KRC Genk - FC Basel, Do. 06.12.2012

Diskussionen rund um den FCB.
charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

mir fällt grad auf dass tschechien noch 2 teams im bewerb hat und bis jetzt bereits 7 punkte sammelten. die letzten jahre waren auch nicht schlecht, da scheint was zu gehen.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

DacoOfa hat geschrieben:natürlich hätte das pfiffe gegeben (nicht von mir), aber in gewisser Hinsicht muss man da als bezahlender Zuschauer auch etwas erwarten können. Oder würdest du an Fussballspiele gehen, wenn diese im Vorhinein auf 0-0 fixiert werden und dann eine Mannschaft nur den Ball sich zuspielt? Wohl kaum, sonst würdest du Juniorentrainings schauen und dir das Geld sparen...
Bitte den folgenden Teil von Master lesen...
Master hat geschrieben:Seid ihr alle blind? Der fcb hat in der 2. HZ gedrückt, dominiert und sehr engagiert gespielt. Ab der 85. min lief nichts mehr, die belgier wollten nichtmal mehr angreifen - bitte das ist sehr verständlich. Insgesamt war es ganz unterhaltsam und sie haben sich nicht gerade mit samthandschuhen angefasst.
Das spiel beinhaltete mindestens soviele torchancen wie basel-sg vom letzten Sa.
Schon nach der ersten Halbzeit war das Chancenverhältnis 5-1 soweit ichs noch in Erinnerung habe...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

gratulation an d'Fleischkappe. Miteme kompakte 0:0 in Winterschlof.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Darf man Herrn Streller ungestraft mangelnde Effizienz vorwerfen ?

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

nobilissa hat geschrieben:Darf man Herrn Streller ungestraft mangelnde Effizienz vorwerfen ?
Auchtung kritische Stimmen sind nicht erwünscht ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

nobilissa hat geschrieben:Darf man Herrn Streller ungestraft mangelnde Effizienz vorwerfen ?
Hey, er hat immerhin den Pfosten getroffen.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Hey, er hat immerhin den Pfosten getroffen. :p

Maximus Hater
Benutzer

Beitrag von Maximus Hater »

1) Froh eine Runde weiter zu sein. Vorwärz FCB!
2) die letzten fünf minuten sind NICHT zu rechtfertigen. Nichts als reine unsportlichkeit! Gijon 82 lässt grüssen. Hab so etwas vom FCB noch nie erlebt und möchte es nie mehr erleben. Das ist stillos und schwach.
PFUI!!!!
3) nicht jeder Zweck heiligt dieses Mittel...erfolg isch nit alles..... :mad:
look up 2 the sky . . .it's a bird ...punkassmuh'fucker!!!!

Pfoschte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pfoschte »

Jo, unterschriib ich au grad. Und die elände Absatztricks die ganz Zitt! :)

Trotzdem, schön dörfe si im Februar wittermache.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

charliesheenFCB hat geschrieben:ich kann mir die kommentare vorstellen wenn yb oder ein anderes schweizer team so gegen schluss gespielt hätte. für mich ist das einfach total unsportlich, ich hoffe ich bin da nicht alleine mit dieser meinung.
Was heisst da unsportlich ? Wenn es dem Gegner nicht gefällt, dann kann er ja ein Forechecking auf die Basler Verteidiger ausüben, die den Ball gemütlich hinten hin- und her schieben.

Und ist das etwa sportlich, dass ein Fc Barcelona, welches bereits qualifiziert war, mit einem B Team antratt ?

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Bobadischa hat geschrieben:Es ist die alte Leier - viel Ballbesitz und wenig Torschancen - das ist schon die ganze Saison so
Wir hatten genüg Torchancen für einen Sieg.

Maximus Hater
Benutzer

Nobby Stiles hat geschrieben:Was heisst da unsportlich ? Wenn es dem Gegner nicht gefällt, dann kann er ja ein Forechecking auf die Basler Verteidiger ausüben, die den Ball gemütlich hinten hin- und her schieben.

Und ist das etwa sportlich, dass ein Fc Barcelona, welches bereits qualifiziert war, mit einem B Team antratt ?
wenn man Dir (u/o sonst jemandem) JETZT erklären muss was daran unsportlich ist, dann hast Du einiges nicht verstanden und Erklärungsversuche würden den Rahmen sprengen.

