[Spiel] 23.05.2012: FCB-YB

Diskussionen rund um den FCB.
Urschrey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Urschrey »

Athenry hat geschrieben:ah ja, klar. der vizemeistertitel ist wohl einiges wichtiger als die möglichkeit alleiniger rekordhalter bezüglich ungeschlagenheit in der liga zu sein :o
jä, dr vizemeischter ka spöter in d europa league istige, e tolli serie bringt gar nüd

bumbui
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bumbui »

Athenry hat geschrieben:ah ja, klar. der vizemeistertitel ist wohl einiges wichtiger als die möglichkeit alleiniger rekordhalter bezüglich ungeschlagenheit in der liga zu sein :o
Der Vizemeistertitel ist für die Europa League Qualifikation sehr wohl wichtig!

Der Zweitplazierte steigt direkt in die Playoffs ein. Der Drittplazierte in der 2. Qualifikationsrunde.

Also wenn der FC Luzern verloren hätte, wäre YB in die Playoffs gekommen und hätte nur 1 Runde zur Qualifizierung für die Gruppenphase. Der FC Luzern hätte 3 Runden spielen müssen um sich für die Gruppenphase zu qualifizieren. Jetzt ist es halt umgekehrt.

Also ging es für YB doch noch um etwas!
[CENTER]http://www.uandj.ch[/CENTER]

[CENTER](c) bumbui, 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

nein. luzern kriegt den (besseren) EC-platz vom cupfinal. yb hat so oder so den 2. liga-platz.

insofern ging es für YB wirklich um rein gar nichts. dass eine 1h fahrt nach basel zum letzten spiel der saison aber nicht ganz vergleichbar zur 3.5h-fahrt nach genf in der zweitletzten runde ist , das weiss wahrscheinlich auch jeder. es ist einfach so, dass wahrscheinlich noch halbsoviele berner anwesend waren (wenn überhaupt) wie in den letzten 4-5 spielen bei uns. liegt wahrscheinlich daran, dass der zuschauerzuspruch bei yb diese saison sowieso total eingebrochen ist.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

bumbui
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bumbui »

Master hat geschrieben:nein. luzern kriegt den (besseren) EC-platz vom cupfinal. yb hat so oder so den 2. liga.......
Da irrst du dich leider.

Schaust du hier bitte:

http://www.football.ch/sfl/de/start.aspx?cid=82368
[CENTER]http://www.uandj.ch[/CENTER]

[CENTER](c) bumbui, 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Master hat geschrieben:nein. luzern kriegt den (besseren) EC-platz vom cupfinal. yb hat so oder so den 2. liga-platz.

insofern ging es für YB wirklich um rein gar nichts. dass eine 1h fahrt nach basel zum letzten spiel der saison aber nicht ganz vergleichbar zur 3.5h-fahrt nach genf in der zweitletzten runde ist , das weiss wahrscheinlich auch jeder. es ist einfach so, dass wahrscheinlich noch halbsoviele berner anwesend waren (wenn überhaupt) wie in den letzten 4-5 spielen bei uns. liegt wahrscheinlich daran, dass der zuschauerzuspruch bei yb diese saison sowieso total eingebrochen ist.
könnte auch daran liegen, dass es besseres gibt, als der pokalübergabe in basel beizuwohnen... ;)

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Abraham war gestern bester Mann auf dem Platz. Sehr schade, dass er uns verlässt.
Und Herr Zoua konnte seine Leistung nicht bestätigen, dreimal!!! wurde in der ersten HZ perfekt von Shaqiri eingesetzt, dreimal lässt er den Ball ins Aus rollen, weil diese Flasche zu faul ist. Wann hat dieses Ärgern über ihn endlich ein Ende? :mad: :mad:

DANKE FCB FÜR DIESE GEILE SAISON! Nächste Saison bitte wiederholen ;)

morris
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morris »

tommasino hat geschrieben:könnte auch daran liegen, dass es besseres gibt, als der pokalübergabe in basel beizuwohnen... ;)
kann ich mir nicht vorstellen. was bessers als ne pokalübergabe im joggeli gibts schlichtweg nicht :o
>> Life is not fair. But the root password helps <<

morris
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morris »

Petric_10 hat geschrieben:Abraham war gestern bester Mann auf dem Platz. Sehr schade, dass er uns verlässt.
Und Herr Zoua konnte seine Leistung nicht bestätigen, dreimal!!! wurde in der ersten HZ perfekt von Shaqiri eingesetzt, dreimal lässt er den Ball ins Aus rollen, weil diese Flasche zu faul ist. Wann hat dieses Ärgern über ihn endlich ein Ende? :mad: :mad:

