Altes Video, wird nur gefragt wann er bei Basel unterschreiben wird.. er antwortet vage, dass er im Moment nur auf die "U" fokussiert istRhymaa hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=M3MWXRaJS3k
Ka das öbber übersetzä? Wird ab ca. 1:06 vo Basel gredet?
Marcelo Diaz
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Und wer gewinnt Zweikämpfe und Kopfballduelle? Die beiden dürfen NICHT zusammen auf dem Platz stehen. Einer der beiden und ein Abräumer daneben. Alles andere wäre meiner Meinung nach fatal...Vali hat geschrieben:Diaz und Yapi. Was denn sonst?![]()
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
wir haben doch Yapi....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
ergo sind wir keine grosse manschaft.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:
Jede grosse Mannschaft hat einen Abräumer im Mittelfeld
Busquets, Khedira, Obi Mikel, Essien, Carrick, Yaya Toure, Luis Gustavo...
@kawa:
viel spass beim rumsprinten in den bergen. auf der jungfrau einfach keine asiaten umrennen

[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
Ich bezug mich auf das vorhergehende Spiel Chile gegen Bolivien (2:0) in La PazPride hat geschrieben:nicht ganz...
das spiel fand in puerto la cruz im Estadio General José Antonio Anzoátegui statt und dies liegt direkt am meer![]()

Dachte eigentlich das wäre klar :-)
PS: Chile führt übrigens die WM-Quali in Südamerika an (wobei anzumerken ist, dass 1. Brasilien nicht mitspielt und 2. sie ein Spiel mehr als ihre Verfolger haben).
Ach so...dein beitrag kam halt nach dem venezuela-spiel...darum wars fuer mich nicht wirklich klar ;-)Kawa hat geschrieben:Ich bezug mich auf das vorhergehende Spiel Chile gegen Bolivien (2:0) in La Pazund nicht das gegen Venezuela ...
Dachte eigentlich das wäre klar :-)
PS: Chile führt übrigens die WM-Quali in Südamerika an (wobei anzumerken ist, dass 1. Brasilien nicht mitspielt und 2. sie ein Spiel mehr als ihre Verfolger haben).
Estadio Daniel A. Carrion, Cerro Pasco (Peru) 4380mKawa hat geschrieben:Stimmt, der Beitrag war ein wenig zu spät aber wo ausser in La Paz spielen sie auf 3400m Höhe Fussball![]()
Estadio Mario Mercado, Potosi (Bolivien) 4067m
Estadio Jesus Bermudez, Oruro (Bolivien) 3702m
Estadio Hernando Siles, La Paz (Bolivien) 3632m
Estadio Garcilaso de la Vega, Cusco (Peru) 3400m
Estadio Atahualpa, Quito (Ecuador) 2818m
*düpflischissermodus aus*

4380m meine FressePride hat geschrieben:Estadio Daniel A. Carrion, Cerro Pasco (Peru) 4380m
Estadio Mario Mercado, Potosi (Bolivien) 4067m
Estadio Jesus Bermudez, Oruro (Bolivien) 3702m
Estadio Hernando Siles, La Paz (Bolivien) 3632m
Estadio Garcilaso de la Vega, Cusco (Peru) 3400m
Estadio Atahualpa, Quito (Ecuador) 2818m
*düpflischissermodus aus*![]()

Äusserst unglaubwürdige Story, kein Guide legt je ein Tempo vor das die Gruppe nicht mithalten kann!rhybrugg hat geschrieben:Ich hab mal einen Treck gemacht in den Anden. Für ca. 2 Minuten hab' ich versucht das Tempo des Guides mitzugehen. Dann hab ich halb kotzend aufgegeben:-)
Rede da aus Erfahrung, meine höchste Treckingtour war der Renjo La Pass mit immerhin 5430 m ...
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Schreit nach Aufklärungrhybrugg hat geschrieben:Ich hab mal einen Treck gemacht in den Anden. Für ca. 2 Minuten hab' ich versucht das Tempo des Guides mitzugehen. Dann hab ich halb kotzend aufgegeben:-)
Auf dieser höhe Sport zu treiben scheint mir Masochistisch:-)

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- Sergei Derkach
- Erfahrener Benutzer
Das hab ich anders erlebt - allerdings im Dschungel des Tieflandes. Hatte da so einen Guide, welcher mit seinen 1.40 locker unter all den Ästen und Lianen durchgetaucht ist, bis wir ihn mehrmals aus den Augen verloren haben. Als wir dann aber wieder auf einem Weg angelangt waren, war Payback time (Schrittlänge nicht ideal bei so kleinen Indigenos)Kawa hat geschrieben:Äusserst unglaubwürdige Story, kein Guide legt je ein Tempo vor das die Gruppe nicht mithalten kann!
Rede da aus Erfahrung, meine höchste Treckingtour war der Renjo La Pass mit immerhin 5430 m ...

Sehr glaubwürdig.Kawa hat geschrieben:Äusserst unglaubwürdige Story, kein Guide legt je ein Tempo vor das die Gruppe nicht mithalten kann!
Es gab mehrere Guias und einer ist zum Rastplatz vorausgegangen. Die anderen sind bei der Gruppe geblieben.
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
huuuiii, freue mich auf das spielPride hat geschrieben:heute nacht...copa libertadores halbfinal hinspiel boca - la U
der livestream ist wie immer über unsere fb-seite zu finden (signatur)
viel spass
PS: eventuell spielt ja sauro auch![]()

Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
boca isch in dr erschte hälfti überlääge und fiehrt 1:0Pride hat geschrieben:In 15 minuten beginnt das spiel ;-)
bi U seht me oft dr diaz in aktion. bewegt sich sehr guet und vorallem die ganzi zyt!!
schiesst bis jetzt die meischte freistöös und ka se vermuetlig au beidfiessig ussfiehre, so wie'nr bi einere szene gstande isch, wo'nr denn zwar nit sälber gschosse het aber sunscht wohl mit linggs gmacht hätt.
isch minere meinig noch klar dr bi de bessere chilene, wenn nit dr beschti bi U. ballsicher, mit guete 30m flanggewäggsel us em stand und so späss. d'boca spieler sin insgesamt einiges robuster.
und vorallem dr riquelme isch halt immerno e kandidat *g
fazit isch aber klar...diaz isch e guete transfer. sicher mol kei niete
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
also bi däm woni gseh ha (knapp di 1. halbziit) isch U zimligg untrläge gsi.
s'spil sälbr isch allgemein eher langsamer drfür "ruppiger"/körperbetonter gsi und genau döt hani also boca rächt im vorteil gseh.
und jo, dr riquelme kahs aso no
s'spil sälbr isch allgemein eher langsamer drfür "ruppiger"/körperbetonter gsi und genau döt hani also boca rächt im vorteil gseh.
und jo, dr riquelme kahs aso no

Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
war das in Chile oder in Argentinien?BloodMagic hat geschrieben:Endstand: 2:0 für d Boca Juniors ... so jetzt chönt sich dr Diaz mol langsam uf dr Wäg mache![]()
Weil die U hatte in der letzten Runde auswärts noch höher verloren und kam dann zuhause mit Kantersieg weiter..
In Südamerika ist der Heimbonus jeweils noch ausschlaggebender als bei uns
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer