NEIN ZUM HOOLIGAN-KONKORDAT - Jetzt mithelfen!

Diskussionen rund um den FCB.
Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

auf der einen Seite wird gemotzt wenn die Polizei präsent und sichtlich vor Ort ist, auf der anderen Seite wird gemotzt wenn sich die Polizei vorbildlich dezent zurückhält.

ja was denn jetzt?

ich hab den Zusammenzug der Cops gesehen und es ging rasch und koordiniert. Den schwarzen Peter kann man weiter verteilen.

der Punkt liegt doch ganz wo anders !
Schaut mal wer bei den Zürcher mitgelaufen ist ! Woher die Jungs kamen die mit Fussball gar nichts am Hut haben, wie es auch bei uns internationaler wird, es läuft m. Meinung nach in die falsche Richtung, da sich das ganze langsam anfangt zu mischen...

Edit: Panda, wenn schon zitier auch was nach dem Komma kommt..... Danke.
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Idefix hat geschrieben: Schaut mal wer bei den Zürcher mitgelaufen ist ! [...] wie es auch bei uns internationaler wird
Richtig: "Unsere" maskierten Waldhof-"Freunde" sind wohl auch kaum wegen dem tollen Spiel hier gewesen...

Edit: Bitte

Garfield
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Garfield »

Blutengel hat geschrieben:Ach und wenn Fussballfans das Wort Hass brauchen ist es ok?
Wo ist der Zusammenhang?

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Idefix hat geschrieben:auf der einen Seite wird gemotzt wenn die Polizei präsent und sichtlich vor Ort ist, auf der anderen Seite wird gemotzt wenn sich die Polizei vorbildlich dezent zurückhält.

ja was denn jetzt?

ich hab den Zusammenzug der Cops gesehen und es ging rasch und koordiniert. Den schwarzen Peter kann man weiter verteilen.

der Punkt liegt doch ganz wo anders !
Schaut mal wer bei den Zürcher mitgelaufen ist ! Woher die Jungs kamen die mit Fussball gar nichts am Hut haben, wie es auch bei uns internationaler wird, es läuft m. Meinung nach in die falsche Richtung, da sich das ganze langsam anfangt zu mischen...

Edit: Panda, wenn schon zitier auch was nach dem Komma kommt..... Danke.
Die bösi Achse het halt viel Feind, hesch scho rächt! Aber die Zämehäng kapiere die wenigschte und kah meh im'ene Forum au gar nid präzies ussdiskutiere (het z'viel Ignorante/Intoleranti...und das het nüd mit anderscht dänkende z'due, wo "nur" e anderi Meinig hän) :(
Alles für BS

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

rhybrugg hat geschrieben:Dann bin ich wohl der einsame Rufer in der Wüste: Schuld sind diejenigen die Kravall gemacht haben. Punkt Schluss. Aus. Wie einfach wollt ihr es euch denn noch machen?

Ich wollte den Stein ja eigentlich nicht werfen aber die Polizei hat mich halt nicht dran gehindert da hab' ich es trotzdem gemacht?
Reg dich nicht auf! Unsere Superfans geben sowieso immer allen anderen die Schuld. Es wird alles verharmlost und schöngeredet, auch dieser Fan-Beauftragte Gander redet nur viel und sagt wenig. Ein Grund weshalb ich seit Jahren nicht mehr Auswärtsspiele besuche, es scheisst mich an, weil ich mich als Basler schämen muss!
Auf Kommentare wie " Heul doch, geh sterben usw. reagiere ich nur mit einem abschätzigen lachen!
ps. an T. Gander: Du brauchst mir keine PN senden mit der Aufforderung in irgendwelchen Sälen oder Hallen zu Diskutieren, ich habe keine Zeit und noch viel weniger Lust mit Grenz-Debilen Idioten mit den IQs der Aussentemperatur zu reden! :(
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

[quote="Adnoctum"] es wird immer mit den freiheitsrechten der fans argumentiert.. was ist mit den rechten aller anderen menschen die sich zeitgleich in bern aufhalten? was ist mit den rechten der anwohner? wen diese von sogenannten fans nicht respektiert werden, warum sollen den deren plötzlich so wichtig sein??

