neinThe_Dark_Knight hat geschrieben:für mich war diaz man of the match. er war der motor der mannschaft.
momo
ob Tor oder nur Torchance, der Ursprung des ganzen war momo
Sind das Sympatie Noten??BaseI_Ost hat geschrieben: sehr guet: Salah, Sommer, Dragovic, Voser
guet: Streller, Stocker, Diaz,
usrichend: Sauro, Cabral, Steinhöfer, D. Degen, F. Frei, Zoua, Andrist
Soooooo klar ist die Situation nun auch wieder nicht (ab 3:20)BloodMagic hat geschrieben:Teleclub bietet hilfe und man sieht, dass Salah nie und nimmer im Offside stand
Was unsere hochgeschätzten Fahnenschwinger leider selten davon abhält, trotzdem ihr Fähnchen zu heben... Die Zeiten des "Im Zweifel für den angreifenden Spieler" sind leider vorbei. Heute wird das Fähnchen gehoben, sobald der Linienrichter nicht sicher ist...BloodMagic hat geschrieben:Teleclub bietet hilfe und man sieht, dass Salah nie und nimmer im Offside stand
Gab doch schon eine Situation, als der LR die Fahne schon am heben war, als noch gar nicht klar war, wie der Pass kommt um dann ganz schnell und verschämt die Fahne wieder zu senkenTrekbebbi hat geschrieben:Was unsere hochgeschätzten Fahnenschwinger leider selten davon abhält, trotzdem ihr Fähnchen zu heben... Die Zeiten des "Im Zweifel für den angreifenden Spieler" sind leider vorbei. Heute wird das Fähnchen gehoben, sobald der Linienrichter nicht sicher ist...
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Ich verstehe was du meinst panda. Aber ob jetzt Streller dies richtig oder falsch gemacht hat ist schwierig zu sagen finde ich. Streller hätte auch schauen können wo Salah steht zum Zeitpunkt der Ballabgabe von Andrist. Zeit dafür hätte er schon gehabt meiner Meinung nach.panda hat geschrieben:Soooooo klar ist die Situation nun auch wieder nicht (ab 3:20)
http://www.bluewin.ch/de/index.php/1340 ... _id=125085
grösstenteils wohl gleiche Höhe, wenn man zwischendurch mal stoppt (z.B. knapp vor dem Strafraum), könnte Salah aber durchaus knapp vor Streller sein.
War richtig von Streller, es nicht auf den Fahnenschwenker ankommen lassen zu wollen.
Vermutlich.Misterargus hat geschrieben:leider wird sich in absehbarer Zeit nichts ändern, da den Spieler der zahlene Zuschauer egal zu ein scheint. Zitat Huggel
Und leider kriegt man für diese 2. HZ auch kein Geld zurück.
der sich rot und bau ärgert ab socher einer Berufsauffassung ?
Alles richtig, was Du da schreibst, ausser das Spiel fand ich eher mittelmässig. Wir haben gegen einen Gegner gespielt, der 70 Min lang mit einem Mann weniger auf dem Platz stand.Blutengel hat geschrieben:Du musst Probleme haben - herzliches Beileid
Gutes Spiel. Gegen Ende leider ein wenig eigensinnig, sonst hätte es noch 2-3 Tore mehr gegeben. Aber bei diesem Spielstand sei es verziehen. Heute war keiner wirklich schlecht - aber Degen geht mir mit dem ewigen Rumgemaxe sowas auf den SackDer Schiri pfeift Foul und er fängt trotzdem wieder mit disskutieren an ...
In der Abwehr fehlt eindeutig noch die Abstimmung. Jetzt haben sie eine Woche Zeit das Zusammenspiel und die Laufwege zu perfektionieren und dann gegen Lausanne die Sau raus lassen.
Das kommt gut. Ich denke in dieser Art wird die Stammformation aussehen. A. Frei für Salah und Salah für Degen.
Gut, die beiden AV's haben meiner Meinung nach solide gespielt. Sauro scheint mir doch technisch limitiert zu sein, dafür aber ist er schnell. Da muss mehr kommen, sonst wird es ihm wie Kovac ergehen. Ich denke einmal Schär wäre eine Alternative. Dragovic scheint mir eine Pause nötig zu haben. Ja, es gab einige Abstimmschwierigkeiten zwischen Drago un d Sauro. Aber das dürfte mit der Zeit hoffenltich noch besser werden.BloodMagic hat geschrieben:Yapi hett definitiv kei Sekunde gfält ... chani bestätige .. dennoch isch d Defensive unseri Achiles Färse ... Schär anyone?
Nein, so schlecht ist er nicht und wir brauchen eine starke Ersatzbank. Ein Spieler der stärer ist als Andrist fordert einen Stammplatz. Er passt vielleicht nicht unbedingt in das Spielsystem des FCB.Pfoschte hat geschrieben:Genau. Und simmer doch ehrlich, er hett no kei guete Match in rotblau gspiilt. Ich glaub nid an de hype und dängg eher, dass er nid guet gnueg isch für dr FCB.
Wir haben gemäss taktischer Aufstellung mit 2 Stürmern gespielt, nämlich mitZUGLO hat geschrieben:Leider mind.1:2 eine überfordete Abwehr und ein Streller als Winkelried allein in der Spitze .
Und nach dem Spiel ein Trainer der von seiner sturen Aufstellung und Taktik nicht nachgibt .
Naja, der Torwart hat sich ihm schon ziemlich in die Beine geworfen, ist eigentlich nur auf den Mann gegangen. Und Salah hat sich dann halt fallen gelassen, wie es jeder Spieler tun würde.shady hat geschrieben:Ich hab mir jetzt die Penalty Szene nochmal angeschaut und komme zum selben Schluss wie während des Spiels.
Das war eine astreine Schwalbe von Salah, dass die Presse BaZ und TaWo vom eindeutigem Penalty sprechen ist für mich nicht nachvollziehbar.
Eine Schwalbe war es nicht. Aber man muss da nicht unbedingt Penalty pfeiffen und schon gar nicht dem Torhüter eine gelbe Karte dafür geben.shady hat geschrieben:Ich hab mir jetzt die Penalty Szene nochmal angeschaut und komme zum selben Schluss wie während des Spiels.
Das war eine astreine Schwalbe von Salah, dass die Presse BaZ und TaWo vom eindeutigem Penalty sprechen ist für mich nicht nachvollziehbar.
Streller nimmt beim 3:1 die Hände zur Hilfe und Drago macht gegen Ende der ersten Halbzeit einen Bodycheck als letzter Mann...
Also gestern konnte der Challendes zum ersten Mal einigermassen berechtigt den Schiri kritisieren.
Sie hän sich aschliessend sogar umarmt, längt das nit?Sharky hat geschrieben:dr Däge isch nit unbedingt schlecht gseh, aber er söll gopfverchlemmi frühner abgeh und weniger motze. Isch jo geschter wieder ganz schlimm gseh. Und söll nit eso breitspurig uffem Feld ummelaufe wie e Gorilla. Er isch und bliebt eifach e arrogante Dubel. Hät jo em andere wo sich bi ihm entschuldigt het chönnte dHand geh.![]()
Naja also Salah liegt schon quer in dr Luft bevor eine Berührung zustande kommt.Simplex hat geschrieben:Naja, der Torwart hat sich ihm schon ziemlich in die Beine geworfen, ist eigentlich nur auf den Mann gegangen. Und Salah hat sich dann halt fallen gelassen, wie es jeder Spieler tun würde.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Fallen mir spontan gleich 2 Top Aktionen ein. Steilpass auf Streller der das Tor dann herrlich frei nicht trifft. Bei der Chance die Salah vergibt steht Andrist perfekt alleine frei vor dem Tor - Salah hätte nur rüber schieben müssen.Master hat geschrieben: mann wars dafür tadellos, ja sogar gut.
von den spielern her voser völlig abgekapselt, nie im spiel drin, ohne wirkung. genauso wie andrist, der 30min ran durfte aber auch gar keine szene hatte.
heiko vogel und co werden schon wissen, weshalb er nicht spielt.
Ich denke da wird mehr kommen.Nobby Stiles hat geschrieben:Gut, die beiden AV's haben meiner Meinung nach solide gespielt. Sauro scheint mir doch technisch limitiert zu sein, dafür aber ist er schnell. Da muss mehr kommen, sonst wird es ihm wie Kovac ergehen.
Grambi, bisch's DuBloodMagic hat geschrieben:...Bei der Chance die Salah vergibt steht Andrist perfekt alleine frei vor dem Tor - Salah hätte nur rüber schieben müssen.
Wenn seine Mitspieler also nicht so dumm gewesen wären, hätte Andrist gestern in 30 Minuten 1 Assist und 1 Tor geschossen. Ziemlich gut?
Sorry, aber ich glaub du verwächslisch dr Degen mit em Salahrantanplan hat geschrieben:Sind das Sympatie Noten??
Wie kann man D. Degen als "ausreichend" bewerten und Kay Voser als "sehr gut". David war an fast jeder gelungenen Offensivaktion beteiligt, Voser spielte ab der 20 Minute ohne Gegenspieler, da die Thuner dezimiert waren. Aus dieser Freiheit hat er für mich nicht sehr viel daraus gemacht.