DANKE FCB FÜR DIESE GEILE SAISON! Nächste Saison bitte wiederholen ;)
also perfekt ist anders, die pässe waren gut gedacht aber trotzdem nicht ganz ordentlich getimed. klar könnte zoua ein wenig schneller sein oder ja vielleicht war er ein wenig lauffaul aber es ging um nichts mehr. da fehlt einem bewusst oder unbewusst halt auch mal der letzte zacken um jedem ball hinterher zu sprinten.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Abraham war gestern wirklich MOTM. Meine Worte gestern am Match waren folgende: "Ihr könnt Shaq und Granit vermissen und Scotty und Beni nachweinen, aber sportlich wird uns Abraham am meisten fehlen"

Schade hat er erst in dieser Rückrunde mit diesen Rushes in die offensive begonnen ... das hat definitiv potenzial ...
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

tommasino hat geschrieben:könnte auch daran liegen, dass es besseres gibt, als der pokalübergabe in basel beizuwohnen... ;)
bis dann sind die gästefans meist eh weg ;)
aber ganz ehrlich, wenns nicht grad in zürich wäre, ich würde wahrscheinlich erst recht mitgehen, hoffen dass mein team der heimmannschaft das spiel so gut wie es halt geht versaut (so wie gestern) und im schlimmsten fall geniesse ich die fussballatmosphäre.

niederlage hin oder her, ich gebe zu, dass ich in münchen beim 0-7 es schön fand, wie die begeisterung der zuschauer in diesem geilen stadion eben doch mal durchgehen kann.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

numerous
Erfahrener Benutzer

Beitrag von numerous »

Irgendwo (glaube Blöd-Schundblatt) war zu lesen, dass die Photographen der Nachrichtenagenturen der Meisterfeier fernblieben. Angeblich aufgrund der schlechten Arbeitsbedingungen?! Weiss da jemand mehr?
Es war mein Wolfsrudel und mein Wolfsrudel war immer für mich da wenn ich sie gebraucht habe - Heiko Vogel 23.05.12

Bazillus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bazillus »

numerous hat geschrieben:Irgendwo (glaube Blöd-Schundblatt) war zu lesen, dass die Photographen der Nachrichtenagenturen der Meisterfeier fernblieben. Angeblich aufgrund der schlechten Arbeitsbedingungen?! Weiss da jemand mehr?
nur das do ... :

http://www.joggeli.ch/presseschau.cfm?c ... l&id=23211

numerous
Erfahrener Benutzer

Beitrag von numerous »

Bazillus hat geschrieben:nur das do ... :

http://www.joggeli.ch/presseschau.cfm?c ... l&id=23211
Ok danke. Fragt sich, was sie mit "anhaltend unzumutbaren Arbeitsbedingungen" meinen. Der Platzmangel auf dem Balkon? :confused: ;)
Es war mein Wolfsrudel und mein Wolfsrudel war immer für mich da wenn ich sie gebraucht habe - Heiko Vogel 23.05.12

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

numerous hat geschrieben:Irgendwo (glaube Blöd-Schundblatt) war zu lesen, dass die Photographen der Nachrichtenagenturen der Meisterfeier fernblieben. Angeblich aufgrund der schlechten Arbeitsbedingungen?! Weiss da jemand mehr?
Eine Agentur, welche Fotografen in Kriegsgebiete wie Irak, Afganistan etc. Sendet, klagt öffentlich über die schlechten Arbeitsbedingungen an einer FCB-Meisterfeier. :rolleyes:

Was muss man sich als Fan noch alles für Anfeindungen gefallen lassen. Das Fass ist langsam aber sicher voll.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

numerous hat geschrieben:Ok danke. Fragt sich, was sie mit "anhaltend unzumutbaren Arbeitsbedingungen" meinen. Der Platzmangel auf dem Balkon? :confused: ;)
Z vil Rauch im Nääsli.