Was kümmern mich andere Teams? Wenn dr eint in Rhy gumpt, oder was....?

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

DacoOfa hat geschrieben:natürlich hätte das pfiffe gegeben (nicht von mir), aber in gewisser Hinsicht muss man da als bezahlender Zuschauer auch etwas erwarten können. Oder würdest du an Fussballspiele gehen, wenn diese im Vorhinein auf 0-0 fixiert werden und dann eine Mannschaft nur den Ball sich zuspielt? Wohl kaum, sonst würdest du Juniorentrainings schauen und dir das Geld sparen...
Quatsch ! Der FCB hat ca 80 Min auf Sieg gespielt und wollte dann einfach ncht mehr in einen Konter hineinlaufen und hat versucht den Ball in den eigenen Reihen zu halten. Das ist in meinen Augen legitim.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Aber Hauptsache wir überwintern europäisch, wann war dass das letzte mal nicht der Fall? Soweit ich mich erinnere Winter 06/07 toller Auftritt gestern :rolleyes:
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

Nobby Stiles hat geschrieben:Quatsch ! Der FCB hat ca 80 Min auf Sieg gespielt und wollte dann einfach ncht mehr in einen Konter hineinlaufen und hat versucht den Ball in den eigenen Reihen zu halten. Das ist in meinen Augen legitim.
...absolut legitim... sie haben es ja 85min versucht... das sie nicht bis zum schluss blind nach forne rennen und dann in einen konter laufen ist doch logisch... ich kann mir das geschrei hier drin vorstellen wenn in der 92min das 1:0 gefallen wäre und wir aus geschieden wären...

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

Nobby Stiles hat geschrieben:Quatsch ! Der FCB hat ca 80 Min auf Sieg gespielt und wollte dann einfach ncht mehr in einen Konter hineinlaufen und hat versucht den Ball in den eigenen Reihen zu halten. Das ist in meinen Augen legitim.
Finde ich genau so.
Der FCB wollte wirklich die ganze Zeit Zeit gewinne, bis vielleicht auf die letzten paar Minuten.
Wäre ja wirklich ärgerlich gewesen, wenn sie das Tor noch wie wild gesucht hätten, Genk einen Konter lanciert und dann mit 1:0 gewonnen hätte. Dann hätte natürlich videoton auch noch gewonnen ;)
Also ich kann die letzten paar Minuten verstehen, war vielleicht nicht schön anzusehen, doch ganz klug.
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Shamrock hat geschrieben:Aber Hauptsache wir überwintern europäisch, wann war dass das letzte mal nicht der Fall? Soweit ich mich erinnere Winter 06/07 toller Auftritt gestern :rolleyes:
Ja, Gratulation geht an die Fleischkappe an der Linie. Willkommen zum kompakten Fussball.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

War in meinen Augen eine abgeklärte, reife Leistung unseres FCB. Wir waren über die ganzen 90. Minuten die bessere und aktivere Mannschaft. Der letzte "Zwick" hat ein wenig gefehlt.

Diaz und Yapi waren in der 1. Halbzeit schwach. Hingegen in der 2. Halbzeit hat sich vorallem Diaz sehr gesteigert, hatte gute Balleroberungen, leistete mehrere Male gute Störungsarbeit und bewegte sich viel auf dem Platz, war immer anspielbar.

Die letzten 5 Minuten gerieten dann zur Farce, aber wer hier von Skandal oder sonstigem redet hat keine Ahnung. Jede andere Mannschaft auf diesem Planeten hätte das so gemacht. Sie haben 80 min probiert und dann haben beide Mannschaften den Betrieb eingestellt, weil niemand mehr etwas riskieren wollte.

nun können wir uns auf einen Hammer Gegner freuen, wie wäre es mit Chelsea oder Liverpool ??

Einfach bitte nicht wieder Cluij oder Benfica !!! :eek:
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

Die letzte 5 Minute hend mi gärgeret, willi 100 Stutz uff Basel sieg gsetzt ha! (Quote 3,10). :(

Zum glück hani anderi wettene am Laufe ka, wo die 100 stützli wieder ihne gholt hend.

Gnueg offtopic!

