EM 2016 in Frankreich

Alles über Fussball, ausser FCB.
Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Damit wiedermal etwas Positives zu sehen ist:

Belgier und Bosnier tauschen ihre Schals im Stadion. :)

[video=youtube;H_RSMVm3tjo]https://www.youtube.com/watch?v=H_RSMVm3tjo[/video]
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

noomy hat geschrieben:spiel 0-0 werten aber beiden teams 3 punkte abziehen!!

wenn sich nächstes jahr im rückspiel die hitzköpfe wieder nicht einkriegen sollten nochmals dasselbe.. :o
...oder keinen Punkt für beide und es gibt kein rückspiel und somit dort auch keine punkte für beide

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Glaubt doch nicht alles, was in den Medien geschrieben wird. Auch dieses Video ist nur ein Fake.

Quelle: Joggggeli

PS: Wie schon geschrieben, sollte Albanien anstelle von Qualispielen in ihrer Heimat ihrer Fahne huldigen und dann die Bilder in ihrem Facebook posten. So wäre es eine win-win Situation. Sie haben Freude, wir haben Freude. Und allen wäre gedient.

joggggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggggeli »

Tsunami hat geschrieben:Glaubt doch nicht alles, was in den Medien geschrieben wird. Auch dieses Video ist nur ein Fake.

Quelle: Joggggeli

PS: Wie schon geschrieben, sollte Albanien anstelle von Qualispielen in ihrer Heimat ihrer Fahne huldigen und dann die Bilder in ihrem Facebook posten. So wäre es eine win-win Situation. Sie haben Freude, wir haben Freude. Und allen wäre gedient.
Nur weil ich mich dagegen wehre wenn man Fanprofile im FB zitiert und das als Aussagen unserer Spieler ausgibt?

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

joggggeli hat geschrieben:Nur weil ich mich dagegen wehre wenn man Fanprofile im FB zitiert und das als Aussagen unserer Spieler ausgibt?
Ich verstehe echt nicht, wieso soviele diesen Fanprofilen glauben... was können die Spieler (jeder hat irgendwelche Fanprofile über die er keine Kontrolle hat) dafür, dass ihre Fans Trottel sind und solchen Unfug mit diesen Seiten treiben?
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Standard
So wie die Albaner feiern, sieht das ganze ziemlich geplant aus. Spielerisch hätte das Team wahrscheinlich verloren und man wusste ja genau dass es einen Funken brauchte, um das Spiel abbrechen zu lassen und einen eventuellen Forfaitsieg zu ergattern.

Serbien wollte von Anfang an keine Gästefans und hat auch alles dafür gemacht (in der VIP loge sassen wohl ein paar ranghöhere und eingeladene Albaner).

Serbien tut sich schwer ihre "Fans" zu kontrollieren. Die Gründe sind:
- hauptsächlich Schläger und Hools
- altes Stadion mit genug Schlupfwinkeln und niedrigen Zäunen
- wenn 30'000 Fans ausflippen, dann kann die beste Polizei der Welt nichts tun
- Tränengas wurde eingesetzt und das gröbste wurde verhindert

Es ist nicht verwunderlich dass es einige Idioten aufs Feld geschafft haben und begannen die Spieler zu jagen.
Die Sprechchöre sind normal und störten die Spieler wohl kaum. Von meiner Seite aus, wollte der Serbe nur die Fahne runterholen und wohl dem Schiri oder sonstwem abgeben. Er sah nicht aggressiv aus und verhielt sich meiner Meinung nach normal.

Ich konnte es natürlich verstehen als die Albaner dann ausflippten. Die Fahn darf nicht auf den Boden geworfen werden.
Das gilt auch in den USA und sogar in der Schweiz. Danach folgte natürlich eine Kettenreaktion.
Schuld möchte ich eigentlich keinem geben, denn eigentlich lief alles normal ab bis zu dieser Drohne, welche wahrscheinlich von ausserhalb des Stadions gesteuert wurde.

