:dmrilamcia hat geschrieben:gelungene choreo
lausiger support und
ein guter fabian schär
Fc Basel vs Servette FC - 7.10.2012
- ebichu
- Erfahrener Benutzer
also kollege, es geht hier nicht um erfolg sondern darum, dass unsereThe_Dark_Knight hat geschrieben:hallo?!?! ich glaube du hast eher einen vogel. letzte saison sind wir etwa gleich "schlecht" gestartet. bis jetzt haben wir nur 1 niederlage und du willst den vogel weg haben!?! wir haben gegen servette gewonnen und es wird trotzdem gepfiffen und alles schlecht geredet. manche fans kennen wohl nur den erfolg. die letzte saison hat viele leite geblendet. heute schämte ich mich richtig als ich das gepfiffe der eigenen fans trotz führung anhören musste.
verhätschelten schütteler mit dem kopf nicht bei der sache sind, und das ist
das mindeste was ich erwarte als zahlender Zuschauer. Kein schwein bewegt
sich, alle stehen blöd rum und warten dass der andere irgendwas
brauchbares mit dem ball anfängt. In der regel endet das mit einem sinnlos
nach vorne geschlagenen ball, einem rückpass, oder wenss ganz gediegen
kommt mit einem Querpass!! Also deswegen gehe ich ganz bestimmt nicht an
ein fussballspiel, genau so wenig wie wegen des erfolgs.
Was ich sehen will ist eine Mannschaft, deren Exponenten mit stolz das FCB
trikot tragen und sich auch entsprechend verhalten. Nicht mehr und nicht
weniger.
Ahja, und übrigens intressiert es mich einen dreck wie schlecht und verkorkst
wir letzte saison ins rennen gestartet sind. Das spiel wird dadurch nämlich
nicht besser, noch löst es unsere gegenwärtigen probleme.
[CENTER]Mir sin d Muttenzerkurve
Us em Riich vo dr Tradition
Userere Wält vo de Emotione
Vonere andere, vonere andere Dimension[/CENTER]
[CENTER]MK|BS[/CENTER]
Us em Riich vo dr Tradition
Userere Wält vo de Emotione
Vonere andere, vonere andere Dimension[/CENTER]
[CENTER]MK|BS[/CENTER]
Chartking hat geschrieben:Du bist lustig...Du zählst alles auf was nicht stimmt und gibst Vogel gleichzeitig einen Blankoschein dass er daran nichts zu ändern hat weil er ja gut beraten wird...ausser ein paar unerschütterlichen Hardcore-Idealisten, welche auch noch klatschen würden wenn der FCB Eigentore am Laufmeter produzieren würde und abgeschlagen Tabellenletzter wäre, sieht die ganze Welt dass da vieles im argen liegt.
Aussagen wie "Hauptsache gewonnen" zeugen von wenig Sachverstand. Wir haben heute 3 Punkte geholt aber nicht weil wir besser waren sondern weil der Schiri Servette ein blitzsauberes Tor aberkannt hat. Servette hat heute gegen uns in einem einzigen Spiel mehr als halb so viele Tore geschossen wie in allen 11 Spielen zuvor zusammen!!
Für den FCB und seine Entwicklung gibt es nichts schlimmeres als den Sieg heute weil jetzt wieder der "Schwamm-drüber-Blues" oder der "letzte-Saison-sind wir auch schlecht gestartet-Song" angestimmt werden. Letzte Saison hat man aber von Anfang an gesehen dass das Potential zu mehr vorhanden ist. Wer dieses Potential heute sieht und nicht nur vermutet oder auf letzte Saison basiert, möchte bitte vortreten.
Vogel hat angekündigt man werde heute kommen wie die Feuerwehr. Was ich gesehen habe war das Gegenteil und das müsste allen zu denken geben.
Ein Kanton Basel!
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
1. das do inne isch sehr unterhaltsam 
2. s spiel isch wiederemole scheisse gseh, aber so lang mir gwünne? scheiss egal... juggt mi nämmli nit wie mir gwünne..
3. geili choreo, aber während em match wieder sehr "sälbstverherrlichend" unseri kurve... gli spielbezogener und nit immer die gliche lieder für gfühlti 20min wird gli mee stimme lo singe (schlönd jetzt ruhig uf mi ii...
)
ganz geil ischs "EFF CEE BEE" mit em rest vom stadion gseh.. has scho lang nümm ghört
4. irgendwie ganz geil, irgendwie beängstigend..: mir spiele e fuessball wo richtig scheisse isch im moment...aber mir gwünne trotzdem und sind in de liga 4te..
d gurkeliga het halt scho e hohes niveau...

2. s spiel isch wiederemole scheisse gseh, aber so lang mir gwünne? scheiss egal... juggt mi nämmli nit wie mir gwünne..
3. geili choreo, aber während em match wieder sehr "sälbstverherrlichend" unseri kurve... gli spielbezogener und nit immer die gliche lieder für gfühlti 20min wird gli mee stimme lo singe (schlönd jetzt ruhig uf mi ii...

ganz geil ischs "EFF CEE BEE" mit em rest vom stadion gseh.. has scho lang nümm ghört

4. irgendwie ganz geil, irgendwie beängstigend..: mir spiele e fuessball wo richtig scheisse isch im moment...aber mir gwünne trotzdem und sind in de liga 4te..

d gurkeliga het halt scho e hohes niveau...

Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!
lieber herrThe_Dark_Knight hat geschrieben:hallo?!?! ich glaube du hast eher einen vogel. letzte saison sind wir etwa gleich "schlecht" gestartet. bis jetzt haben wir nur 1 niederlage und du willst den vogel weg haben!?! wir haben gegen servette gewonnen und es wird trotzdem gepfiffen und alles schlecht geredet. manche fans kennen wohl nur den erfolg. die letzte saison hat viele leite geblendet. heute schämte ich mich richtig als ich das gepfiffe der eigenen fans trotz führung anhören musste.
letzte saison haben wir schon einen schlechteren start als heuer, aber die letzte niederlage gab es 20.august 2011 gegen luzern und danach ging die post ab-> 26 spiele ungeschlagen use. aber jetzt haben wir OKTOBER und die mannschaft spielt immer noch den gleichen scheiss zusammen wie im juli als die neuen dazukammen.
endlich mal 90 minuten vollgas geben
- peter
- Erfahrener Benutzer
Fazit
wieso meinen die Spieler, dass Ballbesitz gleich Standfussball ist?
Heute:
- sehr gut: keiner
- gut: Streller
- ok: Sommer, Sauro, Schaer, P. Degen, Cabral
- ungenügend: Voser, F. Frei, Stocker, Steinhöfer, Salah
- katastrophal: Zoua, DD (trotz Tor)
Sieht nicht gut aus!
M.E.:
1. Keine Kreativität im Mittelfeld, jedoch Diaz oder Yapi eindeutig besser als FF. F.Frei wird es nicht packen-> wieso wurde sein Vertrag verlängert
2. DD= total Ausfall -> auf die Tribüne
3. Vorne: nur Streller in Form, Zoua und AF so schwach wie nie zuvor
4. Voser sicher nicht besser als Park
Einzige gute Nachrichten:
- Schaer als gute alternative zu Dragovic und Sauro
- Philip Degen besser als Steini
- Cabral OK
- Streller war nie so gut wie jetzt
Wir müssen uns in der Winterpause verstärken
Heute:
- sehr gut: keiner
- gut: Streller
- ok: Sommer, Sauro, Schaer, P. Degen, Cabral
- ungenügend: Voser, F. Frei, Stocker, Steinhöfer, Salah
- katastrophal: Zoua, DD (trotz Tor)
Sieht nicht gut aus!
M.E.:
1. Keine Kreativität im Mittelfeld, jedoch Diaz oder Yapi eindeutig besser als FF. F.Frei wird es nicht packen-> wieso wurde sein Vertrag verlängert
2. DD= total Ausfall -> auf die Tribüne
3. Vorne: nur Streller in Form, Zoua und AF so schwach wie nie zuvor
4. Voser sicher nicht besser als Park
Einzige gute Nachrichten:
- Schaer als gute alternative zu Dragovic und Sauro
- Philip Degen besser als Steini
- Cabral OK
- Streller war nie so gut wie jetzt
Wir müssen uns in der Winterpause verstärken
FCB
:):)

Merci, soviel zum Sachverstand vom Chartking.D-Balkon hat geschrieben:Sorry aber es isch offside gseh. Bi dr schussabgob stoht ein diräkt vor em sommer und grifft so ins spiel ii. Wird dorum uss passivem e aktivs offside.
Aber das d leischtig wieder eifach nur schlächt gseh isch, däm gits nütt me azmerke
kann einermal an die zentralen mittelfeldspielern sagen nach ballgewinn und chance auf einen konter auch ihre ärsche nach vorne bringen, als hinten fast einschlafen? schär. und sauro mussten ja höllisch aufpassen das die mit einem schritt nach vorne mit cabral und frei kollidierten.
und wieso nimmt der vogel den philipp degen raus, der beste verteidiger heute?? und ausgerechnet steinhöfer rein?? der hat absolut nichts mehr im basler trikot verloren. keine flanke kam an und defensiv katastrophal? offensiv tempo verschleppen!! schickt ihn endlich in die wüste zu tembo. bei gross wäre dieser schon lange in der u21 degradiert worden, aber ja den deutschen-bonus unter vogel.
ps holt endlichen einen 10er und einen stürmer der mind. so gut ist wie streller und frei oder gibt mal den jungen eine chance (vuleta, jevtic, pak)
und wieso nimmt der vogel den philipp degen raus, der beste verteidiger heute?? und ausgerechnet steinhöfer rein?? der hat absolut nichts mehr im basler trikot verloren. keine flanke kam an und defensiv katastrophal? offensiv tempo verschleppen!! schickt ihn endlich in die wüste zu tembo. bei gross wäre dieser schon lange in der u21 degradiert worden, aber ja den deutschen-bonus unter vogel.
ps holt endlichen einen 10er und einen stürmer der mind. so gut ist wie streller und frei oder gibt mal den jungen eine chance (vuleta, jevtic, pak)
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
Chartking hat geschrieben:Du bist lustig...Du zählst alles auf was nicht stimmt und gibst Vogel gleichzeitig einen Blankoschein dass er daran nichts zu ändern hat weil er ja gut beraten wird...ausser ein paar unerschütterlichen Hardcore-Idealisten, welche auch noch klatschen würden wenn der FCB Eigentore am Laufmeter produzieren würde und abgeschlagen Tabellenletzter wäre, sieht die ganze Welt dass da vieles im argen liegt.
Aussagen wie "Hauptsache gewonnen" zeugen von wenig Sachverstand. Wir haben heute 3 Punkte geholt aber nicht weil wir besser waren sondern weil der Schiri Servette ein blitzsauberes Tor aberkannt hat. Servette hat heute gegen uns in einem einzigen Spiel mehr als halb so viele Tore geschossen wie in allen 11 Spielen zuvor zusammen!!
Für den FCB und seine Entwicklung gibt es nichts schlimmeres als den Sieg heute weil jetzt wieder der "Schwamm-drüber-Blues" oder der "letzte-Saison-sind wir auch schlecht gestartet-Song" angestimmt werden. Letzte Saison hat man aber von Anfang an gesehen dass das Potential zu mehr vorhanden ist. Wer dieses Potential heute sieht und nicht nur vermutet oder auf letzte Saison basiert, möchte bitte vortreten.
Vogel hat angekündigt man werde heute kommen wie die Feuerwehr. Was ich gesehen habe war das Gegenteil und das müsste allen zu denken geben.
aber jetzt ist erstmal wieder zwei wochen wellnes angesagt nach diesem anstrengendem matchmrilamcia hat geschrieben:Gelungene Choreo
lausiger Support und
ein guter Fabian Schär
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- peter
- Erfahrener Benutzer
heute war Voser aber sackschwach. Er kämpft aber so kämpft auch Park.lpforlive hat geschrieben:kay voser ist um klassen besser als joo ho park. beteiligt sich auch offensiv und kämpft, was park nicht kennt und noch nie gezeigt hat.
Klasse bei Voser habe ich bis jetzt nicht gesehen, sorry! Er ist am Limit ohne Luft nach oben.
FCB
:):)

- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Mit Verlaub, das ist Bullshit!!peter hat geschrieben:heute war Voser aber sackschwach. Er kämpft aber so kämpft auch Park.
Klasse bei Voser habe ich bis jetzt nicht gesehen, sorry! Er ist am Limit ohne Luft nach oben.

so ein Mist - hör auf solchen Bockmist zu reden. Voser war heute nicht gut - wie etwa 90% der Mannschaft - aber Park ist noch 2 Klassen schlechterpeter hat geschrieben:heute war Voser aber sackschwach. Er kämpft aber so kämpft auch Park.
Zoua soll endlich seine sieben Sachen packen und abhauen ... unglaublich schwach. Kriegt der Herr die Chance sich zu beweisen und von Alex's Formtief zu profitieren und produziert nur Bockmist! Soll endlich verschwinden!
sergipe hat geschrieben:Ein kompaktes 2:2.
Auf zum Unentschieden-Schweizermeister.
heimweh basler hat geschrieben:1-1
10min. irgend ein adler
92min sauro
und mit der moral wird der match schön geredet![]()
DacoOfa hat geschrieben:1-1
ZUGLO hat geschrieben:Hoffe auf ein 3- 1 fuer Servette , damit es bald ein Ende gibt. Lieber ein Ende mit schrecken ald weiterhin schrecken ohne Ende . Sorry
Onkel Tom hat geschrieben:ich habe meine erwartungshaltung geändert. daher die folgenden tipps:
realistisch: 0:2
optimistisch: 1:1
dann hoffe ich mal auf den einen punkt!
Keini Kommentär zu Eure TippsChartking hat geschrieben:Wie ich gesagt habe; der FCB in dieser Form kommt Servette als Aufbaugegner gerade recht. Ich habs so was von satt. Genau die gleiche, pomadige, durchsichtige Spielweise wie seit anfangs Saison. Wenigstens kann jetzt auch der grösste Optimist die Situation nicht mehr schönreden, nicht einmal Heiko.

