Schinbar nid.basler hat geschrieben:Das het doch nüt mit däm zdue?glaub er isch routiniert gnueg sich uf e penalty ime normale spiel z konzentriere...
Has au nid verstande, worum dr Yapi schiesst, sini Schusstechnik isch unterdurchschnittllich.
Würde vorne eher Zoua oder Degen reinstellen, Salah als RMQuo hat geschrieben:Salah ist ein klassischer Konterstürmer, der am stärksten ist, wenn er mit dem Ball am Fuss aus dem Mittelfeld Tempo aufnehmen kann. Als Einmannstürmer müsste er auch mal einen Ball halten können - doch genau das kann er nicht! Er ist körperlich viel zu wenig robust und fällt bei der kleinsten Körpercharge hin. Ich denke nicht, dass er am Do für ein Fallenlassen wie heute mit einem Penalty belohnt wird, sondern wohl eher gelb für eine Schwalbe sehen wird...![]()
man tut so als ob abraham der messias gewesen wäre. hört doch auf ihn auf ein podest zu stellen.Blackmore hat geschrieben:Ich möchte ja ungern widersprechen, aber tue es doch mal. Sauro und Diaz haben kaum gespielt in letzter Zeit, da ist es nicht einfach, vor allem auch wohl wegen dem fehlenden Vertrauen in sich.
Ich hoffe ich liege richtig, und dass sich beide deutlich steigern, wenn (falls) Sie mal ein paar Spiele nacheinander machen könnten.
Und ich erwähne hier den vielzitierten Abraham wiedereinmal. Auch der brauchte eine gute Saison. Und er hatte den Vorteil, dass er beinahe wie immer spielte dazumals.
Nun gut. Bei Sauro sagt man dies fast nach jedem Spiel. Ich möchte an Schär erinnern: Er kam, sah und siegte.footbâle hat geschrieben:Genau so ist das.
Wer glaubt, ein Spieler könne ohne Ernstkämpfe irgendwann mal wieder auf den Platz und dann gleich eine Gala zeigen und perfekt mit seinen Mitspielern harmonieren, sollte mal in sich gehen. Hauptsache auf irgend einen drauf hauen und mal ein bisschen Unsinn schreiben.
Isch es nid villmehr eso dass dr Sauro scho bi dä Boca Juniors fascht keini Ärnschtkämpf ka het will är au dört scho schlächt gsi isch?footbâle hat geschrieben:Genau so ist das.
Wer glaubt, ein Spieler könne ohne Ernstkämpfe irgendwann mal wieder auf den Platz und dann gleich eine Gala zeigen und perfekt mit seinen Mitspielern harmonieren, sollte mal in sich gehen. Hauptsache auf irgend einen drauf hauen und mal ein bisschen Unsinn schreiben.
Falls Vale spielen kann ...peter f hat geschrieben:Für Valentin Stocker. Wäre dann so ne Art falsche neun. Und Díaz oder Yapi für ff ins Mittelfeld.
Sauro ist 23 jährig.. kein junges talent mehr.. yakins erste aussage war: er hat taktische mängel welch ein wunder hat man die bei ihm nie erkannt: er sass ja immer auf der bank .. ich habe kein bock auf die billigen ausreden ein spieler brauche 2 jahre und spielpraxis un sein niveau zu erreichen wäre es so müsste man diese direkt eine liga tiefer auslehnen .. zweitens: warum brauchte schär oder serey die keine zwei jahre um zu überzeugen?!?!?! voila weil sie eben nicht von unseren oberpfeiffen chef scouts entdeckt wurden ..footbâle hat geschrieben:Genau so ist das.
dem ist nichts mehr beizufügen ...BaseI_Ost hat geschrieben:Isch es nid villmehr eso dass dr Sauro scho bi dä Boca Juniors fascht keini Ärnschtkämpf ka het will är au dört scho schlächt gsi isch?
Oder ums in dine Wort zsage, wär glaubt het dass e Spiler wo über Johre fascht keini Ärnschtkämpf kha het bi uns plötzlich zum Super-Inneverteidiger wird söt mol in sich go.
Das es kei offside gseh isch hän alli gseh, aber alli hätte au sötte gseh das kei lausanner me mitgloffe isch. Dr däge (??) wär in däre situation nie so ellai an ball kho.basler hat geschrieben:Wieso überraschts mi nit dass weder uf blick no uf sf ei wort über s reguläre goal in dr 88. verlore wird?![]()
SpielverdärberD-Balkon hat geschrieben:Das es kei offside gseh isch hän alli gseh, aber alli hätte au sötte gseh das kei lausanner me mitgloffe isch. Dr däge (??) wär in däre situation nie so ellai an ball kho.
Zoua hat ja im entscheidenden Moment immer wieder ein wichtiges Tor geschossen. Also lasst uns hoffen. Und dann könnte ja auch Salah auf dieser Postion spielen.Blackmore hat geschrieben:Auch von mir schonmal gute Besserung an Marco.
Wäre für das Team ein herber Verlust, jetzt da Boba noch gesperrt/verletzt ist und Frei noch in der Erholungsphase nach der Grippe.
Hoffen wir Zoua erwacht endlich vom Talent zu einem guten Spieler (jaja Wunsch der Vater des Gedanken)
Nein Salah kann die Position von Streller in einem Einmannsturm definitiv nicht spielen. Dazu muss der Stürmer eine gewisse Masse haben und den Ball halten können. ZB Bobadilla. Auch Alex Frei ist aus meiner Sicht zu wenig massig.Nobby Stiles hat geschrieben:Zoua hat ja im entscheidenden Moment immer wieder ein wichtiges Tor geschossen. Also lasst uns hoffen. Und dann könnte ja auch Salah auf dieser Postion spielen.
neincharliesheenFCB hat geschrieben:man tut so als ob abraham der messias gewesen wäre. hört doch auf ihn auf ein podest zu stellen.
schär beweist jetzt schon dass es besser geht und wird uns noch weiterhin sehr viel freude bereiten.
sauro wirds nicht schaffen, sollte drago ende saison gehen, hoffe ich doch bzw erwarte es, dass ein neuer IV kommt.
Wieso 3? Alex war nicht verletzt sondern krank und trainiert seit einer Woche wieder mit der Mannschaft. Er ist noch ein bisschen geschwächt, wird aber in den nächsten Spielen dabei sein !Idefix hat geschrieben:3 Stürmer verletzt....![]()
aha, bei einem ist es "unvermögen" beim anderen anscheinend die platzverhältnisseDjox87 hat geschrieben:sommer: note 4.5 für mich..
schär: 5 de bueb kummt scho no besser
sauro: bini sehr endüscht..3.5
steini: zviel fählpäss..spielt eifach immer uf de falsche position..det set me ihn nid setze..note 4
ph.degen: isch ok gsi..hoffe isch nid verletzt..note 4.5
diaz: trotz gool nid würklich überzügend...4
cabral: mir het er gester am beste gfalle..het fähler ka aber wie gseit us minere sicht am beste gspielt..5
yapi: schön bisch bim fcb gsy..3.5
salah: er kört eifach nid vo afang ah ufs feld..4
stocker..guet gspielt..es paar fehlpäss wohni nid ganz verstande ha.mögligg das es am platz gläge sich..note 5
streller: het mich gester nid sooo überzügt..hoffe das er nid grossartig verletzt isch..gueti besserig pipi..4.5
d.degen: zu kurz..
zoua: zu kurz und trotzdem nid gefallen
voser: zu kurz
jetz kömme zwe harti spiel..und ke stürmer isch 100% fit..wird hart..aber mir packe das!!!