Von den serbischen Spielern hört man nichts schlechtes. Kapitän Ivanovic sagte dass er gerne weitergespielt hätte, aber er könnte es verstehen wenn die Albaner nicht mehr aufs Feld gehen wollten.

also sollte man mit den Strafen auch nicht übertreiben.

deshalb:
-Restspielzeit ohne Zuschauer und auf neutralem Terrain zu Ende spielen
- Saftige Geldstrafen
-Ein paar Geisterspiele für Serbien (eig. auch Albanien aber die hatten ja keine Fans IM Stadion)

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Hajdin hat geschrieben:Ist auf der Official Fanpage.

Auf seiner privaten sehe ich unzählige andere Bilder.
Man könnte meinen er spielt für die falsche Nati, vor allem nun wo Albanien stark spielt
Ich verstehe Xhaka sowieso nicht, wieso er für die Schweiz spielt. Viele Fotos zeigen ihn mit Albanischer Flagge oder UCK Logo. Weiss jemand ob Kasami, Mehmedi, Dzemaili, Behrami und Shaqiri auch so fanatisch sind?
Für Albanien wäre es ja auch schlecht wenn der Kosovo eine eigene Nati hätte, da würden die meisten für den Kosovo spielen. Aber ich glaube da werden mindestens noch zehn Jahre Vergehen bis der Kosovo von der UEFA akzeptiert wird.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Sharky hat geschrieben:...Und man weiss ja, dass die Balkanstaaten nicht zusammen können...
Beim eurovision song contest klappt das aber eigentlich ganz gut :p

B.Richterstatter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von B.Richterstatter »

zBasel Fondue hat geschrieben:eiss jemand ob Kasami, Mehmedi, Dzemaili, Behrami und Shaqiri auch so fanatisch sind?
Der Dateianhang 10-Shaqiri-Fahnen.jpg existiert nicht mehr.
Bild

Zumindest Flagge und Adler wurden auch bei Shaqiri und diversen anderen Natispielern schon gesehen.
Dateianhänge
10-Shaqiri-Fahnen.jpg
Member since 2008.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Sobald der Kosovo eine von der FIFA anerkannte Mannschaft stellt, werden einige unsere Nati verlassen.

joggggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggggeli »

Käppelijoch hat geschrieben:Sobald der Kosovo eine von der FIFA anerkannte Mannschaft stellt, werden einige unsere Nati verlassen.
Zurzeit haben wir grade mal 3 Kosovaren im Nationalteam. Selbst wenn Xhaka, Shaqiri und Behrami alle 3 gehen würden... eine Katastrophe wäre das auch nicht. Ausserdem wirds nach den Vorfällen von Gestern sicher noch länger gehen bis Kosovo eine Uefa-Nationalmannschaft hat. Laut Statuten brauchts dafür noch immer Uno-Mitgliedschaft. Russland wird diese noch lange verhindern und die Statuten lassen sich auch nicht von Heute auf Morgen ändern.
Wie sinnvoll die Uefa eine kosovarische Nationalmannschaft nach den Ereignissen von Gestern erachtet... Glaube dieses Problem werden wir nie erleben...

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

B.Richterstatter hat geschrieben:[ATTACH=CONFIG]20261[/ATTACH]

Bild

Zumindest Flagge und Adler wurden auch bei Shaqiri und diversen anderen Natispielern schon gesehen.
Für viele Albaner war die Kosovo-Flagge aber ein Dorn im Auge beim Shaqiri-Bayern-Fahnenauftritt. Sie hätten lieber den Adler gesehen. Für diese bedeutet die "Unabhängigkeit" des Kosovos ein Schritt Richtung Albanien.

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Aficionado hat geschrieben:Für viele Albaner war die Kosovo-Flagge aber ein Dorn im Auge beim Shaqiri-Bayern-Fahnenauftritt. Sie hätten lieber den Adler gesehen. Für diese bedeutet die "Unabhängigkeit" des Kosovos ein Schritt Richtung Albanien.
Wäre ja für die albanische Nati auch eine Katastrophe wenn der Kosovo eine eigene Nati hätte.

joggggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggggeli »

Hajdin hat geschrieben:Standard
So wie die Albaner feiern, sieht das ganze ziemlich geplant aus. Spielerisch hätte das Team wahrscheinlich verloren und man wusste ja genau dass es einen Funken brauchte, um das Spiel abbrechen zu lassen und einen eventuellen Forfaitsieg zu ergattern.

