Transferwünsche Saison 13/14

Diskussionen rund um den FCB.
Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Schaut euch den mal genauer an, tolle Quoten!

Simone Andrea Ganz
Position: Sturm - Mittelstürmer
Geburtsdatum: 21.09.1993
Größe: 1,75
Marktwert: 600.000 EUR (wird kolportiert)

Er ist der Sohn vom kultigen Maurizio Ganz (oftmals beim Tessiner TV, als fröhlicher Gast anwesend), ehemaliger "Superbomber" genannt, weil der zwar nicht schönen Stürmerfussball zelebriert, jedoch absolute Knipserqualitäten hatte.

Nun der Sohn macht es ihm nach, diese Saison im Nachwuchs dem Vernehmen nach 16 Tore in 18 Spielen (wobei die Primavera auch andere Spiele absolviert, deswegen "nur" so wenige Meisterschaftspiele).

Wer sich weiter informieren mag, hier Links:
1. http://www.goal.com/it/news/3785/generazione-di-fenomeni/2013/04/10/3890772/generazione-di-fenomeni-simone-andrea-ganz-buon-sangue-non-mente-
2. http://www.transfermarkt.de/de/simone-ganz/leistungsdaten/spieler_160334.html

[ATTACH]17827[/ATTACH]

[ATTACH]17828[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Basler_Monarch hat geschrieben:Schaut euch den mal genauer an, tolle Quoten!

Simone Andrea Ganz
Position: Sturm - Mittelstürmer
Geburtsdatum: 21.09.1993
Größe: 1,75
Marktwert: 600.000 EUR (wird kolportiert)

Er ist der Sohn vom kultigen Maurizio Ganz (oftmals beim Tessiner TV, als fröhlicher Gast anwesend), ehemaliger "Superbomber" genannt, weil der zwar nicht schönen Stürmerfussball zelebriert, jedoch absolute Knipserqualitäten hatte.

Nun der Sohn macht es ihm nach, diese Saison im Nachwuchs dem Vernehmen nach 16 Tore in 18 Spielen (wobei die Primavera auch andere Spiele absolviert, deswegen "nur" so wenige Meisterschaftspiele).

Wer sich weiter informieren mag, hier Links:
1. http://www.goal.com/it/news/3785/generazione-di-fenomeni/2013/04/10/3890772/generazione-di-fenomeni-simone-andrea-ganz-buon-sangue-non-mente-
2. http://www.transfermarkt.de/de/simone-ganz/leistungsdaten/spieler_160334.html

[ATTACH]17827[/ATTACH]

[ATTACH]17828[/ATTACH]
Interessant, könnt vielliecht no e bitz grösser sy. Und isch sogar emol kurz in dr CL ygwächslet worde, was heisse könnt das är bald bi de Profis könnt spiele.

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

basler_monarch hat geschrieben:"er" müesst doch demnächst präsentiert werde...?

Mannn isches heiss dusse, chasch jo nüm "grad" denke... ;)
Das ER?
[attach]17830[/attach]
Dateianhänge
ER_cast_800x600.jpg

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

THOR29 hat geschrieben:Interessant, könnt vielliecht no e bitz grösser sy. Und isch sogar emol kurz in dr CL ygwächslet worde, was heisse könnt das är bald bi de Profis könnt spiele.
Immene Bricht (ha dr Link aber nid gspeicheret), isch d'Red gsi, dass er eigentligg hätti zumene füehrende Serie C Club go (oder wie au immer die Liga heisst), doch er möcht lieber mit de kompetente Nochwuchstrainer witerschaffe, wo bi Milan seige. Findi e guete aasatz. Zuedem hettr denn no gseit, dasser somit nöcher bi de Mannschaft isch - und dass es ihm nüt usmacht, dass er mit sine 20 Lenze muess hinte aastoh, obwohl i.R. usländischi Nochwuchsspieler (d'Red isch vomene Afrikaner vom Milan-Nochwuchs gsi) ihm vorzoge worde sind.

Dr Vater het ihn denn au als komplettere Spieler beschriebe, wo zwar Knipsergen het, aber trotz em rechte Fuess vo halblinks ufs Gol zieht und au Witschüss nid scheut (was bim Maurizio Ganz andersch gsi isch, Linksfuess und stetig alla Inzaghi uf Abseits spekuliert und zuedem massiv viel Gol in Chr. Gimenez Manier versenkt het).

Denk, bevor de zumene Serie A Ligakonkurrent wurd go, trau ich ihm zue, dass er bimene FCB (jo ich weiss, bi grad am werweise und druf los denke) sich witerentwickle kennti. Zumal bi dr FCB Generation momentan kei Stossstürmer von Qualität vorhande isch - die chömme erscht evtl. in 1 oder 2 Johr.

Wenni denn bedenk, wie de Maurizio, si Vater vom FCB vegeischteret gsi isch (ufem Tessiner TV als igladene Gascht), no denki hätti de Sohn e beführworter... ;)

Aber eben: Wünsche bleiben (i.R.) Wünsche. :)

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

rhybrugg hat geschrieben:Das ER?
[attach][/attach]
"We know drama" :o

??!

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Basler_Monarch hat geschrieben:Immene Bricht (ha dr Link aber nid gspeicheret), isch d'Red gsi, dass er eigentligg hätti zumene füehrende Serie C Club go (oder wie au immer die Liga heisst), doch er möcht lieber mit de kompetente Nochwuchstrainer witerschaffe, wo bi Milan seige. Findi e guete aasatz. Zuedem hettr denn no gseit, dasser somit nöcher bi de Mannschaft isch - und dass es ihm nüt usmacht, dass er mit sine 20 Lenze muess hinte aastoh, obwohl i.R. usländischi Nochwuchsspieler (d'Red isch vomene Afrikaner vom Milan-Nochwuchs gsi) ihm vorzoge worde sind.

Dr Vater het ihn denn au als komplettere Spieler beschriebe, wo zwar Knipsergen het, aber trotz em rechte Fuess vo halblinks ufs Gol zieht und au Witschüss nid scheut (was bim Maurizio Ganz andersch gsi isch, Linksfuess und stetig alla Inzaghi uf Abseits spekuliert und zuedem massiv viel Gol in Chr. Gimenez Manier versenkt het).

Denk, bevor de zumene Serie A Ligakonkurrent wurd go, trau ich ihm zue, dass er bimene FCB (jo ich weiss, bi grad am werweise und druf los denke) sich witerentwickle kennti. Zumal bi dr FCB Generation momentan kei Stossstürmer von Qualität vorhande isch - die chömme erscht evtl. in 1 oder 2 Johr.

Wenni denn bedenk, wie de Maurizio, si Vater vom FCB vegeischteret gsi isch (ufem Tessiner TV als igladene Gascht), no denki hätti de Sohn e beführworter... ;)

Aber eben: Wünsche bleiben (i.R.) Wünsche. :)
Uff die aint syte muess meh sage, dass isch e schlaui Karriereplanig, uff die ander, wenn nur Serie C Verein an ihm interessiert isch. Hmmmm?
Trotzdäm- d Statistike syn überzügend.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

THOR29 hat geschrieben:Uff die aint syte muess meh sage, dass isch e schlaui Karriereplanig, uff die ander, wenn nur Serie C Verein an ihm interessiert isch. Hmmmm?
Trotzdäm- d Statistike syn überzügend.
Bi mr nid sicher ob nur C Verein interssiert sin - uf all Fäll isch eins klar: Serie A und B Verein hän vo dr Politik, jeni, wo's in de 90er Johr / Aafangs 2000 in dr Schwiz kah het: uf Teufel komm raus mittelmässigi Spieler usem Usland verpflichte undem Nochwuchs nid so viel Chance geh. Isch zimli schad, denn es git wirkligg es paar Juweel. Ob er zu dene gheert, werde mr sicher irgendwenn denn gseh.. ;)

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Das mit dem Spastischeiss nehme ich zurück. Ich bin selber ein Spasti und habe noch andere Krankheiten und das ist in der Tat nicht lustig, zumindest für mich.

Aber bitte hört auf jeden Tag den Delgado-Vollzug anzukündigen, da steigt bei mir der Puls. Weil Heusler da kürzlich mal was gesagt hat, habe ich die Hoffnung noch auf eine Rückkehr Delgados.

Sollte dies jedoch sowieso alles nur ein grosser Witz sein wie bis jetzt überlege ich mir gewisse Dinge..
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Catch22 hat geschrieben:Das mit dem Spastischeiss nehme ich zurück. Ich bin selber ein Spasti und habe noch andere Krankheiten und das ist in der Tat nicht lustig, zumindest für mich.

Aber bitte hört auf jeden Tag den Delgado-Vollzug anzukündigen, da steigt bei mir der Puls. Weil Heusler da kürzlich mal was gesagt hat, habe ich die Hoffnung noch auf eine Rückkehr Delgados.

Sollte dies jedoch sowieso alles nur ein grosser Witz sein wie bis jetzt überlege ich mir gewisse Dinge..
Calma Catch, es kommt schon noch alles gut :)

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

erlebnisorientierter hat geschrieben:Bitte hole!!!!!

http://www.transfermarkt.ch/de/basel-ab ... 55529.html
Wir sind doch nicht Sion, wo Spieler nur wegen dem Namen verpflichtet werden... :eek:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Dämpfall willi nebst em Matías no de Simone Andrea Ganz :eek:

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Und als Stoss-Stürmer von hinten noch Rocco Siffredi?

