Adnoctum hat geschrieben:GC mit reifer Leistung - können sie dieses Niveau halten klarer Titelanwärter .. Basel macht da weiter wo sie aufgehört haben - mit überbezahlten und überschätzten anti fussballern das fussballspiel ad absurdum führen .. was ein Streller in der Startaufstellung verloren hat ist mir ein rätsel! Mittelfeld inexistent .. keine Spielkultur, keine Kreativität, nur hohe Bälle .. Salah ist schnell - ist Usain Bolt auch, will ihn trotzdem nicht fussball spielen sehen .. El Neny und Frei im Mittelfeld ist eine Bankrotterklärung .. mag für aarau genügen aber nicht höheren ansprüchen .. bei Safari bin ich skeptisch .. scheint park 1:1zu ersetzen ... wo war er beim Gegentor ? war total überfordert ...
Yakin sollte sich was einfallen lassen .. nach dem heutigen spiel würde ich mein Geld eher auf ein Sieg GCs gegen Lyon setzen .. das heute gezeigte hätte in israel in einer blamage geendet ..
Fazit: Streller, Frei,El Neny, Salah bitte in die U21 oder verkaufen und Spieler holen die auch bei 30 grad fussball spielen wollen und können ..
Ps: was war den das für eine Ersatzbank heute? wo ist die viel zitierte breite des kaders?!
Haha gelungene Parodie der Motzkis Oder meinst du es etwa tatsächlich ernst?
Wir sollten vor allem nochmals einen Stürmer verpflichten. Damit Streller und Boba auch etwas Feuer unter dem Hintern bekommen sowie alle anderen Spieler. Kann ja nicht sein, die Chancen, die wieder vergeben wurden..
Misterargus hat geschrieben:Ich kann es leider nicht so sehen. Ich habe GCZ nicht gut gesehen, ich habe einfach einen schlechten, uninspirierten FCB gesehen, der mit einer Horror Leistung eine Punkt geholt hat. Die ist auch wirklich das einzig positive.
Ich will einen FCB sehen, der sich den Arsch aufreisst (wie GCZ heute) sein potenzial ausschöpft und gegen eine mittelmässige Mannschaft wie dieses GCZ eigentlich ist auch zeigt. Für mich zählt nicht, wir werden eh am Ende mit 20 Punkten wieder Meister (durchaus möglich wenn das Kader wieder...MF vollzählig ist). Ich möchte dies auch auf dem Weg dorthin immer wieder sehen und mich daran freuen.
Wer solch eine Aussage macht ist eher ein Vollpfosten als ein Fussballkenner! Geh Bundesliga schauen, dört schlägt der erste der Bundesliga den 2ten locker mit 3 oder 4:0.
König 1893 hat geschrieben:Wir sollten vor allem nochmals einen Stürmer verpflichten. Damit Streller und Boba auch etwas Feuer unter dem Hintern bekommen sowie alle anderen Spieler. Kann ja nicht sein, die Chancen, die wieder vergeben wurden..
Ich wäre noch immer für Sadiku ... ein günstiger Backup, der sich in dieser Saison sicher auch mit einer Reservenrolle abfinden würde. Aber dann hätte es wohl zu, für den Geschack des Trainers, viele Offensivspieler im Kader.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig **#AF_13** #MED_10**
[/CENTER]
Adnoctum hat geschrieben:
Y
Fazit: Streller, Frei,El Neny, Salah bitte in die U21 oder verkaufen und Spieler holen die auch bei 30 grad fussball spielen wollen und können ..
Schwachsinn, was Du da schreibst. Es hatte auf dem Spielfeld 37-38 ° C und nicht 30 °. Hauptsache wieder jammern, die Saison hat ja erst angefangen nach einer viel zu kurzen Sommerpause und viel zu kurzer Vorbereitungsphase. Auch GCZ war noch nicht so in Form und auch nur einen Tick besser als der FCB. Und auch der FCB hatte einige gute Chancen, die leider ausgelassen wurden. Hätte Streller oder Boba eine dieser Chancen genutzt, die meisten User würden das Spiel völlig anders beurteilen.
No_IP hat geschrieben:Wer solch eine Aussage macht ist eher ein Vollpfosten als ein Fussballkenner! Geh Bundesliga schauen, dört schlägt der erste der Bundesliga den 2ten locker mit 3 oder 4:0.
GC hat Zuber verloren, ansonsten ist es dasselbe Team wie letzte Saison. Und gegen GC auswärts hat der FCB halt Mühe. Klar war einiges nicht so, wie es vielleicht sein sollte. Aber die Saison hat erst mal angefangen. Mit etwas Glück und vorallem Schär und Sommer noch einen Punkt geholt. Die vermutlich beiden besten Teams einer Liga haben gegeneinander gespielt. Auswärts Unentschieden geholt. Geht in Ordnung. Hauptsache die Heimspiele gegen GC werden jeweils gewonnen.
