11. April 2013: EL 1/4-Finale FC Basel - Tottenham Hotspurs

Diskussionen rund um den FCB.
Rhykurve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhykurve »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:hm, wie ist das, ist es wirklich so dass da gar kein Band mehr sein kann? Das Band ist doch für die Stabilisation des Fusses zuständig?!

"Es sollte nicht so schlimm sein, wie es aussah", sagte Spurs-Coach Andre Villas-Boas nach der Partie: "Dieses Band war bei Gareth schon einmal gerissen und daher gibt es dort nichts mehr zu reißen. Sein Knöchel ist stark angeschwollen und er hat natürlich große Schmerzen. Wir hoffen, die Verletzung morgen endgültig beurteilen zu können. Momentan sieht es eher nach einer leichten Dehnung aus."
bänderriss am fuss wird heute in der regel nicht mehr operiert. meistens reisst das band ja auch nicht ganz, sondern nur stückweise. wenn das band durch ist, bzw nur noch an einem kleinen faden hängt, übernimmt die muskulatur die funktion des bandes. diese muss halt (physotherapiue) entsprechend aufgebaut/gefördert werden.
Wenn bale also bereits ein angerissenens oder gar durchgerissenes band hat, dann kommt der fuss relativ schnell wieder iO. der erste bänderriss (bzw anriss) ist von der heilungdauer aum schlimmsten...beim zweiten und dritten mal geht der heilungsprozess dann schneller... nur die schmerzen sind jedes mal gleich beschissenen.. va wenn es einer der risse ist, die ein peitschenschlag geräusch verursachen...
Es sollte verboten werden zu Verbieten!

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Bale, Lennon, Defoe nit debi. de räscht würdi vo de qualität här nit hoch asiedle... adebayor immer für es gol guet. isch de Streller jo au😊

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

mal sehen ob die zu 0 serie weitergeht. wäre gut, so ist man sicher weiter :)
schon freitag abend, nicht mehr lange bis nächsten donnerstag!

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

charliesheenFCB hat geschrieben:mal sehen ob die zu 0 serie weitergeht. wäre gut, so ist man sicher weiter :)
Zerst chunnt mol dr FCEEE SGEE...

->Ai Verein, ai Liebi<-
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ->Ai Verein, ai Liebi<- »

charliesheenFCB hat geschrieben:mal sehen ob die zu 0 serie weitergeht. wäre gut, so ist man sicher weiter :)
Welche Serie?! :confused: sie haben ja die letzten beiden Spiele Gegentore kassiert
NO AL CALCIO MODERNO!

Mogwai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mogwai »

->Ai Verein, ai Liebi<- hat geschrieben:Welche Serie?! :confused: sie haben ja die letzten beiden Spiele Gegentore kassiert
Aber nicht im Joggeli

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

aguero hat geschrieben:Bale, Lennon, Defoe nit debi. de räscht würdi vo de qualität här nit hoch asiedle... adebayor immer für es gol guet. isch de Streller jo au
Halt!

Nid ybermietig werde. Demuet isch jetzt aagseit.
S'het in der Tat no einigi Spieler wo bi de Spurs chenne de Unterschied mache:
• Walker chunt zrugg (derfti meh Stabilität bringe);
• dr Sigurdsson (oder wie au immer de heisst) het m.E. geschter in d'Startformadzzion gheert;
• Holtby het mir (trotz de Stoppfehler usw.) gfalle - au uf de muess meh ufpasse;
• Adebayor = do gits nüd z'sage;
• nid z'vergesse, de AVB! Er isch definitv e Trainer woni Respeggd tue zolle: bodeständig, trotzdem selbstbewusst - und er isch sich nid z'schad, alles füre Erfolg z'geh (ha scho gstuunt, woni de in "Lozärn" gseh ha :eek :) ... er wird d'Mannschaft jetzt andersch iistelle.

Es kennti e ganz e engi Chischte werde.

Aber das bedütet nid, dasi nid vertraue ine FCB ha, im Gegeteil.
Mitmne 2:1 würde d'Träum witer goh (zu Null wär no töller)
Aber evtl. muess meh jo au e Niderlag hiineeh, ohni dass mr grad usscheidet, oder allefalls e Verlängerig?

Ich wünsch mr aber folgendes Resultat - und amene guete Dag kennti's länge:
2:0 :)
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

wie will man eine niederlage hinnehmen ohne auszuscheiden?

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

charliesheenFCB hat geschrieben:wie will man eine niederlage hinnehmen ohne auszuscheiden?
Hab ich jetzt etwa zuviel "Whiskey" geso**en und etwas verpasst??? :eek:

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

naja
Aber evtl. muess meh jo au e Niderlag hiineeh, ohni dass mr grad usscheidet, oder allefalls e Verlängerig?
oder wie meinst du das?