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

SubComandante hat geschrieben:Und als Stoss-Stürmer von hinten noch Rocco Siffredi?
... :D du Luusbueb :p

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

SubComandante hat geschrieben:Und als Stoss-Stürmer von hinten noch Rocco Siffredi?
Und als Verteidigerpaar Siegfried und Roy, die machen Druck von hinten... :rolleyes:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Agent Orange hat geschrieben:Und als Verteidigerpaar Siegfried und Roy, die machen Druck von hinten... :rolleyes:
... mit er S/M(Domteur)-Peitsche, ne?!

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Als dritten Stürmer Giovanni Sio oder Dragan Mrdja holen - Auf jetzt!!!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Voyager hat geschrieben:Als dritten Stürmer Giovanni Sio oder Dragan Mrdja holen - Auf jetzt!!!
Ist Sio denn ohne Verein? Wenn ja gäbe es nichts gegen eine Verpflichtung einzuwenden.

Mardja ist doch sehr verletzungsanfällig und so stark stufe ich ihn jetzt nicht ein.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Armando Sadiku nach England?
Lugano-Bomber auf dem Absprung
Blick.ch

Das thema kha me in däm fall au schliesse.

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Mein Wunschtransfer für die Dragovic-Nachfolge. Er heisst Basel und trägt rotblau - wenn das mal kein gutes Omen ist :cool:

http://www.transfermarkt.de/de/basel-ab ... 55529.html
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Catch22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catch22 »

Voyager hat geschrieben:Mein Wunschtransfer für die Dragovic-Nachfolge. Er heisst Basel und trägt rotblau - wenn das mal kein gutes Omen ist :cool:

http://www.transfermarkt.de/de/basel-ab ... 55529.html
[video=youtube;IyCCuKJge-E]http://www.youtube.com/watch?v=IyCCuKJge-E[/video]

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Voyager hat geschrieben:Als dritten Stürmer Giovanni Sio oder Dragan Mrdja holen - Auf jetzt!!!
Sio ist Ergänzungsspieler bei Wolfsburg. Sicher nicht unmöglich ihn zu holen, aber bei Hecking mit etwas höherem Standing als die letzte Saison als Leihspieler in Ulm und Souchaux.

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

Ergic89 hat geschrieben:Sio ist Ergänzungsspieler bei Wolfsburg. Sicher nicht unmöglich ihn zu holen, aber bei Hecking mit etwas höherem Standing als die letzte Saison als Leihspieler in Ulm und Souchaux.
Augsburg
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

Catch22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catch22 »

Jhon Cordoba

http://www.transfermarkt.ch/de/jhon-cor ... 85245.html

Ist ein 20 Jähriger dynamischer Strafraumstürmer aus Kolumbien der u.a auch gut in hohen Bällen (Ballannahme, Kopfball) ist. Schnell.. Genau DER Spieler fehlt im FCB noch meiner Meinung nach!

Ich kann ihn nicht näher oder besser resp. gut beschreiben da ich ihn nur von Youtube kenne. Mein Bauchgefühl sagt aber ganz klar ihn als 3. Stürmer aufbauen! Der passt zum FCB!!

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Catch22 hat geschrieben:Jhon Cordoba

http://www.transfermarkt.ch/de/jhon-cor ... 85245.html

Ist ein 20 Jähriger dynamischer Strafraumstürmer aus Kolumbien der u.a auch gut in hohen Bällen (Ballannahme, Kopfball) ist. Schnell.. Genau DER Spieler fehlt im FCB noch meiner Meinung nach!

Ich kann ihn nicht näher oder besser resp. gut beschreiben da ich ihn nur von Youtube kenne. Mein Bauchgefühl sagt aber ganz klar ihn als 3. Stürmer aufbauen! Der passt zum FCB!!
Der ist ausgeliehen um Spielpraxis zu bekommen. Die wird er bei uns wohl kaum erhalten.

Lieber Petric zurückholen.

Catch22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catch22 »

Bender hat geschrieben:Der ist ausgeliehen um Spielpraxis zu bekommen. Die wird er bei uns wohl kaum erhalten.

Lieber Petric zurückholen.
Ich bin halt eher für ein junges Talent.

Und was auf Transfermarkt steht muss nicht immer stimmen. Wie auch immer. Wir brauchen einfach noch ein dynamischen Strafraumstürmer mit Killerinstinkt!

Wie gesagt bin ich halt angesichts des aktuellen breiten Kaders eher für ein junges Talent im Sturm der den konkurrenzkampf noch mehr belebt.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Mein aktueller Wunschtransfer wäre:

ARMANDO SADIKU

Ob wohl der Genoa CFC 1893 das Rennen machen wird? :o

[ATTACH]17988[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Kaufe, mit Spieler vo Lugano hämmer immer gueti Erfahrige gmacht...

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Vergesst es, der Türke sieht ja keinen Handlungsbedarf in der Offensive. Habe die Hoffnung auf einen dritten Stürmer aufgegeben

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Der Türke sieht ja niergends einen Handlungsbedarf...

Antworten