/QUOTE]

Ich wohn in dr Baslerinnestadt. Do ischs halt immer wieder luut und ab und zue pisst ain an Huusygang. Isch nit immer lustig aber das isch dr Pryys wo me zahlt wen me Zentral wohnt. Das isch dört in Bärn au e so.

Dä Müll wo dört gsi isch, hets bi uns nach ere Maisterfyyr uff em Barfi au, das isch halt e so wen mehreri Tuusig mitenand Feste.

Jetzt no frog wäge däm Telebärn Bytrag: kha mir eeber sage, was das fyr e Patronehülse isch wo deert näbem Gummischroot am Bode ligt?

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Agent Orange hat geschrieben:Reg dich nicht auf! Unsere Superfans geben sowieso immer allen anderen die Schuld. Es wird alles verharmlost und schöngeredet, auch dieser Fan-Beauftragte Gander redet nur viel und sagt wenig. Ein Grund weshalb ich seit Jahren nicht mehr Auswärtsspiele besuche, es scheisst mich an, weil ich mich als Basler schämen muss!
Auf Kommentare wie " Heul doch, geh sterben usw. reagiere ich nur mit einem abschätzigen lachen!
ps. an T. Gander: Du brauchst mir keine PN senden mit der Aufforderung in irgenwelchen Sälen oder Hallen zu Diskutieren, ich habe keine Zeit und noch viel weniger Lust mit Grenz-Debilen Idioten mit den IQs der Aussentemperatur zu reden! :(
Genau so e Ignorante/Intolerante wie Du ein bisch, mein i! E Forums-Pöbler wo viel redet aber wenig macht/mache will :o

PS würd Dir im Fall guet due, mol mit em Thomas z'rede...es könnt halt dini Wältahschauig erschüttere, und das wäm mir jo nid riskiere, gäll :rolleyes:
Alles für BS

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Laufi hat geschrieben:Genau so e Ignorante/Intolerante wie Du ein bisch, mein i! E Forums-Pöbler wo viel redet aber wenig macht/mache will :o

PS würd Dir im Fall guet due, mol mit em Thomas z'rede...es könnt halt dini Wältahschauig erschüttere, und das wäm mir jo nid riskiere, gäll :rolleyes:
Forums-Pöbler sagt ja mit dir gerade der absolute Fachmann auf diesem Gebiet!!! :cool:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

THOR29 hat geschrieben:...
Jetzt no frog wäge däm Telebärn Bytrag: kha mir eeber sage, was das fyr e Patronehülse isch wo deert näbem Gummischroot am Bode ligt?
E Scharfi natiirlich...isch schliesslich Krieg gsi :rolleyes: :p
Bild
Alles für BS

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Laufi hat geschrieben:E Scharfi natiirlich...isch schliesslich Krieg gsi :rolleyes: :p
Bild
Sorry, my Fähler, do ha ich nüm dra dänggt! ;-)

PanPan

Beitrag von PanPan »

Agent Orange hat geschrieben:Reg dich nicht auf! Unsere Superfans geben sowieso immer allen anderen die Schuld. Es wird alles verharmlost und schöngeredet, auch dieser Fan-Beauftragte Gander redet nur viel und sagt wenig. Ein Grund weshalb ich seit Jahren nicht mehr Auswärtsspiele besuche, es scheisst mich an, weil ich mich als Basler schämen muss!
ps. an T. Gander: Du brauchst mir keine PN senden mit der Aufforderung in irgendwelchen Sälen oder Hallen zu Diskutieren, ich habe keine Zeit und noch viel weniger Lust mit Grenz-Debilen Idioten mit den IQs der Aussentemperatur zu reden! :(
Meine Rede, Agent Orange! Du sprichst mir aus der Seele! Ok, mit deiner Wortwahl bin ich nicht ganz einverstanden, aber inhaltlich zu 100 Prozent! Thomas Gander kann ich nicht mehr hören/sehen/lesen.. Ich halte dieses wischiwaschi Gerede nicht mehr aus! das gewisse Leute hier die Schuld für die Probleme am Sonntag bei der Polizei suchen.. das kann und will ich nicht detailliert kommentieren.. wieso? weil es wahrscheinlich das lächerlichste ist, was ich in den letzten Jahren gehört habe.
PS: war am Montag in Bern dabei und habe so einiges gesehen.. absolut untolerierbar sowas!

