Leicester Squaresarp hat geschrieben:ich wollte die wo auch ein ticket haben fragen, ob bei ihnen auch 15 uhr als kickoff steht? und ob ein versammlungsort vor dem match gibt?
und das mit 15.00 steht, glaub ich, überall drauf
Ich glaube gar nichts, bin ja nicht der Padrebadcop hat geschrieben:glaube eher an eine klatsche als an ein wunder....leider !!
Die hat sich seit dem Cupmatch im Wallis etwas zurückgezogen und ist am Sonntag definitiv durch die Hintertüre entschwunden, um dem Realismus Platz zu machen...fare hat geschrieben:Wo ist die ganze Euphorie hin?![]()
Das wär' mol was! Wobii... ych würd nach em 2:0 vermuetlich abschalte um mir e mutmasslichi Klatsche nid aatue z'miesse und mir denn bi dr morgendliche Zytigslektüre in Arsch bisse...DomiBale hat geschrieben:0:2 hinte... (remember manu), denn Salah e Hattrick in de letschte 14 Minute. Oleeeeeee !!!!!
Dann hättest du aber auch nichts anderes verdient... "Erfolg isch nit alles im Läbe"Trekbebbi hat geschrieben:Das wär' mol was! Wobii... ych würd nach em 2:0 vermuetlich abschalte um mir e mutmasslichi Klatsche nid aatue z'miesse und mir denn bi dr morgendliche Zytigslektüre in Arsch bisse...![]()
Hat für mich nix damit zu tun, dass ich nur im Erfolgsfall zugucke, oder was auch immer Du mir damit unterstellen möchtest. Aber manchmal tut's einfach im Herz weh, den FCB abstinken zu seh'n. Weshalb ich am Sonntag in der 75. Minute (zum 2. Mal in 31 Jahren FCB-Fan) den Tempel verlassen habe. Bin eben nicht so masochistisch veranlagt wie andere...Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Dann hättest du aber auch nichts anderes verdient... "Erfolg isch nit alles im Läbe"
cantona hat geschrieben:Dortmund Fan?
Das chönt ich nid! Wenn de FCB am schpiele isch de Färnseh abstelle... e chli beschämt wyterluege aber nid abstelle!Trekbebbi hat geschrieben:Das wär' mol was! Wobii... ych würd nach em 2:0 vermuetlich abschalte um mir e mutmasslichi Klatsche nid aatue z'miesse und mir denn bi dr morgendliche Zytigslektüre in Arsch bisse...![]()
Sowas kann ich überhaupt nicht verstehen! Was wenn der FCB in diesen 15 Minuten noch 2-3 Tore geschossen hätte? Dann hättest du dich wohl sehr geärgert, nicht bis zum Schluss geblieben zu sein.Trekbebbi hat geschrieben:Hat für mich nix damit zu tun, dass ich nur im Erfolgsfall zugucke, oder was auch immer Du mir damit unterstellen möchtest. Aber manchmal tut's einfach im Herz weh, den FCB abstinken zu seh'n. Weshalb ich am Sonntag in der 75. Minute (zum 2. Mal in 31 Jahren FCB-Fan) den Tempel verlassen habe. Bin eben nicht so masochistisch veranlagt wie andere...![]()
Naja, Ashley Cole ist heute abend, gemäss englischen Medien, gesperrt und darf somit nicht spielen. Hoffen wir einfach, dass sein Ersatz weniger gut mit Salah zurecht kommt.Tee hat geschrieben:Salah wurde im Hinspiel komplett aus dem Spiel genommen, das wird heute nicht anders sein. Wenn schon, dann wirds ein anderer richten. Stocker & Streller.
Aufgrund der gezeigten (Nicht-)Leistung an besagtem Spiel lag die Wahrscheinlichkeit dafür etwa so hoch wie ein Lotto-Sechser und ein Euro-Millions-Gewinn in der selben Woche...Simplex hat geschrieben:Was wenn der FCB in diesen 15 Minuten noch 2-3 Tore geschossen hätte?
Das hätte ich wohl tatsächlich, aber eben - siehe oben...Simplex hat geschrieben:Dann hättest du dich wohl sehr geärgert, nicht bis zum Schluss geblieben zu sein.
Das darfst Du gerne so sehen - ich finde nichts Arrogantes daran, sich weiteren Herzschmerz zu ersparen. Wie in anderen Fäden schon erwähnt, bin ich recht emotional. Mein erstes FCB-Spiel war 1982 zuhause gegen GC. Die Hüpfer haben 1-2 gewonnen und ich im Anschluss geheult wie'n Schlosshund. Manchmal geht's mir auch heute noch beinahe so (z. B. war ich nach dem Bayern-Spiel letztes Jahr mehrere Tage am Boden zerstört).Simplex hat geschrieben:Ich finde, wenn man einen Match schauen geht, bleibt man auch bis zum Schluss. Ich finde es sehr arrogant, wenn man frühzeitig geht, nur weil die Mannschaft vielleicht nicht gerade das leistet, was man sich vorstellt.
Hm ok, dann kann ichs irgendwie auch verstehen.Trekbebbi hat geschrieben:Aufgrund der gezeigten (Nicht-)Leistung an besagtem Spiel lag die Wahrscheinlichkeit dafür etwa so hoch wie ein Lotto-Sechser und ein Euro-Millions-Gewinn in der selben Woche...
Das hätte ich wohl tatsächlich, aber eben - siehe oben...
Das darfst Du gerne so sehen - ich finde nichts Arrogantes daran, sich weiteren Herzschmerz zu ersparen. Wie in anderen Fäden schon erwähnt, bin ich recht emotional. Mein erstes FCB-Spiel war 1982 zuhause gegen GC. Die Hüpfer haben 1-2 gewonnen und ich im Anschluss geheult wie'n Schlosshund. Manchmal geht's mir auch heute noch beinahe so (z. B. war ich nach dem Bayern-Spiel letztes Jahr mehrere Tage am Boden zerstört).
Ich denke, jeder darf sein Fan-Sein so zelebrieren, wie's für ihn stimmt und wie er/sie es erträgt...
momo + hättrick passt nid zämme. das isch wie tag und nacht, au das passt nid zämme.Catch22 hat geschrieben:naja was gibt es zu sagen. nach dem sich salah immer wieder so viele chancen erarbeitet hat ist es eigentlich erstaunlich das er noch kein hattrick gemacht hat. heute ist doch ein guter tag dafür momo..![]()