SubComandante hat geschrieben: Auswärts Unentschieden geholt. Geht in Ordnung. Hauptsache die Heimspiele gegen GC werden jeweils gewonnen.
Stimmt schon. Kein Problem mit dem Ergebnis. Und es kommen ja noch Leute wie MED und Serey Die rein. Für die NLA wird es wohl wieder reichen, um am Ende ganz oben zu stehen. Was mich heute aber schon beschäftigt hat, ist die Frage, wie unser Angriffsspiel ohne Vale aussehen würde. Das mag ich mir gar nicht vorstellen. Hoffentlich bleibt er.
Blutengel hat geschrieben:Ich wäre noch immer für Sadiku ... ein günstiger Backup, der sich in dieser Saison sicher auch mit einer Reservenrolle abfinden würde. Aber dann hätte es wohl zu, für den Geschack des Trainers, viele Offensivspieler im Kader.
Sadiku wechselt ja wahrscheinlich nach England. Keine Ahnung ob der Lust hätte 3 Stürmer zu sein.
Nun zum Spiel..wichtig ist aktuell die ChL Quali. So können wie die Bienen noch abfangen wie jedes Jahr!
Zuffi hat geschrieben:Denn Nordstern hats mir zu viel Shqiptars und Borderline zu viele Freaks.
Brummler-1952 hat geschrieben:Au ich gang im Übrige jede Tag go wärgge für my Ykomme, dass ich mir z' ässe, z' dringge, e gmietligi Wohnig, e Autöli, Ferie und schlussändlig d' JK vom FCB ka leischte. Und i bi einigermasse xund und ganz zfriide drby.
schnauz hat geschrieben:de chasches dreie wie de willsch aber näger blibt e näger !
Blutengel hat geschrieben:Ich wäre noch immer für Sadiku ... ein günstiger Backup, der sich in dieser Saison sicher auch mit einer Reservenrolle abfinden würde. Aber dann hätte es wohl zu, für den Geschack des Trainers, viele Offensivspieler im Kader.
Aber wieso immer günstiger Backup? Wieso nicht einen mind. gleichwertiger Stürmer? Ich denke Konkurrenz belebt das Geschäft.
Erste HZ aus unserer Sicht ok (logisch bei einer 0:1 Führung), in der zweiten HZ zu stark abgebaut. Aber: Wir haben auswärts beim GayCZ gespielt und einen Unentschieden geholt. Beim Rückspiel muss ein Sieg her und bis dann läuft der FCB-Motor auch auf allen Zylindern.
Schiri: Gut von ihm, dass er den den Penalty zurückgezogen hat. Was ist mit der gelben Karte? Gilt die trotzdem für Sommer oder wurde die durch den Schiriball auch nichtig? Sommer (wieder mal) der beste auf dem Platz.
@Adnoctum: Baden (Dein Wohnort) ist ja nahe an Zürich, strahlt das so weit ab?
übrigens ganz solider auftritt der unparteiischen! darf ruhig auch mal erwähnt werden. salatic's tor zu recht aberkannt und schliesslich den penalty-entscheid auf mutige art und weise rückgängig gemacht.
Misterargus hat geschrieben:Und wer sollte nach deiner Meinung den Zürcher am Schuss hindern, wenn er meilenweit vom Gegner entfernt ist (in der Mitte stehen sich unsere aber auf den beinen rum ?) ...bin lernbereit
Safari ist eingerückt, um mit Ngamukol mitzugehen. Die Lücke auf der Seite hätte vom linken Mittelfeldspieler - also Stocker- geschlossen werden müssen.
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)
- stacheldraht besoffen
- im billard gewonnen
- 1 punkt..
vorwärts!!!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Nobby Stiles hat geschrieben:Schwachsinn, was Du da schreibst. Es hatte auf dem Spielfeld 37-38 ° C und nicht 30 °. Hauptsache wieder jammern, die Saison hat ja erst angefangen nach einer viel zu kurzen Sommerpause und viel zu kurzer Vorbereitungsphase. Auch GCZ war noch nicht so in Form und auch nur einen Tick besser als der FCB. Und auch der FCB hatte einige gute Chancen, die leider ausgelassen wurden. Hätte Streller oder Boba eine dieser Chancen genutzt, die meisten User würden das Spiel völlig anders beurteilen.
man könnte meinen es war nur für die basel spieler 38 grad .. fakt ist das die basler pussys sich zu schade sind den arsch aufzureissen und gegen CH mannschaften kaum mehr motiviert sind .. gewisse spieler treten zu überheblich und arrogant auf .. wen man nicht gegen gc bis in die haarspitzen motiviert ist gegen wenn dann? man sucht jedes mal neue ausreden von müde bis hitze .. regen bis schnee ..
streller ist weiterhin ausser form hat aber stammplatz garantie ... bobadilla ist ein schatzen seiner selbst weil er kaum brauchbar bälle bekommt .. und unsere hoch gelobten IVs sind überfordert wens um die spielauslösung geht ...