Mehr den je bin ich als normaler Fan (seit 20 Jahre dabei, heute 30 Jahre alt) für hartes durchgreifen! ich sehe keine andere Lösung als Repression. Ob nun das Konkordat das richtige ist, bleibt dahin gestellt..

Jerry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jerry »

Laufi hat geschrieben:Genau so e Ignorante/Intolerante wie Du ein bisch, mein i! E Forums-Pöbler wo viel redet aber wenig macht/mache will :o
Ausgerechnet Du sprichst von Ignoranten und Intoleranz. Du, der jede Meinung die nicht Deiner entspricht als lächerlich taxierst und sofort anfängst zu beleidigen.
Toll auch Dein "Bildli" betreffend Krieg, bist wohl der einzige der diesen Vergleich lustig findet, (ach ja, der Vergleich stammt ja aus dem Telebärn Beitrag) man kann auch Beiträge absichtlich falsch verstehen und jedem das Wort im Munde umkehren., schieb es Dir sonst irgendwo hin, DU KRIEGSERPROBTER LANDSMANN.

Aber da Du meine Beiträge ja ignorierst wie so manche andere die nicht Deiner Meinung entsprechen, schreibe ich hier wohl an eine Wand...

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

PanPan hat geschrieben:Meine Rede, Agent Orange! Du sprichst mir aus der Seele! Ok, mit deiner Wortwahl bin ich nicht ganz einverstanden, aber inhaltlich zu 100 Prozent! Thomas Gander kann ich nicht mehr hören/sehen/lesen.. Ich halte dieses wischiwaschi Gerede nicht mehr aus! das gewisse Leute hier die Schuld für die Probleme am Sonntag bei der Polizei suchen.. das kann und will ich nicht detailliert kommentieren.. wieso? weil es wahrscheinlich das lächerlichste ist, was ich in den letzten Jahren gehört habe.
PS: war am Montag in Bern dabei und habe so einiges gesehen.. absolut untolerierbar sowas!

Mehr den je bin ich als normaler Fan (seit 20 Jahre dabei, heute 30 Jahre alt) für hartes durchgreifen! ich sehe keine andere Lösung als Repression. Ob nun das Konkordat das richtige ist, bleibt dahin gestellt..
Es goht doch nit drum das meh öber anderem d Schuld will in d Schueh schiebe duet. Ich glaub es isch jedem bewusst das d Polizey NIT mit de Krawall agfange het sondern die beide Fanlager sälber!
Aber d Polizey het ganz bewusst uff e aktivi Fantrennig verzichtet und do drmit uff dr Schutz vo 99% vo de rästliche Fans inkl. dir, damit Politik meh Argumänt fürs Konkordat het. Und do ligt doch dr Hund begrabe.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Jerry hat geschrieben:Ausgerechnet Du sprichst von Ignoranten und Intoleranz. Du, der jede Meinung die nicht Deiner entspricht als lächerlich taxierst und sofort anfängst zu beleidigen. ...
:p
musste auch lachen! was für ein Depp
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Ich hätte wohl auch andere Worte gewählt aber inhaltlich passt es halt schon.