Serbien wollte von Anfang an keine Gästefans und hat auch alles dafür gemacht (in der VIP loge sassen wohl ein paar ranghöhere und eingeladene Albaner).

Serbien tut sich schwer ihre "Fans" zu kontrollieren. Die Gründe sind:
- hauptsächlich Schläger und Hools
- altes Stadion mit genug Schlupfwinkeln und niedrigen Zäunen
- wenn 30'000 Fans ausflippen, dann kann die beste Polizei der Welt nichts tun
- Tränengas wurde eingesetzt und das gröbste wurde verhindert

Es ist nicht verwunderlich dass es einige Idioten aufs Feld geschafft haben und begannen die Spieler zu jagen.
Die Sprechchöre sind normal und störten die Spieler wohl kaum. Von meiner Seite aus, wollte der Serbe nur die Fahne runterholen und wohl dem Schiri oder sonstwem abgeben. Er sah nicht aggressiv aus und verhielt sich meiner Meinung nach normal.

Ich konnte es natürlich verstehen als die Albaner dann ausflippten. Die Fahn darf nicht auf den Boden geworfen werden.
Das gilt auch in den USA und sogar in der Schweiz. Danach folgte natürlich eine Kettenreaktion.
Schuld möchte ich eigentlich keinem geben, denn eigentlich lief alles normal ab bis zu dieser Drohne, welche wahrscheinlich von ausserhalb des Stadions gesteuert wurde.

Von den serbischen Spielern hört man nichts schlechtes. Kapitän Ivanovic sagte dass er gerne weitergespielt hätte, aber er könnte es verstehen wenn die Albaner nicht mehr aufs Feld gehen wollten.

also sollte man mit den Strafen auch nicht übertreiben.

deshalb:
-Restspielzeit ohne Zuschauer und auf neutralem Terrain zu Ende spielen
- Saftige Geldstrafen
-Ein paar Geisterspiele für Serbien (eig. auch Albanien aber die hatten ja keine Fans IM Stadion)
Für serbische Verhältnisse normal. Versteh mich nicht falsch, finde die serbische Nationalmannschaft hat sich, bis auf die Auswechselspieler und vor allem der, der meinte er müsse Xhaka von hinten eine Kopfnuss geben, unter diesen Umständen sehr vorbildlich verhalten. Mitrovics Aktion fand ich jetzt auch nicht bösartig, vielleicht aber auch etwas ungeschickt - Xhakas Reaktion und die des Anderen auf jeden Fall übertrieben. Wie die Auswechselbank danach reagiert, und der Serbe der Xhaka einen Kopfstoss verpasst... Auch Scheisse, aber irgendwie hatte ich das Gefühl die Stimmung war dort so aufgeladen, dass es eskalieren musste.
Aber dass nach all den Vorkomnissen der Vergangenheit, dann ein Fan bis Höhe Mittelinie stürmen kann zeigt einfach die Probleme im serbischen Fussball...

Sinnbildlich dafür dieses Bild:
[ATTACH]20262[/ATTACH]

Vorne die Provokation der sich Mitrovic angenommen hat, aber im Hintergrund hängt, wenn ich mich nicht täusche, seelenruhig mal wieder ein Porträt von "Arkan" als Zaunfahne. Die beiden Polizisten scheint es auch nicht zu interessieren (verständlich, ich hätte auch genug damit zu tun die Lage einigermassen ruhig halten zu wollen). So lange die Leute, welche offen Kriegsverbrecher verehren, in den serbischen Kurven und unter den Nationalmannschaftsfans das Sagen haben, sehe ich keine Zukunft für diese Mannschaft. Schade für die tollen Spieler. Vor allem Kolarov und Ivanovic und auch anderen, die ich aber nicht erkennen konnte, sollte man für ihre Contenance und Einsatz nochmals ein Kränzchen binden. Hätten sich ein paar der Albaner und ein paar der serbischen Ersatzbank - und am allerwichtigsten: ein paar der Fans - ein Stück davon abgeschnitten, hätte man das Spiel vielleicht zu Ende führen können.
Dateianhänge
stefan-mitrovic-serbia-albania-flag.jpg

