Die werden so oder so nicht zittern. Die sollen uns ruhig unterschätzennobilissa hat geschrieben:Chelsea zittert schon.

xherdan17 hat geschrieben:http://de.pcthreat.com/parasitebyid-29052de.html
Eigentlich ganz eifach zum wegbringen.
hat bei mir nicht funktioniert. habe jetzt den laptop im abgesicherten modus mit eingabeaufforderung gestartet und habe den computer ein paar tage zurückgesetzt. jetzt funktioniert es wieder. mit welchem programm kann ich den laptop gegen so scheiss schützen?comenden hat geschrieben:http://www.sicherpc.net/trojaner/cibs-pol-virus
Bei mir war es Variante 2
Ein expertus im Lesen & Verstehen bist du aber nicht gerade...expertus hat geschrieben:Wer jetzt schon schwer enttäuscht ist, der zeigt nur, dass er keine Ahnung von Fussball hat
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
sehe ich auch so.Platypus hat geschrieben:Ein Sieg hätte mich heute überrascht, insofern bin ich nicht enttäuscht. Allerdings hatte ich erwartet, dass mehr Spieler geschont werden (Stocker, Streller, etc.). Dass diese Spieler nun forciert wurden und trotzdem nach zweimaliger Führung nur 1 Punkt resultiert, ist schade. Immerhin hat GC nicht gewonnen, das kommt nach der für sie ungewohnten englischen Woche auch nicht ganz überraschend.
Die nächsten 2 Runden werden sehr schwierig, jeweils nach den Chelsea-Spielen gegen ausgeruhte Gegner. Auf jeden Fall kann sich diese Saison niemand über fehlende Spannung beklagen.
- Betriebssystem und jegliche Software (insbesondere Java, Adobe Reader, Flash) immer aktuell halten.jay hat geschrieben:hat bei mir nicht funktioniert. habe jetzt den laptop im abgesicherten modus mit eingabeaufforderung gestartet und habe den computer ein paar tage zurückgesetzt. jetzt funktioniert es wieder. mit welchem programm kann ich den laptop gegen so scheiss schützen?
ha nochegluegt, dr vireschutz isch deaktiviert gsi bzw. nit updated worde. muetter-laptop haltxherdan17 hat geschrieben:- Betriebssystem und jegliche Software (insbesondere Java, Adobe Reader, Flash) immer aktuell halten.
- Virenprogramm
- Mit dem Add-On "NoScript" für Firefox (gibt auch ähnliche für Chrome) können Drive-By Infektionen verhindert werden. Es kann zwar anfangs bisschen nervig sein, aber das Add-On ist Gold wert und sollte auf keinem Computer fehlen.
- Und natürlich immer auch Überlegen, wenn was runterlädt. Wobei das ja jetzt nicht der Fall war bei dir.
voilà..: l'agguatuOtze hat geschrieben:Weiss öper no wie d originalmelodie vom neue Lied vo hüt gheisse het? (wenn d Kurve füre FCB duet singe...)
Das ist keine Erklärung für das Übergewicht und die schlechte Kondition.expertus hat geschrieben:Du hast schon mitgekriegt, dass Bobadilla verletzt war (über die Sperre hinaus)?
ja, einverstanden, und es sind nicht nur 2 oder 3kg!BaseI_Ost hat geschrieben:Mit däm Unentschide chame guet läbe. Thun het guet gspilt und GC het au nur 1:1 gmacht. Die änglische Wuche hinterlön dütlich ihri Spure, es fählt bi villne e chli d'Kraft.
Was mir aber uffgfalle isch und mir ehrlich gseit au e chli z'dänke git isch dass dr Bobadilla offebar e paar Kilo zvill druff het und i mein nid d'Muskle.
Das einzig Positive ist im Moment seine Energiebilanz.Idefix hat geschrieben:.....Boba hat heute einen schwarzen Tag eingezogen. Fehlpässe, Zweikampfverlüste, fehlender Einsatzwillen (Anbieten, Laufwege, Ball fordern) immerhin die "Vorlage" zum 1:0.
Man hat auch bemerkt, dass er öfters übergangen wurde, obwohl er günstige Positionen hatte.
Man kann aber auch dann was tun, dass die Kondition oben und das Gewicht unten hält. Ich bin ja auch nicht gerade der Sportler, aber wer eine geschätzte Million pro Jahr fürs Sport machen bekommt soll sich gefälligst in den Arsch klemmen.expertus hat geschrieben:Eine längere Verletzung ist durchaus eine Erklärung für schlechte Kondition, gerade wenn man bedenkt, dass es vor der Verletzung bei Yb nicht der Fall war