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

THOR29 hat geschrieben:Es goht doch nit drum das meh öber anderem d Schuld will in d Schueh schiebe duet. Ich glaub es isch jedem bewusst das d Polizey NIT mit de Krawall agfange het sondern die beide Fanlager sälber!
Aber d Polizey het ganz bewusst uff e aktivi Fantrennig verzichtet und do drmit uff dr Schutz vo 99% vo de rästliche Fans inkl. dir, damit Politik meh Argumänt fürs Konkordat het. Und do ligt doch dr Hund begrabe.
Genau das ist es aber was ein Grossteil hier macht: die Schuld der Polizei zuschieben.

Und aus taktischer Sicht hat sich die Polizei SEHR CLEVER verhalten. Einmal etwas Schaden in Kauf nehmen und dafür ein Killerargument erhalten.
Und das beweist auch, dass die "Fans" einfach zu blöd sind. Zu blöd um sich so zu verhalten, dass Nause sich grün und blau ärgert, zu blöd um einmal ihr Bedürfnis nach Kravall hinten anzustellen, zu blöd um dieses einfache Spiel zu durchschauen.
Das war ein Tritt in den Arsch von all' den "komm wir treffen uns am selben Ort wie die GC Fans"-Deppen.
Wie fühlt es sich an, wenn man von der dummen Polizei verarscht wurde?

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

geile thread, voller idiote und besserwüsser :o
CR7 Fanboy

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Wenn scho bi Meischterfyyre randaliert wird (siehe Paris, Braunschweig oder Barcelona) wo's nid emol gegnerischi Fans het, wieso um Himmels Wille glaubet ihr (Hardliner, Politiker, Cops, Medie) das irgendwelchi G'setzli öbis ändere duet :confused: !?? Die Froog muess mir mol öbber beantworte...

Nur mol so als Dänkahstoss und als aktuells Biispiel...leider
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... 52R9r4uv30

und "d'Meischterfyyr" z'Paris http://youtu.be/T5xomrO-7oA

Barcelona...
Gestern wurde FC Barcelona zum 20. Mal Meister in Spanien und etwa 40.000 Fans des Vereins kamen an den Ramblas mitten in Barcelona zusammen, um dies ausgelassen zu feiern. Leider uferte die Siegesfeier am Ende dann aus. Als die meisten der friedlichen Fans schon wieder auf dem Heimweg waren, also weit nach Mitternacht, machte sich eine kleine Gruppe von Randalierern auf, die Fiesta in Barcelona zu zerstören. Es kam zu Ausschreitungen und Straßenschlachten mit der Polizei in Barcelona.

Traurige Bilanz der Ausschreitungen sind 120 Verletzte, darunter 32 Polizisten. Die Polizei nahm 104 Gewalttäter fest. Auslöser für die Ausschreitungen nach der Party war eine Gruppe von jungen Leuten gewesen, die meinte, auf ein Baugerüst klettern zu müssen und dort eine Abdeckplane in Brand zu stecken. Die Polizei schritt ein und wurde von den Feuerteufeln mit Flaschen und Steinen beworfen. Danach ging die Randale-Nacht richtig los, einige Gruppen von Gewalttätern zündete in Barcelona Müllcontainer an, plünderten Geschäften und machten auch vor parkenden Autos nicht halt.

Eine ausgelassene Siegesfeier, die ausgeartet ist. Die Mehrheit der Fans freute sich am sportlichen Erfolg ihres FC Barcelona, eine handvoll von Unruhestiftern nutzten dies aus, um nach der großen Fiesta auf den Ramblas für negative Schlagzeilen zu sorgen.
Alles für BS

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

rhybrugg hat geschrieben:Genau das ist es aber was ein Grossteil hier macht: die Schuld der Polizei zuschieben.

Und aus taktischer Sicht hat sich die Polizei SEHR CLEVER verhalten. Einmal etwas Schaden in Kauf nehmen und dafür ein Killerargument erhalten.
Und das beweist auch, dass die "Fans" einfach zu blöd sind. Zu blöd um sich so zu verhalten, dass Nause sich grün und blau ärgert, zu blöd um einmal ihr Bedürfnis nach Kravall hinten anzustellen, zu blöd um dieses einfache Spiel zu durchschauen.
Das war ein Tritt in den Arsch von all' den "komm wir treffen uns am selben Ort wie die GC Fans"-Deppen.
Wie fühlt es sich an, wenn man von der dummen Polizei verarscht wurde?
Würdisch au e so rede, wen du aifach gmietlich dört e Bierli drungge hätsch, e Stai an Kopf griegt hätsch und nachhär feststelle würdisch, dass meh das verhindere hät könne aber d Politik halt e bitz Probaganda will mache!?!?

