magath wollte unter anderem einen diego loswerden, der dierekt nach magaths entlassung wieder die seele im vfl-spiel wurde.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Und Magath hatte ein 45 Mann Kader... Mit geschätzten 10 Stürmern und 25 Mittelfeldspielern...
Giovanni Sio
Ein richtiger und wichtiger Hinweis. Selbst bei IHM war/ist nicht 100pro sicher, ob ER das Erhoffte noch bringen kann (wobei ich da sehr positiv gestimmt bin).Marek hat geschrieben: Dann und wann kann es schon den einen oder anderen Fehltransfer geben, man kann nie sicher sein, weder in die eine oder andere Richtung, wichtig ist, dass es unterm Strich noch stimmt, und da sind wir zur Zeit noch immer auf der sicheren Seite. Der Transfer von Sio ist sicher verantwortbar.
Und die Rückholaktion mit Pak ist für mich ein weiterer besonnener Schritt!
Ich freue mich schon auf seine FCB-Version für mein RSL-Team (kommt rein für Bobadilla)!Balotelli hat geschrieben:Ich habe ihn ihm Fifa ultimate Team siver Bundesliga. Dort ist er ein richtiges Tier. Geht ab wie die Sau.
[ATTACH]18092[/ATTACH]

Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!
http://www.blick.ch/sport/fussball/cham ... 12972.html
Sio kann von Beginn weg spielen», verrät Basel-Trainer Murat Yakin am Flughafen Basel-Mulhouse
Sio kann von Beginn weg spielen», verrät Basel-Trainer Murat Yakin am Flughafen Basel-Mulhouse
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Guter Transfer vom FCB!
Sio an der Seite von Streller im Sturm, Delgado im OM dahinter... dass könnte was geiles werden. Einzig braucht es nun noch einen Stürmer als Backup für das Duo Sio/Streller.
Sio an der Seite von Streller im Sturm, Delgado im OM dahinter... dass könnte was geiles werden. Einzig braucht es nun noch einen Stürmer als Backup für das Duo Sio/Streller.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
ich nehme mal an, das du die rückhol meldung betreffend pak verpasst hast und zur not wäre auch noch ein seferagic im kaderstacheldraht hat geschrieben:Guter Transfer vom FCB!
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Nein hab ich nicht, sehe in Pak einfach keinen Ersatz für Sio oder Streller. Seferagic wäre da schon eine Alternative.Rony hat geschrieben:ich nehme mal an, das du die rückhol meldung betreffend pak verpasst hast und zur not wäre auch noch ein seferagic im kader
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Ja Ajeti soll er gefälligst nehmen.
Noch was zum Nachwuchs.
Habe heute mit dem ehemaligen U18 Trainer gesprochen. Er selber versteht nicht warum der Vorstand die jungen Talente nicht direkt einbaut und es Transfers wie Boba gibt. Corbaz hat ihm gesagt, dass er Angebote von TopClubs hat. Und sich bald entscheiden muss.
Ajeti, Corbaz und Seferg... seien die nächsten Supertalente. 2011 hat die U18 4-1 gegen die U21 unter den Augen von TF gewonnen der darauf verblüfft war und gesagt hat, dass es eigentlich anders rum laufen müsste.
Also baut doch die jungen Talente endlich ein...!
Noch was zum Nachwuchs.
Habe heute mit dem ehemaligen U18 Trainer gesprochen. Er selber versteht nicht warum der Vorstand die jungen Talente nicht direkt einbaut und es Transfers wie Boba gibt. Corbaz hat ihm gesagt, dass er Angebote von TopClubs hat. Und sich bald entscheiden muss.
Ajeti, Corbaz und Seferg... seien die nächsten Supertalente. 2011 hat die U18 4-1 gegen die U21 unter den Augen von TF gewonnen der darauf verblüfft war und gesagt hat, dass es eigentlich anders rum laufen müsste.
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]
Wenn ein 16 jähriger Ajeti verheizt werden soll dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt ihn eizusetzen. Ajeti ist noch viel zu jung um in der Superleague zu spielen. Der soll lieber schauen dass er ein Stammplatz in der u21 erhält und dort mindestens 2 Jahre lang regelmässig spielen.Skyline hat geschrieben:Ja Ajeti soll er gefälligst nehmen.
Noch was zum Nachwuchs.
Zu Corbaz, der soll sich gedulden. Praktisch jeder u21 spieler hat angebote von anderen Vereinen. Wenn er will kann er gerne zu Chelsea, ManU, Barca oder sonstwo wechseln. Ob er dort erfolg haben wird bezweifle ich.
2 von den dreien haben haben ja einen Profivertrag. Aber der ehemalige U18 Trainer hat natürlich recht, es gäbe da schon ein paar Junge die mehr Spielzeit verdient hätten, Arlind Ajeti hat diese Saison, nachdem man ihm Vertrauen geschenkt hat, auch positiv überrascht.Skyline hat geschrieben:Ja Ajeti soll er gefälligst nehmen.
Noch was zum Nachwuchs.
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
Frei & Doumbia?charliesheenFCB hat geschrieben:ein lukaku hat auch schon mit 16 die belgische liga zerbombt. rein von der physis her (so las ich), ist ajeti auch keiner der sich für die anderen bücken muss.
warte ja seit ewigkeiten dass der FCB (oder von mir aus auch ein anderer CH club) mal einen topstürmer herausbringt.