Gauer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gauer »

joggggeli hat geschrieben:Zurzeit haben wir grade mal 3 Kosovaren im Nationalteam. Selbst wenn Xhaka, Shaqiri und Behrami alle 3 gehen würden... eine Katastrophe wäre das auch nicht. Ausserdem wirds nach den Vorfällen von Gestern sicher noch länger gehen bis Kosovo eine Uefa-Nationalmannschaft hat. Laut Statuten brauchts dafür noch immer Uno-Mitgliedschaft. Russland wird diese noch lange verhindern und die Statuten lassen sich auch nicht von Heute auf Morgen ändern.
Wie sinnvoll die Uefa eine kosovarische Nationalmannschaft nach den Ereignissen von Gestern erachtet... Glaube dieses Problem werden wir nie erleben...
Hmmm wie war es den möglich das die Schweiz schon vor 2002 von der Uefa akzeptiert wurde?

Gauer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gauer »

joggggeli hat geschrieben:Zurzeit haben wir grade mal 3 Kosovaren im Nationalteam. Selbst wenn Xhaka, Shaqiri und Behrami alle 3 gehen würden... eine Katastrophe wäre das auch nicht. Ausserdem wirds nach den Vorfällen von Gestern sicher noch länger gehen bis Kosovo eine Uefa-Nationalmannschaft hat. Laut Statuten brauchts dafür noch immer Uno-Mitgliedschaft. Russland wird diese noch lange verhindern und die Statuten lassen sich auch nicht von Heute auf Morgen ändern.
Hmmm wie war es den möglich das die Schweiz schon vor 2002 von der Uefa akzeptiert wurde?

joggggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggggeli »

Gauer hat geschrieben:Hmmm wie war es den möglich das die Schweiz schon vor 2002 von der Uefa akzeptiert wurde?
SOrry hab mich unklar ausgedrückt. Mitgliedschaft ist natürlich falsch. Aber eine Anerkennung von der UNO als Staat ist erforderlich.

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Aficionado hat geschrieben:Beim eurovision song contest klappt das aber eigentlich ganz gut :p
Das stimmt nicht wirklich... Es sind einfach die Minderheiten, die noch in ehemaligen Vielvölkerstaaten leben.
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

Es sollte genau 16 Verbände in der UEFA haben:

Diese 16 Nationen spielen während einer Spielzeit von zwei Jahren in zwei 8er Gruppen (7 Heim & 7 Auswärts Spiele)
Danach folgen Viertelfinal (Hin-/Rückspiel - 1. Gruppe A vs. 4. Gruppe B) & Halbfinal (Hin-/Rückspiel).

(Die beiden 8er Gruppen werden gerecht ausgelost)

Das Finale findet abwechslungsweise in London, Berlin, Paris, Madrid und Rom etc. statt.

-Vereinigtes Königreich (England, Schottland, Nordirland, Gibraltar, Wales etc) Irland soll da ruhig mitmachen, evtl. gewinnt die Insel dann mal wieder einen Titel
-Frankreich
-Spanien
-Portugal
-Italien
-Schweiz
-Österreich
-Deutschland
-Niederlande
-Belgien
-Schweden
-Norwegen
-Finnland
-Dänemark
-Polen
-Tschechien

Resteuropa = B-Division oder eigene Kontinentale Vereinigung

Die besten 10 Länder dieser im 2 Jahresrythmus gespielten Europameisterschaft kommen an die WM (WM und auch EM Qualifikation entfallen. Es gibt NEU nur noch die Europameisterschaft)

Die restlichen ca 40 Nationalmannschaft sind entweder keine richtigen Länder, geografisch viel zu weit von Europa weg, haben wenig bis gar nichts mit der Kultur in Europa gemeinsam, benehmen sich daneben, haben die Fussballerische Qualität nicht, mangelnde Infrastruktur oder sind Wirtschaftliche einfach nicht attraktiv, wer will Litauen vs. Armenien sehen? etc.