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

ScoUtd hat geschrieben:geile thread, voller idiote und besserwüsser :o
präzisiere bitte

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

Muesch mr jez scho rasch erkläre, wieso du denn do überhaupt mitschribsch, wo doch gar nie drbi bisch und s di also a)im Prinzip überhaupt nid betrifft und de b)no nid ei einzigs mol mit eigene Auge irgendwelchi Vorfäll miterläbt hesch. Du hesch dir also e Meinig bildet uf Grund vo Erfahrigs- und Mediebricht, wo vo dr einte oder andere Site verzerrt wärde. Aber Hauptsach, du redisch no schlächt über dr Thomas, wo sich dr Arsch ufrisst für unseri Aliege und antwortisch no öffentlig uf sini PN. So sache mache mi truurig!

PS. Übrigens hesch irgendwie Zyt gfunde, für fasch 3000 Biträg do im Forum, füre Saal könnts do au mol no lange. Aber schön hesch no paar beleidigt, wo unmänge Liideschaft, Zyt und Gäld füre FCB ufwände.

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

THOR29 hat geschrieben:Würdisch au e so rede, wen du aifach gmietlich dört e Bierli drungge hätsch, e Stai an Kopf griegt hätsch und nachhär feststelle würdisch, dass meh das verhindere hät könne aber d Politik halt e bitz Probaganda will mache!?!?
hän polizischte stei gworfe?
ob d eskalation vo dr politische siite beabsichtigt gsi isch oder nid, d fans hän mitgspiilt und sin folglich au drfür verantwortlich.
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

Steini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Steini »

PanPan hat geschrieben:Meine Rede, Agent Orange! Du sprichst mir aus der Seele! Ok, mit deiner Wortwahl bin ich nicht ganz einverstanden, aber inhaltlich zu 100 Prozent! Thomas Gander kann ich nicht mehr hören/sehen/lesen.. Ich halte dieses wischiwaschi Gerede nicht mehr aus! das gewisse Leute hier die Schuld für die Probleme am Sonntag bei der Polizei suchen.. das kann und will ich nicht detailliert kommentieren.. wieso? weil es wahrscheinlich das lächerlichste ist, was ich in den letzten Jahren gehört habe.

Kann das eigentlich nur unterstützen! Nur ist es nicht so einfach. War am Montag dabei. Wir hatten einen wunderbaren Nachmittag bei Bier! Haben auch nur aus der entferne mitbekommen was oben auf dem Platz los war. Hat uns auch nicht interessiert! Ich denke es ist für die Fan-Beauftragten und gewissen Leuten in der Kurve nicht so einfach alles zu kontrollieren. An den auswärts Spielen hat es jeweils Leute dabei die sonst im Stadion nicht vorhanden sind. Wie soll man sich gegen deutsche Hooligans und Balkan-Prüglern wehren. Doch bin ich immer noch gegen das Hooligan Konkordat. Wieso sollen 25'000 darunter leiden wenn 100 halbschwache sich wie Idioten benehmen.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

hanfueli hat geschrieben:hän polizischte stei gworfe?
ob d eskalation vo dr politische siite beabsichtigt gsi isch oder nid, d fans hän mitgspiilt und sin folglich au drfür verantwortlich.
Klar sin d Fans verantwortlich, ha nie öbis anders gschriibe! Oder? Nur ich sags nonemol, wenn in kauf gnoh wird, dass friedliche Fans in gfohr brocht wärde, will d Polizey ihri uffgobe nit wor nimmt und das us Politische Gründ, den ha ich extrem mieh drmit.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Nein, Herr Käser, in England gibt es keine Ausschreitungen mehr, wie hier kürzlich. und überhaupt ist es in den unteren Ligen Friede, Freude, Eierkuchen

