Uefa Cup (Europa League) 2013/14

Alles über Fussball, ausser FCB.
Shurrican
Erfahrener Benutzer

AW: Uefa Cup (Europa League) 2013/14

Beitrag von Shurrican »

hoffentlich hat giftzwerg oberspassti canape die euroleage miteinkalkuliert. gegner wie sevilla oder tottenham in der gruppenphase hätten ein paar milliönen in die letziprovinz kommen können. das ist das schönste an dieser niederlage. die canapes haben den scheissclub ja mit > 6 mille gerettet, diese niederlage dürfte härter sein als ein schlag auf fr**se. hoffentlich überlegt es dieser hobbypräsident noch mal und lässt diesen scheissverein verrecken.
FOOTBALL'S LIFE!

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Tromsö kommt nur im Penaltyschiessen gegen Differdingen/LUX weiter.

Breidablik noch mit reellen Chancen. Luxembourg und Island machen mächtig vorwärts!

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

also ich freu mich für zürich, jetzt können sie sich die ganze saison voll auf den abstiegskampf konzentrieren!
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Master hat geschrieben:also ich freu mich für zürich, jetzt können sie sich die ganze saison voll auf den abstiegskampf konzentrieren!
Wird der FCZ bei der Berechnung des Koeffizienten schon mit einberechnet?
Am Ende werden wieder unsere Punkte durch 5 geteilt.

Malinalco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malinalco »

Jepp, aber du musst es umgekehrt denken. Als erster rausgefallen bei nur 4 Teilnehmern wäre Thun, also hätte sonst nur der FCB Punkte geholt. Dann bleibt die Frage, was mehr Punkte gibt, der ungefähr 1 Punkt (bei Nicht-erreichen der Gruppenphase) von Thun und dafür durch 5 teilen oder keine Punkte von Thun und durch 4. :) Hab's nicht ausgerechnet btw.

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Die Coolhunters aus SRFZirü-City versagen auf ganzer Linie. Einmal mehr... Shit weak Quote! Lumpenpack
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Luigi hat geschrieben:Wird der FCZ bei der Berechnung des Koeffizienten schon mit einberechnet?
Am Ende werden wieder unsere Punkte durch 5 geteilt.
Ein grosses DANKE nach Zürich für die vielen Punkte.

[ATTACH]18020[/ATTACH]
Dateianhänge
Zwischenablage01.jpg

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Ich les gerade die News und denke WTF. Zweimal 1:0 geführt...
Auch GC müsste mind. 1 Unentschieden oder Sieg einfahren...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

fcz ist scheisse. sorry, was soll das?? nicht mal einen punkt für den länderkoeffizienten geholt gegen einen absolut schlagbaren gegner. hoffe wir fegen das pack aus dem st. jakob park!!!

Danke Thun!!! Ganz grossen Respekt von mir.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

die wahrscheinlichkeit, dass thun, gc und st. gallen in der 4. runde scheitern ist sagen wir mal "ziemlich gross", braucht ein wenig losglück damit einer weiterkommt.
bei thun würds mich freuen, aber die haben bisher schon das maximum rausgeholt. bei SG wärs auch noch ok, die dürfen auch mal ein wenig europäisch spielen - haben immerhin ein stadion und musste jetzt länger darauf warten. gc fliegt imo mit zwei niederlagen raus. Zi!rü zero points!
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Ich tippe mal darauf, dass Basel in die CL kommt und Thun in die EL einzieht.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

The_Dark_Knight hat geschrieben:fcz ist scheisse. sorry, was soll das?? nicht mal einen punkt für den länderkoeffizienten geholt gegen einen absolut schlagbaren gegner. hoffe wir fegen das pack aus dem st. jakob park!!!

Danke Thun!!! Ganz grossen Respekt von mir.
Jaja, null Punkte gegen einen Gegner aus einem Land, das den Koeffizienten schlechter hat, als die Schweiz, Wann hat sich das der FCB in den letzten 36 Jahren geleistet? Richtig - nur letztes Jahr gegen Cluj (und ohne den FCB Beitrag an den Koeffizienten ware dannzumal Rumänien sicher vor uns im Uefa Country Ranking). Ansonsten NIederlagen nur auswärts in Vaduz (2006) und Krakau (auch 2006) und gegen Szekesfehervar (2012) ... und dann nur noch 1977 zu Hause gegen Wacker Innsbruck (war damals dabei - 1-0 durch Freistoss von Turi von Wartburg in der 22. Minute, dann drei Gegentore, aber im Rückspiel auswärts wenigstens ein 1-0).

Ja, danke Thun (unvegessen deren super CL Kampagne 2005), hoffentlich machts auch der FCSG gut, auch GC darf gerne was leisten, war ja respektabel gegen OL.