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

alatariel hat geschrieben:Es sollte genau 16 Verbände in der UEFA haben:

Diese 16 Nationen spielen einfach während zwei Jahren in zwei 8er Gruppen (7 Heim 7 Auswärts Spiele)
Danach folgen Viertelfinal (1. Gruppe A vs. 4. Gruppe B) & Halbfinal (Hin-/Rückspiel).

(Die beiden 8er Gruppen werden gerecht ausgelost)

Das Finale findet abwechslungsweise in London, Berlin, Paris, Madrid und Rom etc. statt.

-Vereinigtes Königreich (England, Schottland, Nordirland, Gibraltar, Wales etc) Irland soll da ruhig mitmachen, evtl. gewinnt die Insel dann mal wieder einen Titel
-Frankreich
-Spanien
-Portugal
-Italien
-Schweiz
-Österreich
-Deutschland
-Niederlande
-Belgien
-Schweden
-Norwegen
-Finnland
-Dänemark
-Polen
-Tschechien

Resteuropa = B-Division oder eigene Kontinentale Vereinigung

Die besten 10 Länder dieser im 2 Jahresrythmus gespielten Europameisterschaft kommen an die WM (WM und auch EM Qualifikation entfallen. Es gibt NEU nur noch die Europameisterschaft)
Die armen Isländer bekommen keine Liebe. Luxemburg und Monaco auch nicht.

Und ich behaupte wenn man Ost-Europa oder Exjugoslawien in einen eigenen Verband packen würde, gäbs da jede Woche Mord- und Todschlag.
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

Asmodeus hat geschrieben:Die armen Isländer bekommen keine Liebe. Luxemburg und Monaco auch nicht.

Und ich behaupte wenn man Ost-Europa oder Exjugoslawien in einen eigenen Verband packen würde, gäbs da jede Woche Mord- und Todschlag.
Zu Island, ja evtl. sollte es 4 Wildcard Plätze geben.

Zum Balkan…. die sollte man alle zusammen nach Grönland mit ein paar Fussbällen schicken.
Dort sollen sie kapieren, dass obwohl sie eigentlich alle eine andere Geschichte, Kultur, Religion haben trotzdem Familie und Nachbarn sind.

Sobald sie sich vertragen, dürfen sie als "Südosteuropa" am Turnier teilnehmen. (Dann würden sie nämlich auch mal ein Turnier gewinnen)

crogoran
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crogoran »

alatariel hat geschrieben:Zu Island, ja evtl. sollte es 4 Wildcard Plätze geben.

Zum Balkan…. die sollte man alle zusammen nach Grönland mit ein paar Fussbällen schicken.
Dort sollen sie kapieren, dass obwohl sie eigentlich alle eine andere Geschichte, Kultur, Religion haben trotzdem Familie und Nachbarn sind.

Sobald sie sich vertragen, dürfen sie als "Südosteuropa" am Turnier teilnehmen. (Dann würden sie nämlich auch mal ein Turnier gewinnen)
Sone behinderte scheiss man!

Wieso wirfst du alle in den gleichen Topf? So eine Scheisse passiert hauptsächlich nur wenn Serbien spielt! Wie ist es vor einem Jahr in Zagreb gewesen als Kroatien gegen Serbien gespielt hat? In Kroatien war die Stimmung absolut friedlich und sogar zu ruhig, wenn man die Brisanz des Spiels betrachtet! Auch sonst gab es keine grossen Probleme, nur das halt immer Pyro gezündet wird, was in Basel nicht anders ist!

Und auch vorgestern wäre es wahrscheinlich ruhig geblieben wenn es nicht so eine krasse Neuheit wie eine Drohne im Stadion gegeben hätte!

Bei Bosnien, Griechenland oder auch der Türkei gibt es bei Länderspielen auch mehr oder weniger keine Probleme! Nur weil es dort ein bisschen heisser im Stadion zu und her geht ist das nicht mehr gut. Dort gibt es immerhin noch Stimmung und Gesänge in den Stadien, und nicht wie bei den meisten von die oben aufgezählten Ländern! Und wieso Polen, eines der Ländern mit den gefährlichstens Hools dabei ist und andere Länder nicht, kann ich auch nicht verstehen.

Aber hauptsache wieder alle aus dem Osten in einen Topf werfen und zeigen wie beschränkt du eigentlich bist!

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

klar alle in südosteuropa sind voll brav. immer schon gewesen. nur die Serben das sind die bösen.

sorry aber die Balkanstaaten disqualifizieren sich immer selber. und wenn dem rest dann mal zwischenzeitlich die Geduld ausgeht wird man sofort beschimpft.
es gibt viele Länder die haben 1000x mehr Grund stolz auf ihre heimat zu sein. diese menschen können ihre heissblütigkeit und liebe für ihr zuhause auch extrem stark zur Geltung bringen ohne den max zu machen.

und dann noch jammern weil sie nicht als individuelle Länder wahrgenommen werden…

p.s. ich habe nirgends irgendwelche Kriterien wegen Ausschreitungen und hools etc aufgeführt. es geht wie oben aufgezählt in erster linie um kulturelle, geographische und ökonomische gründe.

canon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canon »

Me chönt jo grad alli kantön als eigeni Mannschaft nach frankrich an d EM schicke. Wobi d halbkantön sich mieste zämme schliese. denn hätsch 23 mannschafte + frankrich, also denn wärsch grad wieder bi 24.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

War das eigentlich der gleiche Vollidiot wie damals bei Italien - Serbien?

Italien - Serbien:

[ATTACH]20266[/ATTACH]

Albanien - Serbien:

[ATTACH]20267[/ATTACH]
Dateianhänge
3ba33dd87b824bbc75933b3ec461b3e8.jpg
EM-Qualifiaktion-Italien-Serbien.jpg
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Sharky: Ja... steht ja in allen Medien und war auch schon mehrmals hier im Forum Thema... ;)

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Zaunbesteiger hat geschrieben:Sharky: Ja... steht ja in allen Medien und war auch schon mehrmals hier im Forum Thema... ;)
Sorry, aber hatte keine Lust alle Posts durchzulesen... ;) Habe das aber gleich schon beim Spiel selber so gedacht, dass er das sein muss.

Das so einer es doch immer wieder schafft ins Stadion zu kommen... :rolleyes: Sollte ja eigentlich lebenslang gesperrt werden.

EDITH: ups, gerade auf Blöd-online gesehen...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Sharky hat geschrieben: Das so einer es doch immer wieder schafft ins Stadion zu kommen... :rolleyes: Sollte ja eigentlich lebenslang gesperrt werden.
Der ist bereits seit einem Jahr wieder aus dem Gefängnis entlassen (dies sogar vorzeitig). u.A. hatte er ja ausgesagt, die Krawalle seien nicht politisch motiviert gewesen und bekam dadurch eine milde Strafe .....
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

alatariel hat geschrieben:klar alle in südosteuropa sind voll brav. immer schon gewesen. nur die Serben das sind die bösen.

sorry aber die Balkanstaaten disqualifizieren sich immer selber. und wenn dem rest dann mal zwischenzeitlich die Geduld ausgeht wird man sofort beschimpft.
es gibt viele Länder die haben 1000x mehr Grund stolz auf ihre heimat zu sein. diese menschen können ihre heissblütigkeit und liebe für ihr zuhause auch extrem stark zur Geltung bringen ohne den max zu machen.

und dann noch jammern weil sie nicht als individuelle Länder wahrgenommen werden…

p.s. ich habe nirgends irgendwelche Kriterien wegen Ausschreitungen und hools etc aufgeführt. es geht wie oben aufgezählt in erster linie um kulturelle, geographische und ökonomische gründe.
dann müsste man aber konsequent sein und in der CL auch einige Teams auschliessen bis sie es endlich lernen die Regeln einzuhalten. und zwar alle Teams welche mal Pyro zünden. ist ja verboten. einverstanden?
oder gehört das zur Kultur etc. ?

Antworten