http://youtu.be/2B2gpx-EHns

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

fixi hat geschrieben:Und die Dame bei 5:09..: "mi närvts totau wägem das pack dr umwäg miesse z'loufe oder.."
hör uff
bi uns sind 4 uffem Velo" zufällig" 3x verbiigfahre, wommer denn bim 3xgfrogt händ uff was si warte sinds den richtig bahnhof verschwunde
der bricht uff telebasel (7vor7) und denn spöter der report sind scho (mit ussnahme, aber au Befürworter dörfe ihre Meinung üssere) sehr sachlich und "beruhigender" gis als das gschrei us bärn

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

THOR29 hat geschrieben:Würdisch au e so rede, wen du aifach gmietlich dört e Bierli drungge hätsch, e Stai an Kopf griegt hätsch und nachhär feststelle würdisch, dass meh das verhindere hät könne aber d Politik halt e bitz Probaganda will mache!?!?
Du wusstest doch wo sich BEIDE Gruppen treffen werden. Was machst du dann dort in der Nähe? Seit 2006 bin ich nie mehr dort wo sich der Mob trifft. Ausser im Stadion. Aber auch dort verzieh ich mich in andere Sektoren oder komme früher/später. Oder bleib zuhause. Leider.

Hätte die Polizei massiv eingegriffen würden hier wieder alle wegen Pfeffer rumheulen und wie unverhältnismässig der Einsatz doch war.

spiderdan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von spiderdan »

Adnoctum hat geschrieben:deshalb wird es zeit das bei auswärts fans konsequent durchgegriffen wird! wen die leute zu doof und bescheuert sind sich an einfache gesellschaftliche regeln zu halten ist der goodwill aufgebraucht und recht und ordnung muss durchgesetzt werden ! es wird immer mit den freiheitsrechten der fans argumentiert.. was ist mit den rechten aller anderen menschen die sich zeitgleich in bern aufhalten? was ist mit den rechten der anwohner? wen diese von sogenannten fans nicht respektiert werden, warum sollen den deren plötzlich

vor diesem cup final empfand ich das konkordat als unangemessen, jetzt muss ich sagen es geht zu wenig weit! ich wäresogar für forfait niederlagen für das auswärts team sollte es wegen deren verhalten zu spielabbrüchen kommen! nur so beginnen sich die clubs von gewaltbereiten fans zu distanzieren und wen der club blutet wegen chaoten werden diese hoffentlich entlich angeprangert und nicht mehr willkommen geheissen!

es ist schade das solch restriktive massnahmen ergriffen werden müssen, aber dieses barbarische verhalten lässt kein goodwill mehr zu! die fan kulturen verspielen sich jeglichen kredit! vielleicht sollten fans der gastmannschaft zukünftig an den spielen verboten werden ...
gegen konsequentes Handeln der Behörden hat hier im Forum und auch im Allgemeinen niemand was!
Wenn es zu Ausschreitungen vor einem Spiel kommt, wie genau soll denn das mit dem Spielabbruch funktionieren??
Das Hoka braucht es auch nicht, um an Ausschreitungen beteiligte Personen zu strafen, dafür haben wir ein Strafgesetztbuch, welches Landfriedensbruch, Sachbeschädigung, Körperverletzung ahndet!
Ich mach jetzt Schluss hier, damit Du weiter machen kannst mit Deinem populistischen Geschwätz, welches undurchdacht, reisserisch und der Sache nicht dienlich ist.

Thomas Gander und Konsortien machen seit bald 10 Jahren hervorragende Arbeit und verfolgen Zielführend einen Plan, welcher leider durch eine ideenlose, auf Auflage fokussierte Medienlandschaft und Institutionen, welche gar finanziell an der Fanarbeit beteiligt sind torpediert wird.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Antworten