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

so geil,isch das 2:2 vo london. S joggeli wird e sone Kesel khä,wie wohl gege United und gege Bavarias gsi isch,und Vergesed nit s Program vo de Spurs. An däm Wekend gege Everton,und de isch es eine vo Chelsea oder man city wele genau weisi nit.Und ich dänk das spurs ev sich de im Rückspiel wärde lo go loh,wil die wänt dr 3. in dr pl mache münt.vo däm här sagi 60:40 Für dr Fcb!!!

sotchi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sotchi »

Anschinend bale, lennon und gallas gegen basel out...

http://www.srf.ch/sport/fussball/intern ... wochen-out

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

charliesheenFCB hat geschrieben:naja
oder wie meinst du das?
:D :D ......... e 1 zu 1 "Niederlag" mitmne Gol im Chaschdde vom Sommer, ...... somit d'wissi Weschdde abgeh - okayokay, hami obe vrschribe und usser billige Erklärigsversüech hani völlig s'Gsicht vrlohre - Whiskey, Rum, Limoncello hin oder her ;) :p

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Basler_Monarch hat geschrieben: :D :D ......... e 1 zu 1 "Niederlag" mitmne Gol im Chaschdde vom Sommer, ...... somit d'wissi Weschdde abgeh - okayokay, hami obe vrschribe und usser billige Erklärigsversüech hani völlig s'Gsicht vrlohre - Whiskey, Rum, Limoncello hin oder her ;) :p
D'Kollegin isch geschtern Zobe au felsefescht überzüggt gsi, dass z'Basel e 0:1 Niederlag reiche würd, well de FCB jo 2 Usswärtsgoal g'schosse het! ...has sie den au nomol miese an d'Punkteregelig erinnere :p LOL

PS bi glaub nid de einzigscht wo nächschte Frytig e Feriedaag yhgeh het, oder!? ;)
Alles für BS

MatchpointBS
Benutzer

Beitrag von MatchpointBS »

Freue mer uns uf e tolls Spiel am Donstig mit voller Hütte!!

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Laufi hat geschrieben:D'Kollegin isch geschtern Zobe au felsefescht überzüggt gsi, dass z'Basel e 0:1 Niederlag reiche würd, well de FCB jo 2 Usswärtsgoal g'schosse het! ...has sie den au nomol miese an d'Punkteregelig erinnere :p LOL

PS bi glaub nid de einzigscht wo nächschte Frytig e Feriedaag yhgeh het, oder!? ;)
S'Problem isch, dasi eigentligg e gschäftlige Termin het - und dorum kei Ticket bezoge ha :(

Jetzt isch de Termin in Winterthur in's Wasser gfalle und ich stand mit abgsägte Bei do :( :(
Ha hüt am Nomidag au langsam s'Vertraue verlore, no ane Ticket ane'z'cho ... (usser es meldet sich ebber via PN bi mir :p :) )

Wie au immer, würd mi zwar extreemscht fruschte, aber muess de Match demnach vorem TV luege (aber sicher nid uf SFinfo :mad :)

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

MatchpointBS hat geschrieben:Freue mer uns uf e tolls Spiel am Donstig mit voller Hütte!!
Du seisch es! Ich weiss mir sötte demüetig und bescheide bliebe, aber das gültet jo hauptächlich für d'Mannschaft sälber...

...stellet Euch mol die Völkerwanderig vor, falls mir ins Halbfinale, geschweige den ins Finale, koh würde (i bekum grad e Hiienerhuut) :p

PS und s'bescht an däre G'schicht, mir wäre im Halbfinal ohne ei einzigscht's Usswärtsspiel z'gwünne :D
Alles für BS

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

So no 5 dägli bis zum spiel spiel der spiele.Ich ha es sehr guts gfühl.
Döte wo d spurs Uswärts gspielt hänt hets zum teil ganz wüsti sache sache , z.b Rom,lyon.Ich dänk aber das es unseri lüt im griff wärde ha.Ich freu mi uf dr Match wie wine Klises kind.
Und das dr Yakin dr Alex nitbringt findi ich in ordnig.de hätme am beste grad direkt abgäh an luzern,doch dr berni het das nit zu glo.Mi als spieler würd mi rot und blau ärgere,vom Präsi nit sofort zgo ,und bim Yakin isch er sowiso unte duree.Aber für das hämmer dr alex Tread

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Basler_Monarch hat geschrieben:Wie au immer, würd mi zwar extreemscht fruschte, aber muess de Match demnach vorem TV luege (aber sicher nid uf SFinfo :mad :)
Auf ITV waren die Kommentatoren ganz gut, lediglich elendig viel Werbung. Während dieser kann man aber auf ORF oder ZF zappen.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

sotchi hat geschrieben: gallas gegen basel out...

http://www.srf.ch/sport/fussball/intern ... wochen-out
Scheisse...