Ja klar ein Jahrtausentalent zu vergleichen mit AjeticharliesheenFCB hat geschrieben:ein lukaku hat auch schon mit 16 die belgische liga zerbombt. rein von der physis her (so las ich), ist ajeti auch keiner der sich für die anderen bücken muss.
warte ja seit ewigkeiten dass der FCB (oder von mir aus auch ein anderer CH club) mal einen topstürmer herausbringt.

- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
Frei: Torschützenkönig Ligue 1, Rekordtorschütze der Nati, Schoss in 2 Buli-Saisons mehr als 10 Tore für einen schwachen BVB und führte den FCB wieder zum Erfolg - und das trotz grossem Verletzungspech. Doumbia schoss für YB 50 Tore in 64 Spielen und hatte 2009 die zweitbeste Torquote hinter Messi. Wechselte nach Russland, schoss Tore am Fliessband und wurde zum Spieler des Jahres in Russland gewählt (trotz Etoo). Das sind für mich Topstürmer!charliesheenFCB hat geschrieben:wat?
Wir waren auch ohne Frei erfolgreich!Pipi hat geschrieben:Frei: Torschützenkönig Ligue 1, Rekordtorschütze der Nati, Schoss in 2 Buli-Saisons mehr als 10 Tore für einen schwachen BVB und führte den FCB wieder zum Erfolg - und das trotz grossem Verletzungspech. Doumbia schoss für YB 50 Tore in 64 Spielen und hatte 2009 die zweitbeste Torquote hinter Messi. Wechselte nach Russland, schoss Tore am Fliessband und wurde zum Spieler des Jahres in Russland gewählt (trotz Etoo). Das sind für mich Topstürmer!
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
immer noch: wat?Pipi hat geschrieben:Frei: Torschützenkönig Ligue 1, Rekordtorschütze der Nati, Schoss in 2 Buli-Saisons mehr als 10 Tore für einen schwachen BVB und führte den FCB wieder zum Erfolg - und das trotz grossem Verletzungspech. Doumbia schoss für YB 50 Tore in 64 Spielen und hatte 2009 die zweitbeste Torquote hinter Messi. Wechselte nach Russland, schoss Tore am Fliessband und wurde zum Spieler des Jahres in Russland gewählt (trotz Etoo). Das sind für mich Topstürmer!
frei kam vor...15 jahren raus?
doumbia kam vor 3 jahren als 22 jähriger in die schweiz.
Na ja, mann kann nicht immer erfolgreich sein. Das wir seit Frei viele titel gesammelt haben lag nicht nur an ihm. Huggel, Shaq u.s.w. Spielten überragend.Pipi hat geschrieben:Saison 08/09 war katastrophal: 3. Platz ASL, Cup gegen YB ausgeschieden, CL 4. Platz und viele Blamagen (0:4 (?) gegen GC, 0:5 gegen Donezk...).
Wenn für dich 15 Jahre eine Ewigkeit sind... Doumbia kam als 20-Jähriger aus der 2. japanischen Liga - "herausgebracht" hat ihn YB und nicht Tokushima Vortis.charliesheenFCB hat geschrieben:immer noch: wat?
frei kam vor...15 jahren raus?
doumbia kam vor 3 jahren als 22 jähriger in die schweiz.
Aber ich denke schon dass der FCB ohne seiner Verpflichtung heute nicht da wäre wo er ist. Er hatt uns in mehreren Spielen den Allerwertesten und sogar die ASL (2:2 gegen FCZ) gerettet. Seine Persönlichkeit war ja, wie man jetzt hört, genauso wichtig wie seine vielen Tore für die Jungen im Team. Wie auch immer: Topstürmer bleibt Topstürmer!Balotelli hat geschrieben:Na ja, mann kann nicht immer erfolgreich sein. Das wir seit Frei viele titel gesammelt haben lag nicht nur an ihm. Huggel, Shaq u.s.w. Spielten überragend.
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
du trollst doch grad rum. wenn für jemand 15 jahre keine ewigkeit ist, dann gute nacht. willst du als FCB oder nationalmannschaft alle 15 jahre einen guten stürmer rausbringen? wie willst du da konkurrenzfähig sein oder schon nur überleben.
und doumbia kam als 22 jähriger. ausgebildet hat man ihn auch nicht, er hatte bei YB nur seinen durchbruch.
und doumbia kam als 22 jähriger. ausgebildet hat man ihn auch nicht, er hatte bei YB nur seinen durchbruch.
Das trollen überlasse ich dir. Herausbringen und ausbilden ist nicht das selbe, herausgebracht hat ihn YB! Im Mathe-Unterricht hattest du einen Fensterplatz? Doumbia ist am 31. 12. 87. geboren und ging im Sommer 2008 als erst 20 Jähriger zu YB.charliesheenFCB hat geschrieben:du trollst doch grad rum. wenn für jemand 15 jahre keine ewigkeit ist, dann gute nacht. willst du als FCB oder nationalmannschaft alle 15 jahre einen guten stürmer rausbringen? wie willst du da konkurrenzfähig sein oder schon einfach nur überleben.
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer