dReihe wenn sie us Vollem könne schöpfe
-GC het momentan sone schiteri Vereinsleitig und sin nit fähig Leistigsträger zhalte
-Züri isch zu ihrem Päch au gschwächt worde
Somit sin schomol die drei ängste Verfolger (usser dass Züri gege Ändi chli abbaut het) vo dr letzte Saison gschwächt. Bi St.Galle und Thun kanni mer au nit rächt vorstelle, dass die im Meisterkampf e grossi Rolle wärde spiele. Sion, Vaduz und Aarau muessi glaub gar nit erst erwähne.
Luzärn het in de letzte Joore aber immer wieder mol bewiise, dassi vorne könne mitspiele, aber dörte fählt eifach dKonstanz. Aber ich ha sGfühl die könne die Saison no seint odr sandere Mol mitem FCB konkurriere.
Und denne wäri do no dr FCB: bi däm laufts momentan eifach wie gschmiert. Dr Trainer macht e guete Idruck, neui Impuls wärde wohl de Ehrgiz vom einte odr andere no bitz fördere. Mer hän in dr Breiti e nit schlächte Kader und momentan au no keini neue Verletzte *Holzaläng*. Ich bi zimmli zueversichtlich, dass dr FCB dr Titel hole wird.
Aso i wott mi jo nit zuuu wit ussem Fänster lehne, aber momentan stöhn alli Vorzeiche zimmlig eso, dass dr FCB au Sächserpack hole wird. Und das wohrschins zimmlig unufgreggt, denn:
-YB griegts jo nit emol uf dReihe wenn sie us Vollem könne schöpfe
-GC het momentan sone schiteri Vereinsleitig und sin nit fähig Leistigsträger zhalte
-Züri isch zu ihrem Päch au gschwächt worde
Somit sin schomol die drei ängste Verfolger (usser dass Züri gege Ändi chli abbaut het) vo dr letzte Saison gschwächt. Bi St.Galle und Thun kanni mer au nit rächt vorstelle, dass die im Meisterkampf e grossi Rolle wärde spiele. Sion, Vaduz und Aarau muessi glaub gar nit erst erwähne.
Luzärn het in de letzte Joore aber immer wieder mol bewiise, dassi vorne könne mitspiele, aber dörte fählt eifach dKonstanz. Aber ich ha sGfühl die könne die Saison no seint odr sandere Mol mitem FCB konkurriere.
Und denne wäri do no dr FCB: bi däm laufts momentan eifach wie gschmiert. Dr Trainer macht e guete Idruck, neui Impuls wärde wohl de Ehrgiz vom einte odr andere no bitz fördere. Mer hän in dr Breiti e nit schlächte Kader und momentan au no keini neue Verletzte *Holzaläng*. Ich bi zimmli zueversichtlich, dass dr FCB dr Titel hole wird.
Meine Prognose:
1. FC Basel
2. YB
3. FCZ
4. GC
5. Luzern
6. St. Gallen
7. Sion
8. Thun
9. Aarau
10. Vaduz
1. FC Basel
2. YB
3. FCZ
4. GC
5. Luzern
6. St. Gallen
7. Sion
8. Thun
9. Aarau
10. Vaduz
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Eine Prognose für die genauen Plätze in der NLA abzugeben war eigentlich -bis auf einige Ausnahmen- immer schwierig. Ich mache darum mal verschiedene Stärkegruppen...
1. FCB
2-4: YB, GC, FCZ
5-7: Sion, Güllen, Lutschers
8-10. Der Rest.
Wobei es natürlich wie immer Potential für Ausrutscher nach oben/unten gibt.
1. FCB
2-4: YB, GC, FCZ
5-7: Sion, Güllen, Lutschers
8-10. Der Rest.
Wobei es natürlich wie immer Potential für Ausrutscher nach oben/unten gibt.
-
- Erfahrener Benutzer
Gemäss dieser Begründung haben wir auch eine "schiteri Vereinsleitig". Oder konnten wir etwa unsere Leistungsträger halten?Konter hat geschrieben: - GC het momentan sone schiteri Vereinsleitig und sin nit fähig Leistigsträger zhalte
Der Unterschied mag daran liegen, dass unsere Vereinsleitung weiss, dass das Geschäft so läuft, bei GC offenbar nicht.
Kein SL Club kann seine Leistungsträger halten, wenn ein entsprechendes Angebot reinflattert und der Spieler weg will.
http://bazonline.ch/sport/fussball/Der-FCZ-degradiert-seinen-Captain-/story/22864860
dr canepa isch scho e riese mongo
würd mir als spieler verarscht vor ko wenn mir so ein vor d nase gsetzt wird...

Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
Guet für uns! Dr FCZ zeigt sine Spieler nur das ere Wärt vo Canepa und Co abhängig isch, das wird für kei gueti Stimmig sorge.. Läck isch dä Verrein doofbasler hat geschrieben:http://bazonline.ch/sport/fussball/Der-FCZ-degradiert-seinen-Captain-/story/22864860

Der Ball ist rund!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- black/white
- Erfahrener Benutzer
Warst du dabei als abgestimmt wurde im Team? Könnte es sein, dass ein allfälliger Liebling des Präsi nur unter gewissem Druck zum Captain gewählt wurde? Haben sich alle Spieler das gewünscht? Gab es evtl. Enthaltungen oder Ablehnung einzelner Spieler oder haben diese das Klima im Team nicht trüben wollen?Dr. Dre hat geschrieben:Es war der Wunsch, die Wahl der FCZ-Spieler, dass Chikhaoui neuer Captain wird. Was der Tagi schreibt ist BS.
Ist reine Spekulation von mir und ich glaube dir, dass die Tagi-Version ziemlich BS ist. Jedoch scheint mir da schon etwas komisch zu sein. Evtl. hat auch ein übergangener Spieler mit den Medien gesprochen, wäre doch möglich.
-
- Erfahrener Benutzer
"Für die Fans gab es nach der Entscheidung kein Halten mehr."lpforlive hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 64296.html
YB gewinnt ersten Titel der Saison!!![]()
ROT UND BLAU TILL I DIE
-
- Erfahrener Benutzer
http://www.persoenlich.com/news/medien/ ... 7c_bZR_uUJ
Das SRF hat für die kommende Super League Saison Ludovic Magnin und Christoph Spycher als Co-Kommentatoren fürs die Sonntagsspiele verpflichtet. Gürkan Sermeter, der bisher als Experte der Champions League im Einsatz stand, wird ebenfalls als Co-Kommentator wirken.
Das SRF hat für die kommende Super League Saison Ludovic Magnin und Christoph Spycher als Co-Kommentatoren fürs die Sonntagsspiele verpflichtet. Gürkan Sermeter, der bisher als Experte der Champions League im Einsatz stand, wird ebenfalls als Co-Kommentator wirken.
ROT UND BLAU TILL I DIE
Kotz WürgCostanzo_1 hat geschrieben:http://www.persoenlich.com/news/medien/ ... 7c_bZR_uUJ
Im Verglich zum Benj und em Hanspi e kraaaasse Rückschlag fürs Schwizer Färnseh. Ich find au ins Dütschschwizer Färnseh ghöre Dütschschwizer Co-Kommentatore, dorum für mi unverständlich wieme de Ludovic ka ahstelle.Costanzo_1 hat geschrieben:http://www.persoenlich.com/news/medien/ ... 7c_bZR_uUJ
Wobi bim Gürkan kame glaub froh si, sitzter nümmi vor dr Kamera. Vo däne drei ischer sicher dr erträglichste in Bezug uf waser use losst.
-
- Erfahrener Benutzer
Vielleicht wollen sie mit dieser Massnahme erreichen, dass er nicht bei jedem Bobo nach Tunesien abhaut...black/white hat geschrieben:Warst du dabei als abgestimmt wurde im Team? Könnte es sein, dass ein allfälliger Liebling des Präsi nur unter gewissem Druck zum Captain gewählt wurde? Haben sich alle Spieler das gewünscht? Gab es evtl. Enthaltungen oder Ablehnung einzelner Spieler oder haben diese das Klima im Team nicht trüben wollen?
Ist reine Spekulation von mir und ich glaube dir, dass die Tagi-Version ziemlich BS ist. Jedoch scheint mir da schon etwas komisch zu sein. Evtl. hat auch ein übergangener Spieler mit den Medien gesprochen, wäre doch möglich.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Wird immer schlimmer. Der kann ja nicht mal richtig deutsch. Fehlt nur noch DJ BoboCostanzo_1 hat geschrieben:http://www.persoenlich.com/news/medien/ ... 7c_bZR_uUJ

[video=youtube;pS7ySGL7BT4]http://www.youtube.com/watch?v=pS7ySGL7BT4[/video]