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Rein vom Resultat her geht das Spiel gestern absolut in Ordnung. Ein Unentschieden gegen den letztjährigen Tabellenzweiten ist ok.
Was mich ein wenig gestört hat war der Eindruck, dass GC mehr Aufwand betrieben hat, um einen möglichen Sieg zu erreichen. Dies war schon in den letzten beiden Spielen der vergangenen Saison der Fall. Bei GC war einfach mehr Bewegung im Spiel, mehr Kreativität, und, was mich am meisten stört, auch mehr Kampfgeist.
Aber nochmals: mit dem Punkt an sich dürfen, bzw. müssen wir zufrieden sein.
lägg was schriibe do inne alles für fruschtrierti idiote? dir wäret wohl gscheiter in rhy go schwimme als im forum go poste. abkiehle wurd guet tue.
völlig abghobene schissdrägg, abr ächt.
und denn no motze as dr streller in dr startelf isch? adnoctum kum gang go schaffe, leischt döt volle und motivierte iisatz für s'gäld wod bikunnsch und los die andere mol in rueh. isch jo nit zum ushalte sone schwachsinn.
1:1 uswärts gege gc - dodrmit kani guet lääbe. und as gc in dr 2. HZ meh für s'spil macht isch einigermasse vrständligg und ebefalls ok. dr fcb hätt allrdings bim umschalte und kontere bitz wacher, schnäller und effizäntr sötte sii.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Chartking hat geschrieben:Was mich ein wenig gestört hat war der Eindruck, dass GC mehr Aufwand betrieben hat, um einen möglichen Sieg zu erreichen.
Stimmt schon, aber man kann anders auch sagen, dass GC mehr Aufwand betrieben hat und es trotzdem nicht geschafft hat, gegen den "fauleren" FCB zu gewinnen, was dann wiederum für den FCB spricht. 1 Punkt in Zürich geholt, in Basel schlagen wir sie dann - was will man mehr?
Mundharmonika hat geschrieben:Stimmt schon, aber man kann anders auch sagen, dass GC mehr Aufwand betrieben hat und es trotzdem nicht geschafft hat, gegen den "fauleren" FCB zu gewinnen, was dann wiederum für den FCB spricht. 1 Punkt in Zürich geholt, in Basel schlagen wir sie dann - was will man mehr?
Dere mainig bi ich au. Wenn me mit dere Laistig no e 1:1 bi GayC holt, gsehts guet us fü d Saison!
Allerdings muess meh scho sage, dr MY redet immer vo flexiblem System, ok, kai System isch au ains.
S Spiel gester isch e guete Härtetest gsi. Leider muess meh sage, GC het meh vom Spiel gha und isch dütlich zielstrebiger gsi. Was mi e biz erstuunt het isch, dass s Mittelfäld rächt ideelos gsi isch. GC het wie erwartet am Afang uff Konter gluurt und isch leider als wie besser ins Spiel ko. Was mir am meiste gfählt het isch d Kreativität im Mittelfäld. In dr zwäite Halbzyt het meh verzwiflet versucht s Mittelfäld so schnäll wie möglig z überbrücke. Klar, d Bedingige gester sind extrem gsi, aber meh muess sage GC het die gliche Bedingige gha und isch dütlich agressiver und bissiger gsi. Dr Sommer isch zuedäm gester wieder mol Gold wärt gsi. Absoluti Wältklasse-Leistig vo ihm. Im Sturm het s letschte quäntli Glügg gfählt (Boba) und au e biz dr absoluti Wille zum s zweite Goal z schiesse. Nach em Gegegoal hani eigentligg e rächti Durckphase vom FCB erwartet aber leider händ uns d Idee gfählt und GC isch zu guet gstande.
Unterem Strich muess meh festhalte, dass mir mit däm Punkt z friede könne sy und das meh gseh het, dass d Mannschaft no e paar Spiel brucht zum ind Gäng z ko. Was meh au mol muess erwähne isch dr Schiri. Chapeau, dass är die Eier het und sone krasse Fählentscheid nomol überdänggt. Das macht nid jede.
Au die Saison wird käi Sälbstläufer wie mir uns das mängmol erhoffe/erwarte aber das isch unterem Strich au guet. Mir händ klar s beste Kader und könne uns sicher no steigere. S isch fast normal, dass mir am Afang no nid so ganz uff dr Höchi sind, das kenne mir jo langsam. Trotzdäm wärs wichtig, dass mir trotz CL-Quali au national am Ball blibe und luege, dass mir nid denn wieder e grosse Rückstand miend ufhole.