Die helle Liechter störe usserdäm dr Qualität vo de Bilder.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

numerous hat geschrieben:Ok danke. Fragt sich, was sie mit "anhaltend unzumutbaren Arbeitsbedingungen" meinen. Der Platzmangel auf dem Balkon? :confused: ;)
Klar isch es de Platzmangel :mad: ich bi defür, dass jede FCB-Spieler 1! Begleiter darf mitbringe, nur no de Trainer ahwäsend isch (ohni si Staff, weil unnötig) und Familiemitglieder wärde mit Punkt 1 (1 Begleiter) "abg'arbeitet"!!!
Es kah jo nid sii, dass irgenwelchi Journis nid könne an "unserer" bzw. ihrer Meischterfyyr debie sii...tss tss tss :rolleyes:
Wir Basler sin scho unhöfliches Pagg :o
Alles für BS

morris
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morris »

Laufi hat geschrieben:Klar isch es de Platzmangel :mad: ich bi defür, dass jede FCB-Spieler 1! Begleiter darf mitbringe, nur no de Trainer ahwäsend isch (ohni si Staff, weil unnötig) und Familiemitglieder wärde mit Punkt 1 (1 Begleiter) "abg'arbeitet"!!!
Es kah jo nid sii, dass irgenwelchi Journis nid könne an "unserer" bzw. ihrer Meischterfyyr debie sii...tss tss tss :rolleyes:
Eigentlich müssten von mir aus gar keine knipser mehr dabei sein. is mir doch wurscht ob die restschweiz weiss wie wir feiern oder nicht. will die feier sowieso im fcb rahmen haben. sollen die idioten doch bleiben wo sie sind. tststs

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Wieso stand eigentlich auf dem Banner bei der Huggel Auswechslung...

DAGGE HUGGEL ??? :D

Wurde was vergessen oder ist das ein Insider? :rolleyes:

Garfield
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Garfield »

Laufi hat geschrieben:Klar isch es de Platzmangel :mad: ich bi defür, dass jede FCB-Spieler 1! Begleiter darf mitbringe, nur no de Trainer ahwäsend isch (ohni si Staff, weil unnötig) und Familiemitglieder wärde mit Punkt 1 (1 Begleiter) "abg'arbeitet"!!!
Ich glaube, über das ganze Jahr ist dieser Staff alles andere als unnötig! Der Staff gehört genau gleich zum Meisterteam wie alle anderen auch und gehört daher auch auf den Balkon.
Dann nimmt man auf den Balkon lieber keine Begleitung mit. Können ja drinnen bleiben.

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Garfield hat geschrieben:Ich glaube, über das ganze Jahr ist dieser Staff alles andere als unnötig! Der Staff gehört genau gleich zum Meisterteam wie alle anderen auch und gehört daher auch auf den Balkon.
Dann nimmt man auf den Balkon lieber keine Begleitung mit. Können ja drinnen bleiben.
nochmals lesen.

Garfield
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Garfield »

rhybrugg hat geschrieben:nochmals lesen.
Aah Scheisse. Ironie voll verschlafen.. :o

(Wens jetzt keine Ironie ist und ichs einfach nicht verstehe mach ich mich wohl zum deppen.. )

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Delgado hat geschrieben:Eine Agentur, welche Fotografen in Kriegsgebiete wie Irak, Afganistan etc. sendet, klagt öffentlich über die schlechten Arbeitsbedingungen an einer FCB-Meisterfeier. :rolleyes:
Die schicken ja auch sicher ihre Kriegsberichterstatter ins Joggeli :confused: :confused: :confused:

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Kawa hat geschrieben:Die schicken ja auch sicher ihre Kriegsberichterstatter ins Joggeli :confused: :confused: :confused:
Müsste aber schon so sein:
Bill Shankly hat geschrieben:Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

crypto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crypto »

Solange die Tageswoche solcvh geile Bilder macht, kann mir Keystone gepflegt gestohlen bleiben: http://www.tageswoche.ch/de/2012_21/spo ... -in-3d.htm
[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]

[/CENTER]

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

morris hat geschrieben:also perfekt ist anders, die pässe waren gut gedacht aber trotzdem nicht ganz ordentlich getimed. klar könnte zoua ein wenig schneller sein oder ja vielleicht war er ein wenig lauffaul aber es ging um nichts mehr. da fehlt einem bewusst oder unbewusst halt auch mal der letzte zacken um jedem ball hinterher zu sprinten.
Zoua hat in erster Linie die Hände verworfen als er gesehen hat, dass er mal einen anständigen Sprint hinlegen muss.

Aber prinzipiell ist es egal, denn auch wenn er an den Ball kommt, kann er ihn nie und nimmer kontrollieren.

Rüdiger
Benutzer

Beitrag von Rüdiger »

Terry26 hat geschrieben:Machst Du doch mit Deinem Avatar auch ??? :rolleyes:
sein Avatar drückt seine Gesinnung ja klar aus. Man lese nur seine postings diesbezüglich. Am liebsten alle Bullen tot

Antworten