Das isch in mine Auge eifach Hüüchelei par excellence, wo mi an Euch eso stört

Wenn euri negative Vorsage yhträffe hän ihr e grosses Muul und saget "han ich's Euch nid gseit, ich has doch g'wüsst" und zitieret eure Tipp als Bewiis und wenn's nid yhtrifft sin ihr eifach ruhig und brummlet in eure Bart...das isch in mine Auge eifach kei Fan-Verhalte mit Herz und Seel, das isch eifach nur falsch und hüüchlerisch was ihr machet

Alles für BS
...oder nachdem mir jo dummerwiis
nid verlore hän, s'Thema uff irgend e Detail länke wo nid stimmt! Ich kah Euch echt nüm ernscht neh mit eurer schwarzmolerei

Chartking hat geschrieben:Der Servettien steht bei der Schussabgbe neben Sommer aber bei diesem Entscheid kann man durchaus geteilter Meinung sein nicht aber über das Auftreten von uns seit Saisonbeginn.
Alles für BS
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
3 Pünggt meh uff em Konto und die Erfolgsverwöhnte Fans könne sich e Wuche meh drüber ergötze.
3 Pünggt istegge, abhöggle und witermache.
3 Pünggt istegge, abhöggle und witermache.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Jo, aber weisch nid uff was ich usse will? Es isch im Moment s'eifachschte gege de FCB z'tippe und sich bestätigt fühle,wenn's den eso yhtrifft! Und wenn de FCB g'wünnt haltet meh d'Schnurre und het jo au g'wunne!fixi hat geschrieben:![]()
Scheiss auf die Tipps, wir haben andere Probleme..
Ich hass so Karakter, wo immer zu de G'wünner g'höre wänn und sich je nach "Windrichtig" eso verhalte (z.B momentan kritisch gege de FCB sii)!
Ich will nid immer zu de G'wünner g'höre, ich will immer zum FCB g'höre und wenn das wieder NatiB bedüüte würd....."ICH stand immer hinter Dir..eeF Cee..e Bee"

Alles für BS
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Du sagst es!Käsebrot hat geschrieben:Man sollte das Lied wie folgt umdichten: "Erfolg das isch alles im Läbe - wenns schlächt goht sin mir nid derbi"!
Dieses Geflenne von schlechtem Fussball, diese Zoua-Basher und die Vogel-Raus-Fraktion... - um Welten mühsamer und unerträglicher als das laue Gekicke auf dem Platz. Ich glaube, da sind einige letzte Saison ein wenig zu verwöhnt worden.
Natürlich muss das momentane Gekicke eindeutig besser werden, natürlich merkt jeder, dass dies nicht der FCB ist, den wir sehen wollen... Aber gopferglemmi noch einmal, trotz zum Teil miserablem Fussball stimmen die Resultate und die aktuelle Punktzahl in der Meisterschaft. Ob dies jetzt daran liegt, dass die anderen noch schlechter sind oder der FCB immerhin noch den Willen aufbringt, die Partien zu drehen, spielt letztlich keine Rolle. Am Schluss zählen die Resultate. Dass die Art und Weise, wie diese zustande kamen, bald vergessen wird, zeigen hier zahlreiche User mit ihren Einträgen. Offenbar können sie sich nicht mehr daran erinnern, dass der FCB auch in den letzten Jahren nie über die ganze Saison die anderen Mannschaften dominierte und Durchhänger hatte.
Es sind jetzt noch 6 Partien in der Meisterschaft zu bestreiten bis zur Winterpause. Bis dann solltet Ihr der Mannschaft und dem Trainer Zeit geben, anstatt hier jedes Mal vehementer die Absetzung von Vogel zu fordern. In der Winterpause kann man dann ein erstes Fazit und gegebenenfalls Konsequenzen ziehen.
Was erwartet Ihr denn überhaupt von einer vorzeitigen Absetzung des Trainers? Dass plötzlich alles besser wird und die Spieler von einem Spiel auf das andere wieder die Leistungen von letzter Saison abrufen können?
Den Trainer zum jetzigen Zeitpunkt zu entlassen wäre aus meiner Sicht übrigens noch peinlicher als das aktuelle Gekicke. Das wäre so richtig provinzhaft wie beim FC Luzern, wo man den Trainer entliess, nur weil er die zu hohen Erwartungen des verwöhnten Pöbels nicht erfüllen konnte.
Yhverstande...ABER siehe mein Kommentar obendranChartking hat geschrieben:Jö Laufi, was bist denn Du für ein Härziger...?
Es ist sicher viel edler auch die schlimmste Leistung noch schönreden zu wollen und anspruchslos alles zu schlucken was einem vorgesetzt wird also mach doch das und lass anderen ihre Meinug, ok?

Alles für BS