Hauptsache mir sind witter. Ich hoffe Fenerbahce chunnt.. machet mir sie platt :D
1893 1903

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

Maximus Hater hat geschrieben:1) Froh eine Runde weiter zu sein. Vorwärz FCB!
2) die letzten fünf minuten sind NICHT zu rechtfertigen. Nichts als reine unsportlichkeit! Gijon 82 lässt grüssen. Hab so etwas vom FCB noch nie erlebt und möchte es nie mehr erleben. Das ist stillos und schwach.
PFUI!!!!
3) nicht jeder Zweck heiligt dieses Mittel...erfolg isch nit alles..... :mad:
Ich kann die Letzten 5 min. nachvolziehen und hat mir unsportlichkeit nichts zutun. Der FCB hat 85min. auf Sieg gespielt.

Hätten andere Mannschaften auch so gemacht.

Heul jetzt bitte nicht rum.

Maximus Hater
Benutzer

4everblackandwhite hat geschrieben:Ich kann die Letzten 5 min. nachvolziehen und hat mir unsportlichkeit nichts zutun. Der FCB hat 85min. auf Sieg gespielt.

Hätten andere Mannschaften auch so gemacht.

Heul jetzt bitte nicht rum.
...wie gesagt, andere Mannschaften interessieren mich nicht!

ich bleib bei meiner Meinung. das goht nit!!!!

vincere non è l'unica cosa che conta...aber bitte heul jetzt nicht rum

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

Maximus Hater hat geschrieben:...wie gesagt, andere Mannschaften interessieren mich nicht!

ich bleib bei meiner Meinung. das goht nit!!!!

vincere non è l'unica cosa che conta...aber bitte heul jetzt nicht rum
Ich habe habe ja verständnis für deine Meinung.
Aber so ist es halt im Fussball.

Haben sie doch für 85min probiert.

GCZ-Fan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GCZ-Fan »

adriano91 hat geschrieben: Hauptsache mir sind witter. Ich hoffe Fenerbahce chunnt.. machet mir sie platt :D
Wieso willst du 2 Auswärtsspiele? :D

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

adriano91 hat geschrieben:Die letzte 5 Minute hend mi gärgeret, willi 100 Stutz uff Basel sieg gsetzt ha! (Quote 3,10). :(

Zum glück hani anderi wettene am Laufe ka, wo die 100 stützli wieder ihne gholt hend.

Gnueg offtopic!

Hauptsache mir sind witter. Ich hoffe Fenerbahce chunnt.. machet mir sie platt :D
Die werden sich auf unseren Trainer an der Seitenlinie ganz besonders freuen, der damals um sein Leib und Leben fürchtete nach dem Erdbeben in Istanbul und deshalb nicht mehr zu Fener zurückkehrte sondern sich lieber woanders verpflichten liess

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

do verwächlse e paar fans d'europa league mit em obi-cup.

hallo? geschtert ischs um millione vo mehrinahme gange. und ebbe nid dorum, ob ufem paltz ka zauberet wärde.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Joker59 hat geschrieben:do verwächlse e paar fans dr obi-cup mit dr europa league.

hallo? geschtert ischs um millione vo mehrinahme gange. und nid dorum, ob ufem paltz ka zauberet wärde oder nid.
Und in de vergangene Saisons isch es um öppis anders gange? Hani öppis verpasst?

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Joker59 hat geschrieben:do verwächlse e paar fans d'europa league mit em obi-cup.

hallo? geschtert ischs um millione vo mehrinahme gange. und ebbe nid dorum, ob ufem paltz ka zauberet wärde.
Ich glaub Du verwäxlisch d CL mit dr EL. D Prämie isch 500000 und do bekönne d Spieler au no öbis drfo.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

ffa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ffa »

Hätten wir in der Nachspielzeit noch ein Kontertor eingefangen wäre hier der Teufel los.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

ffa hat geschrieben:Hätten wir in der Nachspielzeit noch ein Kontertor eingefangen wäre hier der Teufel los.
Hätten wir noch eines geschossen wohl auch ;)
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

ffa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ffa »

Blutengel hat geschrieben:Ich glaub Du verwäxlisch d CL mit dr EL. D Prämie isch 500000 und do bekönne d Spieler au no öbis drfo.
Schlussändlich wän mir d'EL gwünne ;) Denn gohts um Millione und es frogt keine meh: "Wie händr die letschte 5 Minute gege Genk gspiilt?"

Antworten