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

Laufi hat geschrieben:Du seisch es! Ich weiss mir sötte demüetig und bescheide bliebe, aber das gültet jo hauptächlich für d'Mannschaft sälber...

...stellet Euch mol die Völkerwanderig vor, falls mir ins Halbfinale, geschweige den ins Finale, koh würde (i bekum grad e Hiienerhuut) :p

PS und s'bescht an däre G'schicht, mir wäre im Halbfinal ohne ei einzigscht's Usswärtsspiel z'gwünne :D
ha dr Match nomol uf Kabel 1 gluegt, dr kommentator het mr gfalle :D
gwüssi statistike ghört wo me no stolzer ufe FCB isch.

bi mir isch s gfühl 50% , es isch möglich, aber es brucht e kraftakt, totteham wird stürme, und wenn dr Salah denn e konter cha..... versänke denn gits widr e dramatische match im häxekessel, selle londoner mol am tv gseh was im joggeli fire stimmig cha wärde..
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

panda hat geschrieben:Scheisse...
Wünsche ja keinem eine Verletzung, sondern eine Genesung;
und ich muss zugeben, dass ich den Gallas (als Unsicherheits-Faktor hoch10) gerne in Basel auf dem Rasen gesehen hätte ;) :p

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Idefix hat geschrieben:ha dr Match nomol uf Kabel 1 gluegt, dr kommentator het mr gfalle :D
gwüssi statistike ghört wo me no stolzer ufe FCB isch.

bi mir isch s gfühl 50% , es isch möglich, aber es brucht e kraftakt, totteham wird stürme, und wenn dr Salah denn e konter cha..... versänke denn gits widr e dramatische match im häxekessel, selle londoner mol am tv gseh was im joggeli fire stimmig cha wärde..
Hatte das Gefühl die vom Kabel1 waren etwas contra FCB, vor allem die "Studiogäste"..egal.

Hör auf, kann es kaum erwarten bis es Donnerstag ist. Das Joggeli wird nach einem Tor von Basel explodieren..Tottenham wird aus dem Stadion geschrauen :cool:

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

fixi hat geschrieben:Hatte das Gefühl die vom Kabel1 waren etwas contra FCB, vor allem die "Studiogäste"..egal.

Hör auf, kann es kaum erwarten bis es Donnerstag ist. Das Joggeli wird nach einem Tor von Basel explodieren..Tottenham wird aus dem Stadion geschrauen :cool:
da ja ganz Europa am Donnerstag zusehen wird... wäre folgende Choreo wohl etwas einmaliges....

35000 Tausend mal den Songtext kopieren :eek: :D

darunter in welcher Spielminute es angestimmt werden soll und dann darf jeder einzelne Karaoke vom feinsten von sich geben :cool:

<iframe width="420" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/nWv8O0KT0bs" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

was wäre das wohl für eine Gänsehaut..

Edith meint noch : Text zusätzlich noch auf den beiden Big Screens einblenden wenn die Technikjungs da mitspielen würden...
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

sotchi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sotchi »

Dasch emol e idee ;)

bird1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bird1893 »

songtexte + minute fände ich super!! das joggeli soll zum hexenkessel werden! :D

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

Und nochem Abpfiff jeden Spurs Spiler no e FCB chläber fürs Auto id Hand drugge :D
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Laufi hat geschrieben:D'Kollegin isch geschtern Zobe au felsefescht überzüggt gsi, dass z'Basel e 0:1 Niederlag reiche würd, well de FCB jo 2 Usswärtsgoal g'schosse het! ...has sie den au nomol miese an d'Punkteregelig erinnere :p LOL
)
Ich glaub eher du bisch das gsi!

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Idefix hat geschrieben:da ja ganz Europa am Donnerstag zusehen wird... wäre folgende Choreo wohl etwas einmaliges....

35000 Tausend mal den Songtext kopieren :eek: :D

darunter in welcher Spielminute es angestimmt werden soll und dann darf jeder einzelne Karaoke vom feinsten von sich geben :cool:

<iframe width="420" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/nWv8O0KT0bs" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

was wäre das wohl für eine Gänsehaut..

Edith meint noch : Text zusätzlich noch auf den beiden Big Screens einblenden wenn die Technikjungs da mitspielen würden...
warum nur dann? sollte an jedem heimspiel während und nach dem spiel abgespielt werden.

sotchi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sotchi »

Ich finde für diese Idee könnte man einen neuen Thread aufmachen?!

Antworten