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

andreas hat geschrieben:Ich tippe mal darauf, dass Basel in die CL kommt und Thun in die EL einzieht.
Warten wir doch einfach mal die Auslosung ab, bevor man irgendwas tippt...

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Petric_10 hat geschrieben:Warten wir doch einfach mal die Auslosung ab, bevor man irgendwas tippt...
Zum jetzigen Zeitpunkt kommt es nicht so stark auf den Gegner an,
da die meisten Ligen noch pausieren - ausser man zieht gerade ein
Megaclub. Aber ich hoffe doch sehr, dass die Schweizer Clubs ein
bisschen Losglück haben werden.

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Schweizer Vereine und Losglück? Das wär ja mal was ganz neues!
Ich bleib dabei: kein einziger der 3 setzt sich durch
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Zürcher Peinlich-Fussball, einmal mehr.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Marek hat geschrieben:Jaja, null Punkte gegen einen Gegner aus einem Land, das den Koeffizienten schlechter hat, als die Schweiz, Wann hat sich das der FCB in den letzten 36 Jahren geleistet? Richtig - nur letztes Jahr gegen Cluj (und ohne den FCB Beitrag an den Koeffizienten ware dannzumal Rumänien sicher vor uns im Uefa Country Ranking). Ansonsten NIederlagen nur auswärts in Vaduz (2006) und Krakau (auch 2006) und gegen Szekesfehervar (2012) ... und dann nur noch 1977 zu Hause gegen Wacker Innsbruck (war damals dabei - 1-0 durch Freistoss von Turi von Wartburg in der 22. Minute, dann drei Gegentore, aber im Rückspiel auswärts wenigstens ein 1-0).

Ja, danke Thun (unvegessen deren super CL Kampagne 2005), hoffentlich machts auch der FCSG gut, auch GC darf gerne was leisten, war ja respektabel gegen OL.
wow 1977... zum glück zählen die letzten 40 jahre anstatt fünf... ja gegen cluj raus, scheisse, trotzdem noch viele punkte geholt!
fcz lächerligi missgeburte. zweimol besser, zweimol in fiehrig zur pause, zweimol meh als gnueg chance gha ufs 2:0, zweimol behinderet ins gsicht kriegt, WAS FÜR VERSAGER!!!

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Diese Resultate zeigen eigentlich nur auf was für einem bedenklichen Niveau der Schweizer Clubfussball international ist.

Blade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blade »

die möglichen gegner der schweizer vereine:

[ATTACH]18021[/ATTACH]
Dateianhänge
EL.jpg

Bigb_ch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bigb_ch »

Mögliche Gegner St. Gallen:
VfB Stuttgart (GER)
FC Spartak Moskva (RUS)
PAOK FC (GRE)
FC Chornomorets Odesa (UKR)
Real Betis Balompié (ESP)

Mögliche Gegner GC:
FC Sheriff (MDA)
ACF Fiorentina (ITA)
AS Saint-Étienne (FRA)
Trabzonspor AŞ (TUR)
FC Rubin Kazan (RUS)

Mögliche Gegner Thun:
Udinese Calcio (ITA)
Tottenham Hotspur FC (ENG)
FK Partizan (SRB)
FC Dnipro Dnipropetrovsk (UKR)
Estoril Praia (POR)
Maccabi Haifa FC (ISR)

http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/ne ... 79605.html

Shurrican
Erfahrener Benutzer

AW: Uefa Cup (Europa League) 2013/14

Beitrag von Shurrican »

Bigb_ch hat geschrieben:Mögliche Gegner St. Gallen:
VfB Stuttgart (GER)
FC Spartak Moskva (RUS)
PAOK FC (GRE)
FC Chornomorets Odesa (UKR)
Real Betis Balompié (ESP)

Mögliche Gegner GC:
FC Sheriff (MDA)
ACF Fiorentina (ITA)
AS Saint-Étienne (FRA)
Trabzonspor AŞ (TUR)
FC Rubin Kazan (RUS)

Mögliche Gegner Thun:
Udinese Calcio (ITA)
Tottenham Hotspur FC (ENG)
FK Partizan (SRB)
FC Dnipro Dnipropetrovsk (UKR)
Estoril Praia (POR)
Maccabi Haifa FC (ISR)

http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/ne ... 79605.html
die meisten gegner wären auch für den fcb hart, da sind tiraspol, partizan, paok und maccabi noch die schwächsten gegner. hoffe die thunfische kriegen maccabi oder partizan. gallen und gay c brauchen da ein bisschen mehr losglück
FOOTBALL'S LIFE!

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Shurrican hat geschrieben:die meisten gegner wären auch für den fcb hart, da sind tiraspol, partizan, paok und maccabi noch die schwächsten gegner. hoffe die thunfische kriegen maccabi oder partizan. gallen und gay c brauchen da ein bisschen mehr losglück
ja, Maccabi und Partizan wären die einfachsten Gegner für die Thuner. Da gäbe es weitere Punkte für die Nationenwertung.

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Ziemlich düstere Aussichten, wenn man die möglichen Gegner so betrachtet. Wenn GC nicht absolutes Losglück hat und Tiraspol bekommt, werden sie chancenlos sein. St. Gallen traue ich nicht zu, einen der möglichen Gegner zu bezwingen. Und Thun wünsche ich die Portugiesen, die wären vielleicht schlagbar. Wobei Tottenham natürlich auch eine grosse Sache wäre.

Bin da mal auf die Auslosung gespannt

Zuungascht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuungascht »

Unglaublich !! Durch Zürcher unvermöge stoht jetzt unser direkte Champions League Platz in Gfohr.
Dr FCZ wer sogar als einiziges Schwiizer Team gsetzt gsi in dr nächste Rundi.

Rumäne schaffes mit absolute No Name Teams alli ä Rundi wyter z cho.

Einzige liechtblick isch dr FC Thun.

Wer söll den jetzt no Pünkt hole user dr FCB ??

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Petric_10 hat geschrieben:Ziemlich düstere Aussichten, wenn man die möglichen Gegner so betrachtet. Wenn GC nicht absolutes Losglück hat und Tiraspol bekommt, werden sie chancenlos sein.
Ich denke, dass sich die Insekten auch gegen Saint-Etienne und Trabzon Chancen ausrechnen dürfte. Das sind keine Übermannschaften. Selbst gegen die Fiorentina könnte was drin liegen, da die Serie A Teams die EL in der Regel auf die leichte Schulter und CH Gegner kaum ernst nehmen. Das sichere Out würde ich nur gegen Kazan sehen.
Cheerie, how up, do Clown.

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Zuerst einmal heb ich meinen Hut vor der mannschaft von Thun. Bravo. Nicht nur weitergekommen, sondern mit 4 Siegen richtig schön was beigetragen. In der Schweiz müssen wir kleine Schritte vorwärts machen wie Thun das demonstriert. Wir haben unsere Position auch über die Jahre erarbeitet. Aber solche Rückschritte wie sie der FCZ demonstriert geht unter keine Kuhhaut. Das GC an Lyon scheitert kann man akzeptieren. Aber der Z... einfach Sprachlos.

Das Positive ist, das in jeder Gruppe einige Machbare Gegener dabei sind. (wer sind eigentlich Betis Balompié? Sevilla?). Ich hoffe mindesten 1 Mannschaft schafft den Sprung neben Basel. 2 wären genial. Von 3 will ich nicht reden. Ich werde mit spannung die Auslosung heute verfolgen und ziehe dafür einmal meine angewachsene rot-blaue Brille ab.... :)
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

PadrePio hat geschrieben:Diese Resultate zeigen eigentlich nur auf was für einem bedenklichen Niveau der Schweizer Clubfussball international ist.
fcz war schon peinlich mit 2 niederlagen... aber man darf nicht vergessen, dass auch alles enger wird im internationalen fussball.. gestern haben bulgarische no-names 0:0 gegen den vfb stuttgart gespielt und sind nur wegen der auswärtstorregelung unglücklich ausgeschieden.

soly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von soly »

footbâle hat geschrieben:Ich denke, dass sich die Insekten auch gegen Saint-Etienne und Trabzon Chancen ausrechnen dürfte. Das sind keine Übermannschaften. Selbst gegen die Fiorentina könnte was drin liegen, da die Serie A Teams die EL in der Regel auf die leichte Schulter und CH Gegner kaum ernst nehmen. Das sichere Out würde ich nur gegen Kazan sehen.
Sehe ich ähnlich. Auch gegen Lyon kamen die Insekten zu ihren Torchancen, diese müssten sie einfach gegen diese Gegner mal nutzen und dann hinten dicht halten. Könnte uU schon klappen gegen ASSE oder Trabzon.

soly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von soly »

Brausebad hat geschrieben:wer sind eigentlich Betis Balompié? Sevilla?
Ja

TO BE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TO BE »

Zuungascht hat geschrieben:Unglaublich !! Durch Zürcher unvermöge stoht jetzt unser direkte Champions League Platz in Gfohr.
Dr FCZ wer sogar als einiziges Schwiizer Team gsetzt gsi in dr nächste Rundi.

Rumäne schaffes mit absolute No Name Teams alli ä Rundi wyter z cho.

Einzige liechtblick isch dr FC Thun.

Wer söll den jetzt no Pünkt hole user dr FCB ??
Da ihr ja eh nie Probleme habt mit Qualispielen ist das ja egal... Vielleicht ist es ja nicht mal EURER Direkte CL Platz... Wer weiss wer weiss ;-)

Antworten